​Zahnarzt in Freiburg

Für die ganze Familie

Kombiniere deinen Termin bei unserem Zahnarzt in Freiburg einfach mit dem deiner Kinder. Von den ersten Milchzähnen über Zahnspangen bis zu hochwertigem Zahnersatz sind unsere Experten für dich und deine Familie da. Für euer schönstes Lächeln mit gesunden Zähnen.

Du findest unsere Zahnarztpraxen in der Merzhauser Str. 4 direkt an der Straßenbahnhaltestelle und in der Bertoldstr. 54 am Konzerthaus.

Die Dorow Qualität – immer 100 % für deine Zahngesundheit

100 % Sicherheit


  • Hochspezialisierte Fachzahnärzte & kontinuierliche Weiterbildungen
  • Sanfte und biologische Zahnmedizin

100 % Familienfreundlich


  • Mehrfach-Termine gemeinsam für Eltern und Kind(er)
  • Familienfreundliche Terminvereinbarung zu den für die Familien günstigen Uhrzeiten

100 % Service


  • Langfristige Nachsorge für dein optimales Behandlungsergebnis
  • kurzfristige Nachsorge mit persönlichem Kontakt per Handy zu deinem Zahnarzt

Flexible Termine und herzlicher Service

So findest du uns

Unsere Standorte

Zahnarzt der Dorow Clinic in Freiburg in der Merzhauser Str. 4

Zahnarzt der Dorow Clinic in Freiburg Bertoldstr. 54

Unsere Öffnungszeiten

Montag und Dienstag
08:00 – 19:00 Uhr

Mittwoch
08:00 – 17:30 Uhr

Donnerstag
08:00 – 17:00 Uhr

Freitag
08:00 – 15:00 Uhr

So erreichst du uns

Flexible Termine und herzlicher Service

Zahnarzt in Freiburg für die ganze Familie

Von 2 bis 99 Jahre alle Zahnbehandlungen unter einem Dach

Kinderzahnmedizin


Feinfühlige Behandlungen unserer kleinen Patienten. Spezialisierter Kinderzahnarzt für gesunde Milchzähne.

Vorsorge


Die jährliche Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung (PZR) schützen deine Zähne gegen Karies und Parodontose.

smile360


Schöne und gesunde Zähne in einer Praxis. Zahnästhetik und Zahnmedizin unter einem Dach.

Zahnimplantate


Ästhetische und hochfunktionelle Zahnimplantate von unseren Experten für Implantologie.

 200+ Bewertungen

45+ Bewertungen

200+ Bewertungen

100+ Bewertungen

500+ Bewertungen

Deine Experten in Freiburg freuen sich auf dich!


Kinan Kass Elias

Zahnarzt für Prothetik

  • Zahnkorrekturen mit Veneers
  • Cerec Zahnersatz an einem Tag
  • Implantologie
  • Zahnchirurgie

Stefania Agathokleous

Zahnärztin

  • Parodontologie, Zahnerhalt und Prothetik
  • Amalgamsanierungen
  • Zahnfüllungen und Zahnversorgungen
  • ITN

Yannick Steinhauser

Zahnarzt für Prothetik

  • CEREC Zahnersatz
  • Parodontologie
  • Zahnfüllungen und Versorgungen
  • Endodontologie und ITN

Flexible Termine und herzlicher Service

Deine Zahnbehandlungen in Dorow Qualität in Freiburg

Gesunde Zähne ✓ Schöne Zähne ✓ Neue Zähne ✓ Patientenservice ✓

Attraktiv mit schönen weißen Zähnen

Ästhetische Zahnheilkunde

Wie oft lächelst du mit geschlossenen Lippen, wirkst auf Fotos eher grimmig und trittst im Berufsleben wenig selbstbewusst auf, weil du deine Zähne nicht zeigen möchtest? Hol dir deine Lebensqualität zurück und zeig der Welt dein strahlendes Lächeln. Mit moderner ästhetischer Zahnheilkunde.

Veneers sind die perfekte Lösung, wenn du kleine Lücken oder Unregelmäßigkeiten im Frontzahnbereich verdecken möchtest.

Unschöne Zahnverfärbungen, zum Beispiel durch Kaffee, Tee oder Nikotin verursacht, lassen sich mit einem Philips ZOOM Zahnbleaching effektiv entfernen. Das Bleaching kann deine Zähne um bis zu vier Stufen aufhellen.

Schiefstehende Zähne kannst du unsichtbar mit Invisalign, der unsichtbaren Zahnspange korrigieren lassen. Und das in jedem Alter. Ob 18, 35 oder 55, für schöne und gerade Zähne bist du nie zu alt.

Du erreichst deinen Zahnarzt in Freiburg perfekt aus Vauban, Wiehre oder Stühlinger.

Schütze deine Zähne

Prophylaxe, PZR und gesunde Milchzähne

Vorsorge ist der beste Schutz für deine gesunden Zähne. Vereinbare 1-2 x im Jahr deinen Vorsorgetermin in unserer Zahnklinik in Freiburg. Zahnerkrankungen werden durch die Prophylaxe frühzeitig erkannt und von unseren Zahnärztinnen und Zahnärzten behandelt. Die Kosten deiner Vorsorgeuntersuchungen werden von den Krankenkassen mindestens 1 x im Jahr übernommen.

Mit der professionellen Zahnreinigung (PZR) entscheidest du dich für einen effektiven Schutz deiner Zähne gegen Karies und Parodontose. Die PZR reinigt deine Zähne und Zahnzwischenräume an den Stellen, an denen deine Zahnbürste keine Chance hat.

Unsere Zahnärztin Muna Albadry ist Expertin für gesunde Kinderzähne ab dem ersten Milchzahn. Ob Zahnpflege bei Kindern, gerade Zähne mit der richtigen Zahnspange oder sanfte Weisheitszahnentfernung, unsere Zahnärztin Muna Albadry ist immer die richtige Ansprechpartnern. Ob du aus Freiburg-Innenstadt, Herdern oder Oberwiehe kommst, du erreichst unsere Zahnarztpraxis in Freiburg sehr gut mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Neue Zähne so gut wie deine eigenen

Spezialisten für hochwertige Zahnimplantate

Hochfunktionelle und ästhetische Zahnimplantate ersetzen einen oder mehrere verlorene Zähne und ganze Zahnreihen. Deine Kaufunktion bleibt zu 100 % erhalten und du kannst unbeschwert lachen.

Du bist länger nicht mehr bei einem Zahnarzt gewesen und leidest unter Zahnarztangst? In unseren Zahnarztpraxen in Freiburg findest du bei unseren Zahnärztinnen und Zahnärzten sensible Ansprechpartner. Auch komplexe Zahnsanierungen kannst du bei uns mit sensibler Unterstützung und angenehmer Dämmerschlafnarkose oder Vollnarkose durchführen lassen.

Du wünschst dir eine schnelle Lösung für deinen Zahnersatz? Unser Zahnarzt Kinan Kass Elias ist Spezialist für Cerec Zahnersatz an einem Tag. Vereinbare gleich deinen Termin in unserer Zahnarztpraxis in Freiburg und lass dich persönlich beraten.

Eine weitere Möglichkeit für feste Zähne an einem Tag ist die All-on‑4® Lösung. Auch dazu beraten wir dich gerne persönlich.

Flexible Termine und herzlicher Service

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten in Freiburg

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
S.W.
33 Jahre aus Freiburg 🇩🇪
Zahnimplantate & Zahnersatz
behandelt von

Das Implantat ersetzt den abgebrochenen Frontzahn perfekt. Man sieht keinerlei Unterschied zu vorher. In der Dorow Clinic wird nur mit modernster Technik und besten Produkten gearbeitet. Bei mir ist alles wieder bestens, weiter so und vielen Dank!

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
C.S.
36 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Durch positive Berichte und Bekannte, die bereits zur Behandlung hier waren, kam ich zur Dorow Clinic in Freiburg. Mit der professionellen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Ärzte dort sind nett und erklären einem alles. Gute Arbeit, guter Service und geringe Wartezeiten.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
Z.W.
43 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Angstpatientenbehandlung
behandelt von

Durch falsche Behandlungen habe ich leider schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Aber Herr Weihrauch ist einfach ein Genie!!! Ich hatte immer ein gutes Gefühl und er hat die Zähne erhalten!! Jetzt wo ich ihn kenne, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztterminen.

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
S.W.
33 Jahre aus Freiburg 🇩🇪
Zahnimplantate & Zahnersatz
behandelt von

Das Implantat ersetzt den abgebrochenen Frontzahn perfekt. Man sieht keinerlei Unterschied zu vorher. In der Dorow Clinic wird nur mit modernster Technik und besten Produkten gearbeitet. Bei mir ist alles wieder bestens, weiter so und vielen Dank!

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
C.S.
36 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Durch positive Berichte und Bekannte, die bereits zur Behandlung hier waren, kam ich zur Dorow Clinic in Freiburg. Mit der professionellen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Ärzte dort sind nett und erklären einem alles. Gute Arbeit, guter Service und geringe Wartezeiten.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
Z.W.
43 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Angstpatientenbehandlung
behandelt von

Durch falsche Behandlungen habe ich leider schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Aber Herr Weihrauch ist einfach ein Genie!!! Ich hatte immer ein gutes Gefühl und er hat die Zähne erhalten!! Jetzt wo ich ihn kenne, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztterminen.

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
Z.W.
39 Jahre aus Bad Krozingen 🇩🇪
Zahnimplatate und Zahnersatz
behandelt von

Durch falsche Behandlungen habe ich leider schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Aber Herr Weihrauch ist einfach ein Genie!!! Ich hatte immer ein gutes Gefühl und er hat die Zähne erhalten!! Jetzt wo ich ihn kenne, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztterminen.

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
S.W.
33 Jahre aus Freiburg 🇩🇪
Zahnimplantate & Zahnersatz
behandelt von

Das Implantat ersetzt den abgebrochenen Frontzahn perfekt. Man sieht keinerlei Unterschied zu vorher. In der Dorow Clinic wird nur mit modernster Technik und besten Produkten gearbeitet. Bei mir ist alles wieder bestens, weiter so und vielen Dank!

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
C.S.
36 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Durch positive Berichte und Bekannte, die bereits zur Behandlung hier waren, kam ich zur Dorow Clinic in Freiburg. Mit der professionellen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Ärzte dort sind nett und erklären einem alles. Gute Arbeit, guter Service und geringe Wartezeiten.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
Z.W.
43 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Angstpatientenbehandlung
behandelt von

Durch falsche Behandlungen habe ich leider schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Aber Herr Weihrauch ist einfach ein Genie!!! Ich hatte immer ein gutes Gefühl und er hat die Zähne erhalten!! Jetzt wo ich ihn kenne, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztterminen.

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
S.W.
33 Jahre aus Freiburg 🇩🇪
Zahnimplantate & Zahnersatz
behandelt von

Das Implantat ersetzt den abgebrochenen Frontzahn perfekt. Man sieht keinerlei Unterschied zu vorher. In der Dorow Clinic wird nur mit modernster Technik und besten Produkten gearbeitet. Bei mir ist alles wieder bestens, weiter so und vielen Dank!

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
C.S.
36 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Durch positive Berichte und Bekannte, die bereits zur Behandlung hier waren, kam ich zur Dorow Clinic in Freiburg. Mit der professionellen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Ärzte dort sind nett und erklären einem alles. Gute Arbeit, guter Service und geringe Wartezeiten.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
Z.W.
43 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Angstpatientenbehandlung
behandelt von

Durch falsche Behandlungen habe ich leider schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Aber Herr Weihrauch ist einfach ein Genie!!! Ich hatte immer ein gutes Gefühl und er hat die Zähne erhalten!! Jetzt wo ich ihn kenne, habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztterminen.

previous arrow
next arrow
 

Flexible Termine und herzlicher Service

Spezialisierte Fachzahnärzte und Kompetenz der Dorow Clinic

Stell dir vor, du kannst bei uns zwischen zwei Standorten in Freiburg wählen, genießt die höchstmögliche Fachkompetenz und wirst von unserem Praxisteam in unseren modern ausgestatteten Behandlungsräumen liebevoll betreut. Deine Dorow Clinic für Patienten aus ganz Freiburg, Emmendingen, Lahr und Offenburg steht dir bei all diesen Anliegen zuverlässig zur Seite. Selbstverständlich bist du auch aus den Städten Merzhausen, Gundelfingen, Kirchzarten und Unterkirchen herzlich willkommen.

Deine Zahnarztpraxis an zwei Standorten in Freiburg

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Lerne uns kennen. Du findest deinen Zahnarzt der Dorow Clinic in Freiburg in der Merzhauser Str. 4 und in der Bertoldstr. 54. In beiden Zahnarztpraxen bieten wir dir alle Behandlungen für Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Implantologie und Prothetik, ästhetische Zahnheilkunde, sanftes 3D-Röntgen, Behandlung in Dämmerschlafnarkose und vieles mehr.

Deine Vorteile in den Zahnkliniken der Dorow Clinic

  • Fachzahnärzte mit höchster medizinischer Kompetenz
  • Hauseigenes Zahntechniklabor für passgenauen Zahnersatz
  • Lange Öffnungszeiten und flexible Terminwahl
  • Auf Wunsch alle Behandlungen in Dämmerschlafnarkose
  • Zwei Standorte zentral und gut zu erreichen in Freiburg

Dorow Clinic – Zahnspezialisten seit 2006

  • Top-Versorgung durch Experten der Zahnmedizin der Dorow Clinic
  • Ehrliche und empathische Beratung und ein liebevolles Team
  • Gesamtes Behandlungsspektrum der Zahnmedizin in einer Zahnarztpraxis, auch Sportzahnmedizin
  • Moderne Wohlfühl-Ausstattung in unseren Behandlungszimmern
  • Hohe Flexibilität bei deiner Terminwahl. Wir berücksichtigen deine Terminwünsche

Bekannt durch:

Meine Anfrage

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, zip, png, doc, docx, pdf, rtf, xls, xlsx, rar, jpeg, mov, mp4, dng, tif, tiff, Max. Dateigröße: 64 MB, Max. Dateien: 7.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Komplettsanierung
    Du wünschst dir endlich wieder strahlend schöne Zähne und möchtest unbeschwert Lachen Essen können? Informiere dich hier zur Komplettsanierung in der Dorow Clinic.
    Ästhetische Zahnspange
    Mit der ästhetischen Zahnspange kannst du auch im Erwachsenenalter deine Zähne unsichtbar korrigieren lassen. Informiere dich hier und vereinbare gleich deinen Termin.