Schönheitsklinik in Lörrach

Dorow Clinic in Lörrach

Die Dorow Clinic in Lörrach ist eine erstklassige Schönheitsklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie und genießt einen hervorragenden Ruf. Unsere Experten bieten dir das gesamte Spektrum der ästhetischen Chirurgie.

Wir freuen uns, auch dich in unserer Schönheitsklinik in Lörrach begrüßen zu dürfen.

Überblick Schönheitsklinik Lörrach

Behandlungs-
schwerpunkte:
Brust, Figur, Gesicht, Haut, Männer
Narkose: Lokalanästhesie, Dämmerschlaf
u. Vollnarkose
Finanzierung: Ratenzahlung ab 350 Euro
Lage: In direkter Nähe zu Basel
und der Schweiz
aesthetics 360 logo dorow clinic

Dorow Clinic – immer 100 % für Qualität und Sicherheit

100 % Sicherheit

  • 100 % Kostensicherheit mit unserer Festpreis-Garantie
  • Ratenzahlung möglich
  • Mehr als 1.500 positive Bewertungen mit 4,8 Sternen
  • Seit 2006 mehr als 150.000 glückliche Patienten

100 % Qualität

Hochspezialisierte Fachärzte & kontinuierliche Weiterbildungen

Behandlungen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Enger Austausch mit internationalen Kollegen

Privatklinik mit Klinikzulassung nach § 30 der Gewerbeordnung.

100 % Wohlfühlen

  • Beratung auf Augenhöhe
  • Persönlicher Kontakt per Handy zu deinem Facharzt
  • Lebenslange Nachsorge
  • Edle Hotel-Atmosphäre und Top-Service

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern
Schönheitsklinik Lörrach im Überblick

Unser Standort

Senser Platz 2
79539 Lörrach

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
07:30 – 19:00 Uhr

Freitag
07:30 - 18:00 Uhr

So erreichst du uns

+49 76 21 – 1 690 691

Parkmöglichkeiten

parkmöglichkeiten Anfahrtsskizze Dorow Clinic Lörrach

Lörrach

icon parkplatz 1

Parkplatz Kliniken

icon parkplatz 2

Parkhaus Karstadt

icon parkplatz 3

B + B Parkhaus

icon busbahnhof für Karte

Bahnhof

icon busbahnhof für Karte

Haltestelle Krankenhaus

icon Klinmikum Krankenhaus Hochhrein

Kliniken

dorow clinic map icon

Senser Platz 2

Du suchst noch das passende Hotel für deinen Aufenthalt? 

Für deinen entspannten Besuch in der Dorow Clinic haben wir alle wichtigen Informationen wie Parkplätze, Restaurants und Hotels für dich zusammengestellt.

zum pdf
fraum im hotel mit koffer

Von nichtinvasiven Behandlungen bis zur Schönheitschirurgie in der Klinik

Leistungen der Schönheitsklinik in Lörrach

Brust

Eine Brust-OP schenkt dir Größe und Form deiner Brüste nach deinen Wünschen.

Figur

Lass hartnäckiges Körperfett entfernen und fühle dich rundherum wohl in deinem Körper.

Gesicht

Sanfte Faltenbehandlungen und Straffungen im Gesicht lassen dich strahlen.

Haare und Haut

Mit der Schweißdrüsenentfernung lebst du ohne Einschränkungen durch starkes Schwitzen.

Männer

Ein markantes Kinn, sportliche Waden oder ein straffer Bauch, strahle Souveränität und Lebensfreude aus.

Brustverkleinerung Männer

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Deine Experten in Lörrach freuen sich auf dich!

Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

dr daroczi chefarzt der dorow clinic in loerrach
  • Spezialist für Gesichtsverjüngungen, Oberlidstraffungen und Faltenbehandlungen
  • Spezialisiert auf Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation und Brustvergrößerungen mit Eigenfett
Dr. Dr. Philipp Winterhalder

Spezialist für Ästhetische Chirurgie

Chirurg Dr. Dr. Philipp Winterhalder von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für Faltenbehandlungen, Lidkorrekturen und Straffungsoperationen
  • Spezialisiert auf Po-Vergrößerungen mit Implantaten, Fettabsaugungen, Eigenfetttransplantationen und Kieferkorrekturen
Dr. Christine Wohlfarth

Ärztin in Lörrach

Dr Christine Wohlfarth Ärztin von der Dorow Clinic
  • Spezialistin für Hyaluron-Filler, Faltenreduktionen mit BTX, medizinische Peelings und Hautverjüngung
  • Spezialisiert auf Lippenmodellierung, Contouring durch Unterspritzungen, Wangenaufbau, Dorow Liquid Lift mit Sculptra
Dr. Petronela Monticelli

Fachärztin in Lörrach

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Bodyforming, Faltenunterspritzungen und Augenlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Brustkorrekturen und Intimchirurgie
Wartezimmer Dorow Clinic Lörrach

Dorow Clinic – deine Schönheitsklinik in Lörrach

Die Dorow Clinic steht seit 2006 für Schönheitschirurgie auf höchstem Niveau. Wir freuen uns sehr, dass uns mehr als 150.000 glückliche Patienten bestätigen. Entscheide auch du dich für unsere Expertise, den ausgezeichneten Service und die persönliche Beratung.

Ehrliche Beratung für ein optimales Ergebnis

In unserer Schönheitsklinik in Lörrach wirst du ehrlich zu deinem optimalen Ergebnis beraten und ausschließlich von Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie behandelt. Du genießt mit unserer Festpreis-Garantie absolute Kostensicherheit. Selbstverständlich kannst du für deine Wunsch-OP auch eine Ratenzahlung vereinbaren und dir deinen Traum sofort ermöglichen.

Schönheitsklinik Lörrach nahe Basel

Lörrach liegt in direkter Nähe zu Basel und weiteren grenznahen Schweizer Städten. Du profitierst als Patientin oder Patient aus der Schweiz kommend von unseren erstklassigen Behandlungen, die in Deutschland deutlich günstiger sind als in der Schweiz. Vereinbare gleich deinen Beratungstermin und informiere dich.

Wartezimmer Dorow Clinic Lörrach
Dorow Clinic Lörrach
Dorow Clinic Lörrach

Mitgliedschaften in Fachgesellschaften für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands (GÄCD)
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische‑, Rekonstruktive- und Ästhetische Chirurgie(DGPRÄC)
  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) (Fellowship)
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie (DGPW)
  • Deutsche Gesellschaft für Mund, Kiefer- und Gesichtschirurgie (DGMKG)
  • Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie
  • The Rhinoplasty Society Europe

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten in Lörrach

  • Oberlidstraffung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Die Schlupflider hatte ich schon immer. In jungen Jahren konnte ich das Problem mit schminken in den Griff bekommen, aber jetzt half nur noch ein chirurgischer Eingriff durch eine Oberlidstraffung. Einen besseren Ort als die Dorow Clinic hätte ich mir dafür nicht aussuchen können. Die Ärzte waren sehr freundlich und sehr kompetent. Ich wurde bestens beraten und betreut und immer sehr freundlich empfangen. Obwohl die Augen direkt nach der OP schlimm aussahen, konnte ich nach 10 Tagen schon wieder unter Leute. Jetzt ist das Ergebnis perfekt und man sieht die Narben kaum mehr. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Nicht nur optisch ist es viel besser, auch der Druck der schweren Lider ist plötzlich weg und macht mir das Leben im wahrsten Sinne „leichter!“

    user icon female

    U.S. 41 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Po-Vergrößerung mit Eigenfett (BBL) behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Durch die sehr gute Internetpräsenz und die einmaligen Aufklärungsvideos habe ich mich für Dr. Hiller in Lörrach entschieden. Allen waren sehr freundlich und authentisch. Für den Wunsch des Patienten nimmt man sich viel Zeit. Endlich habe ich einen schönen runden Po und bin mit der Form des gesamten Körpers sehr glücklich. Definitiv weiterzuempfehlen!

    user icon female

    K.B. 40 Jahre aus Eching am Ammersee 🇩🇪

  • Oberlidstraffung behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Ich bin spontan auf die Dorow Clinic in Lörrach aufmerksam geworden und habe mich entschlossen, meine hängenden Oberlider korrigieren zu lassen. Dr. Daroczi und alle dort waren sehr freundlich. Ich gefalle mir jetzt besser. Warum ich die Klinik weiterempfehlen würde? Weil die Einrichtung, das Personal und der Arzt einfach überzeugt haben.

    user icon female

    Y.S. 58 Jahre aus Lörrach 🇩🇪

  • Unterlidstraffung behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Die schlaffen Unterlider und dicken Tränensäcke haben immer häufiger einen sehr müden Gesichtsausdruck bei mir erzeugt. Beruflich und privat wollte ich wieder frischer aussehen. Dr. Dorow wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Die OP selbst war überhaupt nicht schlimm, ich hatte danach praktisch keine Schmerzen. Die Schwellungen haben etwa zwei Wochen angehalten. Endlich habe ich wieder meine frischen Augen zurück. Die Betreuung war sehr gut und bei Fragen konnte ich mich immer an das Team der Dorow Clinic in Waldshut wenden. Ich kann die Dorow Clinic insgesamt nur empfehlen.

    user male icon

    L.H. 52 Jahre aus Waldshut 🇩🇪

  • Intimchirurgie behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Durch eine Fernsehsendung habe ich von der Dorow Clinic erfahren. Bereits im jungen Erwachsenenalter hatte ich starke Probleme mit meinen zu großen Schamlippen. Ständige Entzündungen, Hautreizungen und Schmerzen. Die Schamlippenverkleinerung bei Dr. Daroczy war total unkompliziert. Ich habe geschlafen und von der OP nichts mitbekommen. Danach war es auch nicht schmerzhaft. Ich würde es immer wieder machen und kann es jeder Frau mit dem Problem nur empfehlen.

    user icon female

    K.B. 32 Jahre aus Lugano 🇨🇭

  • Fettabsaugung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Herr Dr. Hiller ist so verständnisvoll und geduldig, dass es mich nicht wundert, wie liebvoll er sich um meinen Wunsch nach einer schlankeren Figur gekümmert hat. Die freundliche Betreuung und das Ergebnis meiner Fettabsaugung gefallen mir besonders gut!

    user icon female

    B.R. 41 Jahre aus Selzach 🇨🇭

  • Mommy Makeover behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Drei Schwangerschaften haben bei mir leider deutliche Spuren hinterlassen und ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ich habe mich vor jedem Schwimmbadbesuch gedrückt und mich vor meinem Mann geschämt. Nach vielen Beratungen und Recherchen im Internet habe ich mich für die Dorow Clinic entschieden. Dr. Daroczi hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mit Brust OPs und mit Bauchstraffungen hat. Mein Ergebnis hat er perfekt gemacht. Vielen Dank.

    user icon female

    R.T. 38 Jahre aus Baar 🇨🇭

Dorow Clinic Lörrach Wartebereich
Dorow Clinic Lörrach Wartebereich

Schönheitsklinik in Lörrach nahe Basel

  • 150.000 begeisterte Patienten
  • 4,8 von 5 Sternen in den Google Rezensionen
  • 15 Jahre Erfahrung
  • 100 % Kostensicherheit
  • 100 % Transparenz in Leistung und Preis

Deine Kontaktanfrage


zahnarzt 
waldshut
Schönheitsklinik waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 20:00 Uhr
Fr 07:30 - 17:30 Uhr
Sa 07:30 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
schönheitsklinik lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
schönheitsklinik freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 47098580
zahnarzt 
jestetten
schönheitsklinik Hochrhein
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
schönheitsklinik Schönheitschirurgie
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

stararrow-right