Farhat Yahia

Zahnarzt in der Zahnklinik in Waldshut

Zahnmedizin ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Mein Anspruch ist es, beides in Einklang zu bringen.

Termin buchen

Farhat Yahia

Position: Zahnarzt, Zahnklinik Waldshut-Tiengen
Studium: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Abschluss: Staatsexamen der Zahnmedizin
Schwerpunkte: Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnbehandlungen, Behandlungen in Dämmerschlaf
Position: Zahnarzt, Zahnklinik Waldshut-Tiengen
Studium: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Abschluss: Staatsexamen der Zahnmedizin
Schwerpunkte: Allgemeine Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnbehandlungen, Behandlungen in Dämmerschlaf

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Termin vereinbaren

Über den Arzt

Freundlichkeit in Kombination mit einer genauen Analyse und viel Präzision machen deinen Besuch bei mir in der Praxis zu einem entspannten Erlebnis. Das Ergebnis? Eine perfekt auf dich abgestimmte Behandlung mit Wohlfühlfaktor.

Zahnmedizin in Waldshut

Dein zahnmedizinisches Spezialistenteam erwartet dich in der Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen. Hier bekommst du das volle Behandlungsspektrum für deine gesamte Familie. Dir steht unser Team aus erfahrenen Zahnärzten jederzeit zur Seite.

Präventive Maßnahmen, die Verschönerung deines Lächelns, hochwertiger Zahnersatz und kindgerechte Zahnbehandlung – du bekommst alles aus einer Hand und wir sind sogar auf Angstpatienten spezialisiert.

Dich erwartet immer erstklassige Qualität, ob gesetzlich/privat versichert oder Selbstzahler. Dank unseres eigenen Zahntechniklabors sind individuelle Lösungen in kürzester Zeit und mit absoluter Präzision möglich.

Bei uns steht dein glückliches, selbstbewusstes Leben immer an erster Stelle.
Lerne unsere Zahnärzte persönlich kennen, um zu erfahren, wie du und deine Familie der Welt euer schönstes Lächeln zeigen könnt.

Zahnarzt Dr. Farhat Yahia Dorow Clinic Waldshut

Farhat Yahia

Zahnarzt in Waldshut

Standorte

Waldshut

Behandlungen

Kinderzahnbehandlungen

Endodontologie

allgemeine Zahnmedizin

Werdegang

Studium

Zahnmedizinstudium an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Approbation als Zahnarzt

Im direkten Anschluss an sein Studium erlangte er die Approbation als zugelassener Zahnarzt in Deutschland

Zahnarzt in Tiengen

Von 2017 bis 2018 in einer Praxis in Tiengen

seit 2018 in der Dorow Clinic

Seit 2018 ist er ein wertvolles Mitglied unseres Teams und arbeitet als Zahnarzt in der Dorow Clinic Waldshut

Kontakt aufnehmen zur Dorow Clinic

Termin vereinbaren

Patientenerfahrungen bei Zahnarzt Farhat Yahia

  • Weisheitszahn-OP behandelt von Farhat Yahia

    Ich hatte bereits vor der Weisheitszahn-OP gute Erfahrungen in der Dorow Clinic gemacht. Herr Yahia hat mich stest professionell, kundenorientiert und sehr freundlich informiert. Nach der Zahnbehandlung ging es mir super – ich war wieder sorgenfrei! Bei meinen Behandlungen fand ich das ästhetische Ergebnis und dass alles schmerzfrei war am besten. Einfach toll, dass die Zahnärzte so humorvoll sind, dass die Sauberkeit stimmt und das Personal immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat.

    user icon female

    F.M. 28 Jahre aus Jonen AG 🇨🇭

  • Angstpatientenbehandlung behandelt von Farhat Yahia

    Ich würde mich nicht richtig als Angstpatient bezeichnen, aber die Behandlungen habe ich doch aus Respekt davor lange vor mir her geschoben. In der Dorow Clinic bat man mir Lösungen an, die mich überzeugt haben. Direkt und pragmatisch ging man auf meine Bedürfnisse ein. Die Behandlung ist für mich bisher problemlos gelaufen.

    user male icon

    S.M. 39 Jahre aus der Schweiz 🇨🇭

  • Kindezahnbehandlung behandelt von Farhat Yahia

    Sehr freundlich und keine Wartezeit. Die gute Organisation war für mich und die Kinder besonders angenehm. Meine achtjährige Tochter und mein dreijähriger Sohn haben sich super wohl gefühlt.

    user icon female

    E.W. 8 Jahre aus Albbruck 🇩🇪

andreas_dorow_yahia_und_elias_kass_zahnaerzte_von_der_dorow_clinic_unterhalten_sich

Schwerpunkte und Spezialisierung

Zu Herrn Yahias Spezialgebieten gehört ein schonender Behandlungsablauf ideal für Kinder und für Patienten mit Ängsten.

Patienten berichten über ihre Zahnbehandlung bei Farhat Yahia in Waldshut-Tiengen

Zahnklinik Zahnarzt Dorow Clinic Innenbereich

Dein Zahnarzt in Waldshut bei Zürich

Unser Team in Waldshut-Tiengen besteht nicht nur aus erfahrenen Spezialisten, sondern auch aus einfühlsamen Zahnarzthelferinnen, die sich um einen reibungslosen Ablauf kümmern. Herr Yahia sorgt für eine umfassende Beratung, bei der Sie jederzeit Fragen stellen können.

Besuche uns im modernen Zahnzentrum zwischen Luzern und Stuttgart, mit dem Auto sind wir unter drei Stunden bequem zu erreichen. Die bahnhofsnahe Lage ist ein weiterer Vorteil unserer Zahnklinik am Hochrhein.

Zahnklinik Zahnarzt Dorow Clinic Innenbereich

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt
Farhat Yahia Zahnarzt der Dorow Clinic Waldshut Besprechung mit Patient

Präzision und Feinarbeit

Besonders bei Zahnversorgungen ist darauf zu achten, dass Kronen oder Brücken nicht nur angenehm und richtig im Kiefer sitzen, sondern auch so präzise verarbeitet sind, dass keine Lücken zurückbleiben. Herrr Yahia setzt bei jedem seiner Patienten – ob groß oder klein – auf Feinstarbeit und hohe Qualität.

Gerade bei Kindern sind gesunde Zähne für das Wohlbefinden und Aufwachsen sehr wichtig. Gerne führt Herr Yahia auch Zahnuntersuchungen in Dämmerschlaf durch und sogar bei Kinderzahnbehandlungen sind heutige Narkosen eine sichere Alternative zu einer für das Kind belastenden Behandlung. Freue dich auf seine einfühlsame Herangehensweise, passgenauen Zahnersatz und ein langlebiges Ergebnis.

Erfahrungen beim Kinderzahnarzt Farhat Yahia in der Dorow Clinic

Behandlungen in der Dorow Clinic
Kinderzahnarzt

Ein Besuch beim unserem Kinderzahnarzt macht Spaß, ist angstfrei und dein Kind verlässt unsere Praxis mit einem strahlenden Lächeln und gesunden Zähnen.

Dritte Zähne – fester Zahnersatz oder herausnehmbare Prothese?

Dritte Zähne: Welche Möglichkeiten gibt es und welche Versorgung passt für mich?

Kreidezähne bei Kindern – Schlimmer als Karies?

Wie gefährlich sind Kreidezähne bei Kindern? Hier findest du alle Informationen und wertvolle Tipps.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie