Beratung für eine Faltenbehandlung im Gesicht

Hautverjüngung und Faltenbehandlung

Wir bieten dir ein großes Spektrum an effektiven und sicheren Behandlungen zur Hautverjüngung an. Durch unsere langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet empfehlen wir dir erprobte Methoden für deine individuelle Situation.

 200+ Bewertungen

45+ Bewertungen

200+ Bewertungen

100+ Bewertungen

500+ Bewertungen

Welche Methoden gibt es, um das Hautbild aufzufrischen?

Jedes Gesicht ist individuell und altert auf unterschiedliche Weise. Um dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden, ist jede Gesichtsverjüngung eine Kombination der effektivsten Gesichtsbehandlungen für deine Verjüngung. Erfahre in diesem Video alles zu Falten-Behandlungen, Hyaluron-Unterspritzung und medizinischen Peelings.

Bei weiteren Fragen zur Hautverjüngung kontaktiere uns unverbindlich für eine Beratung bei den Fachärzten der Dorow Clinic in Lörrach und Waldshut-Tiengen. Wir freuen uns, dir bei der Erhaltung deiner Schönheit helfen zu dürfen.

Eine Zauber-Methode für alles?

Die Schönheitsbranche ist ein sehr lukrativer Markt mit vielen teilweise unseriösen Versprechungen. Unser Wunsch nach einer einfachen und schnellen Lösung macht uns anfällig für solche Mogelpackungen. Sei kritisch bei Methoden, die tolle Ergebnisse ohne Risiken und ohne Ausfallzeiten versprechen, denn das ist medizinisch einfach nicht möglich.

Bestimmte Regionen im Gesicht können ganz gezielt und schonend behandelt werden. In der Stirnregion lässt sich beispielsweise gezielt die Zornesfalte entfernen – bei horizontalen Stirnfalten gibt es verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Durch den Einsatz von Muskelrelaxans können Falten nach zwei Wochen einfach verschwinden. Je nach Situation wählen unsere Chirurgen die richtige Behandlungsmethode für ein sichtbares Ergebnis. Vertraue auch du auf die Erfahrung unserer Ärzte und freue dich auf ein frischeres Aussehen.

Frischer aussehen im Gesicht: Alle Behandlungen

Schon immer ist es der verständliche Wunsch aller Menschen frisch und jugendlich auszusehen. Heutzutage gibt es eine Vielzahl an seriösen und erprobten Behandlungsmethoden, die dir dabei helfen, dem Alterungsprozess entgegenzuwirken.

Wir wissen, welche Methoden effektiv und sicher sind und welche Möglichkeiten für deine persönliche Situation am besten geeignet sind.

Ob Faltenunterspritzung, Laserbehandlung, Peeling, Sculptra Kollagen-Booster, Lidkorrektur oder Facelifting, alle diese Methoden bieten wir dir routiniert und sicher in unserer Klinik an.

Lass dich von uns beraten

Preise für Behandlungen zur Hautverjüngung

Ratenzahlung möglich*

Preise für Faltenbehandlung mit BTX
Preise für Faltenbehandlung mit Hyaluron
Dorow Liquid Lift mit Sculptra Kosten
Kosten für eine Eigenfettunterspritzung
Preise für ein chemisches Peeling
Kosten für eine Oberlidkorrektur
Kosten für eine Unterlidkorrektur
Kosten für ein Stirn- oder Brauenlifting
Kosten für ein Facelifting oder eine Halsstraffung

Finanzierung und Ratenzahlung in der Dorow Clinic

Hast du Fragen zu den flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten in der Dorow Clinic? Unser Team hilft dir mit einer Übersicht zur Ratenzahlung und den finanziellen Details sehr gerne weiter. Durch unsere Abrechnungspartner, die Medical Care Capital, können wir dir die Möglichkeit deine Gesichtsbehandlung in Raten zu zahlen in der Regel schnell freischalten.

Danach steht der Finanzierung Ihrer Wunsch-Verjüngung nichts mehr im Wege. Die Ratenhöhe kann zu bestimmten Zeitpunkten der Laufzeit angepasst werden, sodass du sicher finanziell planen kannst. Dabei sind die ersten sechs Monate zinsfrei. Nutze die Ratenzahlung, um dir deinen Traum von einer unbeschwerten Zukunft zu verwirklichen.

Lass dich von uns beraten

Drei Komponenten der Gesichtsalterung

Die Alterungszeichen des Gesichts lassen sich in drei grundlegende Komponenten aufgliedern:

  • Oberflächliche Hautalterung (feine Fältchen, Flecken)
  • Volumenverlust (Verlust an Fettgewebe, Muskulatur und Knochen)
  • Absinken der tiefen Gewebeschichten (Wangen, Hals, Augenbrauen)

Um dich wieder frischer und jugendlicher aussehen zu lassen, berücksichtigen wir alle drei Komponenten, denn nur so werden natürliche und effektive Ergebnisse erzielt.

Lass dich von uns beraten

Effektive Behandlungsmöglichkeiten zur Faltenreduktion

Wie wirkt Hyaluronsäure?

Hyaluron (Hyaluronsäure) ist ein körpereigener Stoff, der der Haut Elastizität und Feuchtigkeit zuführt. Aus diesem Grund verwenden Anti-Aging-Cremes, Peelings und viele weitere Pflegeprodukte den natürlichen Filler als Wunderwaffe gegen Falten.

Eine Hyaluronunterspritzung kann in bestimmten Gesichtsbereichen, wie der Nasolabialfalte und den Mundfalten, – gezielt eingesetzt – wunderbar schnell und harmonisch seine Wirkung entfalten. Dazu gehören auch der Aufbau des Lippenvolumens und die Betonung der Wangen. Gerne informieren wir dich ausführlich bei deiner persönlichen Beratung in der Dorow Clinic.

BTX: Für entspannte Gesichtsmuskeln

Einer der Gründe, warum Falten entstehen und sichtbar werden, ist unsere tägliche Mimik. Wer oft die Stirn runzelt, viel lacht oder von Natur aus eine aktive Gesichtsmuskulatur hat, neigt zu einer erhöhten Faltenbildung. Besonders die oberste und die unterste Gesichtshälfte können durch mimische Falten negativ beeinflusst werden, sodass das Gesicht älter und zerknitterter aussieht, als man sich fühlt.

Eine bestimmte Form von Muskelrelaxans kann in exakter Dosierung an genau der Stelle ansetzen, die dich stört. Eine beliebte Anwendung ist die Entfernung bzw. Vermeidung der „Zornesfalte“ mit BTX. Lass unverbindlich beraten, unsere Fachärzte empfehlen dir den richtigen Filler für eine sichtbare Hautverjüngung.

Mit BTX

Patientenstimmen zur Gesichtsverjüngung & Faltenbehandlung

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
A.N.
51 Jahre aus Obermumpf 🇨🇭
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Ich bin schon lange zufriedene Patientin in der Zahnklinik und habe mich nun zum ersten Mal in die Schönheitsklinik getraut. Herr Dr. Dr. Menzel hat mir einige Fältchen unterspritzt und ich fühlte mich sofort einige Jahre jünger. Er ist sehr einfühlsam und gleichzeitig routiniert. Sogar meine Bekannten waren von dem positiven Ergebnis überrascht. Nächstes Mal werde ich viel selbstbewusster dorthin gehen, es ist doch wirklich nichts Schlimmes dabei.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
J.H.
51 Jahre
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Dr. Daroczi nimmt meine Anliegen ernst und berät sehr gut. Die Preise liegen für mich an der oberen Grenze, aber das Ergebnis ist diskret und gut, ich fühle mich frischer!

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
V.M.
41 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Ich bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett. Gute Beratung und nettes Personal!

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
Z.K.
39 Jahre aus Basel 🇨🇭
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Die Adresse hat mir ein anderer Arzt empfohlen, das gab mir gleich ein gutes Gefühl. Die angenehme Umgebung und die Freundlichkeit des Arztes haben das zusätzlich verstärkt. Auf das Ergebnis der Unterspritzungen muss ich wohl noch 1–2 Tage warten, aber es fühlt sich schon gut an!

Bewertung 5
Avatar reference dorow clinic
J.T.
41 Jahre aus Basel 🇨🇭
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Der Volumenverlust und die Falten haben mich gestört, dank Dr. Hiller sehe ich wieder frischer aus. Der Service ist gut, alle sind immer freundlich und zuvorkommend und die Beratung ist auch sehr ausführlich.

Bewertung 6
Avatar reference dorow clinic
B.H.
52 Jahre aus Winkel 🇨🇭
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Kompetent, vertrauenswürdig und das Resultat sehr positiv! Diese Erfahrung hat mein allgemeines Wohlergehen gesteigert.

Bewertung 7
Avatar reference dorow clinic
S.H.
46 Jahre aus Rekingen 🇨🇭
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Ich war mit meinem Gesicht ( vor allem an den Backen) nicht mehr so glücklich. Zur Beratung bin ich dann in die Dorow Clinic. Die persönliche Beratung war wirklich so persönlich und kompetent, wie ich es im Internet schon oft von dieser Klinik gelesen habe. Die Unterspritzungen waren schmerzhaft, gingen aber schnell vorbei. Nach einer Woche blieben nur noch ein paar winzige blaue Flecken. Mein Gesicht sieht jetzt frischer und viel jünger aus, die Hängebacken sind fast ganz verschwunden. Obwohl meine Bekannten nichts von dem Eingriff wissen, habe ich schon einige Komplimente erhalten. Abgesehen von den Schmerzen war alles super. Freundlich, kompetent und persönlich.

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
A.N.
51 Jahre aus Obermumpf 🇨🇭
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Ich bin schon lange zufriedene Patientin in der Zahnklinik und habe mich nun zum ersten Mal in die Schönheitsklinik getraut. Herr Dr. Dr. Menzel hat mir einige Fältchen unterspritzt und ich fühlte mich sofort einige Jahre jünger. Er ist sehr einfühlsam und gleichzeitig routiniert. Sogar meine Bekannten waren von dem positiven Ergebnis überrascht. Nächstes Mal werde ich viel selbstbewusster dorthin gehen, es ist doch wirklich nichts Schlimmes dabei.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
J.H.
51 Jahre
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Dr. Daroczi nimmt meine Anliegen ernst und berät sehr gut. Die Preise liegen für mich an der oberen Grenze, aber das Ergebnis ist diskret und gut, ich fühle mich frischer!

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
V.M.
41 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Ich bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett. Gute Beratung und nettes Personal!

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
Z.K.
39 Jahre aus Basel 🇨🇭
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Die Adresse hat mir ein anderer Arzt empfohlen, das gab mir gleich ein gutes Gefühl. Die angenehme Umgebung und die Freundlichkeit des Arztes haben das zusätzlich verstärkt. Auf das Ergebnis der Unterspritzungen muss ich wohl noch 1–2 Tage warten, aber es fühlt sich schon gut an!

Bewertung 5
Avatar reference dorow clinic
J.T.
41 Jahre aus Basel 🇨🇭
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Der Volumenverlust und die Falten haben mich gestört, dank Dr. Hiller sehe ich wieder frischer aus. Der Service ist gut, alle sind immer freundlich und zuvorkommend und die Beratung ist auch sehr ausführlich.

Bewertung 6
Avatar reference dorow clinic
B.H.
52 Jahre aus Winkel 🇨🇭
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Kompetent, vertrauenswürdig und das Resultat sehr positiv! Diese Erfahrung hat mein allgemeines Wohlergehen gesteigert.

Bewertung 7
Avatar reference dorow clinic
S.H.
46 Jahre aus Rekingen 🇨🇭
Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung
behandelt von

Ich war mit meinem Gesicht ( vor allem an den Backen) nicht mehr so glücklich. Zur Beratung bin ich dann in die Dorow Clinic. Die persönliche Beratung war wirklich so persönlich und kompetent, wie ich es im Internet schon oft von dieser Klinik gelesen habe. Die Unterspritzungen waren schmerzhaft, gingen aber schnell vorbei. Nach einer Woche blieben nur noch ein paar winzige blaue Flecken. Mein Gesicht sieht jetzt frischer und viel jünger aus, die Hängebacken sind fast ganz verschwunden. Obwohl meine Bekannten nichts von dem Eingriff wissen, habe ich schon einige Komplimente erhalten. Abgesehen von den Schmerzen war alles super. Freundlich, kompetent und persönlich.

previous arrow
next arrow
 

Deine Fachärzte in der Dorow Clinic
freuen sich auf dich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. György Daróczi,

Chefarzt in Lörrach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Michael Hiller,

Chefarzt in Lörrach

Dr. Dania Gäng,

Oberärztin in Waldshut-Tiengen

Dr. Petronela Monticelli-Mayer,

Oberärztin in Waldshut-Tiengen, Lörrach und Freiburg

Dr. Christine Wohlfarth,

Ärztin in Lörrach und Freiburg

Lass dich von uns beraten

Was ist eine Eigenfettunterspritzung?

Sogenanntes „Lipofilling“ ist eine etwas aufwendigere, aber sehr gut verträgliche Faltenbehandlung. Durch kleinste Mengen an eigenem Fettgewebe können die Wangen, die Lippen und der Kinnbereich harmonisch aufgefüllt werden. Mithilfe einer Liposuktion (Fettabsaugung) am Bauch, den Hüften oder am Oberschenkel wird das Füllmaterial gewonnen, aufbereitet und gleich im Anschluss in die gewünschte Vertiefung unterspritzt. Bei dieser Methode bleibt der Effekt dauerhaft. Bis zu 70 % der Fettzellen wachsen an der neuen Stelle an und geben der Haut ihr altes Volumen zurück.

Eingefallene Wangen oder schmale Lippen entstehen bei vielen Menschen durch die Alterung der Haut oder sind genetisch bedingt. Lipofilling im Gesicht verhindert eine altmachende Wirkung, sodass sich unsere Patienten und Patientinnen über eine dauerhaft vitale Ausstrahlung freuen.

Medizinisches Peeling zur Hautregeneration

Das Alter und der Einfluss der Sonne bringen nicht nur einen Elastizitätsverlust der Haut und das Herabsinken von Hautpartien mit sich, sondern schädigen auch die Hautoberfläche. Zu diesen Hautstörungen gehören die Pigmentflecken, die Aknenarben und oberflächlichen Fältchen. Umgangssprachlich spricht man davon, dass die Hautstruktur „ledrig“ wirkt. Dies hängt oft damit zusammen, dass die oberste Hautschicht grobporiger wird und nicht mehr vollständig erneuert werden kann.

All diese oberflächlichen Altersmarker lassen sich durch ein medizinisches Peeling mit Phenol zur vollständig regenerieren. Dabei löst sich die geschädigte Schicht, während sich darunter völlig neue Haut bildet. Diese Behandlung kann im ganzen Gesicht oder auch nur an ausgewählten Stellen, wie der Stirn oder unter den Augen, angewendet werden.

Hauterneuerung durch chemisches Peeling

Lass dich von uns beraten

Schönheitschirurgie für das Gesicht

Die bekannteste und effektivste Verjüngung im Gesicht ist das Facelifting. Dabei werden alle Zeichen des Alters in einer OP verbessert. Wenn es um hängenden Augenlider oder tiefe Augenbrauen geht, empfehlen unsere Ärzte allerdings eine Oberlidstraffung oder ein Brauenlifting. Dabei kommt es darauf an, ob der müde Ausdruck im Gesicht durch Schlupflider oder durch die Augenbrauenstellung verursacht wird.

Auch bei der Entfernung von Tränensäcken oder Stirnfalten ist nicht unbedingt eine Gesichtstraffung notwendig. Stattdessen können kleinere Eingriffe, wie die Unterlid-OP und ein Stirnlifting, in solchen Fällen eine bessere Wirkung erzielen. Ein Halslifting wird oft kombiniert, um einen natürlichen Ausdruck beizubehalten. Die erfahrenen Schönheitschirurgen freuen sich dir die richtige Methode für deine Hautverüngung zu empfehlen und beraten dich gerne.

Mit Operationen

Wie wirksam sind die Maßnahmen zur Hautverjüngung?

  • Fadenlifting (chirurgisch) ****
  • Minilifting, MACS-Lifting  ***
  • Needling bei Falten **
  • Fadenlifting (oberflächlich) *
  • Laserbehandlung bei Falten und zur Hautverjüngung *
  • Mesotherapie *
  • Radiowellen (Thermage®, Radiage®, Fraktora®) *
  • Ultraschall (Ultera) *
  • Eigenblutbehandlung *
  • Fruchtsäurepeeling *
  • Cremes *

Deine Fachärzte für eine natürliche Gesichtsverjüngung in der Dorow Clinic Waldshut und Lörrach

Dr. Dania Gäng

Fachärztin für Plastische und
Ästhetische Chirurgie

  • Oberärztin der Plastischen Chirurgie in Waldshut-Tiengen
  • Spezialisiert auf Faltenreduktion, Fillerbehandlungen und Gesichtschirurgie
  • Ärztin für Patientinnen und Patienten auch aus Tuttlingen, Baar und Luzern
Dr Abdulwares Meiwandi Dorow Clinic aesthetische Chirurgie

Dr. Abdulwares Meiwandi

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

  • Facharzt der Plastischen Chirurgie in Waldshut-Tiengen
  • Spezialisiert auf Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlung, Oberlidstraffungen
  • Zentrale Schönheitsklinik, ideal erreichbar unter anderem für Patienten aus Zürich, Stuttgart und Schaffhausen

Dr. György Daróczi

Facharzt für Plastische und
Ästhetische Chirurgie

  • Oberarzt der Plastischen Chirurgie in Lörrach
  • Spezialisiert auf Eigenfettbehandlungen für das Gesicht
  • Erfahrener Chirurg der Dorow Clinic Lörrach zwischen Basel und Freiburg

Dr. Christine Wohlfarth

Fachärztin für Ästhetische
Chirurgie

  • Ärztin der Ästhetischen Medizin in Lörrach 
  • Expertin der minimalinvasiven Schönheitsbehandlungen für das Gesicht
  • Beratungstermine der Dorow Clinic in Deutschland, an der Schweizer Grenze

Meine Anfrage

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, zip, png, doc, docx, pdf, rtf, xls, xlsx, rar, jpeg, mov, mp4, dng, tif, tiff, Max. Dateigröße: 64 MB, Max. Dateien: 7.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Facelifting und Halsstraffung
    Ein Facelifting ist eine wunderbare Methode, um eine natürliche und effektive Verjüngung des Gesichts zu erreichen.

    Faltenunterspritzung mit Hyaluron
    Faltenunterspritzungen sind eine wirksame und sichere Methode zur Gesichtsverjüngung. Wir bieten dir alle Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure.