Dr. Tamara Nedeljkovic

Zahnärztin in Jestetten

Für mich ist Zahnmedizin nicht nur ein Job, es ist eine Leidenschaft, die mich jeden Tag antreibt.

Termin buchen

Dr. Tamara Nedeljkovic

Position: Zahnärztin, Dorow Clinic Jestetten
Studium: Promotion an der Universität Belgrad (Serbien)
Abschluss: Staatsexamen der Zahnmedizin
Schwerpunkte: Zahnextraktion, Weisheitszahnentfernungen, Füllungen, Kinderzahnmedizin, Parodontosebehandlung
Zusätzliche Qualifikationen: Diodenlaser gestützte Endodontie, CEREC, Strahlenschutz für Zahnärzte
Position: Zahnärztin, Dorow Clinic Jestetten
Studium: Promotion an der Universität Belgrad (Serbien)
Abschluss: Staatsexamen der Zahnmedizin
Schwerpunkte: Zahnextraktion, Weisheitszahnentfernungen, Füllungen, Kinderzahnmedizin, Parodontosebehandlung
Zusätzliche Qualifikationen: Diodenlaser gestützte Endodontie, CEREC, Strahlenschutz für Zahnärzte

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Termin vereinbaren

Über den Arzt

Ich freue mich, wenn ich dir mit meiner Fachkompetenz zu gesunden Zähnen und einem strahlenden Lächeln verhelfen kann. Zahnarztbesuche sind für viele Menschen ein sensibles Thema. Deshalb möchte ich deinen Besuch in unserer modernen Praxis mit viel Einfühlungsvermögen und Empathie so entspannt und angenehm wie möglich gestalten. Von der Prophylaxe bis zur Implantologie biete ich dir das gesamte Spektrum der Zahnmedizin, damit du dein schönstes Lächeln tragen kannst – ein Leben lang.

Zahnmedizin in Jestetten

In Jestetten bieten dir unsere erfahrenen Zahnärzte in der Dorow Clinic zahnmedizinische Leistungen für die ganze Familie – für gesetzlich/privat Versicherte und Selbstzahler.

Von vorbeugenden Maßnahmen über die ästhetische Verbesserung deines Lächelns bis hin zu hochwertigem Zahnersatz, der präzise und schnell in unserem eigenen Dentallabor hergestellt wird.

Dank großem Einfühlungsvermögen und Empathie kannst du dich hier vollkommen wohlfühlen. Unsere Zahnärzte sind neben kinderfreundlichen Behandlungen auch auf Angstpatienten spezialisiert und bieten dir bei Bedarf Behandlungen im Dämmerschlaf an.

Dein Wohlbefinden und ein selbstsicheres Leben stehen für uns an oberster Stelle.
Komm vorbei und lerne unsere Zahnärzte persönlich kennen, um mehr darüber zu erfahren, wie wir dich und deine Liebsten auf dem Weg zu eurem strahlendsten Lächeln unterstützen können.

Zahnärztin Dr. Tamara Nedeljkovic Dorow Clinic Jestetten

Dr. Tamara Nedeljkovic

Zahnärztin in Jestetten

Standorte

Jestetten

Behandlungen

Parodontitis

Zahnextraktion

Kinderzahnmedizin

Werdegang

Studium

Zahnmedizinstudium an der Stomatologischen Fakultät der Universität Belgrad in Serbien

Zahnärztin in Serbien

Von 2008 bis 2013 in Serbien als Zahnärztin für allgemeine Zahnheilkunde, Endodontie und Prothetik

Zahnärztin in Jestetten

Bis 2019 baute sie ihr Wissen und ihre Expertise in unterschiedlichen Bereichen der Zahnheilkunde weiter aus - unter anderem in der Kinderzahnheilkunde

seit 2019 in der Dorow Clinic

Seit 2019 ist sie ein wertvolles Mitglied unseres Teams und arbeitet als Zahnärztin in der Dorow Clinic Jestetten

Kontakt aufnehmen zur Dorow Clinic

Termin vereinbaren

Patientenerfahrungen bei Zahnärztin Dr. Tamara Nedeljkovic

  • Wurzelkanalbehandlung behandelt von Dr. Tamara Nedeljkovic

    Nachdem Sie mir im letzten Monat einen Backenzahn gerettet haben und heute 3 weitere Backenzähne super neu gefüllt haben, möchte ich mich auf diesem Weg für Ihre wirklich fantastische Arbeit bedanken. Ich bin auf Anraten einer Freundin zu ihnen gekommen, weil mein früherer Zahnarzt bei einer Wurzelbehandlung gescheitert ist. Hier wurde die Behandlung unter ziemlichen Stress für mich begonnen, aber nicht abgeschlossen. Aus dieser Situation heraus habe ich mich entschieden den Arzt zu wechseln und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Sie haben diesen Zahn gerettet und die verkorkste Behandlung eines anderen Zahnarztes zu einem guten Ende geführt. Man kann auch sagen, dass ich bei Zahnbehandlungen ziemlich ängstlich bin, aber weder bei der Wurzelbehandlung noch bei den neuen Plomben habe ich irgendeinen Schmerz gespürt. Noch nicht einmal die Spritze heute hat gepiekst. Ich wünsche Ihnen weiterhin so gutes Gelingen bei Ihrer Arbeit, dann werden alle Patienten von ihren Behandlungen schwärmen. Recht herzlichen Dank für ihre Bemühungen.

    user icon female

    G.H. 48 Jahre aus Dettighofen 🇩🇪

  • Zahnimplantate & Zahnersatz behandelt von Dr. Tamara Nedeljkovic

    Ich bin 3 Mal bei der Dorow Clinic in Jestetten in Behandlung gewesen. Zwei Mal musste ich meine Brücken befestigen lassen und Dr. Nedeljkovic hat das so prima ausgeführt, dass die noch heute fest halten. Beim dritten Mal war ich bei der Zahnärztin Tamara Nedeljkovic. Sie hat mir einen porösen Zahn mit Loch schmerzlos so repariert, dass der Zahn aussieht wie neu. Wirklich, unglaublich schön, sodass ich ihn immer wider anschauen muss. Mit solch nettem Personal von der Rezeption bis zum Zahnarzt, Service und Kompetenz würde ich jedem dieses Zahnarzt-Ehepaar ohne weiteres empfehlen. Ich hoffe nur, dass sie weiterhin in Jestetten bleiben, weil das für mich als Schweizerin sehr nah ist. 5 ***** auf jeden Fall!

    user icon female

    D.B. 49 Jahre aus Winterthur 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Dr. Tamara Nedeljkovic

    Ich war Patient bei der vormaligen Inhaberin der Zahnarztpraxis in Jestetten und habe mich für die Zahnentfernung dann für die neue Zahnärztin, Frau Nedeljkovic, der Dorow Clinic entschieden. Das Personal war sehr freundlich und vertrauensweckend. Durch die behutsame Behandlung verlief alles schmerzfrei. Bei der Praxis werde ich weiterhin bleiben und kann sie weiterempfehlen: Sie ist sauber und man fühlt sich als Patient ernst genommen.

    user male icon

    B.F. 56 Jahre aus Schaffhausen 🇨🇭

dorow clinic jestetten quer

Dein Zahnarzt-Team in Jestetten bei Schaffhausen

Mit der Dorow Clinic in Jestetten haben wir für dich ein weiteres Fach-Zentrum für modernste Zahnmedizin in angenehmer Atmosphäre geschaffen. Das einfühlsame Konzept für eine individuelle Betreuung wird von unserem Team in Jestetten gelebt, sodass sich auch ängstliche Patienten wohl fühlen können.

Erlebe die Zahnarztpraxis in Jestetten und lerne Dr. Tamara Nedeljkovic und ihr Team selbst kennen. Die Zahnarztpraxis befindet sich direkt bei Schaffhausen, nur circa eine halbe Stunde von Singen sowie Winterthur entfernt und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze.

Dr. Dejan Nedeljkovic und Dr.Tamara Nedeljkovic Zahnaerzte Dorow Clinic Jestetten

Sicherheit durch Teamarbeit – Deine Zahnärzte in Jestetten

Gerade in der Zahnmedizin werden die Spezialgebiete immer komplexer, sodass es oft nicht reicht einen Zahnarzt für die gesamte Behandlung zu Rate zu ziehen. Viele Zahnarztpraxen überweisen zahnchirurgisch anspruchsvolle Eingriffe an die Dorow Clinic, weil wir an einem Ort die Fachkompetenz von vielen spezialisierten und erfahrenen Zahnärzten bündeln.

Auch in Jestetten steht dir ein erfahrenes Team zur Verfügung. Unterstützt durch Dr. Elias Kass aus Waldshut-Tiengen, arbeiten Dr. Dejan Nedeljkovic und Dr. Tamara Nedeljkovic Hand in Hand, um dir bei jeder Zahnbehandlung die bestmögliche Beratung, Aufklärung und Lösung anbieten zu können. Profitieren auch du von individuell angepasstem Zahnersatz aus dem eigenen Dentallabor und nutze die Chance alle Zahnbehandlungen unter einem Dach durchführen lassen zu können.

Dr. Dejan Nedeljkovic und Dr.Tamara Nedeljkovic Zahnaerzte Dorow Clinic Jestetten
Dr. Tamara Nedeljkovic während einer Behandlung
Dr. Tamara Nedeljkovic während einer Behandlung

Erfahrung: Zahnersatz bei Dr. Tamara Nedeljkovic

Nach dem zahnärztlichen Studium und der Approbation hat es sich Dr. Tamara Nedeljkovic zur Aufgabe gemacht, möglichst viel Erfahrung bei zahnmedizinischen Behandlungen zu erlangen. Dazu gehörten nicht nur diverse Fortbildungskurse, sondern auch die Tätigkeit in verschiedenen Zahnarztpraxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Dabei erlangte sie Fachkentnisse im Bereich der Prothetik, der allgemeinen Zahnheilkunde, der Endodontie und der Parodontologie. Wir sind froh, dass sie sich nach ihrer Elternzeit von 2014 bis 2017 entschieden hat, wieder zu praktizieren und nun unser Team in Jestetten optimal vervollständigt.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt
Behandlungen in der Dorow Clinic
Invisalign

Optimiere dein Lächeln und entscheide dich für Invisalign. Die unsichtbare Zahnspange korrigiert deine Zähne ohne Beeinträchtigungen im Alltag.

Zahnersatz

So wie du dein Lächeln liebst, lieben wir professionellen Zahnersatz. Mit höchster Expertise bieten dir unsere Fachzahnärzte alle Arten Zahnersatz.

Weisheitszahn OP

Entscheide dich für eine schonende Weisheitszahn OP bei den Experten für Zahnmedizin in der Dorow Clinic.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie