Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen,  Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie uns gerne über das Kontakt­for­mular erreichen. Bewer­tungen unserer Kliniken bei externen Portalen finden Sie hier.

Zahnimplantate & Zahnersatz behandelt von Dr. Elias Kass
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Top Betreuung, das Konzept stimmt einfach. Allle sind nett und hilfs­bereit. Seit dem Implantat fühle ich mich wieder 1
Jahre jünger 😉


am 22.02.2017
Allgemeine Zahnmedizin behandelt von Dr. Eleft­herios Grizas
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ganz unkom­pli­zierte Entferung aller Weisheits­zähne. Alle waren sehr freundlich und man spürt die Erfahrung. Die Praxis kann ich definitiv empfehlen!

am 21.02.2017
behandelt von
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich wurde zu Dr. Dr. Brauer überwiesen. Die Möglichkeit Weisheits­zähne im Dämmer­schlaf entfernen lassen zu können, finde ich super! Man ist kompetent und freundlich auf meine Vorstel­lungen einge­gangen und hat auch meine Ängste dabei berück­sichtigt. Inzwi­schen bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern vor allem auch angstfrei.

am 16.11.2016
Zahnimplantate & Zahnersatz behandelt von Dr. Elias Kass
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen und von der Dorow Clinic hatte ich nur positives gehört. Ich kann das nur bestä­tigen. Endlich habe ich keine Zahnschmerzen mehr und das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorge­stellt habe. Ganz toll finde ich die langen Öffnungs­zeiten und die Warte­zeiten waren auch völlig in Ordnung.

am 19.10.2016
Brustvergrößerung behandelt von Dr. Mario Holdenried
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich war schon seit der Pubertät unzufrieden mit meiner Brust. Zwei Freun­dinnen haben mir von der Dorow Clinic erzählt. Ich habe mich daraufhin im Internet infor­miert und mich dazu entschieden, die OP dort durch­führen zu lassen. Preislich war es ok und die Erstbe­ratung war auch gut. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und wollte die Brustver­größerung dann in Waldshut machen. Sowohl Ärzte als auch das Personal sind überaus freundlich und zuvor­kommend. Die erste OP im Dezember 2014 ist nicht ganz so verlaufen wie erwünscht, dies wurde dann aber im März 2015 korri­giert. Seither bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht nun viel besser aus als vorher und ich bin seither viel selbst­be­wusster.

am 04.04.2016
Page 55 of 55
1 53 54 55

Ihre Spezialisten für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Meine Anfrage