Schönheitsklinik in Lörrach

Die Dorow Clinic in Lörrach ist eine erstklassige Schönheitsklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie und genießt einen hervorragenden Ruf. Unsere Experten bieten dir das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie.

Wir freuen uns, auch dich in unserer Schönheitsklinik in Lörrach begrüßen zu dürfen.

Die Dorow Qualität – immer 100 % für Qualität und Sicherheit

 

100 % Qualität


  • Hochspezialisierte Fachärzte & kontinuierliche Weiterbildungen
  • Enger Austausch mit internationalen Kollegen
  • Behandlungen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • Privatklinik mit Klinikzulassung nach § 30 der Gewerbeordnung.

100 % Fast Recovery


  • Minimal-invasive Behandlungen
  • TIVA Narkose – besonders sichere und sanfte Narkose
  • Arbeit und Sport nach sehr kurzer Heilungsphase
  • Keine Drainagen nach der OP (wenn möglich)

100 % Sicherheit


  • 100 % Kostensicherheit mit unserer Festpreis-Garantie
  • Ratenzahlung möglich
  • Seit 2006 mehr als 150.000 glückliche Patienten
  • Mehr als 1.500 positive Bewertungen mit 4,8 Sternen

100 % Wohlfühlen


  • Sensibel und offen für deine Wünsche
  • Persönlicher Kontakt per Handy zu deinem Facharzt
  • Lebenslange Nachsorge nach Brustvergrößerung
  • edle Hotel-Atmosphäre und Top-Service

Lass dich von uns beraten

So findest du uns

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag

07:30 – 19:00 Uhr

Freitag

07:30 – 18:00 Uhr

(Samstagstermine auf Anfrage)

So erreichst du uns

Lass dich von uns beraten

Von nichtinvasiven Behandlungen bis zur Schönheitschirurgie in der Klinik

Leistungen der Schönheitsklinik in Lörrach

Brust


Eine Brust-OP schenkt dir Größe und Form deiner Brüste nach deinen Wünschen.

Figur


Lass hartnäckiges Körperfett entfernen und fühle dich rundherum wohl in deinem Körper.

Gesicht


Sanfte Faltenbehandlungen und Straffungen im Gesicht lassen dich strahlen.

Haut


Mit der Schweißdrüsenentfernung lebst du ohne Einschränkungen durch starkes Schwitzen.

Männer


Ein markantes Kinn, sportliche Waden oder einen straffer Bauch, strahle Souveränität und Lebensfreude aus.

 200+ Bewertungen

45+ Bewertungen

200+ Bewertungen

100+ Bewertungen

500+ Bewertungen

Deine Experten in Lörrach freuen sich auf dich!


Mario Holdenried

Dr. Michael Hiller

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

  • Chefarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Lörrach
  • spezialisiert auf Brustoperationen mit Implantaten und Körperformung
  • FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (Facharzt in der Schweiz)
  • Klinik für Brustvergrößerung in der Nähe von Basel, Baar und Freiburg
Dr. György Daróczi

Dr. György Daróczi

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

  • Chefarzt für Plastische Chirurgie in Lörrach
  • spezialisiert auf Körperformung und Brustoperation
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • Sprechstunde für Brustvergrößerungen in der Klinik nur eine Stunde und 20 Minuten von Bern und Offenburg entfernt

Dr. Petronela Monticelli-Mayer

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

  • Fachärztin der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in Lörrach 
  • Expertin für Brustchirurgie, Faltenunterspritzungen und Augenlidstraffungen
  • Ansprechpartnerin auch für Fettabsaugungen

Dr. Christine Wohlfarth

Ärztin für Ästhetische Chirurgie

  • Ärztin für Ästhetische Chirurgie in Lörrach
  • spezialisiert auf Faltenbehandlungen und Lipofilling
  • Sprechzeiten für Patienten mit Faltenunterspritzungen bei Stuttgart, Zürich und Singen

Lass dich von uns beraten

Dorow Clinic – deine Schönheitsklinik in Lörrach

Sanfte und schonende Behandlungen der Schönheitschirurgie

Lass dich von uns beraten

Lass dich von uns beraten

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten in Lörrach

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
B.R.
41 Jahre aus Selzach 🇨🇭
Fettabsaugung
behandelt von

Herr Dr. Hiller ist so verständnisvoll und geduldig, dass es mich nicht wundert, wie liebvoll er sich um meinen Wunsch nach einer schlankeren Figur gekümmert hat. Die freundliche Betreuung und das Ergebnis meiner Fettabsaugung gefallen mir besonders gut!

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
R.T.
38 Jahre aus Baar 🇨🇭
Mommy Makeover
behandelt von

Drei Schwangerschaften haben bei mir leider deutliche Spuren hinterlassen und ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ich habe mich vor jedem Schwimmbadbesuch gedrückt und mich vor meinem Mann geschämt. Nach vielen Beratungen und Recherchen im Internet habe ich mich für die Dorow Clinic entschieden. Dr. Daroczi hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mit Brust OPs und mit Bauchstraffungen hat. Mein Ergebnis hat er perfekt gemacht. Vielen Dank.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
K.B.
40 Jahre aus Eching am Ammersee 🇩🇪
Po-Vergrößerung mit Eigenfett (BBL)
behandelt von

Durch die sehr gute Internetpräsenz und die einmaligen Aufklärungsvideos habe ich mich für Dr. Hiller in Lörrach entschieden. Allen waren sehr freundlich und authentisch. Für den Wunsch des Patienten nimmt man sich viel Zeit. Endlich habe ich einen schönen runden Po und bin mit der Form des gesamten Körpers sehr glücklich. Definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
Y.S.
58 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Oberlidstraffung
behandelt von

Ich bin spontan auf die Dorow Clinic in Lörrach aufmerksam geworden und habe mich entschlossen, meine hängenden Oberlider korrigieren zu lassen. Dr. Daroczi und alle dort waren sehr freundlich. Ich gefalle mir jetzt besser. Warum ich die Klinik weiterempfehlen würde? Weil die Einrichtung, das Personal und der Arzt einfach überzeugt haben.

Bewertung 5
Avatar reference dorow clinic
L.H.
52 Jahre aus Waldshut 🇩🇪
Unterlidstraffung
behandelt von

Die schlaffen Unterlider und dicken Tränensäcke haben immer häufiger einen sehr müden Gesichtsausdruck bei mir erzeugt. Beruflich und privat wollte ich wieder frischer aussehen. Dr. Dorow wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Die OP selbst war überhaupt nicht schlimm, ich hatte danach praktisch keine Schmerzen. Die Schwellungen haben etwa zwei Wochen angehalten. Endlich habe ich wieder meine frischen Augen zurück. Die Betreuung war sehr gut und bei Fragen konnte ich mich immer an das Team der Dorow Clinic in Waldshut wenden. Ich kann die Dorow Clinic insgesamt nur empfehlen.

Bewertung 6
Avatar reference dorow clinic
K.B.
32 Jahre aus Lugano 🇨🇭
Intimchirurgie
behandelt von

Durch eine Fernsehsendung habe ich von der Dorow Clinic erfahren. Bereits im jungen Erwachsenenalter hatte ich starke Probleme mit meinen zu großen Schamlippen. Ständige Entzündungen, Hautreizungen und Schmerzen. Die Schamlippenverkleinerung bei Dr. Daroczy war total unkompliziert. Ich habe geschlafen und von der OP nichts mitbekommen. Danach war es auch nicht schmerzhaft. Ich würde es immer wieder machen und kann es jeder Frau mit dem Problem nur empfehlen.

Bewertung 7
Avatar reference dorow clinic
U.S.
41 Jahre aus Basel 🇨🇭
Oberlidstraffung
behandelt von

Die Schlupflider hatte ich schon immer. In jungen Jahren konnte ich das Problem mit schminken in den Griff bekommen, aber jetzt half nur noch ein chirurgischer Eingriff durch eine Oberlidstraffung. Einen besseren Ort als die Dorow Clinic hätte ich mir dafür nicht aussuchen können. Die Ärzte waren sehr freundlich und sehr kompetent. Ich wurde bestens beraten und betreut und immer sehr freundlich empfangen. Obwohl die Augen direkt nach der OP schlimm aussahen, konnte ich nach 10 Tagen schon wieder unter Leute. Jetzt ist das Ergebnis perfekt und man sieht die Narben kaum mehr. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Nicht nur optisch ist es viel besser, auch der Druck der schweren Lider ist plötzlich weg und macht mir das Leben im wahrsten Sinne „leichter!“

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
B.R.
41 Jahre aus Selzach 🇨🇭
Fettabsaugung
behandelt von

Herr Dr. Hiller ist so verständnisvoll und geduldig, dass es mich nicht wundert, wie liebvoll er sich um meinen Wunsch nach einer schlankeren Figur gekümmert hat. Die freundliche Betreuung und das Ergebnis meiner Fettabsaugung gefallen mir besonders gut!

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
R.T.
38 Jahre aus Baar 🇨🇭
Mommy Makeover
behandelt von

Drei Schwangerschaften haben bei mir leider deutliche Spuren hinterlassen und ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ich habe mich vor jedem Schwimmbadbesuch gedrückt und mich vor meinem Mann geschämt. Nach vielen Beratungen und Recherchen im Internet habe ich mich für die Dorow Clinic entschieden. Dr. Daroczi hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mit Brust OPs und mit Bauchstraffungen hat. Mein Ergebnis hat er perfekt gemacht. Vielen Dank.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
K.B.
40 Jahre aus Eching am Ammersee 🇩🇪
Po-Vergrößerung mit Eigenfett (BBL)
behandelt von

Durch die sehr gute Internetpräsenz und die einmaligen Aufklärungsvideos habe ich mich für Dr. Hiller in Lörrach entschieden. Allen waren sehr freundlich und authentisch. Für den Wunsch des Patienten nimmt man sich viel Zeit. Endlich habe ich einen schönen runden Po und bin mit der Form des gesamten Körpers sehr glücklich. Definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
Y.S.
58 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Oberlidstraffung
behandelt von

Ich bin spontan auf die Dorow Clinic in Lörrach aufmerksam geworden und habe mich entschlossen, meine hängenden Oberlider korrigieren zu lassen. Dr. Daroczi und alle dort waren sehr freundlich. Ich gefalle mir jetzt besser. Warum ich die Klinik weiterempfehlen würde? Weil die Einrichtung, das Personal und der Arzt einfach überzeugt haben.

Bewertung 5
Avatar reference dorow clinic
L.H.
52 Jahre aus Waldshut 🇩🇪
Unterlidstraffung
behandelt von

Die schlaffen Unterlider und dicken Tränensäcke haben immer häufiger einen sehr müden Gesichtsausdruck bei mir erzeugt. Beruflich und privat wollte ich wieder frischer aussehen. Dr. Dorow wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Die OP selbst war überhaupt nicht schlimm, ich hatte danach praktisch keine Schmerzen. Die Schwellungen haben etwa zwei Wochen angehalten. Endlich habe ich wieder meine frischen Augen zurück. Die Betreuung war sehr gut und bei Fragen konnte ich mich immer an das Team der Dorow Clinic in Waldshut wenden. Ich kann die Dorow Clinic insgesamt nur empfehlen.

Bewertung 6
Avatar reference dorow clinic
K.B.
32 Jahre aus Lugano 🇨🇭
Intimchirurgie
behandelt von

Durch eine Fernsehsendung habe ich von der Dorow Clinic erfahren. Bereits im jungen Erwachsenenalter hatte ich starke Probleme mit meinen zu großen Schamlippen. Ständige Entzündungen, Hautreizungen und Schmerzen. Die Schamlippenverkleinerung bei Dr. Daroczy war total unkompliziert. Ich habe geschlafen und von der OP nichts mitbekommen. Danach war es auch nicht schmerzhaft. Ich würde es immer wieder machen und kann es jeder Frau mit dem Problem nur empfehlen.

Bewertung 7
Avatar reference dorow clinic
U.S.
41 Jahre aus Basel 🇨🇭
Oberlidstraffung
behandelt von

Die Schlupflider hatte ich schon immer. In jungen Jahren konnte ich das Problem mit schminken in den Griff bekommen, aber jetzt half nur noch ein chirurgischer Eingriff durch eine Oberlidstraffung. Einen besseren Ort als die Dorow Clinic hätte ich mir dafür nicht aussuchen können. Die Ärzte waren sehr freundlich und sehr kompetent. Ich wurde bestens beraten und betreut und immer sehr freundlich empfangen. Obwohl die Augen direkt nach der OP schlimm aussahen, konnte ich nach 10 Tagen schon wieder unter Leute. Jetzt ist das Ergebnis perfekt und man sieht die Narben kaum mehr. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Nicht nur optisch ist es viel besser, auch der Druck der schweren Lider ist plötzlich weg und macht mir das Leben im wahrsten Sinne „leichter!“

previous arrow
next arrow
 

Lass dich von uns beraten

Dorow Clinic – deine Schönheitsklinik in Lörrach

Die Dorow Clinic steht seit 2006 für Schönheitschirurgie auf höchstem Niveau. Wir freuen uns sehr, dass uns mehr als 150.000 glückliche Patienten bestätigen. Entscheide auch du dich für unsere Expertise, den ausgezeichneten Service und die persönliche Beratung.

Ehrliche Beratung für ein optimales Ergebnis

In unserer Schönheitsklinik in Lörrach wirst du ehrlich zu deinem optimalen Ergebnis beraten und ausschließlich von Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie behandelt. Du genießt mit unserer Festpreis-Garantie absolute Kostensicherheit. Selbstverständlich kannst du für deine Wunsch-OP auch eine Ratenzahlung vereinbaren und dir deinen Traum sofort ermöglichen.

Schönheitsklinik Lörrach nahe Basel

Lörrach liegt in direkter Nähe zu Basel und weiteren grenznahen Schweizer Städten. Du profitierst als Patientin oder Patient aus der Schweiz kommend von unseren erstklassigen Behandlungen, die in Deutschland deutlich günstiger sind als in der Schweiz. Vereinbare gleich deinen Beratungstermin und informiere dich.

Schönheitsklinik in Lörrach nahe Basel

  • 150.000 begeisterte Patienten
  • 4,8 von 5 Sternen in den Google Rezensionen
  • 15 Jahre Erfahrung
  • 100 % Kostensicherheit
  • 100 % Transparenz in Leistung und Preis
Lörrach gebäude

Mitgliedschaften der Dorow Clinic

Mitgliedschaften in Fachgesellschaften für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands (GÄCD)
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische‑, Rekonstruktive- und Ästhetische Chirurgie(DGPRÄC)
  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) (Fellowship)
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie (DGPW)
  • Deutsche Gesellschaft für Mund, Kiefer- und Gesichtschirurgie (DGMKG)
  • The Rhinoplasty Society Europe
  • Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie

Videoberatung – unser Service für dich

Du interessierst dich für eine Schönheits-OP in der Dorow Clinic Lörrach, wohnst aber relativ weit weg? Kein Problem, nimm einfach unsere Videoberatung in Anspruch. Vereinbare deinen Termin für den Video-Call und lass dich von einem unserer Fachärzte persönlich online beraten.

Wir freuen uns dich und deine Wünsche kennenzulernen. Du erreichst uns per Video-Call aus ganz Deutschland, zum Beispiel aus Freiburg, Bern oder Offenburg, aus der Schweiz und Frankreich.

Entscheidest du dich deine Behandlung in Lörrach durchführen zu lassen, sind wir dir gerne bei der Planung der Anreise und einer möglichen Übernachtung behilflich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bekannt durch:

Vereinbare gleich deinen Termin bei unseren Spezialisten für Ästhetische Chirurgie

Rufe uns an oder schreibe uns

Meine Anfrage

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, zip, png, doc, docx, pdf, rtf, xls, xlsx, rar, jpeg, mov, mp4, dng, tif, tiff, Max. Dateigröße: 64 MB, Max. Dateien: 7.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    oberlidstraffung bild
    Stirnlifting
    Du stehst morgens auf, bist ausgeschlafen, wirkst aber müde und mürrisch? Ursache können Stirnfalten sein, die du mit einem Stirnlifting effektiv entfernen lassen kannst.
    Oberlidstraffung/Schlupflider Vorher-Nachher-Illustration
    Oberlidstraffung
    Entscheide dich für eine Oberlidstraffung und starte jeden Tag mit einem offenen und klaren Blick. Hier findest du alle Informationen zur Oberlidstraffung.