Das ganze Spektrum der Schönheitschirurgie in Waldshut

Ökologisches Engangement: Das Ocean Projekt von Dr. Dorow

Mit dem Dorow Ocean Project engagiert sich Dr. Andreas Dorow persönlich für den Schutz der Ozeane durch die Beteiligung an einem jungen Unternehmen, welches neue Möglichkeiten zur Nachzucht  von bedrohten Salzwasserfischen erforscht und entwickelt.

Investition in die Zukunft

Durch seine Beteiligung an Biota will Dr. Dorow einen Beitrag zum Schutz der Meere, der Korallenriffe und unseres Planeten im Sinne eines „Impact-Investment“ leisten. Die Meere sind mit die größten Ökosysteme der Erde und die genauen Zusammenhänge zwischen der Natur und den Eingriffen durch uns Menschen zeigen sich an vielen negativen Folgen.

Besonders die Korallenriffe haben schon sehr früh die dramatischen Auswirkungen des hemmungslosen Umgangs des Menschen mit seiner Umgebung gezeigt und sind schon lange ein Symbol für den vielerorts dramatischen Zustand einzelner Ökosysteme.

 

Die Dorow Clinic in Waldshut deckt das breite Spektrum der Schönheitschirurgie ab

Meine Anfrage

X