Verena Lamont

Oberärztin in der Zahnklinik in Waldshut

Frau Lamont legt neben einer ausführlichen Beratung viel Wert auf eine professionelle und sorgfältige Behandlung. Durch ihre einfühlsame und freundliche Art fühlen sich selbst ängstliche Patienten gut bei ihr aufgehoben.

Verena Lamont

  • Zertifizierungen:
    • 2012: Erlangung des Tätigkeitsschwerpunkt in ästhetischer Zahnheilkunde, verliehen von der deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
    • 2014: Zertifizierung zur CMD-Therapeutin
  • Patientenerfahrungen bei Verena Lamont

Unverbindlichen Beratungstermin anfragen

Patientenerfahrungen bei Verena Lamont

Behandelt von verena-lamont » allgemeine-zahnmedizin «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Jetzt, nachdem die Spritze nachgelassen hat und das Empfinden zurückgekehrt ist, bedanke ich mich nochmals bei Frau Dr. Lamont für Ihre hervorragende Arbeit. Alles passt – von der sachlich, fachlich kompetenten Beratung bis zur präzisen Ausführung im Team, am Zahn – kurz, schmerzlos und immer freundlich! Auch der Kundenservice in der Administration ist überaus zuvorkommend. Gratuliere!

am 29.03.2018
Behandelt von verena-lamont » allgemeine-zahnmedizin «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Die Dorow Clinic wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich bin dort sehr freundlich empfangen worden und man hat mir alles gut erklärt. Das Angebot war am Ende auch ok. Jetzt geht es mir viel besser. Ich habe keine Zahnfleischprobleme mehr und auch schönere Zähne.

am 04.04.2017
Behandelt von verena-lamont » allgemeine-zahnmedizin «
Bewertung 4 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nachdem ich jahrelang von einem Zahnarzt zum anderen bin und mir keiner recht helfen konnte, haben mir Freunde die Dorow Clinic empfohlen. Frau Dr. Lamont hat mich super beraten und mir anhand von Bildern ganz verständlich die Problematik erklären können. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, am besten gefällt mir die natürliche Optik.

am 04.04.2017

Meine Anfrage

Das könnte Sie auch interessieren

Wurzelkanalbehandlung
Durch eine perfekte Wurzelkanalbehandlung und moderne Techniken und Materialien können selbst angeschlagene Zähne langfristig erhalten werden.

Parodontosebehandlung
Gesundes Zahnfleisch ist eine wichtige Voraussetzung für einen lebenslangen Erhalt Ihrer Zähne, aber auch für den Erhalt von Zahnersatz.