Beratung für Brustwarzenkorrektur durch plastischen Chirurgen in Schönheitsklinik Nahe Zürich

Brustwarzenkorrektur

Egal, ob Sie an Schlupfwarzen (nach innen gezogene Brustwarzen) oder an zu großen oder asymmetrischen Brustwarzen oder an einem zu großen Brustwarzenhof leiden – wir kennen Ihr Problem und helfen Ihnen gerne.

Übersicht  Brustwarzenkorrektur

1 Stunde

Dämmerschlaf

ambulant

1.200 – 2.800 €
(Finanzierung möglich)

Pflasterverband

nach 1 Tag gesellschaftsfähig

Nahtentfernung nicht erforderlich

arbeitsfähig nach 1 Tag

regulärer Sport nach 1 Woche

Abheilungszeit ca. 6 Wochen

dauerhaft

Beratung für Brustwarzenkorrektur durch Schönheitschirurg in Klinik für Schönheits-OP

Schmerzfrei und glücklich

Nicht nur die Brust­form an sich ist für eine Frau wichtig. Auch die Form der Brust­warze ist für die Zufriedenheit der Frau ent­scheidend. Verschiedene Fehl­bildungen können Schmerzen bereiten, für die Frau unangenehm sein oder ihr das Gefühl geben unattraktiv zu wirken. Nach erfolgreicher Be­handlung kann die Frau wieder schmerzfrei leben.

In vielen Fällen wird eine Brustwarzen­korrektur in Kombination mit einer Brust­operation, oft einer Brust­verkleinerung, durchgeführt.

Fühlen Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut

Eingezogene Brustwarzen bringen meist ein körperliches Leiden mit sich. Entzündungen können entstehen und zu Schmerzen führen. Meist sind diese angeboren, selten können sie auch nach Schwangerschaften oder starken Gewichtsveränderungen entstehen.

Keine körperlichen, dafür ästhetische Gründe für eine Operation bringen zu große Brustwarzen mit sich. Viele Frauen vermeiden dann Sport oder Schwimmbadbesuche. Auch im Sexualleben kann diese meist angeborene Burstwarzenform zu Problemen führen, da sich die Frau meist nicht ohne Brustbedeckung ihrem Partner zeigen möchte.

Eine Brustwarzenkorrektur ist für uns ein völlig natürlicher Wunsch und wir helfen Ihnen gerne, sich in Ihrem Körper wieder wohlzufühlen.

Jetzt unverbindlichen Beratungstermin anfragen