Jobs im Marketing Team

Du bist vertraut im Umgang mit sozialen Medien und hast eine Ausbildung in einem gestal­te­ri­schen, techni­schen oder organi­sa­to­ri­schen Bereich im Marketing? Du hast Lust auf kreatives Team-Work und flexibles Arbeiten? Deine Möglich­keiten in unserem Team kennen keine Grenzen – denn bei uns kannst Du dich in jedem Bereich so richtig einbringen!

Dein Vorteil gegenüber der klassischen Werbeagentur

Unser Marketing Team kann von einem entschei­denden Vorteil schwärmen. Anders als in einer Werbe­agentur konzen­trieren wir uns nur auf einen Kunden mit einem breit­ge­fä­cherten Dienst­leis­tungs­an­gebot. Du kannst dich also in deinem Fachgebiet voll und ganz auf die Medizin- und Gesund­heits­branche spezialisieren.

Fast alle Bereiche, vom Branding, Recruiting über Print­design, dem Messe­auf­tritt, Social Media Marketing, sowie Werbe­stra­tegien im Off- und Online Marketing werden bei uns im Hause der Dorow Clinic selbst entwi­ckelt. Von der Warte­schlei­fen­musik am Telefon, zu den Videos auf dem YouTube-Kanal über die Website bis zur Konzeption und Bestellung von Print­pro­dukten, wie Flyer und Broschüren, entsteht alles bei uns im Team. Du lernst nicht nur enorm viel Neues, sondern arbeitest auch in einem zukunfts­ori­en­tierten und motivierten Team. Sammle Erfahrung im kreativen Arbeiten mit Ärzten und Patienten und profi­tieren von mehr Kompetenz in einer wachsenden Branche mit Zukunft.

Die Dorow Clinic als Arbeitgeber im Marketing

FOCUS Nov./Dez. 2017 zeichnete die Dorow Clinic mit Platz 2 der besten Arbeit­geber Deutsch­lands im Bereich Gesundheit und Soziales aus. Als „interne Agentur“ decken wir das ganze Spektrum moderner Marke­ting­maß­nahmen ab:

  • Social Media Marketing als Multichannel-Konzept
  • Influ­encer Marketing und Patientenkommunikation
  • Online Marketing mit SEO – und SEA Management
  • Recruiting und Employer Branding über alle Plattformen
  • Video­pro­duktion, Fotografie, Digitale Mediengestaltung
  • WordPress-Program­mierung und Content Marketing

Flexibel arbeiten und individuell spezialisieren

Spezialisierungsmöglichkeiten

Erreiche mit uns Deine Ziele und entwickle Dich in deinem Spezial-Gebiet durch Trainings und Fortbil­dungen weiter.

Arbeite Remote oder an einem unserer Standorte

Ein Team für alle Standorte: Durch flexible Arbeits­zeit­mo­delle finden wir den richtigen Arbeits­platz für Dich.

Junges dynamisches Unternehmen

Duz-Kultur, lebendige Kommu­ni­kation und ein hilfs­be­reites Team: Startup-Flair trifft mittel­stän­di­sches Unter­nehmen im Wachstum.

Neuestes Equipment

Video- und Fotoausrüstung:

  • Sony Alpha 7sIII mit 120 Bildern pro Sekunde in 4K 10Bit Farbtiefe
  • Sony Alpha 7III Kameras für B‑Rolls
  • Godox VL150, VL200, VL300
  • Video­le­uchten mit diversen Softboxen, Para-Softboxen, Reflek­toren und Aufhellern
  • Funkstrecken, Videos­lider, sowie einen JibOne Kamera-Minikran von Edelkrone
  • Green Screen
  • DJI Mavic 2 Pro

Neugierig? Dann lerne unser Team im Marketing kennen!

Dein Beitrag zum Marketing – Mix der Dorow Clinic

Nach diesen Quick-Facts zum Marketing Job in der Dorow Clinic bist Du gefragt: Wenn Du mit uns gemeinsam die Marke der Dorow Clinic weiter­ent­wi­ckeln möchtest, melde dich bei uns und entdecke, wie Du dich bei uns einbringen kannst. Noch mehr Inspi­ration findest Du auch auf unserem YouTube-Kanal.

Denn Marketing lebt von neuen Ideen und frischem Wind. Egal, ob in der Content­pro­duktion von Bild- & Video­ma­terial, Skalieren von unseren Recruiting-Maßnahmen oder neuen Projekten für unsere Website – wir sind gespannt auf Deinen Input und freuen uns schon jetzt Dich kennenzulernen!

Alle Standorte der Dorow Clinic und wir wachsen weiter!

Dorow Clinic Waldshut

Dorow Clinic Lörrach

Dorow Clinic Jestetten

Dorow Clinic Freiburg

Hinter den Kulissen: Dr. Dr. Dorow und dein Marketing-Team

Frei nach der Devise „Zusammen schaffen wir mehr“ arbeitet unser komple­men­täres Team bei nahezu jedem Projekt Hand in Hand. Von der Produktion und Gestaltung der Medien über die Content Planung bis zur Inter­aktion mit der Community unter­stützen wir uns gegen­seitig mit innova­tiven Ideen, sodass jeder seine Stärken in seinem Spezi­al­gebiet ausspielen kann.

Klingt das zu schön, um wahr zu sein? Dann überzeuge dich an einem ersten Kennenlern-Tag selbst und stelle uns alle deine Fragen zur Teamarbeit im Marketing. Wir freuen uns auf dich!

Dein Marketing-Team in der Dorow Clinic

Bewerbungsformular

  • Ziehe Dateien hier her oder 
    Akzep­tierte Daten­typen: pdf, doc, docx, odf, odt, ods, odp, odg, jpg, jpeg, gif, png, xls, xlsx, rtf, rar.
X