Verena Lamont

Oberärztin in der Zahnklinik in Waldshut

Frau Lamont legt neben einer ausführ­lichen Beratung viel Wert auf eine profes­sio­nelle und sorgfältige Behandlung. Durch ihre einfühlsame und freund­liche Art fühlen sich selbst ängst­liche Patienten gut bei ihr aufge­hoben.

Verena Lamont

  • Berufs­be­zeichnung: Zahnärztin
  • Studium: Johann Wolfgang Goethe Univer­sität Frankfurt/ Main
  • Position: Oberärztin Zahnmedizin, Dorow Clinic Waldshut
  • Schwer­punkte: komplexe Total­sa­nie­rungen, Funkti­ons­the­rapie, Front­zah­n­äs­thetik, Keramik­ar­beiten, Knirscher­schiene
  • Zerti­fi­zie­rungen:
    • 2012: Erlangung des Tätig­keits­schwer­punkt in ästhe­ti­scher Zahnheil­kunde, verliehen von der deutschen Gesell­schaft für ästhe­tische Zahnheil­kunde (DGÄZ)
    • 2014: Zerti­fi­zierung zur CMD-Thera­peutin
  • Patien­ten­er­fah­rungen bei Verena Lamont

Unverbindlichen Beratungstermin anfragen

Patientenerfahrungen bei Verena Lamont

Angstpatientenbehandlung behandelt von Verena Lamont
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ein Arbeits­kollege, der auch Patient hier ist, hat mir die Praxis empfohlen. Eigentlich komme ich aus Hessen und war nach meinem Umzug in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich fühle mich hier gut aufge­hoben: Service und Leistung stimmt und das Personal ist immer nett und zuvor­kommend. Da ich Angst­pa­tient bin, wird hier voll auf mich einge­gangen und mir somit dank Dämmer­schlaf die Angst genommen. So kann ich trotz Zahnarzt­angst schöne Zähne haben.

am 19.02.2019
Dämmerschlaf beim Zahnarzt behandelt von Verena Lamont
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ein Arbeits­kollege, der auch Patient hier ist, hat mir die Praxis empfohlen. Eigentlich komme ich aus Hessen und war nach meinem Umzug in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich fühle mich hier gut aufge­hoben: Service und Leistung stimmt und das Personal ist immer nett und zuvor­kommend. Da ich Angst­pa­tient bin, wird hier voll auf mich einge­gangen und mir somit dank Dämmer­schlaf die Angst genommen. So kann ich trotz Zahnarzt­angst schöne Zähne haben.


am 04.12.2018
Zahnreinigung behandelt von Verena Lamont
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich war bereits vor vielen Jahren Patientin in der früheren Praxis von Herrn Dr. Dorow in Tiengen. Eine kompli­zierte Behandlung mit Implan­taten und Knochen­aufbau ist damals sehr gut verlaufen!!! Seitdem habe ich keine großen Eingriffe mehr gehabt und komme jetzt zur regel­mä­ßigen Zahnkon­trolle und profes­sio­nellen Zahnreinigung.

am 25.05.2018

Meine Anfrage

Das könnte Sie auch interessieren

Wurzel­ka­nal­be­handlung
Durch eine perfekte Wurzel­ka­nal­be­handlung und moderne Techniken und Materialien können selbst angeschlagene Zähne langfristig erhalten werden.

Parodon­to­se­be­handlung
Gesundes Zahnfleisch ist eine wichtige Voraus­setzung für einen lebens­langen Erhalt Ihrer Zähne, aber auch für den Erhalt von Zahnersatz.