Dorow Clinic

Für Patienten aus Deutschland

Die Zahn- und Schönheitskliniken liegen in zentraler Lage, sodass sehr viele unserer Patientinnen und Patienten aus der Hochrhein-Region, viele aber auch aus ganz Deutschland, Freiburg, Bonndorf, Schluchsee oder gar Stuttgart, München und vom Bodensee kommen.

 200+ Bewertungen

45+ Bewertungen

200+ Bewertungen

100+ Bewertungen

500+ Bewertungen

Fachkompetenz im Südschwarzwald

Die meisten Menschen erwarten in einer ländlichen Region wie dem Landkreis Waldshut keine so moderne und so große Klinik für Zahnmedizin und für Schönheitschirurgie. Der richtige Schönheitschirurg oder die beste Zahnklinik wird oft in Stuttgart, München, Zürich oder Basel vermutet.

Die Dorow Clinic bietet diese Qualität und diesen Service an gleich fünf Standorten im Südschwarzwald. Daher sind viele Menschen nach einem Besuch in der Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen, Lörrach, Freiburg, Gottmadingen oder Jestetten begeistert, dass es so professionelle und hochwertige Kliniken im Südschwarzwald an der Schweizer Grenze gibt.

Übersicht für unsere Patienten aus Deutschland

Zahnmedizin und Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten in Lörrach

Montag – Donnerstag von 07:30 bis 19:00 Uhr
Freitag von 07:30 bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten in Waldshut-Tiengen

Montag – Donnerstag von 07:30 bis 20:00 Uhr
Freitag von 07:30 bis 17:30 Uhr
Samstag von 07:30 bis 14:30 Uhr

Sprechstunde in Freiburg (Ästhetik)

Termine auf Anfrage

Komplettes Spektrum der Schönheitschirurgie

Zahnarzt-Zentren

Öffnungszeiten in Jestetten

Montag
10:00 – 19:00 Uhr
Dienstag
07:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch
07:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 – 19:00 Uhr
Freitag
08:00 – 16:00 Uhr

Öffnungszeiten in Gottmadingen

MO & DO
08:00 – 16:00 Uhr
DIE
09:00 – 18:00 Uhr
MI
07:00 – 15:00 Uhr
FR
07:00 – 17:00 Uhr

Öffnungszeiten in Freiburg

Montag und Dienstag
08:00 – 19:00 Uhr

Mittwoch
08:00 – 17:30 Uhr

Donnerstag
08:00 – 17:00 Uhr

Freitag
08:00 – 15:00 Uhr

Komplettes Spektrum der Zahnmedizin

Unsere Patienten aus ganz Deutschland

Die Patienten der Dorow Clinic kommen zu einem großen Teil aus Südbaden. Viele Patienten kommen aber auch aus ganz Deutschland, aus der Schweiz und aus ganz Europa zu uns; denn Kliniken mit dem Behandlungsspektrum und der Qualität der Dorow Clinic gibt es nur sehr wenige.

Daher nehmen viele Patienten, gerade bei schwierigen Ausgangssituationen oder speziellen Fragestellungen auch eine weite Anreise für einen Besuch in der Dorow Clinic in Kauf. Selbstverständlich kooperieren wir auch mit lokalen Hotels und können für dich oder für Angehörige ein Zimmer reservieren. In diesem Video erzählt unsere Patientin Sarah aus Ulm von ihren Erfahrungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flexible Termine und herzlicher Service

Dorow Clinic

Zahnmedizin in der Dorow Clinic

Wir rechnen mit allen gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen zahnärztlich ab. Viele moderne zahnmedizinische Leistungen, wie z.B. Zahnimplantate werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Wir beraten dich gerne und erklären dir genau, welche Leistungen in welchem Umfang von deiner Versicherung übernommen werden.

Im Zweifelsfall ist es immer besser, einen Kostenvoranschlag bei der Versicherung einzureichen, um im Vorfeld zu klären, welchen Anteil der Kosten die Krankenversicherung übernimmt.

Patientenstimmen in der Zahnmedizin

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
A.M.
56 Jahre aus Haltingen 🇩🇪
Zahnimplantate
behandelt von

Als Schmerzpatientin bin ich in die Dorow Clinic gekommen. Schnell war klar, dass ein entzündeter Zahn entfernt werden wusste. Die Behandlung an sich und auch die Betreuung danach bei der Zahnärztin Fr. Sproll haben mich so begeistert, dass ich auch den anschließenden Zahnersatz dort anfertigen ließ. Die Brücke passt ausgesprochen gut und ich kann endlich wieder alles essen.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
M.S.
29 Jahre aus Hohentengen 🇩🇪
Weisheitszahn-OP
behandelt von

Ganz unkomplizierte Entferung aller Weisheitszähne. Alle waren sehr freundlich und man spürt die Erfahrung. Die Praxis kann ich definitiv empfehlen!

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
S.B.
58 Jahre aus Görwihl 🇩🇪
Komplettsanierung Zahnmedizin
behandelt von

Mein Lebensgefährte hat mir die Klinik sehr empfohlen. Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt und andererseits habe ich mich für meine Zahnlücken geschämt. Die Klinikmitarbeiter waren sehr einfühlsam und konnten mir die Angst fast ganz nehmen. Endlich habe ich wieder ein vollständiges Gebiss, ohne Lücken und es sieht sehr natürlich aus. Herr Dr. Kass ist wirklich ein äußerst kompetenter Arzt. Es hat alles reibungslos geklappt und ich musste nie lange warten. An das neue Gefühl im Mund und dass ich endlich wieder unbeschwert lachen kann, muss ich mich aber erst noch gewöhnen.

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
Gessica Milazzo
16 Jahre aus Bad Säckingen 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Ich war einmal zur Kontrolle in der Dorow Clinic und es hat mir sofort gut gefallen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ab jetzt immer hier her zu kommen. Alle sind nett, machen langsam und arbeiten als Team gut zusammen. Auch ich wurde mit eingebunden, die Zusammenarbeit lief super! Die Behandlung war toll- ich bin MEGA zufrieden! Verbesserungsvorschläge? Besser gehts nicht, ich werde der Dorow Clinic und Herrn Arnold immer treu bleiben.

Bewertung 5
Avatar reference dorow clinic
T.F.
48 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Ich wurde überwiesen und Dr. Arnold hat den Zahn ohne Komplikationen und ohne Schmerzen gezogen. Man hat mich insgesamt sehr freundlich betreut.

Bewertung 6
Avatar reference dorow clinic
E.G.
56 Jahre aus Schopfheim 🇩🇪
All-on-4 Feste Zähne
behandelt von

Ich habe an dem Vortrag von Herrn Grizas über Zahnimplantate teilgenommen. Ich hatte viel Angst vorm Zahnarzt. Ich habe mich dann für das All on 4-Konzept entschieden. Unter Vollnarkose habe ich im oberen Kiefer die Implantate bekommen. Am gleichen Tag habe ich die Klinik mit festen Zähnen (Provisorium) verlassen. Heute nach 4 Monaten habe ich den definitiven Zahnersatz erhalten. Jetzt ärgere ich mich, dass ich so lange gewartet habe.

Bewertung 7
Avatar reference dorow clinic
A.W.
31 Jahre aus Stühlingen 🇩🇪
Zahnimplantate
behandelt von

Ich kam als Notfallpatient an einem Samstag in die Dorow Clinic, hatte allerdings bereits von einer Bekannten nur Gutes über die Klinik gehört. Ich wurde von Herrn Gentner sehr kompetent beraten und seine Lösung des Problems schien mir sinnig- ich bekam ein Sofortimplantat mit Krone. Die Behandlung verlief schnell, gut und vor allem schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (zum vorigen Zahn merke ich gar keinen Unterschied) und kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Bewertung 8
Avatar reference dorow clinic
Y.N.
27 Jahre aus Schorndorf 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Ich habe mich wegen der bekannten, guten Qualität für die Dorow Clinic entschieden. Die DC Mitarbeiter gehen außerdem achtsam und freundlich mit den Patienten um, das ist leider nicht überall so. Alle Leistungen sind gut, vor allem in Bezug auf hygienische Standards. Die Schmerzen an meinem Eckzahn gehören jedenfalls der Vergangenheit an.

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
A.M.
56 Jahre aus Haltingen 🇩🇪
Zahnimplantate
behandelt von

Als Schmerzpatientin bin ich in die Dorow Clinic gekommen. Schnell war klar, dass ein entzündeter Zahn entfernt werden wusste. Die Behandlung an sich und auch die Betreuung danach bei der Zahnärztin Fr. Sproll haben mich so begeistert, dass ich auch den anschließenden Zahnersatz dort anfertigen ließ. Die Brücke passt ausgesprochen gut und ich kann endlich wieder alles essen.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
M.S.
29 Jahre aus Hohentengen 🇩🇪
Weisheitszahn-OP
behandelt von

Ganz unkomplizierte Entferung aller Weisheitszähne. Alle waren sehr freundlich und man spürt die Erfahrung. Die Praxis kann ich definitiv empfehlen!

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
S.B.
58 Jahre aus Görwihl 🇩🇪
Komplettsanierung Zahnmedizin
behandelt von

Mein Lebensgefährte hat mir die Klinik sehr empfohlen. Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt und andererseits habe ich mich für meine Zahnlücken geschämt. Die Klinikmitarbeiter waren sehr einfühlsam und konnten mir die Angst fast ganz nehmen. Endlich habe ich wieder ein vollständiges Gebiss, ohne Lücken und es sieht sehr natürlich aus. Herr Dr. Kass ist wirklich ein äußerst kompetenter Arzt. Es hat alles reibungslos geklappt und ich musste nie lange warten. An das neue Gefühl im Mund und dass ich endlich wieder unbeschwert lachen kann, muss ich mich aber erst noch gewöhnen.

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
Gessica Milazzo
16 Jahre aus Bad Säckingen 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Ich war einmal zur Kontrolle in der Dorow Clinic und es hat mir sofort gut gefallen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ab jetzt immer hier her zu kommen. Alle sind nett, machen langsam und arbeiten als Team gut zusammen. Auch ich wurde mit eingebunden, die Zusammenarbeit lief super! Die Behandlung war toll- ich bin MEGA zufrieden! Verbesserungsvorschläge? Besser gehts nicht, ich werde der Dorow Clinic und Herrn Arnold immer treu bleiben.

Bewertung 5
Avatar reference dorow clinic
T.F.
48 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Ich wurde überwiesen und Dr. Arnold hat den Zahn ohne Komplikationen und ohne Schmerzen gezogen. Man hat mich insgesamt sehr freundlich betreut.

Bewertung 6
Avatar reference dorow clinic
E.G.
56 Jahre aus Schopfheim 🇩🇪
All-on-4 Feste Zähne
behandelt von

Ich habe an dem Vortrag von Herrn Grizas über Zahnimplantate teilgenommen. Ich hatte viel Angst vorm Zahnarzt. Ich habe mich dann für das All on 4-Konzept entschieden. Unter Vollnarkose habe ich im oberen Kiefer die Implantate bekommen. Am gleichen Tag habe ich die Klinik mit festen Zähnen (Provisorium) verlassen. Heute nach 4 Monaten habe ich den definitiven Zahnersatz erhalten. Jetzt ärgere ich mich, dass ich so lange gewartet habe.

Bewertung 7
Avatar reference dorow clinic
A.W.
31 Jahre aus Stühlingen 🇩🇪
Zahnimplantate
behandelt von

Ich kam als Notfallpatient an einem Samstag in die Dorow Clinic, hatte allerdings bereits von einer Bekannten nur Gutes über die Klinik gehört. Ich wurde von Herrn Gentner sehr kompetent beraten und seine Lösung des Problems schien mir sinnig- ich bekam ein Sofortimplantat mit Krone. Die Behandlung verlief schnell, gut und vor allem schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (zum vorigen Zahn merke ich gar keinen Unterschied) und kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Bewertung 8
Avatar reference dorow clinic
Y.N.
27 Jahre aus Schorndorf 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Ich habe mich wegen der bekannten, guten Qualität für die Dorow Clinic entschieden. Die DC Mitarbeiter gehen außerdem achtsam und freundlich mit den Patienten um, das ist leider nicht überall so. Alle Leistungen sind gut, vor allem in Bezug auf hygienische Standards. Die Schmerzen an meinem Eckzahn gehören jedenfalls der Vergangenheit an.

previous arrow
next arrow
 

Plastische Chirurgie in der Dorow Clinic

Schönheitschirurgische (ästhetisch chirurgische) Leistungen werden nicht von den Krankenversicherungen übernommen. Selbst bei Brustverkleinerungen und Entfernungen von Bauchschürzen ist die Leistungswilligkeit der Krankenkassen sehr eingeschränkt. Oft werden von den Versicherungen bei telefonischer Nachfrage Hoffnungen geweckt, die dann aber nach vielen Gutachterterminen leider häufig enttäuscht werden.

Deshalb raten wir unseren Patienten in der Regel, sich keine Hoffnungen auf eine Kostenerstattung bei den Krankenkassen zu machen. Wir legen viel Wert auf Kostentransparenz und bieten dir flexible Möglichkeiten der Ratenzahlung. Sprich uns offen auf eine Finanzierung an.

Aesthetic Lounge

Patientenstimmen in der ästhetischen Chirurgie

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
A.M.
48 Jahre aus Freiburg 🇩🇪
Oberschenkelstraffung
behandelt von

Ich habe mich schon sehr lange über meine Oberschenkel geärgert und gerade im Sommer hatte ich extreme Probleme an der Haut. Herr Dr. Daroczy hat mir erklärt, dass Fettabsaugen alleine nicht reichen würde, weil die haut sich nicht mehr von alleine strafft. Zuerst hatte ich etwas Sorgen wegen der Narbe, habe mich dann aber trotzdem für die OP entschieden, weil ich Dr. Daroczy vertraut habe. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich bin jetzt sehr froh, dass ich die Straffung mit der Absaugung machen lassen habe. Endlich reiben meine Oberschenkel im Sommer nicht mehr und sehen wieder schlank aus. Dr. Daroczy kann ich wirklich nur weiterempfehlen, weil er sympathisch und verständnisvoll ist und sehr gut operiert.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
K.B.
40 Jahre aus Eching am Ammersee 🇩🇪
Po Vergrösserung
behandelt von

Durch die sehr gute Internetpräsenz und die einmaligen Aufklärungsvideos habe ich mich für Dr. Hiller in Lörrach entschieden. Allen waren sehr freundlich und authentisch. Für den Wunsch des Patienten nimmt man sich viel Zeit. Endlich habe ich einen schönen runden Po und bin mit der Form des gesamten Körpers sehr glücklich. Definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
R.P.
48 Jahre aus Freiburg 🇩🇪
Intimchirurgie
behandelt von

Die Schamlippen-OP hat mir endlich wieder mein Selbstbewusstsein zurückgegeben. Ich habe sehr unter meinen ungleichmäßigen und viel zu großen Schamlippen gelitten – und das ständige Jucken hat mich wahnsinnig gemacht. Jetzt gehe ich wieder gerne in die Sauna und fahre wieder mit dem Fahrrad. Vielen Dank Herr Dr. Hiller - die Fahrt von Freiburg nach Lörrach hat sich wirklich gelohnt!

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
T.B.
31 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪
Fettabsaugung
behandelt von

Mein überschüssiges Fett hat mich schon immer gestört. Die Dorow Clinic hat mir im Internet einen guten Eindruck gemacht. Das Personal war freundlich und locker, die Atmosphäre sehr gut! Alles hat hervorragend geklappt und das Ergebnis steht mir sehr gut. Mein Selbstwertgefühl hat sich deutlich verbessert.

Bewertung 5
Avatar reference dorow clinic
M.H.
55 Jahre aus Steinen 🇩🇪
Faltenunterspritzung Gesichtsverjuengung
behandelt von

Mit Unterspritzungen mache ich schon lange gute Erfahrungen, als die Klinik neu eröffnet hat, habe ich die Chance gleich genutzt und bin seit dem regelmäßig dort. Die Mitarbeiter sind einfach sehr freundlich, geben gute, fachliche Tipps und klären seriös auf. Das Ergebnis ist schnell, effizient und langanhaltend. Ich sehe viel besser aus und fühle mich dadurch auch besser, es gibt einem mehr Selbstbewusstsein.

Bewertung 6
Avatar reference dorow clinic
G.F.
48 Jahre aus Stuttgart 🇩🇪
Gynäkomastie
behandelt von

Meine weiblichen Brüste haben mich schon seit meiner Jugend gestört. Ich habe sogar Hormonuntersuchungen durchführen lassen, aber keiner konnte eine Ursache finden. Ein Bekannter hat mir von der Dorow Clinic erzählt. Deshalb habe ich mich wegen der Gynäkomastie dort beraten lassen. Herr Dr. Holdenried hat mich sehr gut beraten. Seine besondere Technik mit Absaugen und Drüse entfernen über den kleinen Schnitt hat mich sehr überzeugt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt gehe ich wieder gerne ins Schwimmbad.

Bewertung 7
Avatar reference dorow clinic
S.L.
33 Jahre aus Esslingen 🇩🇪
Brustvergrösserung
behandelt von

Mit der kleinen Brust habe ich mich immer unwohl gefühlt, seit der OP bin ich wesentlich selbstbewusster. Ich wurde von Herrn Holdenried vor allem sehr gut beraten.

Bewertung 8
Avatar reference dorow clinic
R.K.
46 Jahre aus Friesenheim 🇩🇪
Schweissdrüsenentfernung
behandelt von

Kein Schwitzen mehr, keine unangenehmen Gerüche, mein Mann und ich haben uns beide getraut und würden es jederzeit wieder tun. Der kleine Eingriff hat sich sowas von gelohnt! Früher musste ich mehrmals täglich die Oberteile wechseln und heute brauche ich noch nicht einmal mehr ein Deo. In der Dorow Clinic ist alles sauber und gepflegt, alle sind nett und zuvorkommend. Man betritt die Klinik und fühlt sich aufgehoben!

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
A.M.
48 Jahre aus Freiburg 🇩🇪
Oberschenkelstraffung
behandelt von

Ich habe mich schon sehr lange über meine Oberschenkel geärgert und gerade im Sommer hatte ich extreme Probleme an der Haut. Herr Dr. Daroczy hat mir erklärt, dass Fettabsaugen alleine nicht reichen würde, weil die haut sich nicht mehr von alleine strafft. Zuerst hatte ich etwas Sorgen wegen der Narbe, habe mich dann aber trotzdem für die OP entschieden, weil ich Dr. Daroczy vertraut habe. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich bin jetzt sehr froh, dass ich die Straffung mit der Absaugung machen lassen habe. Endlich reiben meine Oberschenkel im Sommer nicht mehr und sehen wieder schlank aus. Dr. Daroczy kann ich wirklich nur weiterempfehlen, weil er sympathisch und verständnisvoll ist und sehr gut operiert.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
K.B.
40 Jahre aus Eching am Ammersee 🇩🇪
Po Vergrösserung
behandelt von

Durch die sehr gute Internetpräsenz und die einmaligen Aufklärungsvideos habe ich mich für Dr. Hiller in Lörrach entschieden. Allen waren sehr freundlich und authentisch. Für den Wunsch des Patienten nimmt man sich viel Zeit. Endlich habe ich einen schönen runden Po und bin mit der Form des gesamten Körpers sehr glücklich. Definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
R.P.
48 Jahre aus Freiburg 🇩🇪
Intimchirurgie
behandelt von

Die Schamlippen-OP hat mir endlich wieder mein Selbstbewusstsein zurückgegeben. Ich habe sehr unter meinen ungleichmäßigen und viel zu großen Schamlippen gelitten – und das ständige Jucken hat mich wahnsinnig gemacht. Jetzt gehe ich wieder gerne in die Sauna und fahre wieder mit dem Fahrrad. Vielen Dank Herr Dr. Hiller - die Fahrt von Freiburg nach Lörrach hat sich wirklich gelohnt!

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
T.B.
31 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪
Fettabsaugung
behandelt von

Mein überschüssiges Fett hat mich schon immer gestört. Die Dorow Clinic hat mir im Internet einen guten Eindruck gemacht. Das Personal war freundlich und locker, die Atmosphäre sehr gut! Alles hat hervorragend geklappt und das Ergebnis steht mir sehr gut. Mein Selbstwertgefühl hat sich deutlich verbessert.

Bewertung 5
Avatar reference dorow clinic
M.H.
55 Jahre aus Steinen 🇩🇪
Faltenunterspritzung Gesichtsverjuengung
behandelt von

Mit Unterspritzungen mache ich schon lange gute Erfahrungen, als die Klinik neu eröffnet hat, habe ich die Chance gleich genutzt und bin seit dem regelmäßig dort. Die Mitarbeiter sind einfach sehr freundlich, geben gute, fachliche Tipps und klären seriös auf. Das Ergebnis ist schnell, effizient und langanhaltend. Ich sehe viel besser aus und fühle mich dadurch auch besser, es gibt einem mehr Selbstbewusstsein.

Bewertung 6
Avatar reference dorow clinic
G.F.
48 Jahre aus Stuttgart 🇩🇪
Gynaekomastie
behandelt von

Meine weiblichen Brüste haben mich schon seit meiner Jugend gestört. Ich habe sogar Hormonuntersuchungen durchführen lassen, aber keiner konnte eine Ursache finden. Ein Bekannter hat mir von der Dorow Clinic erzählt. Deshalb habe ich mich wegen der Gynäkomastie dort beraten lassen. Herr Dr. Holdenried hat mich sehr gut beraten. Seine besondere Technik mit Absaugen und Drüse entfernen über den kleinen Schnitt hat mich sehr überzeugt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt gehe ich wieder gerne ins Schwimmbad.

Bewertung 7
Avatar reference dorow clinic
S.L.
33 Jahre aus Esslingen 🇩🇪
Brustvergrösserung
behandelt von

Mit der kleinen Brust habe ich mich immer unwohl gefühlt, seit der OP bin ich wesentlich selbstbewusster. Ich wurde von Herrn Holdenried vor allem sehr gut beraten.

Bewertung 8
Avatar reference dorow clinic
R.K.
46 Jahre aus Friesenheim 🇩🇪
Schweissdrüsenentfernung
behandelt von

Kein Schwitzen mehr, keine unangenehmen Gerüche, mein Mann und ich haben uns beide getraut und würden es jederzeit wieder tun. Der kleine Eingriff hat sich sowas von gelohnt! Früher musste ich mehrmals täglich die Oberteile wechseln und heute brauche ich noch nicht einmal mehr ein Deo. In der Dorow Clinic ist alles sauber und gepflegt, alle sind nett und zuvorkommend. Man betritt die Klinik und fühlt sich aufgehoben!

previous arrow
next arrow
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Faltenunterspritzung in Freiburg im Breisgau

Kosmetische und ästhetische Behandlungen durch unsere erfahrene Ärztin in Freiburg schenken dir unglaublich viele Möglichkeiten, für eine gezielte Auffrischung der Ausstrahlung.

Erfahre, welche Methoden es für glatte Haut und Verjüngung gibt und welche für dich zur gewünschten Veränderung führt. Die Fachärzte der Dorow Clinic beraten dich sehr gerne für eine faltenfreie Frische im Gesicht.

Zahnbehandlungen für ein neues Lächeln

Neue Zahnkrone dank Zahnarzt Jestetten

Keramik-Kronen sind in der Zahnmedizin längst Goldstandard und werden von vielen Menschen funktional und ästhetisch als sehr angenehm empfunden.

Erneuere dein Lächeln und freue dich darauf, wieder unbeschwert lachen, essen und sprechen zu können. Die Zahn-Zentren in Jestetten, Gottmadingen, Waldshut, Lörrach und Freiburg im Breisgau bieten dir alle Möglichkeiten für ein neues Lebensgefühl dank optimaler Zahngesundheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flexible Termine und herzlicher Service

Deine Fachärzte in der Dorow Clinic
freuen sich auf dich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. György Daróczi,

Chefarzt in Lörrach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Michael Hiller,

Chefarzt in Lörrach

Dr. Dania Gäng,

Oberärztin in Waldshut-Tiengen

Dr. Petronela Monticelli-Mayer,

Oberärztin in Waldshut-Tiengen, Lörrach und Freiburg

Dr. Christine Wohlfarth,

Ärztin in Lörrach

Flexible Termine und herzlicher Service

Unsere Klinikstandorte in Waldshut-Tiengen, Lörrach und Jestetten

Dorow Clinic Waldshut

  • Robert-Gerwig-Str. 1, 79761 Waldshut-Tiengen

Dorow Clinic Lörrach

  • Senser Platz 2, 79539 Lörrach

Dorow Clinic Jestetten

  • Altenburger Straße 16, 79798 Jestetten

Unsere Klinikstandorte in Gottmadingen, Freiburg und am Hochrhein

Dorow Clinic Gottmadingen

  • Hauptstraße 55, 78244 Gottmadingen

Dorow Clinic Freiburg

  • Merzhauser Straße 4, 79100 Freiburg im Breisgau

Zahnarztpraxen am Hochrhein

  • MKG Hochrhein: Hauptstraße 25, 79804 Dogern
  • Praxis Dr. Dippel: Bergseestraße 11, 79731 Bad Säckingen

Meine Anfrage

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, zip, png, doc, docx, pdf, rtf, xls, xlsx, rar, jpeg, mov, mp4, dng, tif, tiff, Max. Dateigröße: 64 MB, Max. Dateien: 7.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.