Skip to main content

Erfahrungsberichte zur Zahnmedizin

Wir sind stolz auf unsere vielen guten Bewertungen durch unsere Patienten.
Im folgenden lesen Sie repräsentative Meinungen über unsere Abteilung der Zahnmedizin.
Diese Bewertungen liegen schriftlich in unserer Klinik zum Nachweis vor.

Viele weitere Patientenbewertungen finden Sie auch auf unabhängigen Bewertungsportalen im Internet (Google, Jameda, Docinsider).

Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mit dieser Praxis bin ich rundum zufrieden. Es ist mehr als ein guter Ersatz für meinen früheren Zahnarzt, der in den Ruhestand ging. Alle Arbeiten die erledigt wurden sind tip top und auch in Notfällen habe ich bisher immer schnell einen Termin bekommen.
S.S., 50 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Der ruhige Umgang mit den Patienten fällt mir bei Herrn Gentner immer positiv auf. Die Praxis ist sehr gut organisiert

M.B., 39 Jahre aus Untersiggenthal
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Backenzahn war schon lange entzündet, irgendwann wusste mein Zahnarzt nicht mehr weiter damit und hat mich zu Dr. Stemmann überwiesen. Normalerweise bin ich ängstlich beim Zahnarzt, aber dort habe ich mich sicher gefühlt. Die Ärzte sind sehr freundlich und gehen auf Ängste und Probleme gut ein. Inzwischen bin ich nicht mehr panisch weil ich weiß, dass ich hier gut und mit Vorsicht behandelt werde. So eine freundliche und ungestresste Stimmung trifft man bei Ärzten nur noch selten an.

M.B., 33 Jahre aus Wehr
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Sehr nettes junges Ärzteteam. Ich musste nie lange warten, auch nicht beim spontanen Besuch in der Klinik. Ich wurde detailiert und professionell beraten: ruhig, überlegt, sachlich, vorsichtig. Nach meiner Meinung ist die Behandlung super verlaufen- die Schmerzen sind weg! Eigentlich sind Zahnarzttermine eher unangenehm, aber dies trifft bei Dr. Stemmann nicht zu.

I.A., 37 Jahre aus Aesch
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Seit dem Umzug vor ungefähr einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt und den habe ich jetzt gefunden. Netter Empfang, zuvorkommend und kompetent- ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

D.H., 48 Jahre aus Bad Zurzach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Schon als Kind hatte ich panische Zahnarztangst. Die Dorow Clinic habe ich aufgrund der positiven Berichte von Angstpatienten darum bewusst gewählt. Ich bin sehr zufrieden! Dr. Brauer hat eine beruhigende Art und erklärt mir alles gut. Alle dort sind nett und verständnisvoll, obwohl ich so schlechte Zähne habe. Ich gehe inzwischen ohne Panik zum Zahnarzt.

Ramona Mattalat, 50 Jahre aus Langenau
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt, aber es half alles nichts, da eine Knochenkante aus dem Oberkiefer dringend entfernt werden musste. Jetzt bin ich so glücklich, dass ich die Klinik gefunden habe. Ich hatte bei der Behandlung keine Schmerzen. Der Zahnarzt war zuvorkommend und sehr nett. Es war eine wirklich angenehme Behandlung wie ich es bisher nicht kannte.

A.T., 45 Jahre aus Rheinfelden
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich habe nach einem Zahnarzt gesucht der sich Zeit für mich nimmt und sich für mich und meine Gesundheit interessiert. Den habe ich jetzt gefunden! Dr. Stemmann ist sehr geduldig und nett, er nimmt sich richtig Zeit für die Patienten. Ich habe jetzt weniger Angst vor dem Zahnarzt und bin mit meinen Zähnen zufriedener

B.M., 23 Jahre aus Wehr
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich bin beeindruckt, vom schnellen Wachstum dieser Klinik. Die Beratungen sind freundlich, die Erklärungen gut und ich kann wieder den Mund aufmachen.

H.S., 64 Jahre aus Dogern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich bin sehr zufrieden, die Arbeit wurde immer perfekt gemacht. Es wird darauf geachtet, dass das Ergebnis möglichst perfekt aussieht. Die Stimmung war freundlich, ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt.

H.S., 50 Jahre aus Zürich
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Kompetent, vertrauenswürdig und das Resultat sehr positiv! Diese Erfahrung hat mein allgemeines Wohlergehen gesteigert

B.H., 52 Jahre aus Winkel
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich wollte schon lange den Zahnarzt aus Unzufriedenheit wechseln, wusste aber nicht wohin. Dann hörte ich von der Dorow Clinic und alles ist wie ich es mir immer gewünscht habe: freundlich, zuverlässig, höflich, qualitative top Arbeit,... Ich bin sehr zufrieden!

L.E., 46 Jahre aus Neuerhof
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Normalerweise habe ich panische Angst vor dem Zahnarzt. Durch die vorbildliche Betreuung war aber dieses Mal alles gut. Die unglaubliche Ruhe und die hellen Räume haben mich entspannt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

D.M., 65 Jahre aus Murg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Durch die Implantate und die Prothese hat sich mein Leben deutlich verbessert. Ich kann wieder normal kauen und essen, daran war zuvor nicht zu denken. Ich wurde immer nett empfangen von den Damen und auch verabschiedet. Die Termine fanden immer pünktlich statt, ich hatte kaum Wartezeiten.

W.R., 81 Jahre aus Dogern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich konnte mich vor der Behandlung erst komplett beraten lassen. Dr. Stemmann und Dr. Brauer waren beide sehr nett und konnten mir einfach erklären was sie tun müssen und warum. Die Stimmung war freundlich, offen und professionell, es hat richtig Spaß gemacht! Auch das Team war humorvoll, nie hätte ich gedacht, dass eine Wurzelkanalreinigung so lustig sein kann :) Ich kann wieder essen, trinken und der Mund stinkt nicht mehr. Es macht einen richtigen Unterschied!

T.S., 31 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
schon bei meinem ersten Implantat in der Dorow Clinic ist alles super verlaufen. Nun hat mich mein Zahnarzt nochmal zur Entfernung der Weisheitszähne dorthin überwiesen. Wieder habe ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Grizas war sehr sympathisch. Die Stimmung war im allgemeinen zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungsräume sind sehr schön, modern und freundlich. Jeder Termin wurde vorher nochmal telefonisch bestätigt. Es gab nie langen Wartezeiten und ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Meine Begleitperson hätte man allerdings etwas besser über eine längere Wartezeit aufklären können. Die Behandlung wurde in Dämmerschlaf durchgeführt. Das war sehr angenehm. Ohne Komplikationen und ohne große Schmerzen ist alles mittlerweile gut verheilt.

Anonym, 45 Jahre aus Anonym
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Einwandfrei, ich fühle mich in guten Händen. Macht weiter so!

T.K., 34 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich fühle mich bei Dr. Stemmann in guten Händen. Ärzte und Personal sind sehr freundlich, macht weiter so!

T.K.,, 34 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ruhige Stimmung und aufwerksame Mitarbeiter und das wichtgste: ich bin wieder schmerzfrei!

A.B., 23 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
In die Suchmaschine habe ich ganz gezielt "Angstpatient" eingetippt und damit schnell auf der Seite der DC gelandet. Schon lange habe ich panische Angst und bin vor lauter Panik einfach gar nicht geangen. Als die Schmerzen dann zu schlimm wurden habe ich in der Klinik angerufen und wurde schon am Telefon lieb beraten und beruhigt. Ale waren sehr freundlich und einfühlsam. Ich wurde nicht belächelt wegen meiner Panik sondern wirklich ernst genommen. Ich kam total verängstigt in diese Klinik, habe mich dann zunehmend entspannt und habe sie am Ende Angst- und Schmerzfrei verlassen, das ist ein tolles Gefühl. Danke an Herrn Stemmann der mir sehr geholfen hat!

Tina Steinbach, 41 Jahre aus Schallbach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mit Schmerzen wurde ich von meinem Zahnarzt zu Dr. Stemmann überwiesen. Die Rezeption ist freundlich, der Arzt super und die Schwestern ganz lieb! Es wird sehr steril gearbeitet und jeder Schritt erklärt. Die Atmosphäre war rundum angenehm und ich habe keine Schmerzen mehr.

Dorota Rösch, 58 Jahre aus Rheinfelden
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Vor Zahnarztbesuchen habe ich immer großen Respekt, darum war ich lange Zeit auch nicht in Behandlung. Weil ich von der Dorow Clinic aber so viel gutes gehört habe, entschloss ich mich doch zu einer Behandlung dort. Herr Stemmann ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen, ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Die Behandlung wurde eben erst abgeschlossen, daher kann ich das Ergebnis vielleicht noch nicht zu 100% beurteilen aber jedenfalls habe ich keine Schmerzen mehr. Schon nach dem ersten Termin konnte ich wieder ohne Probleme essen. Eigentlich wollte ich die 3 Zähne ziehen lassen aber dank Herrn Dr. Stemmann habe ich jetzt statt Lücken Zähne- Danke! Was mir nicht gefallen hat? Die Meditationsmusik im Wartezimmer :)

Martin Stadler, 54 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mit der vorherigen Zahnarztpraxis war ich nicht mehr zufrieden. Die Freundlichkeit und die gute Aufklärung sind in der Dorow Clinic viel besser. Das Ergebnis der Kronen ist sehr schön weil es gar nicht auffällt.

Antje L., 37 Jahre aus Weil am Rhein
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
die Klinik hat einen super Ruf! Meine Kollegin hat mir ganz viel davon erzählt. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Die Klinik sieht super aus, das Personal ist freundlich und sehr flexibel. Ich bin mit der Behandlung total zufrieden und wurde gut informiert. So gehe ich gerne zum Zahnarzt- macht weiter so :)

Alessia Cancellara, 22 Jahre aus Reiden
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Zahnarzt hat mir die MKG Praxis in Dogern empfohlen. Ein Zahn musste entfernt werden. Herr Gentner war sehr freundlich. Alles ging zügig und schmerzlos, die Wunde ist auch ganz unkompliziert verheilt. Tolle Abläufe, tolle Arbeit!

M.L., 39 Jahre aus Klingnau
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
sehr angenehme, ruhige und unglaublich freundliche Atmosphäre. Frei von jeder Hektik und damit sehr beruhigend. Mein Implantat ist super verheilt

Kathrin Schulze, 45 Jahre aus Hausen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Herr Dr. Stemmann hat mir einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ohne unnötige Diskussionen hat er mir alles sehr genau erklärt. Das Team ist super, die Behandlung hervorragend. Jederzeit gerne wieder!

W.Bauer, 56 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Dr. Fleischhauer hat mich zu Herrn Dr. Brauer nach Lörrach überwiesen. Wegen einem Abszeß musste dieser und ebenfalls ein Zahn entfernt werden. Es hat mir ein beruhigendes Gefühl gegeben, über jeden Schritt der Behandlung vorher informiert zu werden. Die Wartezeiten waren kurz und die Mitarbeiter ausgesprochen nett.

R.L., 45 Jahre aus Densbühren
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich war als Patient absolut im Mittelpunkt. Vom Empfang bis zum Zahnarztstuhl war dieser "Spirit" richtig zu spüren. Freundlich, einfühlsam, humorvoll,... Der Genuss beim essen ohne Schmerzen hat mir die Freude daran wiedergegeben.

M. Pilss, 0 Jahre aus Herdern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ein Knochenwulst musste aus meinem Unterkiefer entfernt werden. Das war ein heikler Eingriff den sicher nicht jeder Zahnarzt so routiniert durchgeführt hätte. Das Vorgespräch war schon sehr überzeugend und ich habe schnell gemerkt, dass ich an der richtigen Adresse bin. Herr Dr. Brauer ist individuell auf mich eingegangen. Der Eingriff war schmerzlos und so wie besprochen. Auch nachdem die Narkose nachgelassen hat hatte ich keine Schmerzen. Seitdem habe ich deutlich weniger Verspannungen und kann mich besser konzentrieren. In der Klinik stimmt einfach alles!

Marco Colenci, 47 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein Zahnarzt hat mich zur Wurzelspitzenresektion überwiesen. Der Service war sehr gut, es war fast eine familiäre Stimmung. Ich habe mich gefreut, dass man sogar italienisch mit mir gesprochen hat! Ich habe seitdem keine Probleme und keine Beschwerden mehr und kann auch wieder besser essen.

M.S., 67 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
durch einen Notfall bin ich in die Klinik genommen und dann dort geblieben. Herr Gross geht immer auf mich ein, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Der Service ist im Allgemeinen erstklassig

P.T., 74 Jahre aus Küssaberg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich fassee es Stichwortartig zusammen: schnell, kompetent, freundlich, menschlich, patientenorientiert. Für mich hat Herr Gross dauerhaft eine exzellente Lösung gefunden- alles Top!

J.G., 46 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mir wurde die Klinik empfohlen und ich kann meinem Bekannten in allen Punkten zustimmen. Ich habe schnell einen Termin bekommen, musste nicht lange warten, alle sind nett und freundlich. Für mich ist die Klinik perfekt

T.S., 24 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich bekomme 2 künstliche Hüftgelenke eingesetzt, dafür dürfen keine Entzündungsherde im Körper sein, deshalb mussten 5 entzündete Zähne entfernt werden. Die Klinik hat ein sehr angenehmes Wohlfühlklima, ich wurde perfekt freundlich beratten und instruiert und hatte bei der Behandlung nie Schmerzen. Nach der OP wäre ich besser noch eine Stunde länger in der Klinik geblieben, da es doch ordentlich nachgeblutet hat. Sonst war alles super

R.K., 44 Jahre aus Kleinondelfing
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
die Klinik hat einen ausgezeichneten Ruf und die Kosten sind viel geringer als in der Schweiz. Die grenznahe Lage ist für uns ideal. Dr. Gross und sein Team sind total spontan, sympathisch und sehr kompetent, die Girls an der Rezeption zuvorkommend und hübsch ;) die ruhige und angenehme arbeitsweise gibt einem zu jeder Zeit Vertrauen. Das Resultat hat meine Erwartungen sogar übertroffen- so macht ein Zahnarztbesuch Spaß! Ich habe wieder Freude am kauen und an meinem Äußeren. Ich habe die Gewißheit und die Überzeugung das richtige getan zu haben. Für mich gilt: Einmal Dorow Clinic- immer Dorow Clinic!

Josef Eichholzer, 63 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich musste wegen akuten Zahnschmerzen zum Wochenend Notdienst. Herr Dr. Stemmann hat mir meine letzten 4 Urlaubstage in meiner alten Heimatstadt Lörrach durch seine gute Behandlung gerettet! Er und sein Team waren sehr freundlich und kompetent. Im Moment bin ich schmerzfrei. Die Klinik hat mir so gut gefallen, dass ich mit Dr. Stemmann direkt weitere Behandlungen besprochen habe, die vermutlich noch dieses Jahr stattfinden werden. Vielen Dank für diese tolle und spontane Hilfe an das ganze Team der Dorow Clinic!

Rita Schaffranke-Laber, 63 Jahre aus Hamburg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
in meinem Unterkiefer wackelten 4 Zähne. Weil ich von der Klinik so viel Gutes gehört habe dachte ich mir- da geh ich mal hin. Frau Lamont hat die Arbeit sehr sorgfältig und freundlich erledigt. Den gleichen Eindruck hat das ganze Team auf mich gemacht. Die Klinik ist so schön und alles war super! Endlich kann ich wieder gut kauenn.

Marlene S., 77 Jahre aus Tann
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Herr Kass war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Toll, dass die Klinik unter der Woche bis 8 und sogat Samsatgs geöffnet hat!

Lothar Schupp, 55 Jahre aus Unteralpfen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein Lebensgefährte hat mir die Klinik sehr empfohlen. Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt und andererseits habe ich mich für meine Zahnlücken geschämt. Die Klinikmitarbeiter waren sehr einfühlsam und konnten mir die Angst fast ganz nehmen. Endlich habe ich wieder ein vollständiges Gebiss, ohne Lücken und es sieht sehr natürlich aus. Herr Dr. Kass ist wirklich ein äußerst kompetenter Arzt. Es hat alles reibungslos geklappt und ich musste nie lange warten. An das neue Gefühl im Mund und dass ich endlich wieder unbeeschwert lachen kann muss ich mich aber erst noch gewöhnen.

S:B., 58 Jahre aus Görwihl
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich bin als Angstpatient nach meiner Recherche im Internet auf die Dorow Clinic aufmerksam geworden. Herr Gross konnte mir meine Angst fast ganz nehmen. Er hat mir alles ganz ruhig und verständlich erklärt. Nie zuvor wurde ich als Kassenpatient so freundlich und nett behandelt. Das Ergebnis ist überzeugend.

Ingo Kaiser, 46 Jahre aus Kloten
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
sehr zuvorkommendes Personal, professionelle Behandlungen und Erklärungen, die man nachvollziehen kann. Hier wird mit modernster Technik gearbeitet. Ich hatte kein Druckgefühl nach dem Einsetzen des Implantats. Leider hatte ich teilweise erhebliche Wartezeiten und hätte mich über einen kurzen Anruf zur Information gefreut.

Hubert Rudigier, 51 Jahre aus Waldshut- Tiengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
sehr tolle und kompetente Betreuung, auch durch die ZfA Frau Ancello! Mein Kind wurde während der Behandlung sogar ganz lieb betreut

M.S., 37 Jahre aus Bad Zurzach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
zu meiner Vorgeschichte: ich habe schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hinter mir, die grob, unfreundlich und vertrauensunwürdig waren. Das Zahnarztteam Dr. S. aus Rheinfelden hat mir daraufhin die Dorow Clinic empfohlen. Der Internetauftritt hat mir gleich gut gefallen. Dort angekommen war das Personal sehr freundlich und Herr Dr. Brauer auf jeden Fall vertrauenswürdig. Vor allem auf Angstpatienten geht man dort super ein- ich wurde ständig gefragt ob alles ok ist, die Helferinnen waren empathisch und verständnisvoll! Auch die guten Erklärungen über die einzelnen Schritte der Behandlung haben mir geholfen mich zu entspannen. Während der Behandlung habe ich ruhig geschlafen und hatte keine Schmerzen, auch danach nicht! Es gab keine Infektionen oder andere Komplikationen, die Wunden sind schnell verheilt. Für mich war die Behandlung ein wichtiger Schritt, weil ich jetzt nicht nur schmerzfrei sondern auch angstfreier beim Zahnarzt sein kann.

Julie Stein, 24 Jahre aus Rheinfelden
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
erst war mein Bruder hier und jetzt bin auch ich glücklicher Patient. Die Behandlung war schnell und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Die Mitarbeiter waren so freundlich! Ich habe keine Vorschläge zur Verbesserung und bin mit meinen neuen Zähnen wirklich sehr zufrieden. Ein dickes Dankeschön an Herrn Arnold

K.K., 61 Jahre aus Davos-Platz (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
wir sind neu in die Gegend gezogen. Mein Mann war zuerst in der Dorow Clinic und sehr zufrieden, also habe ich mir auch einen Termin geben lassen. Auch ich fühle mich sehr wohl und in guten Händen. Von Frau Jamoukli gibt es keine großen Illusionen sondern klare Erklärungen und gute Behandlungen.

Karin Obergöker, 45 Jahre aus Grafenhausen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich war wirklich so überrascht von den schönen Räumen und den netten Mitarbeitern. Herr Dr. Stemmann hat bei mir eine Wurzelkanalbehandlung gemacht die wirklich nicht schlimm war. Auch Frau di Bella war als Assistentin sehr einfühlsam. Ich bin so froh keine Schmerzen mehr zu haben und bin zu 100% zufrieden

Nicoletta Virvigli, 0 Jahre aus Wehr
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Der Zahnarzt in Zürich wurde mir eindeutig zu teuer. Die meisten meiner Freunde lassen sich irgendwo grenznah behandeln. Die Dorow Clinic hat mir tip top gefallen. Alles ist so hygienisch und das Personal ausnahmslos kompetent. Durch die Krone muss ich jetzt keine Angst mehr haben, dass der Zahn abbricht. Für mich ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar gut!

S.R., 45 Jahre aus Wallisellen (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich hatte bei meinem ehemaligen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung die nicht ganz abgeschlossen wurde. Die Folge: der Zahn brach ab! Über die Dorow Clinic hatte ich nur Gutes gehört und entschloss mich zum Wechsel. Freundlich, schnell und reibungslos ging alles vonstatten. Mein Zahn ist wieder voll und ganz hergestellt, das ist auch optisch toll! Die gute Behandlung und der prima Service haben mich in meinem guten Gefühl, dass ich von Anfang an hatte bestätigt

N.S., 26 Jahre aus Rickenbach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
erst mit vollständigem Gebiss fühle ich mich wieder insgesamt vollständig. Herr Kass hat mich kompetent und einfühlsam mit 2 Implantaten versorgt nachdem ich 2 Zähne in der Schwangerschaft verloren hatte. Endlich habe ich keine Einschränkungen mehr und das fühlt sich gut an

Sabrina W. , 29 Jahre aus Untermettingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Hauszahnarzt hat mich an die Dorow Clinic weiterempfohlen. Mit meiner schlecht sitzenden Prothese war ich bisher unzufrieden und hörte von der Möglichkeit einer Implantatgestützten Prothese. Von Herrn Gentner wurde ich gründlich und gut beraten. Das freundliche Personal, das schöne Ambiente und das gute Klima bei der Behandlung taten Ihr übriges damit ich mich wohl fühlen konnte. Völlig beschwerdefrei und mit gutem Behandlungsverlauf ist die Behandlung nun abgeschlossen. Ich ging mit der festen Überzeugung und dem guten Gefühl, dass gute Arbeit geleistet wurde

Walter B., 64 Jahre aus Horheim
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich suchte einen neuen Zahnarzt und vor allem ein Team bei dem man sich wohl fühlt. Es sind IMMER ALLE sehr sehr freundlich und man kann Fragen stellen ohne seltsam angeschaut zu werden. Mit gepflegten Zähnen fühlt man sich gleich viel wohler!

S.B., 29 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Da ich große Angst vorm Zahnarzt habe suchte ich nach einem Spezialisten für Leute mit Angst. Somit bin ich auf die Dorow Clinic gestoßen. Herr Dr. Stemmann war sehr nett und freundlich. Er hat alles gut erklärt, es war richtig nett und lustig. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder im gesamten Mundbereich kauen. Die Praxis hat mir gut gefallen!

I, 23 Jahre aus Weil am Rhein
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich war mit meiner Tochter Emma in der Klinik. Ihre Schwester war schonmal nach einem Unfall dort, also kannte ich die Klinik bereits. Die Mitarbeiter gehen toll auf Kinder ein. Frau Jarmoukli war so nett und hat so viel Ruhe ausgestrahlt. Nett, ruhig, ohne Hektik und mit gutem Ergebnis, so wünsche ich mir die Zahnarzttermine für meine Kinder- wirklich super!

Sylvia Stadelmaier, 42 Jahre aus Lauchringen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein letzter Zahnarzt war eine Katastrophe! Von der Dorow Clinic wusste ich, dass man sich mit Angstpatienten auskennt. Alle Ärzte und Helfer sind super liebe und einfühlsame Persönlichkeiten. Es ging so schnell und ich hatte keine Schmerzen. Ihr seid ein super Team!

K.M., 33 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Hauszahnarzt hat mich zu Herrn Gentner überwiesen. Entschlossen habe ich mich letztendlich zu einem Eingriff bei Ihm wegen der Möglichkeit einer Behandlung im Dämmerschlaf und weil mir Praxis und Personal gleich einen guten Eindruck gemacht haben. Es ging um eine Implantation mit externem Sinuslift. Herr Gentner hat mir im Beratungsgespräch die Angst vor der Behandlung genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Der Behandlungstermin konnte zeitnah stattfinden. Alles in allem war die Behandlung professionell und komplikationslos.

Regina H., 59 Jahre aus Jestetten
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
eine schmerzende Krone die mein vorheriger Arzt nicht ernst genommen hat brachte mich in die Dorow Clinic. Durch den hohen technischen Standard fühle ich mich hier gut aufgehoben. Außerdem sind die Mitarbeiter freundlich und ungestresst! Ich bin in allen Bereichen zufrieden und hatte seither keine Probleme mehr.

Sonja G., 37 Jahre aus Ühlingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
der Infotag über Implantate hat mir gleich gut gefallen. Herr Dr. Grizas kennt sich wirklich gut aus und hat sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet. Ich bin mit den Implantaten sehr zufrieden!

Walter Münger, 67 Jahre aus Sisseln
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
die langen Öffnungszeiten kommen mir sehr entgegen. Frau Dr. Jarmoukli ist eine kompetente Ärztin

W.K., 47 Jahre aus Albbruck
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
viele Mitgleider meiner Familie sind inzwischen als Patienten in der Dorow Clinic. Auch ich hatte das Bedürfnis den Zahnarzt zu wechseln. Die Beratung war viel ausführlicher als ich es sonst kannte. Herr Arnold ist auf alle meine Fragen eingegangen, sonst hatte ich beim Zahnarzt immer eher das Gefühl er macht sein Ding und ist froh, wenn ich schnell wieder weg bin. Auch Behandlung und Nachsorge waren sehr gut und ohne Komplikationen. Das ganze Team ist unglaublich freundlich. Toll finde ich persönlich auch die Erinnerungsanrufe einen Tag vor der Behandlung.

M.K., 20 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
in der Dorow Clinic habe ich zum ersten Mal gespürt, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit mit Passion erfüllen. Ich fühlte mich von Herrn Arnold und seinem Team wahrgenommen und wurde sehr zuvorkommend behandelt. Das Behandlungsergebnis ist einfach: WOW! Jetzt lacht sie wieder :) TOP TEAM- TOP LEISTUNG!

S. Pfaff, 55 Jahre aus Riehen (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Herr Dr. Grizas wurde mir empfohlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Alle sind freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre ist schön. Die Behandlung war schnell und schmerzfrei. Außerdem habe ich sehr spontan einen Termin bekommen.

Janina Bartz, 44 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein Zahnarzt hat mir Herrn Arnold als Spezialist für Weisheitszahn Ops empfohlen. Die Leute waren dort so nett zu mir und haben mir alles sehr gut erklärt. Auch die Behandlung war tatsächlich schmerzfrei, das hat mir am besten gefallen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wusste man passt gut auf mich auf. Jederzeit würde ich das wieder dort machen lassen!

M.P. 18 Jahre, 18 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein Zahnarzt hat mir eine Behandlung bei Herrn Dr. Brauer empfohlen. Er war sehr freundlich und wirkte auch fachlich äußerst kompetent. Ohne Stress und Komplikationen habe ich mein Implantat bekommen, alles verlief reibungslos. Betreuung, Behandlung und Beratung waren spitze!

R.K., 58 Jahre aus Klesenheim (Frankreich)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein Zahnarzt Dr. S. aus Weil hat mich zu Herrn Dr. Brauer überwiesen. Ich war lange Angstpatient, habe den Zahnarzt oft gewechselt und war nie wirklich zufrieden. Die Behandlungen waren immer sehr schmerzhaft! Hier in der Dorow Clinic bin ich zum ersten Mal richtig glücklich! Man wird behandelt wie ein Mensch und es wird einem zuvorkommend und klar erklärt was gemacht wird. Das ist leider bei anderen Ärzten nicht selbstverständlich und hat mir immer gefehlt. Auch das persönliche Gespräch mit Herrn Brauer hat mir sehr geholfen. Ohne Übertreibung war das die beste Zahnbehandlung meines Lebens- sie ging vorbei wie im Traum! Nun kann ich wieder normal sprechen, herzhaft essen und vor allem herzlich lachen. Vielen Dank für so viel Kompetenz und Herzlichkeit

Rainer Uplegger, 51 Jahre aus Weilheim
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Freunde haben mir die Dorow Clinic empfohlen. Schon der erste Eindruck hat mir gezeigt, dass dort professionell gearbeitet wird. Auch die Behandlung entsprach voll meinen Erwartungen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

N.D., 38 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
endlich habe ich keine Schmerzen und Sorgen mehr bezüglich der Weisheitszähne. Herr Arnold hat sie unkompliziert und schmerzlos entfernt, die Wunden sind schnell verheilt. Die Mundspüllösung hätte ich am liebsten gleich nach der OP bekommen aber sonst alles top- professionell, freundlich und unkompliziert im Ablauf!

Mike Holjevac, 0 Jahre aus Loßburg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich war vor einigen Jahren schon bei Herrn Dr. Dorow in der Praxis um mir die Weissheitszähne ziehen zu lassen. Weil das super unkompliziert und schmerzfrei verlief habe ich mir jetzt wieder einen Termin für eine Harmonieschiene geben lassen. Auch hier war ich mit der Betreuung und Behandlung absolut zufrieden. Die Dorow Clinic ist immer auf dem neuesten Stand und die neuen Räume sind super schön!

Sabine di Iorio, 26 Jahre aus Trassadingen, CH
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich hatte eine lose sitzende Prothese im Oberkiefer und auch der Unterkiefer auf einer Seite verlorene Stockzähne. nur noch 10 eigene Zähne waren unter vorhanden. Die Dorow Clinic habe ich gleich als sehr saubere und ausgezeichnet eingerichtete Klinik wahr genommen. Nach der Untersuchung wurden Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten klipp und klar erklärt! Fachlich sehr kompetent, nett und zuvorkommend! Ich hatte bei den Behandlungen nur wenig Schmerzen und das Endresultat ist bestens. Ich war insgesamt über ein Jahr in Behandlung und hatte nie etwas zu beanstanden. Die fließenden Abläufe in der Klinik haben mich sehr beeindruckt

Heinz Baumann, 65 Jahre aus Altdorf (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ein Bekannter hat mir die Klinik empfohlen. Ich hatte Probleme und mich daher für eine Behandlung dort entschieden. Es sind dort sehr nette Ärzte die mich gut vorbereitet haben. Zuvorkommend haben sie mich über alles gut aufgeklärt. Die Behandlung ist gut gelaufen und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Nun bin ich schmerzfrei und habe nicht mehr so eine Angst vor dem Zahnarzt. Die freundlichen Mitarbeiter haben mir sehr gut getan.

Monika Frei, 75 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 4 von 5
Stars
In der Schweiz habe ich keine Krankenkassendeckung für zahnärztliche Behandlungen und bezahle somit alles privat. Daher war mir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit besonders guter und langfristiger Betreuung wichtig. Im Internet fand ich die Dorow Clinic und ließ mir dort einen Termin geben. Das Ergebnis ist meinen Erwartungen entsprechend sehr gut. Der Effekt der Zahnhygiene ist langanhaltend und ich habe meine eigene Zahnhygiene erfolgreich angepasst. Die Beratung war sehr gut und umfangreich

Ohne Angabe, 43 Jahre aus Bergdietikon (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich war schon bei vielen Zahnärzten die weniger Kompetent und freundlich waren. Die Dorow Clinic überzeugt mich durch gute Preise, sehr gutes Auftreten und liebevollem Umgang mit den Patienten. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen

Lucas Rodriguez, 23 Jahre aus Baden, CH
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich habe Werbung von der Dorow Clinic gesehen und dachte gleich das macht einen guten Eindruck. Ich sehe das als normale, zufriedenstellend ausgeführte Dienstleistung und freue mich wieder lachen zu können.

M.S., 50 Jahre aus anonym
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Aufgrund meiner akuten Situation und meiner Unzufriedenheit mit anderen Zahnärzten machte ich mich im Internet auf die Suche nach einer schnellen Alternative. Als ich dort war habe ich gleich gemerkt, dass sich die Dorow Clinic deutlich von anderen Zahnärzten abhebt. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Man wird ernst genommen und die Atmosphäre ist entspannt. Ich befinde mich noch im Behandlungsverlauf und das Ergebnis ist noch nicht erreicht, aber ich habe jetzt schon deutlich weniger Schmerzen.

Udo Heran, 47 Jahre aus Zufikon
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich hatte Zahnprobleme mit einem Implantat und bin durch das Internet auf die Dorow Clinic aufmerksam geworden. Die Klinik und Herr Dr. Kass haben mir gleich einen kompetenten Eindruck gemacht. Ich war sehr froh, dass mir bei freundlichem Umgang schnell geholfen wurde.

M.R. ( geänderte Initialien), 77 Jahre aus Reinad, CH
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Die flexiblen Öffnungszeiten waren für mich der ausschlaggebende Punkt für die Dorow Clinic. Ausserdem war mein Vater bereits dort und hatte nur Gutes zu berichten. Ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam eine ernsthafte und einfühlsame Beratung. Ich bin kein „Zahnarztheld“ und habe bisher eine sehr sanfte Behandlung erfahren. Mein Fazit: schönes, entspanntes Ambiente und sehr sehr nette Mitarbeiter

S. A. ( geänderte Initialien), 46 Jahre aus Lauchringen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ein Arbeitskollege der auch Patient hier ist hat mir die Praxis empfohlen. Eigentlich komme ich aus Hessen und war nach meinem Umzug in die Schweiz auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben: Service und Leistung stimmt und das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Da ich Angstpatient bin wird hier voll auf mich eingegangen und mir somit dank Dämmerschlaf die Angst genommen. So kann ich trotz Zahnarztangst schöne Zähne haben.

Heidi E., 30 Jahre aus Volketswiel
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein erster Termin bei der Dorow Clinic war eine Kontrolluntersuchung. Ich wurde sehr gut beraten. Die Ärzte und Assistenten sind sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich sofort wohl, geborgen und vor allem ernst genommen. Über jeden Schritt wurde ich genau informiert und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Endlich habe ich eine Zahnklinik gefunden in der ich mich wohl fühle: sauber, kompetent und schön

Vieira Bruna, 20 Jahre aus Bad Zurzach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Im Internet habe ich nach einem guten Zahnarzt in meiner Nähe gesucht und bin ganz schnell auf der Seite der Dorow Clinic gelandet, die mich gleich überzeugt hat. Ich brauchte eine Wurzelbehandlung und wollte daher nicht zum nächst besten Zahnarzt gehen. Das Personal der Dorow Clinic wirkte auf mich sehr aufmerksam und kompetent und die Behandlung verlief sehr gut und vor allem ohne Schmerzen. Auch die Zahnreinigung war sehr gründlich und gut. Leider musste ich etwas länger im Warteraum warten, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr!

S. L., 49 Jahre aus Oberglatt
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Bei meiner Suche nach einem passenden Zahnarzt im Internet bin ich auf die Dorow Clinic gestossen. Nach meinem Umzug hatte ich Probleme mit meinem Inlay. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und habe die Behandlung als sehr freundlich und vor allem gut empfunden. Das Ergebnis ist sehr gut und ich habe wieder schöne Zähne. Vor allem die langen Öffnungszeiten sind für mich optimal.

R. T., 29 Jahre aus Waldshut-Tiengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich hatte einen Zahnnotfall ( zerbrochener Zahn) und habe in der Dorow Klinik noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Notversorgung und die Vorschläge für eine dauerhaft solide Lösung gefielen mir so gut, dass ich gleich die Praxis gewechselt habe. Die Stimmung in der Praxis war so gut wie ich es selten erlebt habe. Das Personal war kompetent, die Ausstattung super. Über die Behandlung und die Möglichkeiten einer weiteren Behandlung wurde ich sehr sorgfältigund auch verständlich aukgeklärt. An der Behandlung in der Dorow Clinic gefällt mir besonders gut, dass es wirklich im Interesse ist eigene Zähne so gut wie möglich zu erhalten. Meine Lebensqualität hat sich dadurch jedenfalls verbessert

P.v.K., 30 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
eigentlich war ich bisher bei einem anderen Zahnarzt. Als einer meiner Weisheitszähne allerdings durchgebrochen ist und ich schlimme Schmerzen hatte überwies mich mein Zahnarzt Dr. V. aus Weil am Rhein zu Herrn Dr. Brauer in die Dorow Clinic. Ohne Zeitdruck und pünktich auf den Termin wurde ich freundlich und ehrlich empfangen und beraten. Sowohl die Pflegerinnen, Sprechstundenhilfe als auch der Arzt wwaren sehr nett, ehrlich besorgt und empathisch. Der Eingriff war ohne Angst und ohne Komplikationen recht schnell vorbei. Super war die Sache mit dem Dämmerschlaf! Ich habe mich gut aufgehoben und fast schon wohl gefühlt. Danach hatte ich kaum Schmerzen und weder Schwellung noch Bluterguß wie befürchtet. Endlich bin ich die doofen Dinger los :) macht weiter so in der Klinik, ich bin mit allem sehr zufrieden!

V.H., 31 Jahre aus Weil am Rhein
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich habe dringend einen Zahnarztnotdienst in Waldshut gesucht weil ein Zahn abgebrochen war und sofort einen Termin in der Dorow Clinic bekommen. Noch am gleichen Tag- super Service! Ich habe mich so wohl gefühlt und so tolle Vorschläge zur weiteren Behandlung bekommen, dass ich direkt die Praxis gewechselt habe. Das Personal war sehr nett, die technische Ausstattung vom allerfeinsten und die Beratung ohne Vergleich. Jetzt werden meine Zähne so lange wie möglich erhalten und damit auch meine Lebensqualität

N.W., 30 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
die Behandlung wurde bei meiner Tochter in Vollnarkose durchgeführt. Es war mir daher besonders wichtig dass man gut auf sie eingeht und nett zu ihr ist. Frau Jarmoukli hat das sehr souverän und gut gemacht. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und sind absolut zufrieden. Alle waren sehr freundlich!

M.R., 39 Jahre aus Tiengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich hatte Probleme mit Eiterzähnen und habe im Internet die Dorow Clinic gefunden. Die fachliche Kompetenz und personelle Betreuung durch Herr Gentner und sein Team haben mich gleich überzeugt. Sie waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Alles ist super optimal gelaufen ( ohne Schmerzen) und die Funktion ist einwandfrei. Endlich kann ich wieder herzhaft zubeissen, alles zerkauen und zermalmen. Alle Abläufe sind dort gut organisiert. 5 Sterne

Peter Eichenberger, 65 Jahre aus Bernwil, CH
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein Zahnarzt hat mir Herrn Dr. Grizas sehr empfohlen. Durch 2 Schwangerschaften habe ich einige Zähne verloren. Da ich noch zu jung für eine Zahnprothese bin wollte ich mich damit nicht zufrieden geben und habe mich für Implantate entschieden. Herr Dr. Grizas hat mir schnell die Angst genommen, er hat mir ausführlich erklärt was er tun wird. Er ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt, bei ihm fühlt man sich sofort wohl und in guten Händen. Die Behandlung wurde in Dämmerschlaf durchgeführt, so dass ich nichts davon mitbekommen habe. Danach hatte ich normale Wundschmerzen, fühlte mich nach 2 Tagen aber wieder gut. Durch den festen Zahnersatz hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert

S.K., 37 Jahre aus Lauchringen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich wurde von meinem Hauszahnarzt zu Herrn Dr. Grizas überwiesen. Er ist wohl als Spezialist auf diesem Gebiet in der Gegend bekannt. Ich habe mich auch sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Team und der Arzt sind so freundlich und alle haben mich sehr gut beraten. Ich bin so froh, dass mir der beste Weg vorgeschlagen wurde. Zuerst hatte ich panische Angst vor der Behandlung doch mit dem Dämmerschlaf war es super. Alles ist gut gegangen, ich hatte keine Probleme. Nun habe ich endlich meine Ruhe. Ich bin wirklich sehr froh dass ich hier her gekommen bin!

Maria- Erna Drobniewska, 70 Jahre aus unbekannt
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein Zahnarzt hat mich an Herrn Dr. Brauer überwiesen und meinte dieser sei Spezialist für Wurzelspitzenresektionen. Was es damit genau auf sich hat wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch garnicht und war zuerst etwas nervös. Die Beratung war aber sehr ausführlich und beruhigend und der Eingriff nicht schlimm. Am Tag danach wurde ich nochmal angerufen und gefragt wie es mir geht und ob ich das Antibiotika genommen habe. Am glücklichsten bin ich darüber, dass der Zahn erhalten werden konnte

Nadja d. G., 37 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
durch eine Wucherung im Kiefer mussten mir Zähne gezogen werden die später durch Implantate ersetzt wurden. Das ist ein Fall bei dem man sich den Zahnarzt sorgfälltig auswählt. Meine Zahnärztin hat mich zu Herrn Gentner überwiesen bei dem ich mich auch gleich wohl gefühlt habe. Alles war gut organisiert und alle waren sehr nett zu mir. Die Behandlung verlief gut, endlich bin ich schmerzfrei und das fühlt sich gut an. Ausserdem sind die Implantate sehr schön geworden. Die Dämmerschlafnarkose ist eine tolle Sache die ich nur empfehlen kann!

Harald Salomon, 0 Jahre aus Hohentengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich habe diverse Infos aus Internet und Homepage zusammengesucht und mich dann ganz klar für die Dorow Clinic entschieden. Für schweizer Patienten ist die Klinik direkt hinter der Grenze ein großer Gewinn. Kompetent, menschlich und preislich kein Vergleich zu den Praxen in der Schweiz. Die langen Öffnungszeiten sind für mich außerdem optimal

Ingo Kaiser, 45 Jahre aus Kloten
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Wenn man ganztags arbeitet sind die Sprechzeiten in der Dorow Clinic super. Ich habe Abends einen Besprechungstermin bei Herrn Gross bekommen, der mir, wie schon erwartet, geraten hat die Weisheitszähne entfernen zu lassen. Ich hatte schon lange damit Beschwerden. Der Eingriff war schmerzfrei und ohne Komplikationen. Einwandfrei! Nun habe ich endlich keine Beschwerden mehr. Ich vergebe 4 von 5 Sternen da diese super Leistung natürlich auch seinen Preis hat. Ich komme trotzdem wieder, auch das Personal war sehr nett

P.M., 31 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Herrn Dr. Brauer überwiesen. Die Beratung war sehr ausführlich und die Behandlung gut. Am Tag danach hat man mich angerufen und gefragt wie es mir geht und ob ich das Antibiotikum genommen habe. Ich bin sehr glücklich, dass mein Zahn erhalten werden konnte

Nadja C., 37 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich habe mich über die Entfernung von Weisheitszähnen beraten lassen. Frau Lamont hat mir alles sehr nett und ausführlich erklärt. Die Möglichkeit mit dem Dämmerschlaf finde ich toll. Ausserdem positiv finde ich die zentrale Lage der Praxis, das nette Personal und die schnelle Terminvereinbarung

S.I., 18 Jahre aus Weilheim
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich habe die guten Rezessionen im Internet gelesen und mir gleich einen Termin geben lassen. Die Ärzte sind wirklich auf alles spezialisiert- sogar auf die Entfernung von Weisheitszähnen. Die schnelle Terminvereinbarung und die Freundlichkeit gefallen mir besonders gut. Die Behandlung war schnell und angenehm. Da sind wirklich Profis am Werk! Ein junges, gut aufgestelltes Team das sauber arbeitet, freundlich ist und funktionell und ästhetisch das Beste leistet. Was will man mehr?

Mathias Fölsch, 32 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
meine Familie und meine Bekannten sind fast alle Patienten in der Dorow Clinic. Bisher habe ich eher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Nun bin ich sehr zufrieden und werde es auch weiter empfehlen. Es stimmt einfach alles. Sei es die Beratung bis zur Behandlung. Man fühlt sich einfach wohl obwohl man beim Zahnarzt ist. das ganze Team ist sehr freundlich und erklärt alles ganz genau. Sie gehen wirklich auf den Patienten ein und wollen nicht nur schnell Geld verdienen. Sowas war ich von anderen Praxen nicht gewohnt. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich werde mich nur noch hier behandeln lassen. Macht weiter so! Endlich kann ich wieder lächeln und normal essen.

Martin Kranzer, 33 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich habe mich ganz bewusst für eine Behandlung in diesem Haus entschieden weil ich gehört und im Internet gelesen habe, dass Angstpatienten dort gut aufgehoben sind. Frau Kunzmann war sehr freundlich und nett. Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und ich musste nie lange warten. Gesunde Zähne sind einfach wichtig und wenn man sich beim Zahnarzt wohl fühlt ist das Goldwert! Meine Verbesserungsvorschläge wären mehr Parkmöglichkeiten und Musik in den Behandlungsräumen

M.M., 34 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein alter Zahnarzt hat aufgehört und so war ich auf der Suche nach einer guten Praxis in meiner Nähe. Die Beratung von Frau Kunzmann war sehr umfassend. Ich habe gemerkt, dass sie wirklich die beste und individuelle Lösung für mich sucht und das hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Nun bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern das Ergebnis ist auch sehr schön geworden. Dass man vor der Behandlung sogar nochmal den Termin bestätigt bekommt fand ich außerdem gut.

S., 22 Jahre aus Dogern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich habe mit meinem letzten Zahnarzt keine guten Erfahrungen gemacht. Danach war ich unsicher und wollte auch keinem anderen mehr richtig vertrauen. Frau Kunzmann war sehr aufmerksam, vorsichtig und liebenswürdig. Auch die Helferinnen waren total nett. Hier fühle ich mich jetzt endlich sicher und gut aufgehoben- ich habe wieder Vertrauen gewonnen. Die Behandlungen sind alle gut für mich verlaufen, das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und ich habe keine nachträglichen Beschwerden.

Olga S., 29 Jahre aus Albbruck
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich hatte jahrelang starke Probleme mit Kiefer- und Nackenschmerzen. Manchmal sogar mit Schwindel und Kopfschmerzen. Mein Physiotherapeut hat mich zur Dorow Clinic geschickt. Herr Dr. Brauer hat mir erklärt wo das Problem liegt und mir eine Knirscherschiene angepasst. Die Klinik ist sehr schön und alle sind freundlich. Meine Probleme sind jetzt schon viel besser. Die Kombination von Schiene und Physiotherapie ist für mich ideal.

J.K., 33 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mit der vorigen Wurzelbehandlung an einem Zahn war ich unzufrieden und wollte also einen neuen Zahnarzt aufsuchen. Eine Bekannte hat mir daraufhin die Dorow Clinic empfohlen. Dr. Kass war nicht nur sehr freundlich sondern wirkte auf mich auch fachlich kompetent. Die Behandlung ist gut verlaufen, ich kann die Klinik nur weiterempfehlen!

S. B., 26 Jahre aus Unteralpfen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Lange habe ich das vor mir her geschoben aus Angst vor dem Eingriff. Mein Kiefer war zu klein, die Weisheitszähne steckten fest und eine OP wurde dringend nötig. Eine Freundin hat mir dann die Dorow Clinic empfohlen. Herr Dr. Brauer hat mir genau erklärt was zu machen ist und mich beruhigt, dass ich von der OP nichts mitbekommen werde. So war es auch, der Dämmerschlaf war wirklich super angenehm. Die Woche danach war natürlich unschön aber am Ende ist alles gut verheilt. Ich würde die Dorow Clinic jederzeit weiter empfehlen.

Lina, 22 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich komme schon lange gerne in die Dorow Clinic. Die Nähe zur Schweiz und die vergleichsweise günstige Behandlung sind für mich ideal. Nun war ich zum ersten Mal bei Herrn Dr. Brauer wegen einem Implantat. Er weiß sehr viel und kann es einem auch gut erklären. Das Vertrauen in einen Zahnarzt ist doch sehr wichtig und das war von Anfang an da! Im allgemeinen mag ich die freundliche Atmosphäre in der Klinik.

Hans Peter S., 52 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich war bei einer ganz normalen Halbjahreskontrolle in der Dorow Clinic. Die Betreuung war freundlich und professionell und das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe - super! Beeindruckt war ich außerdem von der Sauberkeit und dem Design der Dorow Clinic

J.D., 48 Jahre aus Eggingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich habe die Dorow Clinic Lörrach im Internet gefunden. Der Weg ist aus der Schweiz nicht weit und die Behandlungskosten sind verhältnismäßig sehr gering. Der moderne und umfassende Service hat mir in dort sehr gut gefallen. Ich wurde von Herrn Dr. Brauer ehrlich und überhaupt nicht aufdringlich beraten. Er machte einen äußerst freundllichen und sympathischen Eindruck auf mich. das Vertrauen war sofort da, das Ergebnis der Behandlung ist mehr als zufriedenstellend und meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert. Was man noch verbessern könnte? Nichts! Die Wertschätzende Kommunikation auch innerhalb des Teams ist etwas das einem als "Kunden" positiv auffällt.

Markus Recher, 54 Jahre aus Oberwil- Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Seit der Geburt meiner Tochter hatte ich Probleme mit einem wurzelbehandelten Zahn. Am Ende war er nicht mehr zu retten. Mein Zahnarzt hat mich zu Herrn Dr. Brauer als Spezialist überwiesen. Die Klinik macht einen sehr modernen Eindruck. Sowas wie 3D Röntgen kannte ich von meinem Hauszahnarzt bisher nicht. Die Beratung war sehr gut und der Kostenvoranschlag transparent und preislich im Rahmen. Für eine gute Behandlung war es mir wert etwas mehr auszugeben. Die Angst vor dem Eingriff war total unbegründet, mir ging es gleich danach sehr gut und heute fühlt sich der Zahn an wie ein eigener.

K.P., 39 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
durch die durchweg positiven Bewertungen im Internet haben wir uns dazu entschlossen die Wurzelspitzenresektion bei unserer Tochter hier in der Dorow Clinic durchführen zu lassen. Das äußerst freundliche Team und die sympathischen Ärzte haben uns gleich überzeugt. Alle Fragen unsererseits wurden ausführlich erklärt. Das findet man nicht oft. Was mich total positiv überrascht hat war, dass am darauffolgenden Tag bei uns angerufen wurde, um sich nach dem Befinden unserer Tochter zu erkundigen. Die Behandlung verlief durchweg positiv, ohne größere Schmerzen und mit guter Heilung. Dass man die Möglichkeit hat den Operateur 24h zu erreichen wenn etwas ist schafft absolutes Vertrauen!!!

S.K., 12 Jahre aus Weil am Rhein
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich hatte starke Probleme mit meinen Kronen, die ich erst seit wenigen Jahren trug und war darum auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Freunde haben mir die Dorow Clinic empfohlen. Ich hatte gleich den Eindruck, mich in gute Hände zu begeben und hier in einer Klinik mit langjähriger Erfahrung gelandet zu sein. Jeder Behandlungsschritt wurde ausführlich erklärt, die Ärzte und Herferinnen waren freundlich und ich hatte volles Vertrauen. Alles wurde in bester Ausführung gemacht, nur die Spritzen waren leider auch hier unangenehm. Nun habe ich keine Schmerzen mehr und nach der Zahnreinigung wieder ein reines Gefühl. Meine Zahnprothese sieht außerdem sehr schön aus!

S. A., 52 Jahre aus Wutöschingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
eine Freundin von mir die hier ebenfalls Patientin ist hat mir die Dorow Clinic empfohlen. Ich hatte akute Schmerzen und bekam schnell einen Termin bei Frau Kunzmann. Sie war gleich sehr freundlich und hat mich gut über die bevorstehende Behandlung und jeden einzelnen Behandlungsschritt aufgeklärt. Auch die Assistenz war sehr gut ausgebildet und besonders freundlich. An der Behandlung habe ich nichts auszusetzen, ich hatte keine Schmerzen. Insgesamt bin ich mit der Klinik und Frau Kunzmann rundum zufrieden.

Sinem Woito, 36 Jahre aus Wil ( Schweiz)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ein Freund hat mir die Dorow Clinic empfohlen. Nach freundlichen Telefonaten und kurzen Wartezeiten wurde ich dort ruhig und fachlich sehr kompetent beraten und behandelt. Nach dem Ende der Behandlung habe ich nun keinerlei Beschwerden mehr. Das sehr gute fachliche Wissen der Mitarbeiter hat mich wirklich sehr beeindruckt.

Rainer Würtenberger, 48 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Durch die Empfehlung einer Bekannten kam ich zur Dorow Clinic. Lange Zeit habe ich mir überlegt wo ich meine Implantate machen lassen soll. Nach einem Vorgespräch bei dem ich freundlich und sachkundig beraten wurde bekam ich einen Kostenvoranschlag und entschied mich für die Behandlung. Nun bin ich endlich schmerzfrei! Die Mitarbeiter der Dorow Clinic sind alle sehr freundlich, kompetent und haben jederzeit ein offenes Ohr.

P. H., 66 Jahre aus Stühlingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mit meinen vorherigen Zahnärzten war ich nicht mehr zufrieden. Einige meiner Verwandten sind Patienten der Dorow Clinic und haben mir geraten es doch auch mal dort zu probieren. Von der offenen, konstruktiven Beratung war ich sehr überzeugt. Ich wurde freundlich, zuvorkommend und professionell behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die ausgedehnten Öffnungszeiten, kurze Wartezeiten und gute Beratung und Behandlung tragen dazu bei, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle.

O. G., 44 Jahre aus Albbruck
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich habe mich wegen akuten Zahnschmerzen auf die Suche nach einem guten Zahnarzt im Internet gemacht und bin dabei relativ schnell auf die Dorow Clinic aufmerksam geworden. Zu meiner Verwunderung habe ich sogar sehr schnell einen Termin bekommen. Erwartet hat mich ein junges, freundliches Team, professionelle Angestellte und Ärzte die hervorragende Arbeit leisten. Die Behandlung verlief schmerzlos und einfach perfekt.

Ines Stark, 27 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich hatte bereits vom guten Ruf der Dorow Clinic gehört und mich daraufhin im Internet von der tollen Homepage und den guten Bewertungen überzeugen lassen. Außerdem war der Preis für ein Implantat deutlich günstiger als in der Schweiz. Gleich beim Beratungsgespräch habe ich mich gut informiert gefühlt. Alle traten sicher auf und waren sehr nett. Das schöne Ambiente hat mich zudem beeindruckt. Die Wartezeiten waren teilweise leider etwas lange was aber nichts an meiner Zufriedenheit mit der Klinik ändert. Nun habe ich wieder ein schönes Lächeln und kann endlich wieder Steak essen.

Tharrin Resmirsch, 35 Jahre aus Ditikon
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich war bereits vor vielen Jahren Patientin in der früheren Praxis von Herrn Dr. Dorow in Tiengen. Eine komplizierte Behandlung mit Implantaten und Knochenaufbau ist damals sehr gut verlaufen!!! Seitdem habe ich keine großen Eingriffe mehr gehabt und komme jetzt zur regelmäßigen Zahnkontrolle und professionellen Zahnreinigung.

Ortrud Günteit, 62 Jahre aus Klettgau
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich war mit meinem ex Zahnarzt unzufrieden, weil er erhebliche Fehlentscheidungen getroffen hat. Er hat keine 3D Bilder gemacht und mir daher 5 zu schmale Implantate eingesetzt. Dr. Kass nahm sich sehr viel Zeit um mir alles gut zu erklären, hat mir Bilder gezeigt von OPs die er bereits gemacht hat und so habe ich gleich Vertrauen zu ihm bekommen. Alle um mich herum waren aufmerksam und freundlich und die Behandlung ist bisher gut verlaufen, allerdings bin ich leider noch nicht ganz fertig.

Marina Scarnato, 49 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Hauszahnarzt hat mich in diese Praxis überwiesen. Bereits 2008 habe ich ein Implantat eingesetzt bekommen, mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden bin. Die Beratung und Behandlung erfolgte dieses Mal durch Dr. Grizas. Auch er war mir von Anfang an sympathisch. Es hat alles bestens geklappt und ich bin sehr zufrieden. Die Arbeit wurde gut und einfühlsam durchgeführt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nun kann ich wieder bestens zubeißen.

I. P., 71 Jahre aus Dogern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Eine Bekannte von mir, die hier schon lange in Behandlung und immer sehr zufrieden ist hat mir die Dorow Clinic empfohlen. Also habe ich mir einen Termin für Implantate und einer Harmonisierungsschiene geben lassen. Ich wurde gut, freundlich und professionell beraten und habe mich gleich wohl gefühlt. Die Behandlung verlief bisher sehr gut und ich habe das Gefühl endlich in guten Händen zu sein. Das Ambiente in der Dorow Clinic ist einfach super, die Geräte sehr modern und alle sind immer so freundlich. Nun kann ich wieder richtig zubeissen und freundlich lächeln :)

Nadine K., 38 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Durch die Empfehlung eines guten Freundes wurde ich auf die Dorow Clinic aufmerksam. Die neue Technik und das hochqualifizierte Personal waren für mich ausserdem bei der Zahnarztwahl ausschlaggebend. Die Dorow Clinic ist einfach immer auf dem neuesten Stand. Nun sind meine Zähne endlich wieder in Ordnung. Ich kann mit einem strahlenden Lächeln glänzen und fühle mich richtig gut!

R. B., 30 Jahre aus Zürich
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Auf Empfehlung eines Bekannten kam ich wegen einem Implantat in die Dorow Clinic. Ich wurde in freundlicher Atmosphäre bestens beraten. Herr Dr. Kass machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und dieses Gefühl hat sich am Ende auch bestätigt: perfekte Behandlung- einfach top! Toll finde ich auch, dass man an die Termine nochmal telefonisch erinnert wird.

Hubert Aberle, 63 Jahre aus Wutöschingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Durch den zahnärztlichen Notdienst kam ich durch Zufall zur Dorow Clinic. Da ich ein Angstpatient bin habe ich den Gang zum Zahnarzt immer gemieden. Durch den liebevollen Umgang hier wurde mir meine Angst schnell genommen. Alle sind sehr positiv auf mich eingegangen. Die Behandlung ist toll verlaufen und meine Schmerzen sind jetzt schon viel besser.

U. I., 27 Jahre aus Tiengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Aufgrund von akuten Zahnschmerzen ging ich in der Schweiz zum Zahnarzt und war dort nicht zufrieden, da hat mir mein Mann die Dorow Clinic empfohlen. Er ist schon länger hier in Behandlung. Durch die freundliche Art habe ich mich hier gleich wohl gefühlt. Leider muss ich auf meinen Behandlungstermin noch etwas warten, aber das Gespräch mit Frau Dr. Lamont war offen und ehrlich und sie kam mir gleich sehr kompetent vor.

Imma Pepe, 44 Jahre aus Brugg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Onkel hat mich in die Dorow Clinic geschickt. Aus Panik war ich nämlich jahrelang nicht beim Zahnarzt. Die Beratung war klar und ausführlich- auch beim Kostenvoranschlag, die Betreuung freundlich und zuvorkommend und dank der Dämmerschlafnarkose habe ich von der Behandlung gar nichts gespürt ;) ich kann das jedem Angstpatienten wirklich nur empfehlen! Herr Dr. Gross hat saubere Arbeit geleistet. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder alles essen. Hier fühlt sich auch ein Angsthase willkommen!

Sandra Zeoli, 31 Jahre aus Siebnen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich habe immer wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt gehabt, bis meine Freundin mir die Dorow Clinic empfohlen hat. Sie hat mich davon überzeugt in diese Klinik zu gehen weil das ganze Personal samt den Ärzten so nett ist. Sie hatte so recht- alle sind sehr sehr nett und beantworten einem mit viel Geduld alle Fragen! Jetzt ist mir endlich klar geworden dass die Angst vorher viel schlimmer ist als die eigentlichen Schmerzen und ich werde wieder kommen und die Klinik weiter empfehlen. Herr Dr. Gross war immer freundlich und ist auf meine Angst sehr gut eingegangen. Durch meine neuen Zähne fühle ich mich wieder besser und in der Gesellschaft aufgehoben.

Rita Seitz, 62 Jahre aus Dettighofen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Lebensgefährte und meine Bekannten haben mir schon viel Positives von der Dorow Clinic erzählt. Da mein Arbeitsplatz in Waldshut-Tiengen ist und ich hier sogar schon vor 8 Uhr einen Termin bekomme ist das für mich ideal. Ich musste auch dort kaum warten, alle waren sehr nett und das Personal wirkt kompetent. Nun sehen meine Zähne wieder sauber und schön aus.

M.F., 28 Jahre aus Dogern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Durch Zufall habe ich im Internet diese Praxis gefunden. Ich hatte Probleme mit einem wurzelbehandelten Zahn und war gleich begeistert von den super Öffnungszeiten. Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde kompetent beraten und war von der schönen Einrichtung sehr positiv überrascht. Auch die Betreuung durch Herrn Dr. Kass und das Personal war hervorragend.

Yvonne Stauch, 48 Jahre aus Klingnau
Behandelnder Arzt


Bewertung 4 von 5
Stars
Schon lange hatte ich große Probleme mit meinen Zähnen und vor allem ständig starke Schmerzen. In der Dorow Clinic fühlte ich mich endlich richtig ernst genommen. Die Ärzte sind sehr menschlich und man steht wirklich als Person im Vordergrund. Endlich bin ich wieder schmerzfrei!

L.R., 37 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich war mit meinem vorherigen Zahnarzt unzufrieden, der nicht nach der Ursache meiner Beschwerden suchte, sondern mich nach meinem Empfinden nur oberflächlich behandelt hat. In der Dorow Clinic wurden sofort Maßnahmen ergriffen. Die Ärzte und das Personal waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin zwar mit der Behandlung noch nicht ganz fertig, aber ich kann wieder Leute auf der Straße ansprechen, ohne Angst vor Mundgeruch haben zu müssen. Die schöne Ausstattung der Praxis hat mich außerdem beeindruckt.

Karola V., 53 Jahre aus Albbruck
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Von einem Freund wurde mir die Dorow Clinic empfohlen. Ich kann seinen positiven Berichten wirklich nur zustimmen. Die Behandlung( 2 Implantate) verlief problemlos mit tollem Ergebnis und die Betreuung war ausgezeichnet. Die Clinic macht einen sehr positiven Gesamteindruck, die technische Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand und die Behandlung war zudem sehr preiswert.

Kurt Widmer, 54 Jahre aus Zürich
Behandelnder Arzt


Bewertung 4 von 5
Stars
Ich war sowohl mit der Beratung als auch mit der Betreuung und Behandlung in der Dorow Clinic voll zufrieden. Die Öffnungszeiten sind sehr gut, es ist jederzeit jemand erreichbar, neueste Technik, sehr freundliches und sicher auftretendes Personal. Die Behandlung selbst verlief reibungslos und unkompliziert und das Behandlungsergebnis ist einfach gut. Auf die angenehme Hintergrundmusik im Behandlungsraum hätte ich allerdings verzichten können.

P.M., 44 Jahre aus -
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Durch die Empfehlung einer Bekannten bin ich auf die Dorow Clinic aufmerksam geworden. Schon bei der Beratung war ich sehr zufrieden. Jeder Schritt wurde mir genau und vor allem verständlich erklärt. Die Behandlung war angenehm und ist sehr positiv verlaufen. Zudem verlief alles reibungslos ohne lange Wartezeiten. Endlich kann ich wieder richtig zubeißen!

Tolga Kumral, 34 Jahre aus Murg
Behandelnder Arzt


Bewertung 4 von 5
Stars
meine Familie ist schon länger in der Klinik. Ich jetzt auch und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Die Ärzte sind so freundlich! Dass man manchal etwas länger auf Termine warten muss lohnt sich

D.S., 51 Jahre aus Neuenhof
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich bin mit den Implantaten die Herr Gentner mir gesetzt hat sehr zufrieden und habe daurch deutlich mehr Selbstbewußtsein. Gut, dass meine Zahnärztin mich zu ihm geschickt hat

Emil Morath, 51 Jahre aus Hohentengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Herr Gentner hat mich sehr offen und ehrlich beraten und sich wirklich herzlich meinen Belangen angenommen. Dank der Implantate, die sich wundervoll ins Gesamtbild einfügen, fühle ich mich wieder vollständig

H.F., 65 Jahre aus Küssaberg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Vom guten Ruf der Klinik habe ich schon oft gehört. Das war für mich ein ausschlaggebendes Kriterium. Die Sauberkeit und Freundlichkeit der Klinik haben mich dann wirklich beeindruckt. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Dass ich wieder lachen kann macht aus mir einen fröhlicheren Menschen

Andreas Hessenauer, 53 Jahre aus Weilheim
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Seit 5 Jahren bin ich zufriedener Kunde von Herrn Gross, es gab niemals Probleme. Die Wartezeiten waren immer kurz. Außerdem mag ich die freundliche Atmosphäre der Klinik.

G:B., 43 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Die alte Brücke war defekt, jetzt kann ich hoffentlich wieder besser zubeissen! Herr Dr. Grizas hat auf mich einen sehr gewissenhaften Eindruck gemacht.

Ernst Homberger, 0 Jahre aus Steinhausen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Seit einigen Jahren bin ich schon zufriedener Patient von Herrn Gross, darum komme ich immer wieder. Ich fühle mich bei ihm jedes Mal gut beraten und betreut. Heute habe ich ein neues Implantat bekommen. Noch kann ich das Ergebnis nicht zu 100% beurteilen, aber ich bin sicher es ist wieder positiv.

Adrian Kilchsperger, 72 Jahre aus Kloten
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Meine Zähne sind wieder schön. Ich habe keine Beschwerden mehr beim essen. Herr Arnold hat sich für mich und mein Problem Zeit genommen und war sehr sympathisch

C.A., 31 Jahre aus Steinen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Alle meine Zähne waren zerstört. Ich wollte nicht mehr lachen, konnte kaum mehr ohne Schmerzen essen,.... Jetzt zeige ich meine Zähne wieder gerne und lache auch wieder. Es waren alle freundlich zu mir.

F.P., 44 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Seit 5 Jahren bin ich zufriedener Kunde von Herrn Gross, es gab niemals Probleme. Die Wartezeiten waren immer kurz. Außerdem mag ich die freundliche Atmosphäre der Klinik.

G.B., 43 Jahre aus Waldshut- Tiengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
hat mein Nachbar mir empfohlen und ich bin super zufrieden!

Alexandre Caudal, 38 Jahre aus Dänikon
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Dr. Conrat hat mich wegen einer Entzündung überwiesen. Die ruhige Atmoshäre hat mir imponiert, keiner hat Stress, alle sind freundlich. Alle Schritte der Behandlung verliefen reibungslos. Die Klinik ist schön und großzügig. Durch die Behandlung sind die Schmerzen weg.

A.H., 55 Jahre aus Basel
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
bleiben sie wie sie sind! Die Klinik ist mir zufällig durch die schöne grüne Farbe beim Einkaufen aufgefallen. Dass ich immer von der gleichen Person betreut werde gefällt mir gut, und die allgemeine Freundlichkeit. Mit guten Zähnen fühlt man sich einfach auch gut!

D.B., 66 Jahre aus Mandach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Die Behandlung war viel besser als bei meinem früheren Zahnarzt. Man hat versucht den Zahn zu erhalten und vor der Behandlung wurde ich ausführlich beraten.

H.S., 63 Jahre aus Albbruck
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich bin seit einer Krebserkrankung sehr schmerzempfindlich geworden. Die Möglichkeit, die OP unter Vollnarkose machen zu lassen bestärkte mich im Entschluss in die Dorow Clinic zu kommen. Die Ärzte und die Dental- Assistentinnen sind sehr sympathisch. Die Stimmung ist immer familiär und nett. Noch bin ich mit der Behandlung nicht ganz fertig aber bisher bin ich voll und ganz zufrieden.

R.H., 68 Jahre aus Kries (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Herr Gross hat mir sehr feinfühlig und lieb 4 Kronen ersetzt. Nun habe ich wieder ein schönes Lachen und bin wesentlich selbstsicherer. Alle sind sehr freundlich, Kaffee und Mineralwasser gibt es gratis. Die Dorow Clinic ist eine tolle, seriöse Klinik

B.E., 64 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
die Dorow Clinic wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich bin dort sehr freundlich empfangen worden und man hat mir alles gut erklärt. Das Angebot war am Ende auch ok. Jetzt geht es mir viel besser. Ich habe keine Zahnfleischprobleme mehr und auch schönere Zähne

Albert F., 56 Jahre aus Boldegg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich wurde sehr, sehr kompetent und herzlich Empfangen. Herr Kass und seine Assistentinnen (Jenny und Rebecca) waren äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Das Resultat ist super- endlich kann ich wieder essen und lachen

Christa Scramonsin, 62 Jahre aus Bremgarten
Behandelnder Arzt
meine Erfahrungen mit der Dorow Clinic waren insbesondere ein sehr freundlicher, korrekter und einfühlsamer Umgang mit Patienten. Es hat Bestand in dem was gesagt und gemacht wird. Jetzt weiß ich wo ich zum Zahnarzt gehen kann ohne mir danach Sorgen machen zu müssen, ob alles gut gemacht ist.meine Erfahrungen mit der Dorow Clinic waren insbesondere ein sehr freundlicher, korrekter und einfühlsamer Umgang mit Patienten. Es hat Bestand in dem was gesagt und gemacht wird. Jetzt weiß ich wo ich zum Zahnarzt gehen kann ohne mir danach Sorgen machen zu müssen, ob alles gut gemacht ist.

Bewertung 5 von 5
Stars


F.P., 53 Jahre aus Urdorf
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich bin durch Zufall in die Dorow Clinic gekommen. Meine Frau hatte eine Schönheitsbehandlung dort und so kam es, dass ich mir eine zweite Meinung zur aktuellen Zahnbehandlung eingeholt habe. Die Beratungsgespräche bei Herrn Dr. Stemmann und Herrn Dr. Brauer haben mich gleich überzeugt. Die von meinem alten Zahnarzt empfohlene Zahnfleischbehandlung stellte sich als garnicht notwendig heraus. Ich hatte gleich großes Vertrauen in die beiden und habe weitere Termine vereinbart. Ich wurde offen und ehrlich beraten und hatte nie das Gefühl, dass mir unnötige und teure Behandlungen empfohlen werden, sondern die Behandlung wurde auf das Wesentliche beschränkt. Von A-Z fühle ich mich in der Dorow Clinic gut aufgehoben, hier ist der Kunde König und der Service ist perfekt! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Klinik ist sehr modern und auf Hightechniveau ausgestattet. Entscheidend ist aber die offene, freundliche Art- ein großes Lob an alle Mitarbeiter!

Markus For., 38 Jahre aus Kandern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich komme regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen in die Klinik. Ein Zahnarztbesuch ist für mich eine Vertrauenssache. Bei Herrn Kass fühle ich mich gut aufgehoben, außerdem ist er immer nett und freundlich und klärt mich vorab immer gut auf was er tut. Zum Glück habe ich selten bis nie Zahnprobleme, bestimmt auch wegen den regelmäßigen, guten Vorsorgen. Mit der Klinik und Dr. Kass bin ich sehr zufrieden. Über die klassische Musik im Röntgenraum musste ich allerdings fast lachen :)

A.P., 47 Jahre aus H
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich bin ein Angsthase und war 3 Jahre lang nicht beim Zahnarzt. Meine Kundinnen im Geschäft reden schon lange davon, dass ich in die Dorow Clinic gehen soll. Herr Arnold hat mir versprochen gut auf mich aufzupassen und dass ich keine starken Schmerzen beim ziehen der Weisheitszähne haben werde. Alle waren sehr lieb und nett, die Behandlung war super! Ich hatte viel weniger Schmerzen als erwartet und bin sehr zufrieden.

Ganimet Abzei, 0 Jahre aus Möhlin (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich bin so froh, dass mein Zahn gerettet und aufgebaut werden konnte. Zum Glück haben meine Kollegen mir die Dorow Clinic empfohlen. Der Wartebereich, die Zimmer, alles ist so schön neu und top eingerichtet. Wirklich super! Auch die Behandlung war angenehm ruhig, nicht hektisch und nicht schmerzhaft.

B.K., 60 Jahre aus Weil am Rhein
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Wegen einem Abszess kam ich als Notfallpatient in die Praxis. Wie Herr Dr. Stemmann mir erklärte, war die Situation wirklich gefährlich. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sich die Entzündung weiter ausgebreitet hätte! Die Schmerzen waren auch wirklich stark. Nun habe ich keine Schmerzen mehr und bin mit der Behandlung sehr zufrieden

George Bucatanio, 0 Jahre aus Kandern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Dr. S. aus Schopfheim hat mich in die Dorow Clinic überwiesen. Herr Dr. Stemmann hat meinen Zahn gerettet und war sehr einfühlsam. Das erste mal seit 2 Jahren bin ich nun schmerzfrei. Die Räumlichkeiten und das gute Personal haben mir sehr zugesagt

Elfriede Fiedler, 65 Jahre aus Steinen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
sehr freundliches Personal und gute Ärzte. Ich bin froh über den Wechsel zur Dorow Clinic. Kaum macht man die Türe auf, wird man vom freundlichen Personal herzlich empfangen, das ist nicht überall so! Da macht das Lachen noch mehr Spaß.

Christel Thoma, 55 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Durch die positiven Bewertungen anderer habe ich mich selbst auch für die Dorow Clinic entschieden. Ich wurde fachlich und detailiert beraten. Alle Behandlungsschritte wurden schriftlich und mit Bildern exakt dokumentiert. Dank der handwerklich guten und gezielten Behandlung habe ich keine Probleme mehr und kann wieder normal zum Alltag übergehen. Ach ja nicht zu vergessen ist diese zu 100% natürliche und sehr angenehme Freundlichkeit.

H.S., 57 Jahre aus Laufenburg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Über das Internet bin ich auf die Klinik aufmerksam geworden. Mich hat am meisten beeindruckt, dass dort wirklich alle Fachbereiche (z.B. Kiefer) zusammenkommen. Ich war noch nie zuvor in einer technisch so gut ausgestatteten Praxis. Über Monitor konnte ich mitschauen, das sorgt für Transparenz und somit für Vertrauen. Das Ergebnis und die Qualität der Arbeit sind top genauso wie die Einrichtung. Die Aufbissschiene hat meine Kieferbeschwerden deutlich besser gemacht. Das einzige was fehlt sind mehr Parkplätze

E.P., 33 Jahre aus Hohentengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
sehr nett und kompetent. Auch das angenehme Klima untereinander spürt man als Patient ganz deutlich. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und sind auf meine Wünsche eingegangen

Gertrud Stamm, 57 Jahre aus Umiken (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
seit meiner Kindheit habe ich schlechte Zähne. Mit 15 habe ich bereits 2 Backenzähne verloren. Viele Besuche beim Zahnarzt machten meine Angst nur schlimmer. Nun hatte ich einige Behandlungen zu machen. Kieferknochenaufbau, Implantate, Karies- und Wurzelkanalbehandlung. Dafür hätte ich bei jeder anderen Praxis mehrere Termine bei unterschiedlichen Ärzten gebraucht. Hier war alles in einem möglich. Herr Kass ist so ein leidenschaftlicher Arzt und mit Begeisterung bei der Sache, dass man ihm nur Vertrauen kann. Alle waren sehr freundlich und empathisch. Die Ärzte lassen sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Was mir positiv aufgefallen ist: freies WLAN, angenehmes Wartezimmer, freundliches und angenehm behandelndes Personal, straffe Organisation, Ärzte sind multitaskingfähig Kleiner Minuspunkt: ich hatte nach der Behandlung leider keine Chance den Arzt nochmals zu sprechen, aber die Gelegenheit wird sich bei der nächsten Kontrolle ergeben.

C.K., 58 Jahre aus Windisch
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
sehr nett und kompetent. Auch das angenehme Klima untereinander spürt man als Patient ganz deutlich. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und sind auf meine Wünsche eingegangen

Gertrud Stamm, 57 Jahre aus Umiken (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Zahnarzt hörte aus altersgründen auf und ich brauchte einen neuen. Die Dorow Clinic kannte ich schon von einer Notfall Versorgung und daher fiel die Wahl nicht schwer. Die große Fachlichkeit, gute Organisation und sehr gute Versorgung haben mich damals wie heute beeindruckt. Die Behandlungen wurden jeweils mit optisch- wie technisch perfektem Ergebnis abgeschlossen. Seither habe ich auch keine Zahnfleischprobleme mehr.

B.R., 45 Jahre aus Dogern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Meine Kollegen haben immer nur gut von der Dorow Clinic gesprochen. Auch ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich hatte keine langen Wartezeiten und wurde von dem Termin sogar nochmal angerufen. Die Behandlung selbst war sanft, die Mitarbeiter sehr freundlich.

Bianca O., 43 Jahre aus Albbruck
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
meiner Tochter wurden alle 4 Weisheitszähne ohne Probleme entfernt. Alle waren sehr freundlich, wir haben uns beide wohl gefühlt

Beate Stärk, 0 Jahre aus Bonndorf
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
wirklich alles top, ich bin sehr zufrieden mit den Implantaten

Dirk Butzer, 48 Jahre aus Waldshut- Tiengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Zahnarzt Dr. Dirk D. hat mir die Dorow Clinic empfohlen. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter habe ich als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden. Es ist ein tolles, junges und engagiertes Team. Der Eingriff war schnell vorbei und schmerzfrei.

Carlos Lopez, 32 Jahre aus Rheinfelden
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich hatte schon viele verschiedene Zahnärzte bei denen ich mich nicht wohl gefühlt habe. Dann habe ich einen Termin in der Dorow Clinic vereinbart. Die Mittarbeiter waren sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Keine Frage blieb unbeantwortet. Das Ergebnis wird kontrolliert, die Arbeit ist sauber verrichtet. Wenn ich weiß, dass man sich um meine Zähne kümmert gibt mir das die nötige Sicherheit! Ich hatte übrigens kaum Wartezeiten und sehr kurzfristig einen Termin bekommen

Bianca Glowania, 27 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
sehr nettes Personal, mein Zahn sieht aus wie neu ;)

Francesca F., 24 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
im Internet habe ich nur positive Erfahrungsberichte zur Klinik gelesen und kam dann mit akuten Schmerzen die schnell behandelt werden mussten zu Herrn Arnold. Das Erscheinungsbild der Klinik alleine ist super. Ärzte und Mitarbeiter sind total empathisch, so ein tolles Team habe ich selten erlebt. Die Behandlung wurde auf mein Problem mit den Weisheitszähnen beschränkt, weiter wurde mir nichts aufgeschwatzt. Die Behandlung unter Dormicum war absolut schmerzfrei. Über die Verhaltensregeln danach wurde ich super aufgeklärt und auch die Nachkontrolle verlief sehr organisiert. Nach der OP hatte ich nur eine leichte Schwellung, keine Blutergüsse und keine übermäßigen Schmerzen. Diese Punkte unterscheiden die Dorow Clinic für mich von anderen Zahnarztpraxen die ich bisher kannte; - Umgang mit Patienten ( auf einer Ebene) - Zeit die man sich für die Patienten nimmt - Freundlichkeit - stilvolle und technisch sehr gute Ausstattung

Anne E., 28 Jahre aus Basel
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich war einmal zur Kontrolle in der Dorow Clinic und es hat mir sofort gut gefallen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ab jetzt immer hier her zu kommen. Alle sind nett, machen langsam und arbeiten als Team gut zusammen. Auch ich wurde mit eingebunden, die Zusammenarbeit lief super! Die Behandlung war toll- ich bin MEGA zufrieden! Verbesserungsvorschläge? Besser gehts nicht, ich werde der Dorow Clinic und Herrn Arnold immer treu bleiben.

Gessica Milazzo, 16 Jahre aus Bad Säckingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
eine Arbeitskollegin hat mir die Dorow Clinic empfohlen. Mit meinem anderen Zahnarzt hatte ich Schwierigkeiten. Ich finde es prima wie hier alle Behandlungsthemen offen angesprochen werden. Auch ein Behandlungsplan wurde aufgestellt. Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt aber meine Angst ist deutlich zurück gegangen. Ich weiß jetzt vor allem, dass es mir danach sehr viel besser geht und ich in den besten Händen bin. Ich bin wirklich überrasch, dass fast alle Behandlungen komplett schmerzfrei abliefen. Endlich kann ich wieder ohne Beschwerden alles essen. Mein Verbesserungsvorschlag: online Terminabfragen wären klasse, sind aber sicher schwierig zu realisieren

S.K., 31 Jahre aus Weil am Rhein
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
super Eindruck von der Klinik und allen Behandlern von Anfang an. Das haben mir meine Freundinnen gut empfohlen

Katrin Weise, 50 Jahre aus Weilheim
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein Bisheriger Zahnarzt ging leider in den Ruhestand. Mit der Dorow Clinic habe ich allerdings mit Sicherheit einen sehr guten Ersatz gefunden. Kompetenz und Freundlichkeit haben mich mehr als überzeugt!

Klaus Pirnay, 73 Jahre aus Albbruch
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich habe mich in der Dorow Clinic und bei Herrn Groß gleich wohl gefühlt. Alle waren freundlich und traten sehr kompetent auf. Alle meine Fragen wurden beantwortet- vor allem ausführlich. Keine schroffen komplizieren Artauskünfte die ich sonst eher gewohnt bin. Durch Zufall bin ich dort gelandet weil ich die Klinik beim einkaufen entdeckt habe und bin nun sehr zufrieden

C.H., 26 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
seit über einer Woche hatte ich schlimme Zahnschmerzen. Es war ein Backenzahn der gezogen werden musste. Mein Zahnarzt Dr. F. aus Lörrachhat mich darum zu Herrn Dr. Brauer in die Dorow Clinic überwiesen. Ich bin eine ganz normale Kassenpatientin und wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Beide Zahnärzte haben mich gut und überhaupt nicht aufdringlich beraten. Der Zahn ist jetzt raus ( ohne Schmerzen) und die Wunde ist gut verheilt. Ohne Schmerzen ist man einfach super drauf- danke an das nette und ruhige Team der Dorow Clinic in Lörrach

Lilli Koller-Peise, 71 Jahre aus Efringen- Kirchen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich brauchte dringend ein Zahnimplantat. Die Dorow Clinic kannte ich bereits und so habe ich mir einen Termin bei Herrn Gentner geben lassen der mir sehr plausibel erklären konnte was er machen wird und warum. Die Betreuung war insgesamt sehr zuvorkommend. Man hat sich viel Zeit für mich genommen. Das Personal ist freundlich und offen, man hat schnell das Gefühl sich zu kennen. Die Behandlung verlief gut und ohne Probleme, auch optisch sieht es gut aus. Jetzt habe ich keine Angst mehr fest zuzubeißen oder meine Zähne beim Lachen zu zeigen

A.S., 23 Jahre aus Laufenburg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mir wurde die Dorow Clinic empfohlen. Die sind wirklich super freundlich und absolute Profis. Ein Zahn musste entfernt werden. Die Behandlung war erstaunlicher Weise wirklich schmerzfrei und ich bin sehr zufrieden. Ich vergebe die 1 mit Sternchen

Fabio Dias, 24 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich wurde von meinem Hausarzt zu Herrn Gentner überwiesen. Dort habe ich zuerst ein sehr ausführliches Infoblatt bekommen und Herr Gentner hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Die Behandlung verlief ganz komplikationslos. Endlich sind die Weisheitszähne draußen und ich bin rundum zufrieden.

F.E., 15 Jahre aus o.A.
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich habe nur positives von der Dorow Clinic gehört und war ohnehin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Frau Dr. Jarmoukli hat mir vor der Behandlung alles ganz genau erklärt. Auch die Helferinnen sind super nett und kompetent. Die Behandlung ist zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen

Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich musiziere gerne und brauchte daher eine festsitzende Prothese. Mein Hauszahnarzt wusste nicht weiter und hat mich zu Herrn Gentner überwiesen. Die Lösung mit der implantatgetragenen Prothese fand ich super. Alle im Team waren nett und sehr hilfsbereit. Die Stimmung war sehr familiär und ruhig- man fühlt sich gleich aufgenommen. Ich bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist sehr gut und die Behandlung war komplikationslos. Auf diese Klinik ist wirklich Verlass

A.B., 67 Jahre aus Klettgau
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ich kenne eine Mitarbeiterin der Klinik und dachte: da hört man nur gutes- da geh ich mal hin! Mit meinem alten Zahnarzt war ich wegen sehr langen Wartezeiten nicht mehr zufrieden. Frau Kunzmann hatte schnell einen ganz konkreten Plan zur Vorgehensweise, das war sehr professionell und hat mich auch beruhigt. Sie war immer geduldig und zuvorkommend. Die Behandlung ist den Umständen entsprechend gut verlaufen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Prothese passt sehr gut und die Farbwahl ist perfekt getroffen. Hier werden Behandlungsabläufe so angenehm wie möglich gestaltet. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge

H.T., 52 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein schweizer Zahnarzt hat einen deutschen Spezialisten für meine Behandlung hinzu gezogen. Somit konnte ich direkt nach Deutschland gehen und habe Herrn Dr. Grizas im Internet gefunden. Die Praxis ist sehr modern und die Beratung freundlich und kompetent. Der Eingriff war absolut schmerzfrei und das Ergebnis ist perfekt. Ich fühle mich jetzt sicherer, das Gesamtpaket dieser Praxis hat mich wirklich beeindruckt

H.N., 63 Jahre aus Neuenkirch (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich bin eine Angstpatientin und war nach dem Umzug auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Die Suche war allerdings schwierig, bis ich letztendlich die Dorow Clinic fand, die alle Behandlungen zu jeder Zeit in Dämmerschlafnarkose durchführt. Bereits am Empfang wird man freundlich und verständnisvoll begrüßt. Es herrscht familiäre Atmosphäre , alle sind sehr herzlich und für die Beratung nimmt man sich sehr viel Zeit. Auch die 100ste Frage wird beantwortet. Ich kam in die Praxis, schlief..... und das erste an das ich mich erinnern kann war mein Mann der mich abholte und eine strahlende Assistentin, die sagte: " Frau Maier, sie haben es geschafft!" Wenn jemand Angst vorm Zahnarzt hat oder einen guten Zahnarzt für sein Kind sucht ist dort genau richtig! Die Wunde ist gut verheilt und Schmerzen und Schwellungen waren bereits nach wenigen Tagen weg. Endlich bin ich die Weisheitszähne die mich so lange gestört haben und mir den Altag schwer gemacht haben los. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass man sich beim Zahnarzt so wohl fühlen kann. Ich bin allen sehr dankbar für die hervorragende Behandlung und die herzliche Betreuung. Vielen Dank ihr Lieben!!!

Inna Maier, 31 Jahre aus Grenzach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
durch schlechte Erfahrungen hatte ich große Angst vor dem Zahnarzt und habe im Internet die Dorow Clinic gefunden. Die Internetpräsenz hat mir sehr gut gefallen und die Möglichkeit von Behandlungen in Dämmerschlaf hat mich dann vollkommen überzeugt! Die Ärzte gehen auf die Patienten super ein und sind sehr freundlich. Die Beratung war super und ich hatte sowohl während als auch nach der Behandlung kaum Schmerzen. Nun habe ich endlich gesunde schöne Zähne die nicht weh tun und keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

Jacqueline Becker, 48 Jahre aus Malsburg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
ein anderer Zahnarzt hat mir die Dorow Clinic in Lörrach empfohlen. Ich kann nur bestätigen dass ich sehr freundlich und hilfsbereit behandelt wurde. Ich habe mich gleich sicher gefühlt. Die Ärzte und Helferinnen sorgen sich sehr gut um Ihre Patienten

Florence Achieng, 18 Jahre aus Hüsingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
meine ersten beiden Weisheitszähne habe ich in einer anderen Zahnarztpraxis entfernen lassen. Das war ziemlich schmerzhaft und darum wollte ich nicht mehr dort hin. Meine Mutter hat mir erzählt wie toll die Klinik in Lörrach ist und mir Herrn Dr. Brauer empfohlen. Ich habe mich gleich sicher gefühlt. Man hat sich Zeit für mich genommen und das Personal war sehr freundlich. Dieses Mal hat die Betäubung super gewirkt und ich hatte keine Schmerzen. Das einzige was ich gespürt habe war die Spritze. Die Dorow Clinic hat schöne Räume, viel Platz und sehr motivierte Mitarbeiter

Angelika M., 24 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Auch ich wurde von meinem Hauszahnarzt in die Dorow Clinic überwiesen. Ich habe dort ein Implantat bekommen. Herr Gentner hat mir alles erklärt und konnte mich so von der Effizienz der Behandlung überzeugen. Die Vorschläge schienen mir sinnvoll und mit viel Fachwissen verbunden. Mein Termin wurde mir sogar kurz vorher nochmal telefonisch bestätigt. Das Personal war stets zuvorkommend und der Verlauf war genau wie es mir zuvor von Herrn Gentner gesagt wurde. Inzwischen habe ich mich sehr gut an den neuen Zahnersatz gewöhnt, kann wieder besser essen und sprechen, bin schmerzfrei und damit rundum zufrieden. Leider waren die Kosten etwas höher als erwartet, aber die Investition war in jedem Fall richtig. Das Wohlgefühl, die Aufmerksamkeit von allen Seiten, die schöne Einrichtung und die sehr gute technische Ausstattung haben mich besonders beeindruckt.

Anonym, 67 Jahre aus Küssaberg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
nach meinem Umzug nach Lörrach war ich 2 Jahre auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Eine Bekannte hat mir die Dorow Clinic empfohlen. Im Internet konnte ich ebenfalls nur positives finden und der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich. Auch die Freundlichkeit die einem vor Ort begegnet ist super. Man nimmt sich genügend Zeit alles genau zu erklären. Die Behandlung war gut und das Ergebnis ist super. Die Mitarbeiter sind allesamt freundlich und zuvorkommend

B. L., 36 Jahre aus Maulburg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Zahnarzt hat mich zu Herrn Dr. Brauer geschickt wegen einer Zyste im Kiefer. Ich hatte große Angst und keine Ahnung was da Schlimmes auf mich zukommen würde. Herr Dr. Brauer war aber total nett und hat mich gleich beruhigt. Auf dem 3D Röntgenbild hat er mir genau gezeigt wo das Problem liegt und was er tun wird. Danach war ich sofort beruhigter und kam recht gelassen zum Termin. Die Dämmerschlafnarkose war super. Ich fühlte mich wie im 7. Himmel. Abends hat die Klinik sogar nochmal bei mir angerufen und gefragt wie es mir geht. Was für ein Service- wirklich super gut!

Dennis H., 42 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein Zahnarzt aus Lörrach hat mich aufgrund von starken Zahnschmerzen zur Dorow Clinic überwiesen. Ich wurde von Herrn Dr. Brauer und Herrn Arnold verständlich und ausführlich aufgeklärt. Ich war positiv überrascht wieviel Zeit man sich für mich nimmt. Auch das andere Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nun habe ich endlich keine Schmerzen mehr.

Frank Gründel, 48 Jahre aus Weil am Rhein
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
meine Zahnärztin hat mich zu Herrn Dr. Brauer in die Dorow Clinic überwiesen. Er ist sehr kompetent und weiß genau was er tut. Zudem war er sehr nett und äußerst zuvorkommend zu mir. Der Eingriff war längst nicht so schlimm wie ich erwartet hätte. Alles ging ruck zuck und ich hatte keine Schmerzen. Auch der Heilungsprozess war ohne jegliche Komplikationen. Nun habe ich keine Einschränkungen und keine Schmerzen mehr. Auch das Kauen auf der linken Seite geht wieder super. Abend nach der OP bekam ich sogar noch einen Anruf von der Klinik. Ich wurde gefragt wie es mir geht und ob alles in Ordung ist. Das hat mich wirklich beeindruckt!

Andreas Berner, 35 Jahre aus Weil am Rhein
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Wegen meiner Zahnfehlstellung war ich bereits in der Schweiz in Behandlung. Die Kosten dafür waren sehr hoch und das Ergebnis hat mich nicht überzeugt. Deshalb recherchierte ich im Internet und fand die Dorow Clinic an der Grenze. Die Sauberkeit und Freundlichkeit der Praxis haben mich gleich überzeugt- alle waren so hilfsbereit! Das Ergebnis ist noch nicht fertig, aber mit dem bisherigen Verlauf bin ich mehr als zufrieden. Hier komme ich immer wieder gerne hin, auch wenn man normalerweise nicht gerne zum Zahnarzt geht.

Elshani Mimoza, 24 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Nachdem ich jahrelang von einem Zahnarzt zum anderen bin und mir keiner recht helfen konnte haben mir Freunde die Dorow Clinic empfohlen. Frau Dr. Lamont hat mich super beraten und mir anhand von Bildern ganz verständlich die Problematik erklären können. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, am besten gefällt mir die natürliche Optik.

A.L., 30 Jahre aus Murg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich wurde auf Grund von heftigen Zahnschmerzen von meinem Zahnarzt notfallmäßig in die Dorow Clinic überwiesen. Herr Dr. Brauer und Herr Arnold haben mich kompetent beraten und in Ruhe alle Fragen die ich hatte erklärt. Das komplette Team war sehr freundlich und kompetent. Ich wurde am Folgetag der Behandlung sogar nochmal angerufen und gefragt wie es mir geht. Endlich habe ich keine Schmerzen mehr. Ich habe mich in der Dorow Clinic sofart wohl gefühlt. Leider hat das Gäste W-lan an diesem Tag nicht funktioniert, alles andere war hervorragend

Luca T., 29 Jahre aus Biel- Benken (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Nachdem ich mit meinem alten Zahnarzt unzufrieden war empfahl mir eine Bekannte die Dorow Clinic. Hier habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte und das gesamte Personal sind sehr seriös, freundlich und vor allem kompetent. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich super zufrieden. Endlich habe ich keine Schmerzen mehr und kann wieder richtig zubeißen.

D.A., 17 Jahre aus Lauchringen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Zahnarzt hat mir empfohlen meine Weisheitszähne ziehen zu lassen und gab mir das Kärtchen der Dorow Clinic. Im Internet fand ich die Präsenz gleich sehr ansprechend. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung verlief ohne Schmerzen und ich wurde auch während dem Eingriff gut aufgeklärt. Auch danach hatte ich relativ wenig Schmerzen und die Heilung erfolgte entspannt. Ich hätte es deutlich schlimmer erwartet

Cinzia Klemm, 24 Jahre aus Radolfzell
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Alles supi!
1. Die Öffnungszeiten sind sehr angenehm für Arbeitnehmer, so muss ich nicht extra freinehmen.
2. Ärzte und Mitarbeiter aller Art sind sehr freundlich und klären einen gut auf, so dass man keine Angst haben muss
3. Die Praxis ist sehr modern und hat trotzdem etwas gemütliches

Janine Larsch, 25 Jahre aus Konstanz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich bin sehr zufrieden mit der hilfsbereiten und ruhigen Art von Herrn Arnold, dadurch habe ich meine Zahnarztangst fast überwunden.

Katharina Opferkuch, 33 Jahre aus Efringen-Kirchen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
durch eine Nachbarin und vom Vorbeifahren kannte ich bereits die Praxis. Ich bin neu in diese Gegend gezogen und da mir ein Zahn abgebrochen ist habe ich mir dort einen Termin geben lassen. Frau Kunzmann hat mich durch ihre ruhige und fachgerechte Erklärung sofort überzeugt. Alle Temine wurden pünktlich eingehalten, alle waren sehr fürsorglich und ich habe sogar eine spezielle Assistenz aufgrund meines Diabetes bekommen. Dadurch dass eine Lücke in der Front farblich perfekt geschlossen wurde hat sich nicht nur meine Kaufunktion sondern auch die Ästhetik meiner Zähne deutlich verbessert. Endlich kann ich wieder Äpfel kauen. Eine gute Zusammenarbeit des Teams, fließende Arbeitseinteilungen, harmonische Umgangsformen und eine kompetente Behandlung- was kann man sich von einer Zahnarztpraxis mehr wünschen?

Hannelore Gessner, 70 Jahre aus Görwihl
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich kann wieder alles essen. Das Personal war fürsorglich und hat mich sehr gut betreut.

Edgar Fischer, 71 Jahre aus Neuenhof
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Durch einen Arbeitskollegen bin ich zu Frau Dr. Kunzmann gekommen. Mit Zahnärzten in der Schweiz habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Dies sind sehr speziell und außerdem deutlich teurer. Frau Dr. Kunzmann und Ihr Team sind einfach top! Sie gehen auf die Patienten ein und machen auch "unangenehme" arbeiten fast schon angenehm. Die Behandlung verlief für mich fast ohne Komplikationen- sehr positiv. Nun habe ich wieder schöne Zähne und muss keine Angst vor größeren Schmerzen haben. Ich bin wirklich vom ganzen Paket begeistert. Top Personal, sehr freundlich und sie wissen genau was sie machen

F. Fuchs, 26 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Hauszahnarzt hat mich zu Herrn Dr. Grizas überwiesen. Im Jugendalter bekam ich nach einem Treppensturz mit Fall auf die Frontzähne eine Stiftkrone. Diese wurde mit der Zeit insuffizient und musste durch ein Implantat ersetzt werden. Die Beratung in der Praxis war äußerst freundlich, fachlich einwandfrei und sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde für weitere nötige chirurgische Eingriffe auf jeden Fall wieder die Praxis aufsuchen. Die Behandlung ist ohne Schmerzen und ohne Komplikationen verlaufen. Sobald die Implantatkrone angefertigt ist ist meine Behandlung abgeschlossen, darauf freue ich mich jetzt schon

G.B., 59 Jahre aus Bad Säckingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Meine Hausärztin hat mich für ein Implantat mit Knochenaufbau in die Praxis überwiesen. Die Beratung war fachlich sehr überzeugend und hat mir dadurch gut gefallen. Auch der menschlich gute Umgang und die große Hilfsbereitschaft gaben mir das Gefühl rundum gut versorgt zu sein. Herr Dr. Grizas hat den Komplizierten Eingriff einwandfrei geleitet und mir mit seinem sicheren Auftreten jede Angst genommen. Ich bin sehr glücklich darüber dass alles so gut verlaufen ist. Die Praxis ist sehr gut organisiert und hat eine tolle Atmosphäre- bitte macht so weiter

Hannelore Treffler, 67 Jahre aus Wohnort unbekannt
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
angenehme Behandlung, schöne Atmosphäre! Ich habe keine Schmerzen mehr, Frau Dr. Jarmoukli hat gute Arbeit geleistet

Y.S., 54 Jahre aus Wil
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
In die Dorow Clinic kann man immer kommen und bekommt schnell einen Termin. Die super nette Beratung und das Gespräch mit Frau Lamont und die sehr netten und hilfsbereiten Assistentinnen haben mir bei meinem Besuch dort sehr geholfen. Ich kann jetzt endlich wieder von Herzen lachen, ohne dass ich mich schämen muss, wenn man meine unteren Zähne sehen kann. Es gibt in meinen Augen nichts was man in dieser Klinik verbessern könnte, denn ich war begeistert! Alle, von der Rezeption und den Assistentinnen bis zu Verena Lamont haben mir meine Panik vor dem Zahnarzt komplett genommen. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Annemarie Rösinger, 59 Jahre aus Ühlingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ganz unkomplizierte Entferung aller Weisheitszähne. Alle waren sehr freundlich und man spürt die Erfahrung. Die Praxis kann ich definitiv empfehlen!

M.S., 29 Jahre aus Hohentengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Eine Entzündung unter einer Krone war der Grund meines Besuchs in der Dorow Clinic. Ich kannte die Klinik vom Einkauf im Supermarkt gegenüber. Die Beratung war sehr gut und Dr. Kass war sehr freundlich. Die Behandlung erfolgte in 3 Sitzungen die alle reibungslos und zu meiner absoluten Zufriedenheit verliefen. Die Möglichkeit einer Ratenzahlung war für mich außerdem perfekt.

Anonym, 46 Jahre aus Brugg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mir wurde die Dorow Clinic von Bekannten empfohlen. Mit der feinfühlig, kompetenten Behandlung von Herrn Dr. Kass bin ich von der Diagnostik bis zur Ausführung sehr zufrieden. Ich denke die Patiententreue beweist die allgemeine Zufriedenheit mit dieser Praxis.

Anonym, 58 Jahre aus Laufenburg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich war mit meinem vorherigen Zahnarzt nicht mehr zufrieden, fühlte mich schlecht beraten und nicht optimal umsorgt. Also ließ ich mir die Dorow Clinic empfehlen. Mit meiner Behandlung dort war ich sehr zufrieden. Es gab keine langen Wartezeiten und jeder Behandlungsschritt wurde gut mit mir besprochen. Ich kann nur ein großes Lob für meine Zahnärztin Frau Dr. Jarmoukli und die anderen Angestellten aussprechen. Die Behandlung ist für mich immer sehr gut und zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen. Durch die regelmäßigen Behandlungen kann ich wieder normal am Leben teilnehmen und es gibt mir Sicherheit beim essen und lachen. Der persönliche Kontakt, die Freundlichkeit und auch die Offenheit für ein kleines Gespräch zwischendurch haben dazu geholfen, dass ich mich sehr wohlfühlen durfte.

Anonym, 57 Jahre aus Albbruck
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Nach einem Beratungsgespräch mit Dr. Grizas war dieser mir sofort sympathisch. Es war ihm wirklich wichtig eine optimale Lösung für mich zu finden. Sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Personal bin ich sehr zufrieden und vergebe gerne volle 5 Sterne.

Anonym, 56 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Wegen einem defekten Implantat wurde ich von meinem Hauszahnarzt zu Dr. Grizas überwiesen. Was für diese Praxis spricht: - Sehr gute technische Ausstattung - Hohe Fachkompetenz - Einladende Räume - Nettes Personal - Hervorragende Betreuung - Hohes Einfühlungsvermögen - Starke Kundenorientierung - Man wird ernst genommen Die Behandlung lief wie besprochen und geplant und ohne Komplikationen. Macht bitte so weiter und lasst nicht nach!

Ernst Heggli, 62 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mir wurde die Praxis empfohlen. Ich hatte akute Schmerzen und war darum auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Sofort fühlte ich mich fachlich kompetent beraten und trotzdem waren alle so herrlich normal. Nette, freundliche Atmosphäre und tip top guter Arzt! Es wurde alles getan um mir zu helfen, hier fühle ich mich in den besten Händen.

Elfriede M., 58 Jahre aus Bad Säckingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich bin wegen akuten Zahnschmerzen in die Klinik gekommen. Eine Bekannte die dort arbeitet sagte mir es sei eine sehr gute Adresse. Dass ich die Behandlung dort in Dämmerschlaf bekommen konnte gab mir zusätzlich ein beruhigendes Gefühl. Durch die freundliche Art der Mitarbeiter und die moderne Technik hatte ich großes Vertrauen: sie nehmen den Patienten die Angst. Die Behandlung ist für mich sehr positiv verlaufen.

Anonym, 42 Jahre aus Hohentengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich zähle mich eher zu den Angstpatienten und da meine Bekannte in der Dorow Clinic gute Erfahrungen gemacht hat dachte ich es wäre einen Versuch wert. Nun bin ich schon zum 2. Mal hier und alles ist perfekt. Das Personal ist sehr nett und die langen Öffnungszeiten sind für mich super.

Anonym, 58 Jahre aus Wutach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich war auf der Suche nach einem Spezialisten und wurde aus diesem Grund von meinem Hauszahnarzt an Dr. Gentner überwiesen. Er ist sehr kompetent und hat mich hervorragend beraten. Die Praxis ist sauber und vertrauensvoll. Das ganze Team war immer pünktlich und freundlich, alles wurde in der genannten Zeitspanne fertig. Ich fühle mich jetzt schon viel besser, obwohl der Rest noch von meinem Hauszahnarzt fertig gemacht wird. In der Dorow Clinic kann man sich einfach gleich wohl fühlen. Alles ist so stilvoll und sauber und das aller Beste: endlich habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!!!

Elfie, 72 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Auch ich wurde von meinem Hauszahnarzt in die Dorow Clinic überwiesen. Ich habe dort ein Implantat bekommen. Herr Gentner hat mir alles erklärt und konnte mich so von der Effizienz der Behandlung überzeugen. Die Vorschläge schienen mir sinnvoll und mit viel Fachwissen verbunden. Mein Termin wurde mir sogar kurz vorher nochmal telefonisch bestätigt. Das Personal war stets zuvorkommend und der Verlauf war genau wie es mir zuvor von Herrn Gentner gesagt wurde. Inzwischen habe ich mich sehr gut an den neuen Zahnersatz gewöhnt, kann wieder besser essen und sprechen, bin schmerzfrei und damit rundum zufrieden. Leider waren die Kosten etwas höher als erwartet, aber die Investition war in jedem Fall richtig. Das Wohlgefühl, die Aufmerksamkeit von allen Seiten, die schöne Einrichtung und die sehr gute technische Ausstattung haben mich besonders beeindruckt.

Anonym, 67 Jahre aus Küssaberg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich kam als Notfallpatient an einem Samstag in die Dorow Clinic, hatte allerdings bereits von einer Bekannten nur Gutes über die Klinik gehört. Ich wurde von Herrn Gentner sehr kompetent beraten und seine Lösung des Problems schien mir sinnig- ich bekam ein Sofortimplantat mit Krone. Die Behandlung verlief schnell, gut und vor allem schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (zum vorigen Zahn merke ich gar keinen Unterschied) und kann die Klinik nur weiterempfehlen.

A. W., 31 Jahre aus Stühlingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ein anderer Zahnarzt hat mich wegen einem Implantat hierher geschickt. Die Beratung war sehr professionell und hat mich sofort überzeugt. Ich wurde gut informiert, das ganze Team war freundlich und kompetent. Man merkt schnell, dass hier auf höchstem Niveau und mit neuester Technik behandelt wird. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, trotzdem vergebe ich jetzt schon 4 Sterne.

Anonym, 67 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Als mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist habe ich mir einen Termin in der Dorow Clinic geben lassen. Das schöne Gebäude direkt am Bahnhof ist mir schon öfter aufgefallen. Die freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter hat mir sehr gut gefallen und nun kann ich endlich wieder richtig zubeißen. Die tolle Behandlung hatte allerdings auch einen etwas höheren Preis.

D. H., 52 Jahre aus Wettingen (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich kam aufgrund von Empfehlungen durch Bekannte mit meinem Sohn zur Jahreskontrolle in diese tolle Klinik. Die Ärzte waren sehr freundlich und die Behandlung verlief problemlos. Hier arbeiten wirklich nur nette Leute und die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.

H. F., 7 Jahre aus Waldshut- Tiengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Leider habe ich bereits viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt. Ich machte mich daher auf die Suche nach einer neuen Praxis und habe im Internet die Dorow Clinic gefunden. Kompetenz, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind hier sofort zu spüren. Ganz unkompliziert wurde mir dazu geraten alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen zu lassen. Abgesehen von den Spritzen hatte ich sowohl während der Behandlung als auch danach kaum Schmerzen. Verglichen mit Erzählungen von Freunden und Bekannten war dies eine der besten Weisheitszahnbehandlungen.

D. T., 26 Jahre aus Häusern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Auf Empfehlung habe ich mir hier in der Dorow Clinic einen Termin geben lassen. Alle zahnmedizinischen Behandlungen sind hier möglich und für jedes Gebiet gibt es einen Spezialisten, d.h. wenn einer nicht weiter weiß wird einfach ein anderer hinzugezogen und man ist jederzeit in besten Händen. Ich bin hier sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Herr Dr. Kass geht super auf die Patienten ein. Nun habe ich wieder saubere und gesunde Zähne.

D. S., 49 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich habe die Dorow Clinic im Internet gefunden und mir aufgrund der durchweg positiven Bewertungen gleich einen Termin geben lassen. Behandlung: Zahnbehandlung, Zahnverschönerung, Bleaching Was mich überzeugt hat: - unglaublich freundliches Team -Top Service - sensationelle Qualität - super Preis- Leistungs Verhältnis - Beratungsgespräch/ Befund/ Beratung top - Herr Dr. Kass sehr kompetent - Design und Personal spitzenklasse Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und alles in allem bin ich mehr als zufrieden, bin wieder selbstsicher und kann wieder richtig lachen.

E.M., 39 Jahre aus Zürich
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich war auf Zahnarztsuche, da ich an meinen Zahnarzt den Anspruch stelle über Behandlungsabläufe informiert zu werden und auch entsprechend der Behandlung zu verrechnen. Beides hatte ich vorher negativ erlebt. Da ich leider keinen Termin bei Frau Dr. Lamont bekommen konnte sprang Herr Dr. Kass ein. Auch er ist ein informativer, praktischer, kundennaher Zahnarzt mit guten und verständlichen Vorschlägen. Leider verlief die Behandlung etwas anders als geplant, da sich meine Zähne nicht an den Plan hielten, doch bisher haben wir alles zu meiner Zufriedenheit hingekriegt.

P.S., 50 Jahre aus Remetschwiel
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Nachdem ich in meinen alten Zahnarzt kein Vertrauen mehr hatte, hat mir meine Schwester die Dorow Clinic empfohlen. Hier hatte ich sofort vollstes Vertrauen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir genau erklärt, ich musste nie lange warten und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis absolut zufrieden. Endlich habe ich schöne Zähne und kann auch wieder lachen. Eines steht fest: ich gehe nirgends anderes mehr hin

Claudia Schneider, 54 Jahre aus Wehr
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich habe einige Implantate mit Knochenaufbau bekommen, nachdem viele Zähne locker waren. Aufgrund der Empfehlung meines Zahnarztes habe ich mir schnellstmöglich einen Termin bei Herrn Gentner geben lassen. Es war eine exzellente Betreuung in einer sehr gut organisierten Praxis. Für mich blieb kein Wunsch offen.

Dr. Gernot Peinreich, 79 Jahre aus Wutöschingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich habe einige Implantate mit Knochenaufbau bekommen, nachdem viele Zähne locker waren. Aufgrund der Empfehlung meines Zahnarztes habe ich mir schnellstmöglich einen Termin bei Herrn Gentner geben lassen. Es war eine exzellente Betreuung in einer sehr gut organisierten Praxis. Für mich blieb kein Wunsch offen.

Dr. Gernot Peinreich, 79 Jahre aus Wutöschingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
alles verlief schnell und positiv, von der Terminvergabe bis zum Abschluss der Behandlung. Ich wurde gut beraten, der Service stimmt.

Wolfgang Demuth, 64 Jahre aus Stühlingen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Von Baden aus ist die Klinik wirklich nicht weit, das war schon auf der Internetseite gut erklärt. Der Doc war toll, hat mir alles sehr genau erklärt. Bei heiklen Situationen bekommt man ehrliche Antworten das schafft Vertrauen. Das Ergebnis überzeugt auch mein Umfeld. Alle finden es sieht toll und natürlich aus. Beruflich wie privat werde ich jetzt anders wahr genommen. Die Mädels aus dem Team von Dr. Kass sind auch toll!!!

Jean Marie di D., 47 Jahre aus Niederrohrdorf
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem kann ich wieder alles essen. Frau Jarmoukli ist freundlich und kompetent. 3 Zähne wurden ersetzt. Toll wären Gästezahnbürsten auf der Toilette!

Jasmine, 0 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Die Klinik hat sich einen guten Ruf durch sehr gute Sprechzeiten, kompetentes Personal, erfahrene Ärzte und professionelle Abläufe erarbeitet. Ich habe von Herrn Gross eine neue Krone eingesetzt bekommen. Das Ergebnis sieht gut aus und ich kann seit der Behandlung viel besser kauen. Besonderer Dank an Frau Krons für Ihren Einsatz!

I.M., 38 Jahre aus Laufenburg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Mann war so begeistert von der Klinik, dass auch ich gewechselt habe. Man fühlt sich richtig wohl und weiß, dass man in guten Händen ist. Jetzt habe ich wieder ein positives Mundgefühl und auch das Lachen macht wieder Freude.

E.B., 29 Jahre aus Klettgau
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Meine Zahnärztin hat mir die Praxis empfohlen, weil ich 2 Implantate brauchte. Das Team ist wirklich freundlich und professionell. Ich lache wieder gerne :)

D.S., 33 Jahre aus Sulz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Schon beim ersten Betreten der Praxis wusste ich gleich: hier fühle ich mich wohl und hier will ich bleiben. Alle sind freundlich und hilfsbereit und haben jederzeit ein Lächeln und eine freundliche Begrüßung für einen parat. Meine Zahnärzte hatten bisher nie wirklich für mich Zeit, hier ist das anders. Seit dem Implantat habe ich keine Probleme mehr.

G.B., 59 Jahre aus Waldshut
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Zahnarzt wollte eine Wurzelspitzenresektion machen, aber ich war auf der Suche nach einer soliden Lösung und er überwies mich an Herrn Gentner. Die Behandlung war zu 100% transparent, ich wusste jederzeit was auf mich zu kommt. Während des Eingriffs hatte ich eigentlich nie Schmerzen. Das Team ist sehr nett und arbeitet Hand in Hand miteinander. Auch die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich. Ich habe nun Gewissheit über den Gesundheitszustand meiner Zähne und weiß, dass alles ok ist.

Georg Klinkner, 47 Jahre aus Zeihen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Die Dorow Clinic war die erste Praxis die mich verstanden hat und wusste was ich will. Das Problem ohne Metall zu "flicken" war mich wichtig und dort wurde ich auf einmal ernst genommen. Das Team zur Betreuung war jedes Mal das gleiche. Es ist eine freundliche, ehrliche, gut gelaunte Stimmung in der Praxis und man wird dort schnell aufgenommen. Die 3er Brücke sieht perfekt aus! Ich kann auch vorne wieder beißen und vor allem auch wieder lachen. Das einzige eher "negative": Fragen zur Rechnung kann man vor Ort nicht stellen, da es ein unabhängiges Abrechnungssystem gibt.

C.S., 39 Jahre aus Reigoldswil
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Meine bisherigen Kronen waren schief und veraltet, die Internet Seite der Dorow Clinic hat mich beeindruckt. Die Beratung vor Ort und die Freundlichkeit gaben mir weiter ein gutes Gefühl. Die Kronen sehen super aus, Herr Dr. Brauer hat das sehr professionell gemacht. Ein kleiner Vorschlag: die Zahnfarbe hätte ich gerne schon etwas früher besprochen, aber das Ergebnis ist toll. Ich kann wieder lachen ohne mich zu schämen!

A.B., 35 Jahre aus Maulburg
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Meine Erfahrungen bei Herrn Brauer und Herrn Stemmann waren TOP. Die Behandlung im Dämmerschlaf war mir wichtig und dass jemand auf meine Ängste eingeht. Alle waren freundlich und haben so viel Ruhe und Routine ausgestrahlt dass ich mich sehr sicher gefühlt habe. Das Ergebnis kann man sich gerne anschauen, es ist natürlich schön! Alles sitzt fest, ich muss nichts heraus nehmen, das gefällt mir am besten daran. Sehr zu loben ist auch das gute Zeitmanagement der Praxis

Angelika Schlier, 60 Jahre aus Weil am Rhein
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein Zahnarzt Dr. W. aus Weil am Rhein hat mich zu Herrn Brauer in die Dorow Clinic überwiesen. Er hat absolute Toparbeit geleistet. Die Behandlung war angenehm und ohne Schmerzen. Vor allem die Assistentin hat mich sehr gut über alle Behandlungsschritte informiert. Noch ist die Behandlung nicht ganz abgeschlossen, aber ich werde die Dorow Clinic auf jeden Fall im Bekanntenkreis weiterempfehlen

Urs Reusser Thun, 72 Jahre aus Thun (CH)
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Bis vor kurzen habe ich nur mit der rechten Seite kauen können, jetzt gehen beide wieder :) Gute Beratung, super Betreuung und durchweg ein freundlicher Umgang mit den Patienten.

Roland Sonder, 58 Jahre aus Bözen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
nett, freundlich, unkompliziert. Die Behandlung passt einfach! Freundliche Stimmung und angemessene Wartezeiten

O.M., 48 Jahre aus Hohentengen
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Top Betreuung, das Konzept stimmt einfach. Allle sind nett und hilfsbereit. Seit dem Implantat fühle ich mich wieder 10 Jahre jünger ;)

W.B., 45 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen und von der Dorow Clinic hatte ich nur positives gehört. Ich kann das nur bestätigen. Endlich habe ich keine Zahnschmerzen mehr und das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ganz toll finde ich die langen Öffnungszeiten und die Wartezeiten waren auch völlig in Ordnung

K.B., 49 Jahre aus Dogern
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Sehr nette Betreuung und sehr kompetent. Mein Oberkiefer war in sehr schlechtem Zustand und sieht jetzt wieder richtig gut aus. Es ist wirklich ein ganz neues Lebensgefühl.

J.B., 50 Jahre aus Uster
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Immer freundlich, keine Wartezeiten. Ich habe auf jede Frage eine Antwort bekommen und wurde über jeden Behandlungsschritt informiert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der Umgang jederzeit herzlich. Ich habe nichts zu beanstanden, die Arbeit ist sauber erledigt und ich freue mich darüber strahlend lächeln zu können.

R.K., 61 Jahre aus Lörrach
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Eine Freundin hat mir die Dorow Clinic empfohlen. Die Stimmung war locker und die Beratung war super. Es war mir wichtig, dass mein Sohn sich wohl fühlt und vertrauen hat. Alle waren nett und freundlich zu uns, vor allem Frau Dr. Jarmoukli. Die Behandlung verlief ohne Probleme und er hatte keine Schmerzen. Die neue Ausstattung der Räume und das tolle Personal haben mir besonders gut gefallen.

Toby Donald, 13 Jahre aus Schweiz
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mit meinem früheren Zahnarzt war ich nicht zufrieden. Eine Kollegin hat mir daraufhin die Dorow Clinic empfohlen. Es war alles wunderbar :) alle waren sehr nett und es wird mit der neuesten Technik gearbeitet

S.V., 57 Jahre aus Schopfheim
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Dr. Jarmoukli war sehr nett zu meiner Tochter, die kleine hat jetzt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

T.P., 5 Jahre aus Merenschwand
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Mein Sohn wurde in Narkose behandelt und wir waren sehr zufrieden. Kann ich für Kinderpatienten nur empfehlen.

G.B., 27 Jahre aus Weisweil
Behandelnder Arzt


Bewertung 5 von 5
Stars
Unser Zahnarzt Dr. Nikolaus hat uns überwiesen. Die Mitarbeiter sind so freundlich und können so gut mit Kindern umgehen. Einfach tolle Leute die zuverlässig und kompetent arbeiten. Da kann man sich schon fast auf den Zahnarztbesuch freuen!

Nicole Weibel, 5 Jahre aus Eiken