Zahnarzt Notdienst in Lörrach, Waldshut-Tiengen, Jestetten, Freiburg und Gottmadingen

Im Rahmen unserer Möglich­keiten sind wir während den Öffnungs­zeiten auch für Patienten mit Zahnpro­blemen oder Zahnschmerzen da, die bisher noch nicht bei uns in der Dorow Clinic behandelt wurden. Bitte kontak­tiere uns telefo­nisch, dann versuchen wir eine schnelle und unkom­pli­zierte Behandlung für dich zu ermöglichen.

190 Bewer­tungen

41 Bewer­tungen

208 Bewer­tungen

93 Bewer­tungen

500 Plus Bewertungen

Klinische Maßnahmen zum Schutz vor COVID-19

Hilfe bei Zahnschmerzen – Service für unsere Patienten

Es gehört zu unserer Philo­sophie, dass wir unseren Patienten auch bei Problemen immer zur Seite stehen. Wir wissen, wie wichtig es ist, immer einen Ansprech­partner zu haben, um sich sicher zu fühlen und bei Zahnpro­blemen sofort kompe­tente Hilfe zu erhalten. Außerhalb unserer ausge­dehnten Öffnungs­zeiten sind die behan­delnden Zahnärzte der Dorow Clinic für ihre Patienten sieben Tage die Woche Tag und Nacht unter der Nummer auf der persön­lichen Visiten­karte telefo­nisch erreichbar.

Bei Bedarf empfangen wir unsere Patienten zu jeder Zeit, um bei Problemen zu helfen. Bitte beachte, dass wir kein allge­meiner Zahnarzt-Notdienst sind und außerhalb unserer Öffnungs­zeiten nicht dafür zuständig sind, alle Patienten mit Zahnschmerzen zu behandeln. Hierzu ist am Wochenende ein öffent­licher zahnärzt­licher Notdienst durch die Landes­zahn­ärz­te­kammer einge­richtet. Den aktuellen Notfall­zahnarzt findest du hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Notfallbehandlungen

  • Zahnschmerzen (Wurzel­ent­zündung, Karies)
  • Entzün­dungen im Kiefer- und Gesichtsbereich
  • Zahnver­let­zungen, Verlet­zungen im Gesicht
  • Kiefer­ge­lenks­be­schwerden
  • Verlust von Zahnfül­lungen und Kronen oder Brücken
  • Defekter Zahnersatz, gebro­chene Prothesen
  • Schmerz­hafte Weisheitszähne
  • Zahnfleisch­ent­zün­dungen

Flexible Termine und herzlicher Service

Hinweise für Notdienstpatienten

Bitte habe Verständnis für das im Folgenden geschil­derte konse­quente Vorgehen.
Erfah­rungen aus der Vergan­genheit haben uns zu diesen Maßnahmen veranlasst.

Hinweise für Notdienstpatienten

Bitte habe Verständnis für das im Folgenden geschil­derte konse­quente Vorgehen. Erfah­rungen aus der Vergan­genheit haben uns zu diesen Maßnahmen veranlasst.

Wir sind keine öffent­liche Notdienst-Zahnklinik. Im Rahmen unserer Möglich­keiten versuchen wir auch für Schmerz­pa­ti­enten da zu sein, die noch nicht von uns behandelt wurden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir außerhalb unserer Öffnungs­zeiten keinen zahnärzt­lichen Notdienst und keine Schmerz­be­hand­lungen für Fremd­pa­ti­enten anbieten. Die zuständige Notdienst­praxis findest du auf dieser offizi­ellen Website der KZVBW.

Für Privat­pa­ti­enten und Selbst­zahler: Bitte denke daran, dass wir zu unserer Sicherheit die Kosten der Behandlung bei uns unbekannten Patienten direkt im Anschluss an die Behandlung erheben. Bringe deshalb entspre­chende Zahlungs­mittel (Bargeld, EC-Karte, Kredit­karte) gleich zur Behandlung mit. Unter Umständen ist eine Kostener­bringung vor der Behandlung erfor­derlich. Bitte bringe auch einen gültigen Perso­nal­aus­weis/ID-Karte/­Auf­ent­halts­be­wil­ligung zur Überprüfung deiner Identität und der Adress­daten mit.

Für gesetzlich versi­cherte Patienten: Die Dorow Clinic ist eine Zahnklinik mit hohem medizi­ni­schem Anspruch. Deshalb sind viele unserer Behand­lungen für kassen­ver­si­cherte Patienten mit Zuzah­lungen verbunden. Auch akute Behand­lungen, wie Füllungen, die über eine reine Schmerz­be­handlung hinaus­gehen, sind häufig mit Mehrkosten verbunden. Zu unserer Sicherheit erheben wir eventuelle Behand­lungs­kosten direkt im Anschluss an die Behandlung. Bitte denke daran, entspre­chende Zahlungs­mittel (Bargeld, EC-Karte, Kredit­karte) mitzubringen.

Der Kassen­anteil kann nur bei Vorlage einer gültigen Versi­cher­ten­karte vor der Behandlung über die Kranken­kasse abgerechnet werden. Wenn kein gültiger Versi­che­rungs­schutz nachge­wiesen werden kann, wird die Behandlung privat berechnet. Bitte bringe auch einen gültigen Perso­nal­ausweis zur Überprüfung deiner Identität und der Adress­daten mit.

Herzlichen Dank für dein Entgegenkommen und dein Verständnis.

Flexible Termine und herzlicher Service

Neue Patienten bei Zahnnotfällen

Bei zahnärzt­lichen Notfällen sind wir gerne für dich da. Kontak­tiere uns bitte telefo­nisch und wir werden versuchen, einen kurzfris­tigen Behand­lungs­termin für dich zu reali­sieren. Bei Kassen­patienten ist die Vorlage einer gültigen Versicherten­karte erfor­derlich, damit die Behandlung über die Kranken­kasse abgerechnet werden kann.

Eventuelle Zusatz­kosten erheben wir direkt im Anschluss an die Behandlung. Zu unserer Sicherheit führen wir auch eine Identitäts­kontrolle anhand deines gültigen Perso­nal­aus­wei­ses/ID-Karte oder ggf. einer Aufenthalts­bewilligung durch. Die Kosten für die Behandlung erheben wir bei privat versi­cherten Patienten oder bei Selbst­zahlern direkt im Anschluss. Bitte habe Verständnis für dieses konse­quente Vorgehen.

Kieferchirurgie für Notfälle

Bei Entzün­dungen des Zahnfleischs, bei Zahnschmerzen im Kiefer­be­reich, bei dringenden Zahnex­trak­tionen oder überfäl­ligen Weisheitszahn-Eingriffen ist es notwendig, dass ein in der Zahnchir­urgie erfah­rener Zahnarzt bereit steht. Solche chirur­gi­schen Notfälle behandeln wir täglich und können routi­niert auf die erfor­der­liche Technik zurückgreifen.

Durch ein drei­dimensionalen Röntgen­bild lässt sich die Situation und die Lage des Zahnpro­blems exakt bestimmen. Auch bei solchen spezi­ellen Notfall­be­hand­lungen können wir dir sicher weiter­helfen, damit du so bald wie möglich wieder schmerzlos bist und unsere Zahnklinik bestens versorgt verlassen kannst.

Zahn- und Gesichtsverletzungen

Zahnver­let­zungen sind ein häufiger Grund für zahn­ärztliche Notfälle. Beim Spielen oder beim Sport kann es zu Zahnschäden und zum Verlust von Zähnen kommen. Auch Verlet­zungen der Lippen und der Zähne sind dabei nicht selten.

Kontak­tiere uns gerne in einem solchen Fall telefo­nisch, dann können wir versuchen, schnell eine Behandlung für dich anzubieten. Ein ausge­schla­gener Zahn sollte am besten sofort in Milch gelagert werden, damit die Chancen für ein Anwachsen ausrei­chend hoch sind.

Hier findest du weitere Infor­ma­tionen zu Zahnver­let­zungen beim Sport.

Patientenerfahrungen bei Notdienst Zahnschmerzen

Bewertung 1
icon für bewertungen dorow clinic male
M.H.
25 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Mit hölli­schen Schmerzen an einem Backenzahn kam ich zu der Dorow Clinic  nach Lörrach. Der behan­delnde Zahnarzt Herr Hofmann empfing mich sehr nett und einfühlsam. Nachdem ich ihm mein Problem schil­derte, erklärte er zunächst Schritt für Schritt das Vorgehen, wie mein Zahn zu retten ist. Herr Hofmann gab mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl der Herr der Lage zu sein, was ich als äußerst angenehm empfunden habe. Mit dem herge­stellten Vertrauen war es nach kurzer Zeit geschafft, den Zahn ruhig zu stellen, ganz ohne weitere Schmerzen und heute nachdem der Zahn wurzel­be­handelt wurde, bin ich absolut beschwer­defrei und einfach nur froh, dass die Behandlung so unkom­pli­ziert verlaufen ist.

Bewertung 2
icon für bewertungen dorow clinic female
P.H.
53 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Durch die Empfehlung meines Zahnarztes wendete ich mich an die Dorow Clinic für die Behandlung eines Reizfi­broms. Ich bin sehr zufrieden, denn das Team war super zuvor­kommend und freundlich. Die Behandlung war toll und fast schmerzfrei – sehr gute Termin­planung!

Bewertung 3
icon für bewertungen dorow clinic female
C.K.
68 Jahre aus Steinen 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Ich war sehr froh, dass Dr. Arnold als Urlaubs­ver­tretung für meinen Zahnarzt zuständig war. Die Entfernung von meinem Backenzahn, ging fast geräuschlos vonstatten. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei. Vielen Dank an den tollen Arzt und seine sehr freund­lichen Mitar­beiter – allesamt kompetent und zuvorkommend.

Bewertung 1
icon für bewertungen dorow clinic male
M.H.
25 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Mit hölli­schen Schmerzen an einem Backenzahn kam ich zu der Dorow Clinic  nach Lörrach. Der behan­delnde Zahnarzt Herr Hofmann empfing mich sehr nett und einfühlsam. Nachdem ich ihm mein Problem schil­derte, erklärte er zunächst Schritt für Schritt das Vorgehen, wie mein Zahn zu retten ist. Herr Hofmann gab mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl der Herr der Lage zu sein, was ich als äußerst angenehm empfunden habe. Mit dem herge­stellten Vertrauen war es nach kurzer Zeit geschafft, den Zahn ruhig zu stellen, ganz ohne weitere Schmerzen und heute nachdem der Zahn wurzel­be­handelt wurde, bin ich absolut beschwer­defrei und einfach nur froh, dass die Behandlung so unkom­pli­ziert verlaufen ist.

Bewertung 2
icon für bewertungen dorow clinic female
P.H.
53 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Durch die Empfehlung meines Zahnarztes wendete ich mich an die Dorow Clinic für die Behandlung eines Reizfi­broms. Ich bin sehr zufrieden, denn das Team war super zuvor­kommend und freundlich. Die Behandlung war toll und fast schmerzfrei – sehr gute Termin­planung!

Bewertung 3
icon für bewertungen dorow clinic female
C.K.
68 Jahre aus Steinen 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Ich war sehr froh, dass Dr. Arnold als Urlaubs­ver­tretung für meinen Zahnarzt zuständig war. Die Entfernung von meinem Backenzahn, ging fast geräuschlos vonstatten. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei. Vielen Dank an den tollen Arzt und seine sehr freund­lichen Mitar­beiter – allesamt kompetent und zuvorkommend.

Bewertung 1
icon für bewertungen dorow clinic male
M.H.
25 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Mit hölli­schen Schmerzen an einem Backenzahn kam ich zu der Dorow Clinic  nach Lörrach. Der behan­delnde Zahnarzt Herr Hofmann empfing mich sehr nett und einfühlsam. Nachdem ich ihm mein Problem schil­derte, erklärte er zunächst Schritt für Schritt das Vorgehen, wie mein Zahn zu retten ist. Herr Hofmann gab mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl der Herr der Lage zu sein, was ich als äußerst angenehm empfunden habe. Mit dem herge­stellten Vertrauen war es nach kurzer Zeit geschafft, den Zahn ruhig zu stellen, ganz ohne weitere Schmerzen und heute nachdem der Zahn wurzel­be­handelt wurde, bin ich absolut beschwer­defrei und einfach nur froh, dass die Behandlung so unkom­pli­ziert verlaufen ist.

Bewertung 2
icon für bewertungen dorow clinic female
P.H.
53 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Durch die Empfehlung meines Zahnarztes wendete ich mich an die Dorow Clinic für die Behandlung eines Reizfi­broms. Ich bin sehr zufrieden, denn das Team war super zuvor­kommend und freundlich. Die Behandlung war toll und fast schmerzfrei – sehr gute Termin­planung!

Bewertung 3
icon für bewertungen dorow clinic female
C.K.
68 Jahre aus Steinen 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Ich war sehr froh, dass Dr. Arnold als Urlaubs­ver­tretung für meinen Zahnarzt zuständig war. Die Entfernung von meinem Backenzahn, ging fast geräuschlos vonstatten. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei. Vielen Dank an den tollen Arzt und seine sehr freund­lichen Mitar­beiter – allesamt kompetent und zuvorkommend.

Bewertung 1
icon für bewertungen dorow clinic male
M.H.
25 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Mit hölli­schen Schmerzen an einem Backenzahn kam ich zu der Dorow Clinic  nach Lörrach. Der behan­delnde Zahnarzt Herr Hofmann empfing mich sehr nett und einfühlsam. Nachdem ich ihm mein Problem schil­derte, erklärte er zunächst Schritt für Schritt das Vorgehen, wie mein Zahn zu retten ist. Herr Hofmann gab mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl der Herr der Lage zu sein, was ich als äußerst angenehm empfunden habe. Mit dem herge­stellten Vertrauen war es nach kurzer Zeit geschafft, den Zahn ruhig zu stellen, ganz ohne weitere Schmerzen und heute nachdem der Zahn wurzel­be­handelt wurde, bin ich absolut beschwer­defrei und einfach nur froh, dass die Behandlung so unkom­pli­ziert verlaufen ist.

Bewertung 2
icon für bewertungen dorow clinic female
P.H.
53 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Durch die Empfehlung meines Zahnarztes wendete ich mich an die Dorow Clinic für die Behandlung eines Reizfi­broms. Ich bin sehr zufrieden, denn das Team war super zuvor­kommend und freundlich. Die Behandlung war toll und fast schmerzfrei – sehr gute Termin­planung!

Bewertung 3
icon für bewertungen dorow clinic female
C.K.
68 Jahre aus Steinen 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Ich war sehr froh, dass Dr. Arnold als Urlaubs­ver­tretung für meinen Zahnarzt zuständig war. Die Entfernung von meinem Backenzahn, ging fast geräuschlos vonstatten. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei. Vielen Dank an den tollen Arzt und seine sehr freund­lichen Mitar­beiter – allesamt kompetent und zuvorkommend.

Bewertung 1
icon für bewertungen dorow clinic male
M.H.
25 Jahre aus Lörrach 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Mit hölli­schen Schmerzen an einem Backenzahn kam ich zu der Dorow Clinic  nach Lörrach. Der behan­delnde Zahnarzt Herr Hofmann empfing mich sehr nett und einfühlsam. Nachdem ich ihm mein Problem schil­derte, erklärte er zunächst Schritt für Schritt das Vorgehen, wie mein Zahn zu retten ist. Herr Hofmann gab mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl der Herr der Lage zu sein, was ich als äußerst angenehm empfunden habe. Mit dem herge­stellten Vertrauen war es nach kurzer Zeit geschafft, den Zahn ruhig zu stellen, ganz ohne weitere Schmerzen und heute nachdem der Zahn wurzel­be­handelt wurde, bin ich absolut beschwer­defrei und einfach nur froh, dass die Behandlung so unkom­pli­ziert verlaufen ist.

Bewertung 2
icon für bewertungen dorow clinic female
P.H.
53 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Durch die Empfehlung meines Zahnarztes wendete ich mich an die Dorow Clinic für die Behandlung eines Reizfi­broms. Ich bin sehr zufrieden, denn das Team war super zuvor­kommend und freundlich. Die Behandlung war toll und fast schmerzfrei – sehr gute Termin­planung!

Bewertung 3
icon für bewertungen dorow clinic female
C.K.
68 Jahre aus Steinen 🇩🇪
Notdienst Zahnschmerzen
behandelt von

Ich war sehr froh, dass Dr. Arnold als Urlaubs­ver­tretung für meinen Zahnarzt zuständig war. Die Entfernung von meinem Backenzahn, ging fast geräuschlos vonstatten. Jetzt bin ich wieder schmerzfrei. Vielen Dank an den tollen Arzt und seine sehr freund­lichen Mitar­beiter – allesamt kompetent und zuvorkommend.

previous arrow
next arrow
 

Deine Chefzahnärzte in Waldshut, Lörrach und Jestetten

Dr. Elias Kass

Zahnarzt für Implantologie

  • Chefarzt für Zahnmedizin in Waldshut-Tiengen
  • spezia­li­siert auf Implantate, große Zahnver­sor­gungen und ästhe­ti­schen Zahnersatz
  • Ansprech­partner für Patienten mit akuten Zahnschmerzen aus Zürich, Luzern und Stuttgart

Dr. Eleftherios Grizas

Zahnarzt für Oralchirurgie

  • Chefzahnarzt in Lörrach
  • spezia­li­siert auf Implan­to­logie, Oralchir­urgie und Weiheitszahn-OPs
  • betreut Notdienst­pa­ti­enten aus Basel, Freiburg und Offenburg

Dejan Nedeljkovic

Zahnarzt für Dämmerschlafbehandlungen

  • Chefarzt für Zahnmedizin in Jestetten
  • spezia­li­siert auf konser­vie­rende Zahnheil­kunde und Behand­lungen in Dämmerschlaf
  • betreut Notdienst­pa­ti­enten aus Singen, Schaff­hausen und St. Gallen

Unsere Standorte in Waldshut, Lörrach, Jestetten, Gottmadingen und 2 x in Freiburg

Zahnarzt-Notdienst in Waldshut

Zahnarzt in Waldshut

Robert-Gerwig-Straße 1
79761 Waldshut

Telefon: +49 77 51 – 802 97 0

Du erreichst unseren Zahnarzt-Notdienst sehr gut aus den umlie­genden Orten und Städten wie Weilheim, Koblenz, Dogern und Albbruck. Auch aus der Schweiz, unter anderem aus Zurzach, Döttingen und Villigen, bist du mit dem Auto in kurzer Fahrtzeit in Waldshut-Tiengen.

 

Ihr Zahnarzt in Lörrach für alle Behandlungen

Zahnärztlicher Notdienst in Lörrach

Zahnarzt in Lörrach

Senser Platz 2
79539 Lörrach

Telefon: +49 76 21 – 1 690 690

Du erreichst unseren Standort in Lörrach auch sehr gut aus Weil am Rhein, Rhein­felden oder Riehen. Kein Zahnarzt in deiner Nähe kann dir schnell helfen? Wir sind für dich da, wenn du aus der Schweiz kommst, zum Beispiel aus Basel, Birsfelden und Rheinfelden.

Zahnarztnotdienst in Jestetten

Zahnarzt in Jestetten

Alten­burger Straße 16
79798 Jestetten

Telefon:+ 49 77 45 – 92 80 32 0

Zahnschmerzen, abgebro­chener Zahn oder heraus­ge­fallene Krone und kein Zahnarzt in der Nähe der Schweizer Grenze kann dir helfen? Du erreichst uns unter anderem aus Wil, Hüntwagen, Zürich und Schaff­hausen in kurzer Zeit.

Zahnarzt-Notdienst in Gottmadingen

Zahnarzt in Gottmadingen

Haupt­straße 55 

78244 Gottma­dingen

Telefon: +49 77 31 – 711 93

Zahnschmerzen morgens um sieben Uhr oder abends um siebzehn Uhr? Kein Problem, du erreichst uns in Gottma­dingen auch sehr gut aus der Schweiz, zum Beispiel aus Schaff­hausen, Thayngen, Herblingen und Stetten. 

Notdienst Zahnarzt in Freiburg

Zahnarzt in Freiburg

Merzhauser Str. 4

Bertoldstr. 54

Telefon:+49 761 – 4 70 98 58 0

Du erreichst unsere Standorte in Freiburg für alle Zahnnot­fälle unter anderem auch sehr gut aus Villingen-Schwen­ningen, Donau­eschingen, Gundel­fingen, Kirch­zarten und Feldberg. Ruf uns bei akuten Zahnpro­blemen einfach an und du bekommst in der Regel noch am gleichen Tag einen Termin.

Meine Anfrage

Das könnte dich auch interessieren

Parodontosebehandlung

Parodon­to­se­be­handlung
Gesundes Zahnfleisch ist eine wichtige Voraus­setzung für einen lebens­langen Erhalt deiner Zähne, aber auch für den Erhalt von Zahnersatz.

Wurzelkanalbehandlung

Wurzel­ka­nal­be­handlung
Durch eine perfekte Wurzel­ka­nal­be­handlung und moderne Techniken und Materialien können selbst angeschlagene Zähne langfristig erhalten werden.