Dein Zahnarzt in Jestetten

Vertraue auch du auf die Dorow Qualität bei unserem Zahnarzt in Jestetten nahe Schaffhausen. Hochspezialisierte Fachzahnärzte, sanfte und biologische Zahnmedizin und alle Zahnbehandlungen in einer Praxis.

Aus Schaffhausen in nur zehn Minuten in Jestetten

Profitiere als Patient aus der Schweiz von unserer Nähe zur Schweizer Grenze und den Preisvorteilen für Zahnbehandlungen in Deutschland.

Die Dorow Qualität in Jestetten grenznah zur Schweiz

100 % Sicherheit


  • Hochspezialisierte Fachzahnärzte & kontinuierliche Weiterbildungen
  • Sanfte und biologische Zahnmedizin

100 % Wohlfühlen


  • Deine eigene Musik während der Behandlung zur Entspannung
  • Moderne Behandlungsräume zum Wohlfühlen

100 % Service


  • Langfristige Nachsorge für dein optimales Behandlungsergebnis
  • kurzfristige Nachsorge mit persönlichem Kontakt per Handy zu deinem Zahnarzt

Flexible Termine und herzlicher Service

So findest du uns

So erreichst du uns

So erreichst du uns

Dorow Clinic Jestetten
Altenburger Straße 16
79798 Jestetten

Telefon:
+ 49 77 45 – 92 80 32 0

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 – 19:00 Uhr

Dienstag
07:00 – 16:00 Uhr

Mittwoch
07:00 – 16:00 Uhr

Donnerstag
10:00 – 19:00 Uhr

Freitag
08:00 – 16:00 Uhr

Flexible Termine und herzlicher Service

Zahnarzt in Jestetten nahe der Schweizer Grenze

Zahnarztpraxis für Kassenpatienten, Privatversicherte und Selbstzahler

Implantologie


Hochfunktionelle Zahnimplantate, Cerec Zahnersatz in einer Behandlung und All-on-4® feste Zähne an einem Tag.

Dentalästhetik


Prophylaxe, Bleaching und Veneers. Schütze deine Zähne vor Karies und Parodontose. Lächle mit gerade mit geraden und weißen Zähnen.

Angstpatienten


In unserer Praxis in Jestetten findest du sensible Ansprechpartner, wenn du unter Zahnarztangst (Dentalphobie) leidest.

Kinderzahnmedizin


Vom ersten Milchzahn gesunde Zähne mit angstfreiem und entspannten Zahnarztbesuch für Kinder. Lerne unseren Kinderzahnarzt kennen.

 200+ Bewertungen

45+ Bewertungen

200+ Bewertungen

100+ Bewertungen

500+ Bewertungen

Flexible Termine und herzlicher Service

Deine Fachzahnärzte in Jestetten freuen sich auf dich!


Dr. Tamara Nedeljkovic

Zahnärztin in Jestetten

Dr. Dejan Nedeljkovic

Zahnarzt in Jestetten

  • Schwerpunkte: Konservierende Zahnheilkunde, Endodontie, Prothetik, Implatologie, Chirurgie, Parodontologie
  • Zusätzliche Qualifikationen: CEREC Intensivkurs, Laser Workshop, Dämmerschlaf Workshop, Strahlenschutz für Zahnärzte

Flexible Termine und herzlicher Service

Deine Zahnbehandlungen in Dorow Clinic Qualität in Jestetten

Zeig der Welt dein strahlendes Lächeln mit gesunden weißen Zähnen

Vorsorge ist der beste Schutz für deine Zähne

Prophylaxe – Zahnvorsorgeuntersuchung

Deine Krankenkasse bezahlt 1-2 x im Jahr die Vorsorgeuntersuchung. Nimmst du sie wahr oder denkst du, dass deine Zähne erst krank sind, wenn du Schmerzen hast? Lass deine Zähne mindestens 1 x im Jahr kontrollieren und vermeide so bestmöglich aufwendige Zahnbehandlungen. Zahnkrankheiten werden frühzeitig erkannt und können meist sanft behandelt werden.

Professionelle Zahnreinigung

Mit der professionellen Zahnreinigung lässt du deine Zahnzwischenräume und die Oberflächen deiner Zähne effektiv reinigen. Zahnstein und Essensreste zwischen den Zähnen verursachen Karies und Parodontose. Hier hilft nur die professionelle Zahnreinigung (PZR), denn deine Zahnbürste erreicht diese Stellen nicht.

Gesunde Milchzähne

Vereinbare schon beim Durchbruch des ersten Milchzahns einen Termin bei unserem Kinderzahnarzt. Das hat gleich zwei Vorteile. Dein Kind lernt schon sehr früh den Zahnarzt kennen und du kannst ab dem ersten Zahn sicher sein, das dein Kind gesunde Zähne hat.

Dentalästhetik – Alles beginnt mit einem Lächeln

Lächelst du strahlend und unbeschwert? Oder machst du dir Sorgen, weil deine Zähne nicht ganz weiß sind, vielleicht kleine Lücken aufweisen oder schief stehen? In unserer Zahnarztpraxis in Jestetten nahe Schaffhausen bieten wir dir alle Behandlungen der Dentalästhetik. Die ästhetische Zahnheilkunde lässt dich unbeschwert und strahlend lächeln.

Veneers – kleine Fehler einfach verstecken

Veneers verstecken kleine Fehler, Unregelmäßigkeiten und Verfärbungen, die sich nicht mehr entfernen lassen. Ein Zahn oder alle Zähne im Frontzahnbereich, die hauchdünnen Verblendschalen werden individuell für dich in unserem eigenen Zahntechniklabor angefertigt.

Philips ZOOM Zahnbleaching

Kaffee, Tee, Nikotin und Rotwein hinterlassen unschöne Verfärbungen auf den Zähnen. Mit einem Philips ZOOM Bleaching kannst du deine Zähne um bis zu vier Stufen aufhellen lassen. Lass dich gerne persönlich in unserer Zahnarztpraxis in Jestetten beraten.

Gerade Zähne in jedem Alter

Ob 16, 35 oder 56 Jahre alt, schiefe Zähne kannst du mit modernen Behandlungen in jedem Alter korrigieren lassen. Dein Zahnarzt in Jestetten bietet dir verschiedene Möglichkeiten und individuelle Lösungen.

Implantologie – hochfunktionelle Zahnimplantate

Dir fehlt ein Zahn, mehrere Zähne oder eine ganze Zahnreihe? Entscheide dich für Implantate, die deine verlorenen Zähne hochfunktionell und ästhetisch ersetzen. Deine Kaufunktion bleibt vollständig erhalten und die Ästhetik der Implantate gleicht deinen Zähnen.

Du kannst unsere Praxis in Jestetten mit der All-on-4 Lösung sogar noch am gleichen Tag mit neuen Zähnen verlassen. Unser Zahnarzt Dejan Nedeljkovic arbeitet bei komplexen Zahnimplantaten mit unserem Implantologen Dr. Elias Kass zusammen. Du genießt in Jestetten die Kompetenz der Dorow Clinic und kannst auch komplexe Behandlungen in einer Praxis durchführen lassen.

Implantate in Deutschland für unsere Schweizer Patienten

Wusstest du schon, dass Implantate in Deutschland deutlich günstiger sind als in der Schweiz? Du erreichst unsere Zahnarztpraxis in Jestetten von Schaffhausen und Winterthur aus in weniger als einer Stunde. Und auch aus anderen grenznahen Schweizer Städten im Kanton Zürich sind wir in Jestetten optimal zu erreichen.

Flexible Termine und herzlicher Service

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten in Jestetten

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
M.F.
39 Jahre aus Frauenfeld 🇨🇭
Angstpatientbehandlung
behandelt von

Ich habe mich trotz enormer Angst vor Zahnärzten und auf Empfehlung einer seiner Patienten entschlossen bei Dr. Nedeljkovic in Behandlung zu begeben. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist einzigartig und wirklich besonders im Umgang mit den (Angst)Patienten. Mittlerweile habe ich etliche Behandlungstermine hinter mir (unter anderem das Ziehen der Zähne, Parodontosebehandlug und zwei Implantate,alles unter Dämmerschlaf ) und mit jedem Termin fiel es mir von mal zu mal leichter, den nächsten Behandlungstermin ohne Angst oder große Aufregung wahrzunehmen. Ich kann nur jedem, egal ob Angstpatient oder nicht, die Praxis und das Team weiterempfehlen! Ich bin bisher vollkommen zufrieden mit den Ergebnissen jeder einzelnen Behandlung und weiß zu 100%, dass es bei den in Zukunft anstehenden Behandlungen ebenfalls so sein wird.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
C.M
47 Jahre aus Kerzers 🇨🇭
Dämmerschlaf beim Zahnarzt
behandelt von

Durch meine Zahnarztangst habe ich Ärzte gesucht, die Zahnbehandlungen in Dämmerschlaf anbieten. Jetzt habe ich weniger Ängste und der weitere Gang zum Zahnarzt fällt etwas leichter. Das nette Team arbeitet einfühlsam und hilft bei allen Fragen sensibel weiter. Durch die klare Kommunikation des Zahnarztes wurden mir schon vor dem Dämmerschlaf viele Ängste genommen. Trotz der langen Anfahrt von Kerzers bei Bern, würde ich mich jederzeit wieder an die Zahnärzte in Jestetten wenden.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
G.P.
24 Jahre aus Winterthur 🇨🇭
Weisheitszahn-OP
behandelt von

Einfach ein klasse Team! Für Angstpatienten und Patienten mit starkem Würgereflex sehr zu empfehlen. Die zahnmedizinischen Fachangestellten sind alle unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend. Der Zahnarzt, Dr. Nedeljkovic, hat sehr viel Erfahrung – trotz seiner jungen Jahre – und weiss was er tut. Von meiner Behandlung (alle vier Weissheitszähne unter Sedierung entfernen lassen) habe ich rein gar nichts gemerkt. Alles Top! Sogar meine Vene hat er beim ersten Mal getroffen, was bei mir bisher nie der Fall war. Nur zu empfehlen! Dafür fahre ich gern von Winterthur in eine andere Stadt zum Zahnarzt. Bin vollstens zufrieden.

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
K.T.
26 Jahre aus Ühlingen-Birkendorf 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Liebes Praxisteam Dorow Clinic, besonders Dr. Nedeljkovic. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die einfühlsame, geduldige Behandlung. Gestern kam dann endlich der böse Zahn unter Dämmerschlaf raus. Ich bin so froh und habe gar nichts gemerkt! Ich hatte wirklich großes Glück, bei Ihnen gelandet zu sein. Ich kann und werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Ich habe jetzt wieder etwas mehr Vertrauen in Zahnärzte 🙂 DANKESCHÖN!!!

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
M.F.
39 Jahre aus Frauenfeld 🇨🇭
Angstpatientbehandlung
behandelt von

Ich habe mich trotz enormer Angst vor Zahnärzten und auf Empfehlung einer seiner Patienten entschlossen bei Dr. Nedeljkovic in Behandlung zu begeben. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist einzigartig und wirklich besonders im Umgang mit den (Angst)Patienten. Mittlerweile habe ich etliche Behandlungstermine hinter mir (unter anderem das Ziehen der Zähne, Parodontosebehandlug und zwei Implantate,alles unter Dämmerschlaf ) und mit jedem Termin fiel es mir von mal zu mal leichter, den nächsten Behandlungstermin ohne Angst oder große Aufregung wahrzunehmen. Ich kann nur jedem, egal ob Angstpatient oder nicht, die Praxis und das Team weiterempfehlen! Ich bin bisher vollkommen zufrieden mit den Ergebnissen jeder einzelnen Behandlung und weiß zu 100%, dass es bei den in Zukunft anstehenden Behandlungen ebenfalls so sein wird.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
C.M
47 Jahre aus Kerzers 🇨🇭
Dämmerschlaf beim Zahnarzt
behandelt von

Durch meine Zahnarztangst habe ich Ärzte gesucht, die Zahnbehandlungen in Dämmerschlaf anbieten. Jetzt habe ich weniger Ängste und der weitere Gang zum Zahnarzt fällt etwas leichter. Das nette Team arbeitet einfühlsam und hilft bei allen Fragen sensibel weiter. Durch die klare Kommunikation des Zahnarztes wurden mir schon vor dem Dämmerschlaf viele Ängste genommen. Trotz der langen Anfahrt von Kerzers bei Bern, würde ich mich jederzeit wieder an die Zahnärzte in Jestetten wenden.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
G.P.
24 Jahre aus Winterthur 🇨🇭
Weisheitszahn-OP
behandelt von

Einfach ein klasse Team! Für Angstpatienten und Patienten mit starkem Würgereflex sehr zu empfehlen. Die zahnmedizinischen Fachangestellten sind alle unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend. Der Zahnarzt, Dr. Nedeljkovic, hat sehr viel Erfahrung – trotz seiner jungen Jahre – und weiss was er tut. Von meiner Behandlung (alle vier Weissheitszähne unter Sedierung entfernen lassen) habe ich rein gar nichts gemerkt. Alles Top! Sogar meine Vene hat er beim ersten Mal getroffen, was bei mir bisher nie der Fall war. Nur zu empfehlen! Dafür fahre ich gern von Winterthur in eine andere Stadt zum Zahnarzt. Bin vollstens zufrieden.

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
K.T.
26 Jahre aus Ühlingen-Birkendorf 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Liebes Praxisteam Dorow Clinic, besonders Dr. Nedeljkovic. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die einfühlsame, geduldige Behandlung. Gestern kam dann endlich der böse Zahn unter Dämmerschlaf raus. Ich bin so froh und habe gar nichts gemerkt! Ich hatte wirklich großes Glück, bei Ihnen gelandet zu sein. Ich kann und werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Ich habe jetzt wieder etwas mehr Vertrauen in Zahnärzte 🙂 DANKESCHÖN!!!

Bewertung 1
Avatar reference dorow clinic
M.F.
39 Jahre aus Frauenfeld 🇨🇭
Angstpatientbehandlung
behandelt von

Ich habe mich trotz enormer Angst vor Zahnärzten und auf Empfehlung einer seiner Patienten entschlossen bei Dr. Nedeljkovic in Behandlung zu begeben. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist einzigartig und wirklich besonders im Umgang mit den (Angst)Patienten. Mittlerweile habe ich etliche Behandlungstermine hinter mir (unter anderem das Ziehen der Zähne, Parodontosebehandlug und zwei Implantate,alles unter Dämmerschlaf ) und mit jedem Termin fiel es mir von mal zu mal leichter, den nächsten Behandlungstermin ohne Angst oder große Aufregung wahrzunehmen. Ich kann nur jedem, egal ob Angstpatient oder nicht, die Praxis und das Team weiterempfehlen! Ich bin bisher vollkommen zufrieden mit den Ergebnissen jeder einzelnen Behandlung und weiß zu 100%, dass es bei den in Zukunft anstehenden Behandlungen ebenfalls so sein wird.

Bewertung 2
Avatar reference dorow clinic
C.M
47 Jahre aus Kerzers 🇨🇭
Dämmerschlaf beim Zahnarzt
behandelt von

Durch meine Zahnarztangst habe ich Ärzte gesucht, die Zahnbehandlungen in Dämmerschlaf anbieten. Jetzt habe ich weniger Ängste und der weitere Gang zum Zahnarzt fällt etwas leichter. Das nette Team arbeitet einfühlsam und hilft bei allen Fragen sensibel weiter. Durch die klare Kommunikation des Zahnarztes wurden mir schon vor dem Dämmerschlaf viele Ängste genommen. Trotz der langen Anfahrt von Kerzers bei Bern, würde ich mich jederzeit wieder an die Zahnärzte in Jestetten wenden.

Bewertung 3
Avatar reference dorow clinic
G.P.
24 Jahre aus Winterthur 🇨🇭
Weisheitszahn-OP
behandelt von

Einfach ein klasse Team! Für Angstpatienten und Patienten mit starkem Würgereflex sehr zu empfehlen. Die zahnmedizinischen Fachangestellten sind alle unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend. Der Zahnarzt, Dr. Nedeljkovic, hat sehr viel Erfahrung – trotz seiner jungen Jahre – und weiss was er tut. Von meiner Behandlung (alle vier Weissheitszähne unter Sedierung entfernen lassen) habe ich rein gar nichts gemerkt. Alles Top! Sogar meine Vene hat er beim ersten Mal getroffen, was bei mir bisher nie der Fall war. Nur zu empfehlen! Dafür fahre ich gern von Winterthur in eine andere Stadt zum Zahnarzt. Bin vollstens zufrieden.

Bewertung 4
Avatar reference dorow clinic
K.T.
26 Jahre aus Ühlingen-Birkendorf 🇩🇪
Allgemeine Zahnmedizin
behandelt von

Liebes Praxisteam Dorow Clinic, besonders Dr. Nedeljkovic. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für die einfühlsame, geduldige Behandlung. Gestern kam dann endlich der böse Zahn unter Dämmerschlaf raus. Ich bin so froh und habe gar nichts gemerkt! Ich hatte wirklich großes Glück, bei Ihnen gelandet zu sein. Ich kann und werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Ich habe jetzt wieder etwas mehr Vertrauen in Zahnärzte 🙂 DANKESCHÖN!!!

previous arrow
next arrow
 

Flexible Termine und herzlicher Service

Dorow Clinic Zahnärzte in Jestetten

Die Dorow Clinic Zahnarztpraxis in Jestetten bei Schaffhausen liegt nur eine knappe halbe Stunde Autofahrt von Winterthur und Singen entfernt. Unsere Patientinnen und Patienten aus der ganzen Bodensee-Region und dem Kanton Zürich schätzen den umfangreichen Zahnarzt-Service, den unser Team in der familiären Zahnarztpraxis bietet.

Zahnmedizin auf höchstem Niveau

Von der professionellen Zahnreinigung über die chirurgische Entfernung aller vier Weisheitszähne in Dämmerschlaf oder hochwertigen Zahnersatz mit Implantaten– wir helfen dir wieder zu lächeln und unterstützen dich auch bei komplizierten Zahnbehandlungen gerne.

Deine Vorteile in den Zahnkliniken der Dorow Clinic

  • Fachzahnärzte mit höchster medizinischer Kompetenz
  • Hauseigenes Zahntechniklabor für passgenauen Zahnersatz
  • Lange Öffnungszeiten und flexible Terminwahl
  • Auf Wunsch alle Behandlungen in Dämmerschlafnarkose
  • Aus Schaffhausen in weniger als 10 Minuten zu erreichen

Dorow Clinic – Zahnspezialisten seit 2006

  • Top-Versorgung durch Experten der Zahnmedizin der Dorow Clinic
  • Ehrliche und empathische Beratung und ein liebevolles Team
  • Gesamtes Behandlungsspektrum der Zahnmedizin in einer Zahnarztpraxis
  • Moderne Wohlfühl-Ausstattung in unseren Behandlungszimmern
  • Hohe Flexibilität bei deiner Terminwahl. Wir berücksichtigen deine Terminwünsche

Bekannt durch:

Vereinbare jetzt deinen Termin bei unseren Experten für schöne und gesunde Zähne

Rufe uns einfach an

Meine Anfrage

  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, zip, png, doc, docx, pdf, rtf, xls, xlsx, rar, jpeg, mov, mp4, dng, tif, tiff, Max. Dateigröße: 64 MB, Max. Dateien: 7.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Komplettsanierung
    Du wünschst dir endlich wieder strahlend schöne Zähne und möchtest unbeschwert Lachen Essen können? Informiere dich hier zur Komplettsanierung in der Dorow Clinic.
    Ästhetische Zahnspange
    Mit der ästhetischen Zahnspange kannst du auch im Erwachsenenalter deine Zähne unsichtbar korrigieren lassen. Informiere dich hier und vereinbare gleich deinen Termin.