Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

Plastische Chirurgie ist mehr als Ästhetik – es ist ein Weg, Harmonie zwischen Körper und Seele zu schaffen.

Dr. György Daroczi

Position: Chefarzt, Dorow Clinic Lörrach
Studium: Humanmedizin an der Medizinschen Fakultät der Albert Szent-Györgyi Universität Szeged
Facharzttitel: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Chirurgie und Handchirurgie
Behandlungsspektrum: Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation, Straffungsoperationen,
Brustaufbau mit Eigenfett, Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlung, Oberlidstraffungen
Facharztausbildung Chirurgie: chirurgische Ausbildung auf den Gebieten der Allgemein-, Visceral-, Gefäß- und Unfallchirurgie in der Universitätsklinik Albert Szent-Györgyi in Szeged und Damme
Facharztausbildung Ästhetische Chirurgie: Operatives Brustzentrum im Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende und im Zentrum für Schwerbrandverletzte der Universitätsklinik Schleswig-Holstein Campus Lübeck und in Schleiden
Position: Chefarzt, Dorow Clinic Lörrach
Studium: Humanmedizin an der Medizinschen Fakultät der Albert Szent-Györgyi Universität Szeged
Facharzttitel: Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Chirurgie und Handchirurgie
Behandlungsspektrum: Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation, Straffungsoperationen, Brustaufbau mit Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlung, Oberlidstraffungen
Facharztausbildung Chirurgie: chirurgische Ausbildung auf den Gebieten der Allgemein-, Visceral-, Gefäß- und Unfallchirurgie in der Universitätsklinik Albert Szent-Györgyi in Szeged und Damme
Facharztausbildung Ästhetische Chirurgie: Operatives Brustzentrum im Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende und im Zentrum für Schwerbrandverletzte der Universitätsklinik Schleswig-Holstein Campus Lübeck und in Schleiden

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Termin vereinbaren

Über den Arzt

Nur wenn ich genau verstehe, was du dir wünschst, kann ich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie das beste Ergebnis für dich erzielen. Eine einfühlsame und kompetente Beratung ist deshalb der Grundstein für Vertrauen und eine optimale Behandlung. Aufgrund meiner Erfahrungen im gesamten Spektrum der Allgemein-, Viszeral-, Hand- und der Plastischen Chirurgie bekommst du bei mir eine auf deine Bedürfnisse abgestimmte, ganzheitliche Behandlung.

Ästhetik in Lörrach

In Lörrach findest du in der Dorow Clinic ein Team aus Fachärzten, das dir ein vollständiges Leistungsspektrum der ästhetischen Medizin zur Verfügung stellt.

Von der ersten Beratung bis hin zur sorgfältigen Nachbetreuung – wir bieten dir eine Rundumbetreuung, die höchsten Qualitätsstandards entspricht. In einem persönlichen Gespräch mit deinem Arzt legt ihr gemeinsam fest, welche Behandlung am besten zu deinen individuellen Bedürfnissen passt.

Egal, ob du mit schonenden, minimal-invasiven Techniken deine natürliche Ausstrahlung verstärken möchtest oder dich für eine tiefergehende Veränderung entscheidest – unser erfahrenes Team setzt deine Vorstellungen um. Du profitierst von jahrelanger Erfahrung in Spezialgebieten wie Brust-Operationen, Body Forming und Gesichtsverjüngung.

Wir sehen es als unsere Aufgabe, dich auf dem Weg zu einem glücklicheren, selbstsicheren und zufriedenen Leben zu unterstützen. Melde dich bei uns, um zu erfahren, wie wir dich auf deinem persönlichen Weg zu mehr Schönheit und Wohlbefinden unterstützen können.

Dr. György Daróczi Dorow Clinic Lörrach

Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

Standorte

Lörrach

Behandlungen

Brustoperationen

Gesichtsverjüngung

Körperformung

Werdegang

Studium

Allgemeinmedizin-Studium an der wissenschaftlichen Universität Szeged in Ungarn

Promotion

“Plastischchirurgische Behandlung der Hautkomplikationen von Irradiationen” Wissenschaftliche Universität Szeged, Albert Szent-Györgyi Klinikzentrum, Hautmedizinische 
und Allergologische Klinik, Abteilung für Verbrennungs-Chirurgie (Ungarn)

Facharzt-Anerkennung

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

Facharzt in Göttingen-Weende

Von 2015 bis 2017 als Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie beim Operativen Brustzentrum am Evangelischen Krankenhaus

seit 2017 in der Dorow Clinic

Seit 2017 ist er ein wertvolles Mitglied unseres Teams und arbeitet als Chefarzt in der Dorow Clinic Lörrach

Kontakt aufnehmen zur Dorow Clinic

Termin vereinbaren

Patientenerfahrungen bei Dr. Daroczi

  • Po-Vergrößerung mit Eigenfett (BBL) behandelt von Dr. György Daróczi

    Ich hatte zuerst sehr viel Angst vor dem BBL, weil ich gelesen habe, dass auch schon Patienten an diesem Eingriff gestorben sind. Fast hätte ich meinen Beratungstermin wieder abgesagt. Jetzt bin ich aber sehr froh, dass ich es gemacht habe, weil meine Figur jetzt wieder so ist wie früher. Im Laufe der Jahre ist meine Hüfte immer dicker geworden und mein Po ist geschrumpft. So gut, dass man das wieder umverteilen kann! Die sichere OP-Technik von der Dorow Clinic ist perfekt und macht Traum-Ergebnisse!

    user icon female

    S.R. 45 Jahre aus St. Gallen 🇨🇭

  • Intimchirurgie behandelt von Dr. György Daróczi

    Dr. Darozy ist einfach ein mega Arzt! Das kann ich wirklich sagen. Er hat mich schon zwei mal operiert: eine Brustvergrößerung und eine Schamlippenverkleinerung (Intimchirurgie). Beide OPs sind sehr gut verlaufen und ich war schnell wieder fit. Er hat mein Leben komplett verändert. Vielen, vielen Dank. Er ist der beste Arzt überhaupt!

    user icon female

    K.M. 8 Jahre aus Rheinfelden 🇨🇭

  • Oberlidstraffung behandelt von Dr. György Daróczi

    Ich mochte das müde Gesicht im Spiegel nicht mehr sehen und auch keine Fragen mehr dazu hören, ob ich zu wenig geschlafen habe oder traurig sei. Umso glücklicher war ich über den guten Rat meiner Bekannten, die mich nach Lörrach geschickt hat. Dr. Daroczi hat mir mit viel Zeit erklärt, was er tun kann und mit welchem Ergebnis ich rechnen kann. Die nahezu neuen Augen gefallen mir sehr gut!

    user icon female

    S.S. 62 Jahre aus Biehl 🇨🇭

  • Mommy Makeover behandelt von Dr. György Daróczi

    Drei Schwangerschaften haben bei mir leider deutliche Spuren hinterlassen und ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ich habe mich vor jedem Schwimmbadbesuch gedrückt und mich vor meinem Mann geschämt. Nach vielen Beratungen und Recherchen im Internet habe ich mich für die Dorow Clinic entschieden. Dr. Daroczi hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mit Brust OPs und mit Bauchstraffungen hat. Mein Ergebnis hat er perfekt gemacht. Vielen Dank.

    user icon female

    R.T. 38 Jahre aus Baar 🇨🇭

  • Oberlidstraffung behandelt von Dr. György Daróczi

    Ich bin spontan auf die Dorow Clinic in Lörrach aufmerksam geworden und habe mich entschlossen, meine hängenden Oberlider korrigieren zu lassen. Dr. Daroczi und alle dort waren sehr freundlich. Ich gefalle mir jetzt besser. Warum ich die Klinik weiterempfehlen würde? Weil die Einrichtung, das Personal und der Arzt einfach überzeugt haben.

    user icon female

    Y.S. 58 Jahre aus Lörrach 🇩🇪

  • Intimchirurgie behandelt von Dr. György Daróczi

    Durch eine Fernsehsendung habe ich von der Dorow Clinic erfahren. Bereits im jungen Erwachsenenalter hatte ich starke Probleme mit meinen zu großen Schamlippen. Ständige Entzündungen, Hautreizungen und Schmerzen. Die Schamlippenverkleinerung bei Dr. Daroczy war total unkompliziert. Ich habe geschlafen und von der OP nichts mitbekommen. Danach war es auch nicht schmerzhaft. Ich würde es immer wieder machen und kann es jeder Frau mit dem Problem nur empfehlen.

    user icon female

    K.B. 32 Jahre aus Lugano 🇨🇭

ohren anlegen bei einer patientin mit dr gyoergy daroczi

Werdegang und Tätigkeit in der Chirurgie

Herr Daróczi stammt gebürtig aus Szeged (Ungarn) und war schon als Kind fest entschlossen Arzt zu werden. Nach dem Abitur studierte Dr. Daroczi an der Albert Szent-Györgyi Universität in Szeged und veroflgte von Anfang an seinen Traum: die Ausbildung zum Plastischen Chirurgen. Während seines Studiums absolvierte er seine Doktorarbeit in der Plastischen Chirurgie und erwarb nach dem Staatsexamen seinen Doktortitel.

Herr Daróczi arbeitete in mehreren renommierten Kliniken im Ausland sowie auch Deutschland weit und beherrscht das gesamte Spektrum der Allgemein-, Viszeral-, Hand- und der Plastischen Chirurgie. Viele Erfahrungen konnte er in der plastischen und ästhetischen Wiederherstellungs- und Handchirurgie in Schleiden sammeln.

Ein Auge für Schönheit

Bei der Wahl des Schönheitschirurgen vertrauen viele Menschen auf ihren Eindruck beim Beratungsgespräch. Vorausgesetzt die Qualifikation und die Patientenmeinungen sind identisch, wirst du dich für den Arzt entscheiden, der dir vertrauenswürdiger erscheint. Achte bei der Suche nach der richtigen Klinik nicht nur auf die Ausstattung und die Auszeichnungen, sondern auch auf die Stimmung des Personals, die Atmosphäre und den Umgang von Chirurg und Helferin. All diese Eindrücke erhältst du aus erster Hand bei einem persönlichen Besuch.

Überzeuge dich selbst von unserer Klinik im Schwarzwald in der Nähe von Rheinfelden und Bad Bellingen. Dr. Daróczi freut sich auf deinen Besuch in Lörrach. Jetzt Termin anfragen und unverbindlich beraten lassen.

Dr. Daroczi über Figurbehandlungen nach der Schwangerschaft

In diesem kurzen Interview erklärt Dr. Daróczi mit Dr. Dr, Dorow, welche Behandlungen in einem Mommy Makeover zusammengefasst werden können und welche Möglichkeiten es für die Figur nach der Schwangerschaft gibt. Jede Frau durchläuft verschieden starke körperliche Veränderung – meist im Brustbereich und in der Bauchregion.

Unsere Fachärzte beraten dich individuell und diskret über verschiedene Brustkorrekturen – von der Straffung bis zum Brustaufbau oder einer kombinierten Brustverkleinerung. Frauen, die sich nach einer Geburt in Kaiserschnitt eine Bauchdeckenstraffung wünschen, beraten wir gerne zum möglichen Ergebnis und wie die Narbe unsichtbar mit der Kaiserschnittlinie verschmelzen kann.

Erfahrungsberichte nach einer Behandlung
bei Dr. György Daroczi in Lörrach

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt
dr daroczi op behandlung operation

Erfahrung und Kompetenz

Bereits während seiner Facharztausbildung suchte Herr Daróczi nach den besten Techniken für die schönsten Ergebnisse und spezialisierte sich auf die Schönheitschirurgie. Seine nette, ruhige Art und seine fachliche Kompetenz geben seinen Patienten Sicherheit und das Gefühl bereits bei der Erstberatung verstanden zu werden.

Wir freuen uns mit ihm einen erfahrenen Schönheitschirurgen für unser Team in Lörrach gewonnen zu haben. Gemeinsam mit Dr. Dr. Andreas Dorow und Dr. Michael Hiller betreut er unsere Patienten aus Basel, Grenzach-Wyhlen und dem ganzen Gebiet um Lörrach. Auch für Anfragen aus Offenburg, Villingen-Schwennigen oder Bern bieten wir viele Vorteile – über leichte Erreichbarkeit bis zu langen Öffnungszeiten. Profitiere auch du und lasse dich in der modernen Schönheitsklinik in Lörrach unverbindlich beraten.

Vorher-Nachher-Grafik Fettabsaugung Bauch

Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation

Vorher-Nachher-Vergleich Brustaufbau mit Eigenfett

Dr. Daróczis Spezialgebiet sind die Körperformungen mit Eigenfett. Die Technik ist ideal für die Augmentation der Brust oder für den „Brazilian Butt Lift“ (Po-Vergrößerung mit Eigenfett).
Zu einer schönen Körpersilhouette gehört ein runder, geformter Po, weshalb sich viele Frauen mehr Volumen für eine harmonischere Figur wünschen. Um das zu erreichen, wird häufig eine Absaugung des umgebenden Fettgewebes von den Flanken, sowie von den Innen- und Außenseiten der Oberschenkel benötigt.

Das abgesaugte Eigenfett enthält Stammzellen, sowie spezielle
Stoffe, welche bei der Wiedereinpflanzung die Geweberegeneration der Umgebung fördern und dadurch einen zusätzlichen Straffungs- und Lifteffekt erreichen. Dadurch eignet sich das Eigenfett für den Volumenaufbau des Gesäßes oder der Brust optimal. Bei deiner Beratung zeigen wir dir gerne echte Vorher-Nachher-Fotos und freuen uns all deine Fragen zu beantworten.

Vorher-Nachher-Grafik Fettabsaugung Bauch
aesthetischer koerper einer jungen frau nach behandlung in der dorow clinic
Ästhetischer weiblicher Körper, Figurformung in der Dorow Clinic

Alle Vorteile der Figurformung mit Eigenfett

Das Eigenfett ist kein Fremdkörper und löst deshalb auch keine Fremdkörperreaktion aus. Nach einem sogenannten “Lipofilling” wird ein Teil der empfindlichen Fettzellen zwar absterben und sich mit der Zeit auflösen, jedoch werden ca. 30-70% dauerhaft bleiben und im neuen Gebiet anwachsen. Mithilfe von modernsten Techniken kann ein noch größerer Anteil des Fettgewebes überleben, sodass du maximal von der Eigenfett-Methode und deiner neuen Figur profitieren kannst.

Der zweite besondere Vorteil einer Fettumverteilung ist die Harmonisierung der Figur an mehreren Stellen gleichzeitig. Deine Brust gewinnt nicht nur an Volumen, gleichzeitig verlierst du die Fettdepots, die doch schon lange stören. Dabei spielt es in der Regel keine Rolle, ob diese von den Hüften, dem Bauch, den Oberschenkeln oder dem Kinn entfernt werden.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt
dr gyoergy daroczi chefarzt portrait

Mitgliedschaften und Facharztkompetenz

Mitgliedschaften

Dr. Daroczi ist Mitglied bei folgenden Fachgesellschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • Ärztekammer Baden-Württemberg

Freue dich auf eine freundliche und kompetente Beratung bei Herrn Darócz in der Dorow Clinic Lörrach in der Nähe von Basel. Du erreichst uns bequem und zeitsparend aus ganz Süddeutschland auch mit der Bahn. Egal ob aus Offenburg, Freiburg oder Schluchsee – wir freuen uns dir weiterzuhelfen.

junge frau bei behandlung im gesicht in der dorow clinic

Spezialist für Faltenbehandlungen

Die exakte Behandlung von Falten im Gesicht mit der richtigen Technik und dem idealen Material, ist eine der Spezialgebiete von Herrn Daróczi. Für ein schönes Ergebnis, dass der Haut Frische und Elastizität zurückgibt, braucht es handwerkliches Geschick, ein gutes Auge und die Erfahrung, wie welche Falte am effektivsten verschwindet.

Als Experte für Faltenbekämpfung weiß er um die Feinheiten bei der Entfernung der Zornesfalte, der Lachfältchen um Augen und Mund, sowie kann dir die richtige Lösung zur Behandlung der Stirnfalten nennen.

Junge Frau hat sich für eine Faltenbehandlung entschieden
Behandlungen von Dr. György Daroczi
Bauchdeckenstraffung

Entscheide dich für eine Bauchdeckenstraffung in der Dorow Clinic, wenn Sport und Diäten nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett ist eine hervorragende Alternative, wenn du dich nicht für Implantate entscheiden möchtest.

Oberlidstraffung

Entscheide dich für eine Oberlidstraffung, die dir deinen offenen und frischen Blick zurückgibt.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

cross