Zahnarzt Gottmadingen

Dein Zahnarzt in Gottmadingen: Lächle unbeschwert und selbstbewusst mit schönen und gesunden Zähnen. Top-Versorgung, alle Leistungen der Zahnmedizin in einer Zahnarztpraxis und ein liebevolles Team. Das erwartet dich bei unserem Zahnarzt in Gottmadingen. Hervorragende Zahnmedizin für Kassen- und Privatpatienten.

Beste Qualität günstig in Deutschland

Du erreichst unsere Zahnarztpraxis von der Schweizer Grenze aus in weniger als fünf Minuten. Lerne uns kennen und vereinbare gleich deinen Termin.

 

 

Die Dorow Qualität – dein Rundum-Sorglos-Paket für schöne und gesunde Zähne

100 % Sicherheit


  • Hochspezialisierte Fachzahnärzte und topmoderne Behandlungen
  • Ganzheitliches und biologisches Behandlungskonzept

100 % Wohlfühlen


  • Deine eigene Musik während der Behandlung
  • Moderne Behandlungsräume zum Wohlfühlen

100 % Service


  • Persönlicher Kontakt per Handy zu deinem Zahnarzt
  • Langfristige Nachsorge für dein optimales Behandlungsergebnis

Flexible Termine und herzlicher Service

So findest du uns

Unsere Öffnungszeiten

Montag und Donnerstag
08:00 – 16:00 Uhr
Dienstag
09:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch
07:00 – 15:00 Uhr
Freitag
07:00  – 17:00 Uhr

 200+ Bewertungen

45+ Bewertungen

200+ Bewertungen

100+ Bewertungen

500+ Bewertungen

Flexible Termine und herzlicher Service

Deine Fachzahnärzte in Gottmadingen freuen sich auf dich!

Dr. Dragan Stević

Zahnarzt für Oralchirurgie & Prothetik

  • Zahnmedizinische Prothetik
  • Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung
  • Parodontologie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Oralchirurgie

Dr. Elias Kass

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

  • Implantate und All-on‑4® Zahnersatz an einem Tag
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Unsichtbare Zahnspange
  • Komplettsanierungen

Farhat Yahia

Kinderzahnarzt und allgemeine Zahnbehandlungen

  • Allgemeine Zahnmedizin / Zahnheilkunde
  • Endodontologie
  • Kinderzahnbehandlungen
  • Behandlungen in Dämmerschlaf

Flexible Termine und herzlicher Service

Unsere Leistungen

Schöne Zähne ✓ Gesunde Zähne ✓ Neue Zähne ✓

Schöne Zähne

  • Veneers: Lächle strahlend schön und verstecke kleine Lücken und Unregelmäßigkeiten mit hochwertigen Veneers im Frontzahnbereich.
  • Zahnbleaching: Unschöne Zahnverfärbungen, die du loswerden willst? Das Philips ZOOM Bleaching kann deine Zähne um bis zu vier Stufen aufhellen.
  • Unsichtbare Zahnspange: Du wünschst dir eine unsichtbare Zahnkorrektur, ganz egal in welchem Alter? Entscheide dich für die unsichtbare Zahnspange (Invisalign). Invisalign korrigiert leichte bis mittlere Zahnfehlstellungen und niemand sieht es.

Gesunde Zähne

  • Professionelle Zahnreinigung: Gesunde Zähne bis ins hohe Alter. Mit einer professionellen Zahnreinigung entscheidest du dich für einen effektiven Schutz gegen Karies und Parodontose und Sauberkeit, wo deine Zahnbürste nicht hinkommt
  • Kieferorthopädie: Unsere Spezialistin für Kieferorthopädie, Frau Dr. Tamara Nedelkovic, behandelt alle Eingriffe der Kieferorthopädie mit höchstem Fachwissen und Feingefühl.
  • Prophylaxe: Schütze deine Zähne mit der regelmäßigen Prophylaxe, die wir unseren Patientinnen und Patienten 2 x im Jahr empfehlen. Zahnerkrankungen werden frühzeitig erkannt und von unseren Fachzahnärzten behandelt.
  • Kinderzahnarzt: Unser Zahnarzt Farhat Yahia ist Experte für Kinderzahnbehandlungen und gesunde Milchzähne. Ob Zahnpflege oder gerade Zähne mit der richtigen Zahnspange, Zahnarzt Farhat Yahia ist immer der richtige Ansprechpartner.

Neue Zähne

  • All-on‑4® Zahnersatz : All-on‑4® Zahnersatz, das ist die schnelle und hochwertige Lösung für verlorene Zähne, die an nur einem Tag ersetzt werden.
  • Zahnimplantate: Hochfunktionelle und ästhetische Zahnimplantate ersetzen einen oder mehrere Zähne und ganze Zahnreihen, sodass die Kaufunktion zu 100 % erhalten bleibt und die Ästhetik wiederhergestellt wird.
  • Komplettsanierungen: Ganz egal wie lange du nicht mehr bei einem Zahnarzt gewesen bist, unsere Fachzahnärzte bieten dir optimale Behandlungen für eine sanfte Komplettsanierung. Gerne auch in angenehmer Dämmerschlafnarkose.

Flexible Termine und herzlicher Service

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten in Gottmadingen

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
E.W.
28 Jahre aus Jonen AG 🇨🇭
Weisheitszahn OP
behandelt von

Ich  hatte bereits vor der Weisheitszahn-OP gute Erfahrungen in der Dorow Clinic gemacht. Herr Yahia hat mich stest professionell, kundenorientiert und sehr freundlich informiert. Nach der Zahnbehandlung ging es mir super - ich war wieder sorgenfrei! 🙂 Bei meinen Behandlungen fand ich das ästhetische Ergebnis und dass alles schmerzfrei war am besten. Einfach toll, dass die Zahnärzte so humorvoll sind, dass die Sauberkeit stimmt und das Personal immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
Janine Larsch
25 Jahre aus Konstanz 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Alles supi! 1. Die Öffnungszeiten sind sehr angenehm für Arbeitnehmer, so muss ich nicht extra freinehmen. 2. Ärzte und Mitarbeiter aller Art sind sehr freundlich und klären einen gut auf, sodass man keine Angst haben muss. 3. Die Praxis ist sehr modern und hat trotzdem etwas Gemütliches.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
C.K.
24 Jahre aus Radolfzell 🇩🇪
Weisheitszahn OP
behandelt von

Mein Zahnarzt hat mir empfohlen meine Weisheitszähne ziehen zu lassen und gab mir das Kärtchen der Dorow Clinic. Im Internet fand ich die Präsenz gleich sehr ansprechend. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung verlief ohne Schmerzen und ich wurde auch während dem Eingriff gut aufgeklärt. Auch danach hatte ich relativ wenig Schmerzen und die Heilung erfolgte entspannt. Ich hätte es deutlich schlimmer erwartet und bin froh, dass die Behandlung schlussendlich so entspannt war.

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
E.W.
8 Jahre aus Allbruck 🇩🇪
Kinderzahnbehandlung
behandelt von

Sehr freundlich und keine Wartezeit. Die gute Organisation war für mich und die Kinder besonders angenehm. Meine achtjährige Tochter und mein dreijähriger Sohn haben sich super wohl gefühlt.

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
E.W.
28 Jahre aus Jonen AG 🇨🇭
Weisheitszahn OP
behandelt von

Ich  hatte bereits vor der Weisheitszahn-OP gute Erfahrungen in der Dorow Clinic gemacht. Herr Yahia hat mich stest professionell, kundenorientiert und sehr freundlich informiert. Nach der Zahnbehandlung ging es mir super - ich war wieder sorgenfrei! 🙂 Bei meinen Behandlungen fand ich das ästhetische Ergebnis und dass alles schmerzfrei war am besten. Einfach toll, dass die Zahnärzte so humorvoll sind, dass die Sauberkeit stimmt und das Personal immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
Janine Larsch
25 Jahre aus Konstanz 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Alles supi! 1. Die Öffnungszeiten sind sehr angenehm für Arbeitnehmer, so muss ich nicht extra freinehmen. 2. Ärzte und Mitarbeiter aller Art sind sehr freundlich und klären einen gut auf, sodass man keine Angst haben muss. 3. Die Praxis ist sehr modern und hat trotzdem etwas Gemütliches.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
C.K.
24 Jahre aus Radolfzell 🇩🇪
Weisheitszahn OP
behandelt von

Mein Zahnarzt hat mir empfohlen meine Weisheitszähne ziehen zu lassen und gab mir das Kärtchen der Dorow Clinic. Im Internet fand ich die Präsenz gleich sehr ansprechend. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung verlief ohne Schmerzen und ich wurde auch während dem Eingriff gut aufgeklärt. Auch danach hatte ich relativ wenig Schmerzen und die Heilung erfolgte entspannt. Ich hätte es deutlich schlimmer erwartet und bin froh, dass die Behandlung schlussendlich so entspannt war.

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
E.W.
8 Jahre aus Allbruck 🇩🇪
Kinderzahnbehandlung
behandelt von

Sehr freundlich und keine Wartezeit. Die gute Organisation war für mich und die Kinder besonders angenehm. Meine achtjährige Tochter und mein dreijähriger Sohn haben sich super wohl gefühlt.

previous arrow
next arrow
 

Flexible Termine und herzlicher Service

Deine Zahnbehandlungen in Dorow Clinic Qualität in Gottmadingen

Gesunde Zähne ✓ Schöne Zähne ✓ Neue Zähne ✓ Patientenservice ✓

Warum zur Dorow Clinic in Gottmadingen?

Lebe dein Leben selbstbewusst, mit einem strahlenden Lächeln und schönen, weißen und gesunden Zähnen. Ästhetische Zähne sind ein wesentliches Merkmal für deinen gewinnenden Auftritt, bei dem wir dich mit unserem Know-how und unserer Erfahrung unterstützen.

Für  Behandlungen der Kinderzahnmedizin, Implantologie und Prothetik, Zahnästhetik, sanftes 3D-Röntgen, Behandlung in Dämmerschlafnarkose und vieles mehr bist du bei unseren Fachzahnärzten in den besten Händen. Die kieferorthopädischen Behandlungen werden von Frau Dr. Tamara Nedelkovic betreut, die auch in der Dorow Clinic in Jestetten tätig ist.

Deine Dorow Clinic für Patienten aus Gottmadingen, nahe Konstanz und der Schweiz steht dir bei all diesen Anliegen mit höchster Fachkompetenz zur Seite.

Vereinbare jetzt deinen Termin.

Dorow Clinic – Zahnspezialisten seit 2006

  • Top-Versorgung durch Experten der Zahnmedizin der Dorow Clinic
  • Ehrliche und empathische Beratung und ein liebevolles Team
  • Gesamtes Behandlungsspektrum der Zahnmedizin in einer Zahnarztpraxis
  • Moderne Wohlfühl-Ausstattung in unseren Behandlungszimmern
  • Hohe Flexibilität bei deiner Terminwahl. Wir berücksichtigen deine Terminwünsche
schweizer franken auf zahnarzt werkzeuge

Vorteile für unsere Schweizer Patienten

  • Als Schweizer Patient genießt du erstklassige Qualität zu deutschen Preisen.
  • Du kannst deine Rechnung in Schweizer Franken auf unser Schweizer Konto begleichen.
  • Ratenzahlungen sind auch für Schweizer Patienten unkompliziert möglich.
  • Aus Winterthur und Konstanz kommend erreichst du unseren Zahnarzt in Gottmadingen in weniger als 40 Minuten.
  • Parkmöglichkeiten sind in direkter Nähe zur Praxis in Gottmadingen vorhanden.

Bekannt durch:

Vereinbare jetzt deinen Termin bei unseren Experten für schöne und gesunde Zähne

Rufe uns einfach an

Meine Anfrage

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, zip, png, doc, docx, pdf, rtf, xls, xlsx, rar, jpeg, mov, mp4, dng, tif, tiff, Max. Dateigröße: 64 MB, Max. Dateien: 7.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Komplettsanierung
    Du wünschst dir endlich wieder strahlend schöne Zähne und möchtest unbeschwert Lachen Essen können? Informiere dich hier zur Komplettsanierung in der Dorow Clinic.
    Ästhetische Zahnspange
    Mit der ästhetischen Zahnspange kannst du auch im Erwachsenenalter deine Zähne unsichtbar korrigieren lassen. Informiere dich hier und vereinbare gleich deinen Termin.