Reem Jarmoukli

Zahnärztin in Waldshut

Gesundheit, Funktion und Ästhetik – 
in der Kieferchirurgie gehen diese Hand in Hand.

Termin buchen

Reem Jarmoukli

Position: Zahnärztin Abteilung für Zahnmedizin, Dorow Clinic Waldshut und der Praxis Dr. Rumetsch im Gebäude der Dorow Clinic Waldshut
Studium: Zahnmedizinstudium in Aleppo (Syrien)
Abschluss: Staatsexamen der Zahnmedizin
Schwerpunkte: Allgemeine Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Füllungstherapie, Parodontologie, Wurzelkanalbehandlung, Totalsanierung
Zertifizierungen: Ästhetische Zahnheilkunde
Promotion: Parodontosebehandlung mit Laser
Position: Zahnärztin Abteilung für Zahnmedizin, Dorow Clinic Waldshut
Studium: Zahnmedizinstudium in Aleppo (Syrien)
Abschluss: Staatsexamen der Zahnmedizin
Schwerpunkte: Allgemeine Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin, Füllungstherapie, Parodontologie, Wurzelkanalbehandlung, Totalsanierung
Zertifizierungen: Ästhetische Zahnheilkunde
Promotion: Parodontosebehandlung mit Laser

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Termin vereinbaren

Über die Ärztin

Ich habe mich neben der allgemeinen Zahnmedizin auch auf Kinderzahnheilkunde und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert, wofür eine sensible und einfühlsame Arbeitsweise besonders wichtig ist. Ich freue mich über jeden Patienten, ob groß oder klein, der mit einem Lächeln aus der Dorow Clinic geht.

Zahnmedizin in Waldshut

Dein zahnmedizinisches Spezialistenteam erwartet dich in der Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen. Hier bekommst du das volle Behandlungsspektrum für deine gesamte Familie. Dir steht unser Team aus erfahrenen Zahnärzten jederzeit zur Seite.

Präventive Maßnahmen, die Verschönerung deines Lächelns, hochwertiger Zahnersatz und kindgerechte Zahnbehandlung – du bekommst alles aus einer Hand und wir sind sogar auf Angstpatienten spezialisiert.

Dich erwartet immer erstklassige Qualität, ob gesetzlich/privat versichert oder Selbstzahler. Dank unseres eigenen Zahntechniklabors sind individuelle Lösungen in kürzester Zeit und mit absoluter Präzision möglich.

Bei uns steht dein glückliches, selbstbewusstes Leben immer an erster Stelle.
Lerne unsere Zahnärzte persönlich kennen, um zu erfahren, wie du und deine Familie der Welt euer schönstes Lächeln zeigen könnt.

Zahnärztin Reem Jarmoukli von der Dorow Clinic Portrait Foto

Reem Jarmoukli

Zahnärztin in Waldshut

Standorte

Waldshut

Behandlungen

Wurzelkanalbehandlung

Totalsanierung

allgemeine Zahnmedizin

Werdegang

Studium

Zahnmedizinstudium in Aleppo, Syrien

Promotion

“Parodontose-Behandlung mit Laser”

Zertifizierung

Ästhetische Zahnheilkunde

Zertifizierung

Kinderzahnheilkunde

Master-Studium

Master of science in Kieferorthopädie

seit 2018 in der Dorow Clinic

Sie ist ein wertvoller Teil unseres Teams und arbeitet als Zahnärztin und Spezialistin für Kieferorthopädie in der Dorow Clinic Waldshut

Kontakt aufnehmen zur Dorow Clinic

Termin vereinbaren

Patientenerfahrungen bei Reem Jarmoukli

  • Angstpatientenbehandlung behandelt von Reem Jarmoukli

    Als Angstpatient hat mich eine Werbung der Klinik auf die Möglichkeit einer Behandlung im Dämmerschlaf aufmerksam gemacht. Das Personal war sehr freundlich, die Betreuung und Aufklärung ausführlich und die durchgeführte Arbeit ist hervorragend! Der Zahn fühlt sich gut an und ist optisch sehr schön (das war lange Zeit vorher nicht der Fall). Der Empfang und das Gebäude sind wie ein 5 Sterne Hotel. Man fühlt sich willkommen. Mit Ängsten wird man ernst genommen, das habe ich in der Schweiz an verschiedenen Orten vergeblich gesucht!

    user icon female

    Y.A. 55 Jahre aus Tegerfelden 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Reem Jarmoukli

    Seit dem Umzug vor ungefähr einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und den habe ich jetzt gefunden. Netter Empfang, zuvorkommend und kompetent- ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    user icon female

    D.H. 48 Jahre aus Bad Zurzach 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Reem Jarmoukli

    Mein Mann war so begeistert von der Klinik, dass auch ich gewechselt habe. Man fühlt sich richtig wohl und weiß, dass man in guten Händen ist. Jetzt habe ich wieder ein positives Mundgefühl und auch das Lachen macht wieder Freude.

    user icon female

    E.B. 29 Jahre aus Klettgau 🇩🇪

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Reem Jarmoukli

    Frau Jarmoukli war sehr nett zu meiner Tochter, die kleine hat jetzt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    user icon female

    T.P. 5 Jahre aus Merenschwand 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Reem Jarmoukli

    Ich bin sehr zufrieden, die Arbeit wurde immer perfekt gemacht. Es wird darauf geachtet, dass das Ergebnis möglichst perfekt aussieht. Die Stimmung war freundlich, ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt.

    user male icon

    H.S. 50 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Reem Jarmoukli

    Ich wollte schon lange den Zahnarzt aus Unzufriedenheit wechseln, wusste aber nicht wohin. Dann hörte ich von der Dorow Clinic und alles ist wie ich es mir immer gewünscht habe: freundlich, zuverlässig, höflich, qualitative top Arbeit… Ich bin sehr zufrieden!

    user male icon

    L.E. 46 Jahre aus Dettighofen 🇩🇪

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Reem Jarmoukli

    Mein letzter Zahnarzt war eine Katastrophe! Von der Dorow Clinic wusste ich, dass man sich mit Angstpatienten auskennt. Alle Ärzte und Helfer sind super liebe und einfühlsame Persönlichkeiten. Es ging so schnell und ich hatte keine Schmerzen. Ihr seid ein super Team!

    user icon female

    K.M 33 Jahre aus Liestal 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Reem Jarmoukli

    Die langen Öffnungszeiten kommen mir sehr entgegen. Frau Jarmoukli ist eine kompetente Ärztin.

    user male icon

    W.K. 47 Jahre aus Albbruck 🇩🇪

kind im behandlungsraum ist gluecklich und haelt einen spielzeugbaeren

Kinderzahnheilkunde

Frau Jarmoukli ist besonders auch auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde aktiv. Kinderbehandlungen in Narkose mit allen modernen Methoden der Milchzahnversorgung sind ihr Spezialgebiet. Bunte Michzahnfüllungen, Kinderkronen und Wurzelbehandlungen an Milchzähnen dienen dazu, auch angegriffene Zähne so lange zu erhalten, bis die bleibenden Zähne erscheinen.

Der sensible und spielerische Umgang mit ihren kleinen Patienten ist für Frau Jarmoukli besonders wichtig. Intensive Beratung und eine ausgesprochen sorgfältige Behandlung sind der Grundstein der Kinderbehandlung und sorgen dafür, dass die bleibenden Zähne geschützt werden. Damit können auch Kinder mit Milchzahnkaries später gesunde Zähne ein Leben lang behalten.

Künstliches Gebiss zur Veranschaulichung der Kinderzahnpflege

Ästhetische Zahnversorgungen und Kinderzahnbehandlung

Frau Jarmoukli ist eine sehr sorgfältige und sensible Zahnärztin, die technisch sehr versiert ist, was von vielen ängstlichen Patienten sehr geschätzt wird.

Patienten, die auch chirurgische Behandlungen benötigen, werden von Frau Jarmoukli und Herrn Kass gemeinsam betreut. Frau Jarmoukli hat sich besonders auf ästhetische Zahnfüllungen, die Kinderzahnheilkunde und auf die Behandlung von Parodontose spezialisiert.

Künstliches Gebiss zur Veranschaulichung der Kinderzahnpflege
Reem Jarmoukli Zahnärztin der Dorow Clinic Waldshut
Reem Jarmoukli Zahnärztin der Dorow Clinic Waldshut

Schöne Frontzähne für dein Lächeln

Unser Konzept für schöne Zähne bietet Ihnen alle Möglichkeiten für eine sichtbare Verbesserung Ihres Lächelns. Von flexiblen Bleaching-Methoden bis zu weißen Zahnfüllungen, von individuellen Veneers bis zur ästhetischen Zahnspange – lasse dich bei uns beraten.

Zusammen mit unserem eigenen Zahntechnik-Team schaffen wir für dich den genau passenden Zahnersatz. Schöne Zähne bestimmen im Alltag unsere Wirkung und beeinflussen unser Auftreten. Nutze unsere ganzheitlichen Service für dein neues Lächeln.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt
Reem Jarmoukli Zahnärztin der Dorow Clinic Waldshut

Werdegang von Reem Jarmoukli

Nach Abschluss des Studiums der Zahnmedizin und ihrer Doktorarbeit an der Universität Aleppo in Syrien konnten wir Frau Jarmoukli für unsere Klinik gewinnen. Die Zahnmedizin ist schon immer eine große Leidenschaft für sie. Ihre Liebe zum Detail und ihr ästhetisches und manuelles Können kann sie bei ihrer Arbeit voll zum Wohle ihrer Patienten einsetzen. Ihr Studium hat sie als Jahrgangsbeste mit Prädikat abgeschlossen.

Schon während des Studiums hat sie sich besonders für die ästhetische Füllungstherapie und für die Behandlung von Kindern interessiert. Diese Interessensgebiete hat sie konsequent weiterverfolgt und sich in diesen beiden wichtigen und anspruchsvollen Gebieten spezialisiert.

Frau zeigt gesundes Zahnfleisch

Studium und Promotion

Während ihrer Doktorarbeit arbeitetete Frau Jarmoukli über mehrere Jahre im zahnärztlichen Notdienst der Universität Aleppo. Dort lernte sie die besonderen Bedürfnisse von Patienten mit akuten Zahnschmerzen kennen und sammelte viel Erfahrung in der sicheren Behandlung von Schmerzpatienten. In der Dorow Clinic hilft sie täglich vielen Patienten wieder schnell und schonend schmerzfrei zu werden.

Ihre Doktorarbeit hat Frau Jarmoukli uber den Einsatz von modernen Lasern in der Behandlung der Parodontose verfasst, um eine gezielte und schonende Entfernung tiefer Beläge auf der Zahnwurzel zu erreichen.

Frau zeigt gesundes Zahnfleisch
Behandlungen in der Dorow Clinic
Komplette Zahnsanierung

Eine komplette Zahnsanierung in der Dorow Clinic gibt dir dein strahlendes Lächeln und deine Kauffunktion zurück.

Dritte Zähne – fester Zahnersatz oder herausnehmbare Prothese?

Dritte Zähne: Welche Möglichkeiten gibt es und welche Versorgung passt für mich?

Wurzelkanalbehandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung ist ein zahnmedizinisches Verfahren, das darauf abzielt, den entzündeten oder infizierten Nerv eines Zahnes zu entfernen, um Schmerzen zu lindern und den Zahn zu erhalten.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie