Zahnarzt Waldshut

Dein Zahnarzt in Waldshut

Das Zahnarzt der Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen bietet dir alles, was du dir von einem Zahnarzt wünschen kannst:

Modernste Einrichtung, bester Service, lange Öffnungszeiten und ein kompetentes und erfahrenes Behandlerteam aus über fünf spezialisierten Zahnärzten für deine Zahngesundheit.

Zahnklinik Waldshut im Überblick

Unser Standort

Robert-Gerwig-Straße 1
79761 Waldshut

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
07:00 – 20:30 Uhr

Freitag
07:00 – 17:30 Uhr

Samstag
07:15 – 14:30 Uhr

So erreichst du uns

+49 77 51 802 97 0

Parkmöglichkeiten

Anfahrtsskizze Map Location für Dorow Clinic Waldshut

Waldshut

icon parkplatz 1

Parkplatz Kornhaus

icon parkplatz 2

Parkdeck Dorow Clinic

icon parkplatz 3

Parkplatz Kaufland

icon parkplatz 4

Chilbiparkplatz

icon busbahnhof für Karte

Bahnhof

icon busbahnhof für Karte

Busbahnhof

icon Klinmikum Krankenhaus Hochhrein

Klinikum Hochrhein

dorow clinic map icon

Robert-Gerwig-Str. 1

Flexible Termine und herzlicher Service

Termin sichern

Übersicht Zahnklinik Waldshut

Leistungen: Kinderzahnmedizin, Vorsorge,
Zahnästhetik u. Zahnimplantate
Vorteile: alle Leistungen in einer Praxis,
eigenes Dentallabor
Spezialisten für jedes Fachgebiet
Kosten: Krankenkasse, Zahnzusatzversicherung,
privat Versicherte u. Selbstzahler
Finanzierung: Ratenzahlung möglich
smile 360 dorow clinic logo

Dorow Clinic – immer 100 % für gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln

100 % Sicherheit

  • Sanfte und biologische Zahnmedizin
  • Hochspezialisierte Fachzahnärzte & kontinuierliche Weiterbildungen

100 % Service

kurzfristige Nachsorge mit persönlichem Kontakt per Handy zu deinem Zahnarzt

Langfristige Nachsorge für dein optimales Behandlungsergebnis

100 % Wohlfühlen

  • Modernes Ambiente zum Wohlfühlen
  • Deine eigene Musik während der Behandlung zur Entspannung

Flexible Termine und herzlicher Service

Termin sichern

Du suchst noch das passende Hotel für deinen Aufenthalt? 

Für deinen entspannten Besuch in der Dorow Clinic haben wir alle wichtigen Informationen wie Parkplätze, Restaurants und Hotels für dich zusammengestellt.

zum pdf
fraum im hotel mit koffer

Dentalklinik in Waldshut-Tiengen – alle Behandlungen in einer Zahnarztpraxis

✓ Renommierte Ärzte ✓ eigenes Zahntechniklabor ✓ über 15 Jahre Erfahrung

Dr Eleftherios Grizas von der Dorow Clinic mit einem Zahnimplantat / Zahnersatz in den Händen. Im Hintergrund sitzt eine Zahnpatientin auf dem Zahnarztstuhl

Implantologie

Ästhetischer Zahnersatz mit modernen Zahnimplantaten. Sanft und schonend von unseren hochqualifizierten Implantologen.

Patientin bekommt Zahnprothesen vom Zahnarzt aus der Dorow Clinic

Ästhetische Zahnmedizin

Wir bringen dich zum Lächeln. Mit weißen und schön geformten Zähnen. Ästhetik und Zahnmedizin perfekt vereint.

Kind mit Gebiss spiielerisch

Kinderzahnheilkunde

Für gesunde Kinderzähne ab dem ersten Milchzahn. Sanfte und kinderfreundliche Zahnmedizin.

Frau formt ein Herz mit ihren Händen

Parodontologie

Parodontose früh erkennen und rechtzeitig behandeln. Schütze deine Zähne mit regelmäßiger Vorsorge und modernen Therapiemöglichkeiten.

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Flexible Termine und herzlicher Service

Termin vereinbaren

Unsere Zahnärzte in Waldshut

Farhat Yahia

Zahnarzt in Waldshut

Zahnarzt Dr. Farhat Yahia von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für Kinderzahnbehandlungen und schonende Dämmerschlafnarkose
  • Spezialisiert auf Endodontologie und allgemeine Zahnmedizin
Erwin Gross

Oberarzt in Waldshut

Zahnarzt Erwin Gross von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für ästhetische Zahnheilkunde, z.B. Veneers
  • Spezialisiert für Zahnimplantate und weiteren Zahnersatz
Dr. Elias Kass

Chefzahnarzt in Waldshut

Zahnarzt Dr. Elias Kaas von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für Implantologie, Komplettsanierungen und komplexen Zahnersatz
  • Spezialisiert auf Endodontologie, unsichtbare Zahnspangen (Invisalign) und ästhetische Zahnmedizin
Verena Lamont

Oberärztin in Waldshut

Zahnaerztin Verena Lamont von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Knirscherschienen und Frontzahn-Ästhetik
  • Spezialisiert auf Komplettsanierungen, Keramikarbeiten und Funktionstherapie
Marko Aksentijevic

Zahnarzt in Waldshut

marko aksentijevic zahnarzt der dorow clinic
  • Spezialist für allgemeine Zahnmedizin und Zahnfüllungen
  • Wurzelbehanlungen mit dem Mikroskop
Kristina Lutz

Assistenz-Zahnärztin in Waldshut

kristina lutz zahnaerztin der dorow clinic
  • Spezialistin für Anamnese, Diagnostik, Prävention von Zahnkrankheiten und Professionelle Zahnreinigungen
  • Spezialisiert auf nicht kariöse Läsionsbehandlung, kariöse Läsionsbehandlung und ihre Komplikationen, Zahnrestauration und Anästhesie
Sascha-Juri Gentner

Zahnarzt in Dogern

Kieferchirurg Sascha Juri Gentner von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für Implantologie in Dogern, zertifiziertes All-on-4-Kompetenzzentrum
  • Spezialisiert auf Zahnmedizin, Mund - Kiefer Gesichtschirurgie, Plastische Operationen und Oralchirurgie
Markus Lötzerich

Zahnarzt in Waldshut

Zahnarzt Markus Lötzerich von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Zahnchirurgie und Ästhetische Zahnheilkunde
  • Spezialisiert auf Angstpatientenbehandlung und Zahnersatz
Reem Jarmouki

Spezialistin für Kieferorthopädie

Zahnärztin Reem Jarmoukli von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Allgemeine Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde und Ästhetische Zahnmedizin
  • Spezialisiert auf Füllungstherapie, Parodontologie, Wurzelkanalbehandlung und Totalsanierung
Nabil Srouji

Zahnarzt in Waldshut und Dogern

dr nabil srouji arzt von der dorow clinic
  • Spezialist für Implantologie, allgemeine und ästhetische Zahnheilkunde und Zahnersatz
  • Spezialisiert auf restaurative Zahnerhaltung, Angstpatientenbehandlung, Parodontonsebehandlung und Zahnerhalt

Dentalklinik in Waldshut-Tiengen – alle Behandlungen in einer Zahnarztpraxis

✓ Renommierte Ärzte ✓ eigenes Zahntechniklabor ✓ über 15 Jahre Erfahrung

Behandlungsspektrum in der Zahnchirurgie

Zahnarzt in Waldshut-Tiengen für chirurgische Zahnbehandlungen

Zahnimplantat Planung in 3D

3D-Röntgen, 3D-Analyse

Zahnchirurgie und Kieferchirurgie

Zahntechnik aus eigenem Zahntechniklabor

Behandlungsspektrum in der ästhetischen Zahnheilkunde

Zahnarzt in Waldshut-Tiengen für schöne Zähne

Prophylaxe

Narkosebehandlung

Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnerhalt

Kronen, Brücken, Veneers aus Zirkon

volle brueste

Fachzahnarztpraxis zur Unterstützung deines Zahnarztes

Was hast du davon, wenn deine Zahnarztpraxis mit den modernsten Verfahren arbeitet? In den richtigen Händen bedeuten neueste Verfahren mehr Sicherheit für dich und deine Zahnbehandlung. Deshalb sind bei uns computergestützte Implantatplanungen, dreidimensionales Röntgen, minimalinvasive chirurgische Verfahren und Behandlungen in Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose eine Selbstverständlichkeit.

Zahnklinik für komplexe Fälle

Als spezialisierte Klinik für Kieferchirurgie verstehen wir uns als Partner für die Zahnärzte der Region. Bei chirurgischen Eingriffen, speziellen Erkrankungen, bei der Planung von Implantatversorgungen und bei Behandlungen von Angstpatienten unterstützen wir deinen Behandler, indem wir einzelne oder mehrere Schritte der Diagnose und der Behandlung übernehmen. Eine intensive Zusammenarbeit mit deinem Zahnarzt gewährleistet eine für dich optimale Therapie und die beste zahnärztliche Versorgung.

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten in Waldshut-Tiengen

  • Zahnimplantate und Zahnersatz behandelt von Dr. Elias Kass

    Nachdem mein Zahn abgebrochen war, wurde ich durch meine Frau auf die Dorow Clinic aufmerksam gemacht. Sie ist dort schon mehrmals beim Zahnarzt, Dr. Kass, supi behandelt worden und mit der lieben Zahnarzthelferin, Jennie Assisi, ist sie mittlerweile befreundet. Ich habe dann spontan einen Termin bekommen und die Behandlung wurde rasch, unkompliziert und großes TamTam sofort durchgeführt. Dr. Elias Kass ist ein super Zahnarzt und seine Assistentin, Jennie, ist einfach nur klasse! Vielen Dank für die perfekte Arbeit der Zahnkrone. Besonders Danke an Jennie: Du bist ein „Riesen-Schatz“.

    user male icon

    H‑P.F. 73 Jahre aus Oberärgeri 🇨🇭

  • Zahnimplantate und Zahnersatz behandelt von Dr. Elias Kass

    Die unteren Zähne waren locker. Da hab die Klinik per Internet gefunden. Es waren alle sehr geduldig, obwohl ich keine einfache Patientin war. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde die Klinik weiterempfehlen! Jetzt fühle ich mich sehr gut. Mit dem Zahnersatz kann ich wieder lachen und in einen Apfel beissen. Großes Kompliment an die freundlichen Leute.

    user icon female

    E.T. 75 Jahre aus Rümikon 🇨🇭

  • Paradontosebehandlung behandelt von Erwin Gross

    Durch die Empfehlung eines guten Freundes wurde ich auf die Dorow Clinic aufmerksam. Die neue Technik und das hochqualifizierte Personal waren für mich außerdem bei der Zahnarztwahl ausschlaggebend. Die Dorow Clinic ist einfach immer auf dem neuesten Stand. Nun sind meine Zähne endlich wieder in Ordnung. Ich kann mit einem strahlenden Lächeln glänzen und fühle mich richtig gut!

    user male icon

    R.B. 30 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Bleaching behandelt von Dr. Elias Kass

    Meine Zähne waren nach einem Teeth Whitening (Zahnbleaching) noch nie so weiß! Ich gehe normalerweise für mein Hollywood Lächeln gerne auch in die USA – dieses Jahr hat mich die Dorow Clinic und das Team von Dr. Kass überzeugt! Die Behandlung bei der lieben Zahnfee Jennie war top und durch die Pflegeschiene hat sich mein Zahnfleisch sehr schnell beruhigt. Ich freue mich einfach über mein schönes neues Lächeln!

    user icon female

    P.R. 38 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Angstpatientenbehandlung behandelt von Verena Lamont

    Ein Arbeitskollege, der auch Patient hier ist, hat mir die Praxis empfohlen. Eigentlich komme ich aus Hessen und war nach meinem Umzug in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben: Service und Leistung stimmt und das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Da ich Angstpatient bin, wird hier voll auf mich eingegangen und mir somit dank Dämmerschlaf die Angst genommen. So kann ich trotz Zahnarztangst schöne Zähne haben.

    user icon female

    H.E. 30 Jahre aus Volketswiel 🇨🇭

  • Angstpatientenbehandlung behandelt von Reem Jarmoukli

    Als Angstpatient hat mich eine Werbung der Klinik auf die Möglichkeit einer Behandlung im Dämmerschlaf aufmerksam gemacht. Das Personal war sehr freundlich, die Betreuung und Aufklärung ausführlich und die durchgeführte Arbeit ist hervorragend! Der Zahn fühlt sich gut an und ist optisch sehr schön (das war lange Zeit vorher nicht der Fall). Der Empfang und das Gebäude sind wie ein 5 Sterne Hotel. Man fühlt sich willkommen. Mit Ängsten wird man ernst genommen, das habe ich in der Schweiz an verschiedenen Orten vergeblich gesucht!

    user icon female

    Y.A. 55 Jahre aus Tegerfelden 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Reem Jarmoukli

    Seit dem Umzug vor ungefähr einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und den habe ich jetzt gefunden. Netter Empfang, zuvorkommend und kompetent- ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    user icon female

    D.H. 48 Jahre aus Bad Zurzach 🇨🇭

  • Paradontosebehandlung behandelt von Erwin Gross

    Durch einen Notfall bin ich in die Klinik gekommen und dann dort geblieben. Herr Gross geht immer auf mich ein, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Der Service ist im Allgemeinen erstklassig.

    user male icon

    P.T. 74 Jahre aus Küssaberg 🇩🇪

Vorteile einer Zahnklinik

Schlafend alle vier Weisheitszähne loswerden!

Die Entfernung der Weisheitszähne ist einer der häufigsten Gründe für einen Zahnarzttermin und wird in unseren Zahnarzt-Zentren täglich sicher vorgenommen. Erlebe unser besonders schonendes Konzept für eine Weisheitszahn-OP in Dämmerschlaf, der so sehr entspannend wirkt, dass viele Menschen während der Behandlung beim Zahnarzt einschlafen. Durch die 3D-Volumentografie erhöhen wir die Sicherheit der Diagnose enorm und können bei Bedarf Maßnahmen ergreifen, um den Zahn noch sanfter zu entfernen.

Weisheitszahn-OP in Dämmerschlaf

Als einzige Zahnklinik, die den Dämmerschlaf regelmäßig für Zahnbehandlungen einsetzt, sind wir deine Experten für Weisheitszahnentfernungen, bei denen du gar nichts mitbekommst. Auch für einen reibungslosen Heilungsverlauf ist durch unsere Kollagen-Kegel gesorgt, sodass du schnell wieder fit bist und schmerzfrei lächeln kannst.

notfall

Zahnarzt Notdienst Waldshut: Im Notfall für dich da

Beim zahnärztlichen Notdienst in Waldshut-Tiengen stehen wir dir gerne mit unserem erfahrenen Team aus Spezialisten als Ansprechpartner zur Verfügung. Egal, ob dir ein Zahn abgebrochen ist und du zeitnah einen passenden Zahnersatz benötigst oder ob du unter Zahnschmerzen und einer Entzündung leidest – wir helfen dir sicher und unkompliziert weiter.

Seit über 15 Jahren versorgen wir Patienten mit Zahnschmerzen aus dem gesamten Hochrhein Gebiet und der Schweiz. Besuche die Zahnklinik zwischen Villingen-Schwenningen und Zürich für schnelle Hilfe bei Zahnnotfällen.

Für dein schönstes Lächeln

Die 0%-Finanzierung der Dorow Clinic

Ratenzahlung vereinbaren
Dorow Clinic Waldshut Tiengen aussenbild Zahnklinik Ästhetische Chirurgie von aussen

Deine Zahnklinik in Waldshut-Tiengen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis in Waldshut! Egal, ob du einen neuen Hauszahnarzt suchst, zum Routinecheck kommen möchtest oder dir ein neues, strahlendes Lächeln wünschst – in der Dorow Clinic in Waldshut findest du den richtigen Zahnarzt für deine Zahnbehandlung.

Größte Dentalklinik am Hochrhein

Bei uns profitierst du von angenehmer Atmosphäre und einer bestens ausgestatteten Zahnarztpraxis, denn als größte Dentalklinik am Hochrhein und bieten wir dir alle zahnärztlichen Behandlungen unter einem Dach. Besuche uns an deinem Standort an der Schweizer Grenze und genieße unseren umfassenden Service für dein neues Wohlbefinden. Wir freuen uns auf dich!

zahnarzt erwin gross erklaert patient behandlung und kosten
zahnarzt erwin gross erklaert patient behandlung und kosten

Lange Öffnungszeiten – flexible Termine zu Randzeiten

Als Praxis mit mehreren Fachärzten für Mund- und Kieferchirurgie, sowie Implantologie, haben wir keine Praxisurlaubszeiten und können Akutbehandlungen fast immer noch am selben Tag durchführen. Auch am Wochenende sind wir bei Notfällen jederzeit für unsere Patienten erreichbar.

Durch flexible Organisation und unser großes Team können wir auf deine Terminwünsche individuell eingehen. Auch Wochenend- und Feierabendtermine sind bei uns möglich. Die Entfernung vom Bahnhof und von der Schweizer Grenze bietet Patienten aus Zürich und Luzern eine einfache und kurze Anreise.

Die Ärzte der Dorow Clinic bieten dir das umfassende Spektrum der modernen, ästhetischen und funktionellen Zahnmedizin. Besondere Schwerpunkte ihrer Arbeit sind die Implantologie und Kieferchirurgie.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Termin sichern
Zahnarzt Waldshut Behandlungszimmer

Technische Ausstattung der Zahnarztpraxis

Digitale Volumentomographie (3D-Röntgen)

Zahnfilm- und Panorama-Röntgen digital

Sterilisation und Instrumentenaufbereitung mit modernsten Geräten nach neuen Richtlinien

Eigenes zahntechnisches Labor

Intra-orale Kamera zur hochauflösenden Darstellung von Strukturen im Mund

Große Flachbildschirme in allen Behandlungsräumen zur Erklärung der Röntgenaufnahmen und Behandlungsvorgänge

Zahnarzt Waldshut Behandlungszimmer
Anfahrtsskizze Dorow Clinic Waldshut
Anfahrtsskizze Dorow Clinic Waldshut

anfahrt

Dein Weg zum Zahnarzt in Waldshut-Tiengen

Unsere Praxis für Zahnbehandlungen liegt direkt beim Bahnhof in Waldshut-Tiengen. Du erreichst unsere Klinik am Hochrhein mit dem Auto in knapp einer Stunde von Zürich, Titisee-Neustadt, Schaffhausen und Villingen-Schwenningen. Unsere Patienten kommen aus ganz Südbaden, dem Hochrhein, der deutschsprachigen Schweiz und vom Bodensee.

Besuche uns bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder nutze die Autofahrt für einen Einkaufsbummel in den umliegenden Geschäften oder der nahegelegenen Innenstadt von Waldshut-Tiengen. Bei Fragen zu Parkplätzen oder Restaurants kannst du dich gerne an unser Team wenden.

Deine Kontaktanfrage


zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

stararrow-right