Erwin Gross

Oberarzt der Zahnklinik in Waldshut

Jeder Patient ist einzigartig. Individuelle Betreuung ist das Herzstück meiner Arbeit.

Termin buchen

Erwin Gross

Position: Oberarzt Zahnmedizin, Dorow Clinic Waldshut
Studium: Zahnmedizin an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg i. B.
Abschluss: Staatsexamen der Zahnmedizin
Schwerpunkte: ästhetisch-restaurative Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnimplantate, Weisheitszahnentfernung, Behandlung in Dämmerschlaf
Zertifizierungen: Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie
Position: Oberarzt Zahnmedizin, Dorow Clinic Waldshut
Studium: Zahnmedizin an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg i. B.
Abschluss: Staatsexamen der Zahnmedizin
Schwerpunkte: ästhetisch-restaurative Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnimplantate, Weisheitszahnentfernung, Behandlung in Dämmerschlaf
Zertifizierungen: Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Termin vereinbaren

Über den Arzt

Eine gute zahnmedizinische Versorgung ist entscheidend, um die allgemeine Gesundheit zu erhalten. Als erfahrener Zahnarzt und Oralchirurg ist es mir sehr wichtig, dass du dich entspannen kannst und dich während deiner gesamten Behandlung wohlfühlst. Freundlichkeit ist für mich eine Tugend, die deinen Besuch in unserer Praxis so angenehm wie möglich macht.

Zahnmedizin in Waldshut

Dein zahnmedizinisches Spezialistenteam erwartet dich in der Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen. Hier bekommst du das volle Behandlungsspektrum für deine gesamte Familie. Dir steht unser Team aus erfahrenen Zahnärzten jederzeit zur Seite.

Präventive Maßnahmen, die Verschönerung deines Lächelns, hochwertiger Zahnersatz und kindgerechte Zahnbehandlung – du bekommst alles aus einer Hand und wir sind sogar auf Angstpatienten spezialisiert.

Dich erwartet immer erstklassige Qualität, ob gesetzlich/privat versichert oder Selbstzahler. Dank unseres eigenen Zahntechniklabors sind individuelle Lösungen in kürzester Zeit und mit absoluter Präzision möglich.

Bei uns steht dein glückliches, selbstbewusstes Leben immer an erster Stelle.
Lerne unsere Zahnärzte persönlich kennen, um zu erfahren, wie du und deine Familie der Welt euer schönstes Lächeln zeigen könnt.

Erwin Gross, Oberarzt Zahnklinik Waldshut, Dorow Clinic

Erwin Gross

Zahnarzt in Waldshut

Standorte

Waldshut

Behandlungen

Weisheitszahnentfernung

Zahnersatz

Veneers

Werdegang

Studium

Zahnmedizinstudium an der Universität Freiburg

Zahnarzt in Haltingen

Von 2011 bis 2012 in einer Praxis in Haltingen

Zahnarzt in der Dorow Clinic

Von 2012 bis heute Oberarzt der Zahnklinik in Waldshut

Fachzahnarzt-Anerkennung

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

seit 2012 in der Dorow Clinic

Seit 2012 ist er ein wertvolles Mitglied unseres Teams und arbeitet als Oberarzt der Zahnmedizin in der Dorow Clinic Waldshut

Kontakt aufnehmen zur Dorow Clinic

Termin vereinbaren

Patientenerfahrungen bei Erwin Gross

  • Dämmerschlaf beim Zahnarzt behandelt von Erwin Gross

    Lange habe ich das vor mir her geschoben aus Angst vor dem Eingriff. Mein Kiefer war zu klein, die Weisheitszähne steckten fest und eine OP wurde dringend nötig. Eine Freundin hat mir dann die Dorow Clinic empfohlen. Der Zahnarzt hat mir genau erklärt, was zu machen ist und mich beruhigt, dass ich von der OP nichts mitbekommen werde. So war es auch, der Dämmerschlaf war wirklich super angenehm. Die Woche danach war natürlich unschön, aber am Ende ist alles gut verheilt. Ich würde die Dorow Clinic jederzeit weiter empfehlen.

    user icon female

    L.M. 22 Jahre aus Waldshut 🇩🇪

  • Zahnimplantate & Zahnersatz behandelt von Erwin Gross

    Wenn man wieder richtig zubeissen kann und die Praxis gut gelaunt verlässt, dann muss die Behandlung gut gewesen sein.

    user icon female

    H.K. 69 Jahre aus Döttingen 🇨🇭

  • Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Erwin Gross

    Ich habe mich wegen der bekannten, guten Qualität für die Dorow Clinic entschieden. Die DC Mitarbeiter gehen außerdem achtsam und freundlich mit den Patienten um, das ist leider nicht überall so. Alle Leistungen sind gut, vor allem in Bezug auf hygienische Standards. Die Schmerzen an meinem Eckzahn gehören jedenfalls der Vergangenheit an.

    user male icon

    Y.N. 27 Jahre aus Schorndorf 🇩🇪

  • Dämmerschlaf beim Zahnarzt behandelt von Erwin Gross

    Ich bin wegen akuten Zahnschmerzen in die Klinik gekommen. Eine Bekannte, die dort arbeitet, sagte mir, es sei eine sehr gute Adresse. Dass ich die Behandlung dort in Dämmerschlaf bekommen konnte, gab mir zusätzlich ein beruhigendes Gefühl. Durch die freundliche Art der Mitarbeiter und die moderne Technik hatte ich großes Vertrauen: sie nehmen den Patienten die Angst. Die Behandlung ist für mich sehr positiv verlaufen.

    user icon female

    D.A. 42 Jahre aus Hohentengen 🇩🇪

  • Parodontosebehandlung behandelt von Erwin Gross

    Durch die Empfehlung eines guten Freundes wurde ich auf die Dorow Clinic aufmerksam. Die neue Technik und das hochqualifizierte Personal waren für mich außerdem bei der Zahnarztwahl ausschlaggebend. Die Dorow Clinic ist einfach immer auf dem neuesten Stand. Nun sind meine Zähne endlich wieder in Ordnung. Ich kann mit einem strahlenden Lächeln glänzen und fühle mich richtig gut!

    user male icon

    R.B. 30 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Parodontosebehandlung behandelt von Erwin Gross

    Durch einen Notfall bin ich in die Klinik gekommen und dann dort geblieben. Herr Gross geht immer auf mich ein, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Der Service ist im Allgemeinen erstklassig.

    user male icon

    P.T. 74 Jahre aus Küssaberg 🇩🇪

Erwin Gross Zahnarzt der Dorow Clinic Waldshut

Dein Zahnarzt am Hochrhein bei Zürich

Für eine zuverlässige und kosteneffiziente zahnärztliche Versorgung bieten wir dir an fünf Standorten Fachzahnärzte in der Zahnmedizin, die dich individuell beraten und sicher behandeln. Erwin Gross ist Teil unseres Zahnarzt-Teams in Waldshut-Tiengen bei Zürich. Weitere Spezialisten versorgen unsere Patienten aus Basel, Freiburg, Stuttgart und Offenburg. Lerne unsere Zahnklinik zwischen Freiburg und Zürich kennen und freue dich auf alle Zahnbehandlungen unter einem Dach.

Erwin Gross ist seit vielen Jahren erfahrener Zahnarzt für ästhetische Restaurationen im Frontzahnbereich und für die Behandlung in Dämmerschlaf. Diese Möglichkeiten bieten wir Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt oder zur unkomplizierten Entfernung der Weisheitszähne an.

Zirkonkronen für ein neues Lächeln

Patientenerfahrung nach Frontzahnkorrektur bei Erwin Gross

Zu lange Schneidezähne, schräge Zähne oder Zahnlücken stören auf jedem Foto? Ein neues Lächeln steht zwar auf Ihrer Wunschliste, aber du suchst noch nach dem richtigen Zahnarzt?

In diesem Video erzählt eine Patientin, warum sie sich für ihre Frontzahnkorrektur bei Erwin Gross sehr gut aufgehoben gefühlt hat. Nie fehlende Zähne im Mund und auch bei kleinen Anpassungswünschen durch das eigene Zahntechniklabor zur Stelle – profitiere auch du vom ganzheitlichen Service in der Dorow Clinic.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt
dr erwin gros bei behandlung mit laechelnder patientin

Dein Team für ein strahlendes Lächeln

Ein frisches und strahlendes Lächeln gehört zu einem gepflegten Erscheinungsbild und trägt enorm zum persönlichen Wohlfühlen bei. Mit den mannigfaltigen modernen Methoden der heutigen Zahnmedizin ist es endlich möglich, dein Lächeln sicher und zuverlässig zu perfektionieren.

Vertraue der Erfahrung unseres fürsorglichen und kompetenten Zahnarztteams rund um Erwin Gross. Denn im Team ist es möglich, noch mehr Wissen, mehr technischen Fortschritt und mehr Service zu bieten. Besuche uns in der Dorow Clinic und erlebe eine neue Dimension einer Zahnarztpraxis.

Exakt passende Zahnkronen und Zahnprothesen

In Waldshut-Tiengen bieten wir dir erstklassigen Service, der seit kurzem noch durch ein eigenes Zahntechniklabor perfektioniert wurde. Jeder Zahnersatz für dein schönes Lächeln entsteht durch die enge Zusammenarbeit zwischen dem Zahnarzt und dem Zahntechniker vor Ort. In manchen Fällen berät dich einer unsere Zahntechniker direkt zu deinen Möglichkeiten, um beschädigte oder erkrankte Zähne zu ersetzen. Erlebe den besonderen Service einer individuellen Anpassung oder Reparatur deiner Zahnprothese und freue dich auf ein neues Lächeln.

Als Spezialist für ästhetische Zahnheilkunde berät Erwin Gross dich für Zahnersatz aus Vollkeramik und für helle Zahnfüllungen, die genau zu deiner Zahnfarbe passen. Weitere Möglichkeiten zur optischen Verbesserung deines Zahnbildes findest du ebenfalls in unserer Zahnklinik. Spreche Erwin Gross in der Beratung auf die Möglichkeit der Zahnaufhellung oder für Korrekturen einzelner Zähne einfach an.

Entspannt Lächeln dank Knirscherschiene

Stress löst bei vielen Menschen unterbewusstes Zähneknirschen oder sogar Zähnepressen in der Nacht oder während der Belastung am Tag aus. Folge dieser Überbelastung des Kiefergelenks können Muskelschmerzen, Kieferbeschwerden, geschädigte Zähne, sowie durch den Kiefer verursachte Kopfschmerzen und ähnliche Symptome sein.

Wenn du am Morgen nach dem Aufstehen Muskelverspannungen oder Kieferschmerzen feststellst, lasse dich zu den Ursachen bei Erwin Gross in Waldshut-Tiengen beraten. Durch eine umfangreiche Analyse kann der Schmerzpunkt schnell isoliert und behandelt werden. Bei Jana war die richtige Therapie eine nach Maß hergestellte Knirscherschiene. Schütze deine Zähne und deine Gesundheit durch eine Zahnschiene, die genau auf deine Situation angepasst ist. Verfolge mehr in dem Video zum Erfahrungsbericht nach der Behandlung bei Erwin Gross.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt
Erwin Gross Zahnarzt der Dorow Clinic in einer Besprechung mit einer Patietin

Zahnarzt für Oralchirurgie

Herr Gross wird bei unseren Patienten sehr für seine einfühlsame und ruhige Art geschätzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und wird dir in aller Ruhe erklären, welche Lösungen am besten sind und wie die Behandlungen ab­laufen.

Egal, ob weiße Füllungen aus Keramik, Wurzel­kanalbehandlung, Parodontose­behandlung oder Zahn­ersatz – Herr Gross wird dich kompetent betreuen und alle Be­handlungen sanft und mit viel Liebe zum Detail durchführen.

Zahnarzt Erwin Gross berät Patientin

Sensible Beratungen beim Zahnarzt

Eine angenehme Atmosphäre und schöne Räumlichkeiten tragen maßgeblich zu deinem Wohlbefinden bei. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass du dich nicht wie beim Zahnarzt fühlst und dich während der Behandlung entspannen kannst.

Erlebe die ruhige und sensible Vorgehensweise von unserem Zahnarzt Erwin Gross und lehne dich im Zahnarztstuhl bequem zurück. Ein Pflichtbesuch beim Zahnarzt muss nicht unangenehmen sein. Langfristig zahlt es sich aus, wenn du gerne zum Zahnarzt gehst und sich dort wohlfühlst. Freue dich auf gesunde Zähne und unkomplizierte Termine bei Erwin Gross.

Zahnarzt Erwin Gross berät Patientin
Behandlungen in der Dorow Clinic
Invisalign

Optimiere dein Lächeln und entscheide dich für Invisalign. Die unsichtbare Zahnspange korrigiert deine Zähne ohne Beeinträchtigungen im Alltag.

Zahnimplantate Pflege

Wie pflegst du Zahnimplantate richtig? Hier findest du alle Tipps von unseren Zahnärzten.

Weiße Zahnfüllungen

Entscheide dich für weiße Zahnfüllungen, wenn du strahlend und unbeschwert lachen möchtest.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

cross