Verena Lamont

Oberärztin in der Zahnklinik in Waldshut

Frau Lamont legt neben einer ausführ­lichen Beratung viel Wert auf eine profes­sio­nelle und sorgfältige Behandlung. Durch ihre einfühlsame und freund­liche Art fühlen sich selbst ängst­liche Patienten gut bei ihr aufgehoben.

190 Bewer­tungen

41 Bewer­tungen

208 Bewer­tungen

93 Bewer­tungen

500 Plus Bewertungen

Klinische Maßnahmen zum Schutz vor COVID-19

Verena Lamont

  • Berufs­be­zeichnung: Zahnärztin
  • Studium: Johann Wolfgang Goethe Univer­sität Frankfurt/ Main
  • Position: Oberärztin Zahnmedizin, Dorow Clinic Waldshut
  • Schwer­punkte: komplexe Total­sa­nie­rungen, Funkti­ons­the­rapie, Front­zah­n­äs­thetik, Keramik­ar­beiten, Knirscher­schiene
  • Zerti­fi­zie­rungen:
    • 2012: Erlangung des Tätig­keits­schwer­punkt in ästhe­ti­scher Zahnheil­kunde, verliehen von der deutschen Gesell­schaft für ästhe­tische Zahnheil­kunde (DGÄZ)
    • 2014: Zerti­fi­zierung zur CMD-Therapeutin
  • Patien­ten­er­fah­rungen bei Verena Lamont

Unverbindlichen Beratungstermin anfragen

Patientenerfahrungen bei Verena Lamont

Angstpatientenbehandlung behandelt von Verena Lamont
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ein Arbeits­kollege, der auch Patient hier ist, hat mir die Praxis empfohlen. Eigentlich komme ich aus Hessen und war nach meinem Umzug in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich fühle mich hier gut aufge­hoben: Service und Leistung stimmt und das Personal ist immer nett und zuvor­kommend. Da ich Angst­pa­tient bin, wird hier voll auf mich einge­gangen und mir somit dank Dämmer­schlaf die Angst genommen. So kann ich trotz Zahnarzt­angst schöne Zähne haben.

am 19.02.2019
Dämmerschlaf beim Zahnarzt behandelt von Verena Lamont
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ein Arbeits­kollege, der auch Patient hier ist, hat mir die Praxis empfohlen. Eigentlich komme ich aus Hessen und war nach meinem Umzug in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich fühle mich hier gut aufge­hoben: Service und Leistung stimmt und das Personal ist immer nett und zuvor­kommend. Da ich Angst­pa­tient bin, wird hier voll auf mich einge­gangen und mir somit dank Dämmer­schlaf die Angst genommen. So kann ich trotz Zahnarzt­angst schöne Zähne haben.


am 04.12.2018
Zahnreinigung behandelt von Verena Lamont
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich war bereits vor vielen Jahren Patientin in der früheren Praxis von Herrn Dr. Dorow in Tiengen. Eine kompli­zierte Behandlung mit Implan­taten und Knochen­aufbau ist damals sehr gut verlaufen!!! Seitdem habe ich keine großen Eingriffe mehr gehabt und komme jetzt zur regel­mä­ßigen Zahnkon­trolle und profes­sio­nellen Zahnreinigung.

am 25.05.2018
Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Verena Lamont
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Jetzt, nachdem die Spritze nachge­lassen hat und das Empfinden zurück­ge­kehrt ist, bedanke ich mich nochmals bei Frau Dr. Lamont für Ihre hervor­ra­gende Arbeit. Alles passt – von der sachlich, fachlich kompe­tenten Beratung bis zur präzisen Ausführung im Team, am Zahn – kurz, schmerzlos und immer freundlich! Auch der Kunden­service in der Adminis­tration ist überaus zuvor­kommend. Gratuliere!

am 29.03.2018
Dämmerschlaf beim Zahnarzt behandelt von Verena Lamont
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe mich über die Entfernung von Weisheits­zähnen beraten lassen. Frau Lamont hat mir alles sehr nett und ausführlich erklärt. Die Möglichkeit mit dem Dämmer­schlaf finde ich toll. Außerdem positiv finde ich die zentrale Lage der Praxis, das nette Personal und die schnelle Terminvereinbarung.

am 02.10.2017
Weisheitszahn-OP behandelt von Verena Lamont
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Leider habe ich bereits viele schlechte Erfah­rungen mit Zahnärzten gesammelt. Ich machte mich daher auf die Suche nach einer neuen Praxis und habe im Internet die Dorow Clinic gefunden. Kompetenz, Ehrlichkeit und Freund­lichkeit sind hier sofort zu spüren. Ganz unkom­pli­ziert wurde mir dazu geraten alle 4 Weisheits­zähne auf einmal entfernen zu lassen. Abgesehen von den Spritzen hatte ich sowohl während der Behandlung als auch danach kaum Schmerzen. Verglichen mit Erzäh­lungen von Freunden und Bekannten war dies eine der besten Weisheitszahnbehandlungen.

am 18.09.2017

Meine Anfrage

Das könnte Sie auch interessieren

Wurzel­ka­nal­be­handlung
Durch eine perfekte Wurzel­ka­nal­be­handlung und moderne Techniken und Materialien können selbst angeschlagene Zähne langfristig erhalten werden.

Parodon­to­se­be­handlung
Gesundes Zahnfleisch ist eine wichtige Voraus­setzung für einen lebens­langen Erhalt Ihrer Zähne, aber auch für den Erhalt von Zahnersatz.

X