Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen,  Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie uns gerne über das Kontakt­for­mular erreichen. Bewer­tungen unserer Kliniken bei externen Portalen finden Sie hier.

Top Betreuung, das Konzept stimmt einfach. Allle sind nett und hilfs­bereit. Seit dem Implantat fühle ich mich wieder 1
Jahre jünger 😉


am 22.02.2017
Behandelt von Dr. Eleft­herios Grizas » Allgemeine Zahnmedizin «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ganz unkom­pli­zierte Entferung aller Weisheits­zähne. Alle waren sehr freundlich und man spürt die Erfahrung. Die Praxis kann ich definitiv empfehlen!

am 21.02.2017
Behandelt von » «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich wurde zu Dr. Dr. Brauer überwiesen. Die Möglichkeit Weisheits­zähne im Dämmer­schlaf entfernen lassen zu können, finde ich super! Man ist kompetent und freundlich auf meine Vorstel­lungen einge­gangen und hat auch meine Ängste dabei berück­sichtigt. Inzwi­schen bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern vor allem auch angstfrei.

am 16.11.2016
mein alter Zahnarzt ist in Rente gegangen und von der Dorow Clinic hatte ich nur positives gehört. Ich kann das nur bestä­tigen. Endlich habe ich keine Zahnschmerzen mehr und das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorge­stellt habe. Ganz toll finde ich die langen Öffnungs­zeiten und die Warte­zeiten waren auch völlig in Ordnung.

am 19.10.2016
Behandelt von Dr. Mario Holdenried » Brustvergrößerung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich war schon seit der Pubertät unzufrieden mit meiner Brust. Zwei Freun­dinnen haben mir von der Dorow Clinic erzählt. Ich habe mich daraufhin im Internet infor­miert und mich dazu entschieden, die OP dort durch­führen zu lassen. Preislich war es ok und die Erstbe­ratung war auch gut. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und wollte die Brustver­größerung dann in Waldshut machen. Sowohl Ärzte als auch das Personal sind überaus freundlich und zuvor­kommend. Die erste OP im Dezember 2014 ist nicht ganz so verlaufen wie erwünscht, dies wurde dann aber im März 2015 korri­giert. Seither bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht nun viel besser aus als vorher und ich bin seither viel selbst­be­wusster.

am 04.04.2016
Page 52 of 52
1 50 51 52

Ihre Spezialisten für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Meine Anfrage