Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen, sich zu orientieren und Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie sich gerne über das Kontaktformular erreichen.

Behandelt von Sascha-Juri Gentner » Kinderbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Entfernung aller Weisheitszähne in Dämmerschlafnarkose. Super, nett, alles gut!

am 26.10.2017
Behandelt von Frau Reem Jarmoukli » Kinderbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Frau Jarmoukli war sehr nett zu meiner Tochter, die kleine hat jetzt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

am 28.06.2017
Behandelt von Frau Reem Jarmoukli » Kinderbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mein Sohn wurde in Narkose behandelt und wir waren sehr zufrieden. Kann ich für Kinderpatienten nur empfehlen.

am 07.06.2017
Behandelt von Frau Reem Jarmoukli » Kinderbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Unser Zahnarzt Dr. Nikolaus hat uns überwiesen. Die Mitarbeiter sind so freundlich und können so gut mit Kindern umgehen. Einfach tolle Leute, die zuverlässig und kompetent arbeiten. Da kann man sich schon fast auf den Zahnarztbesuch freuen!

am 05.06.2017
Behandelt von Frau Reem Jarmoukli » Kinderbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich war mit meiner Tochter Emma in der Klinik. Ihre Schwester war schonmal nach einem Unfall dort, also kannte ich die Klinik bereits. Die Mitarbeiter gehen toll auf Kinder ein. Frau Jarmoukli war so nett und hat so viel Ruhe ausgestrahlt. Nett, ruhig, ohne Hektik und mit gutem Ergebnis, so wünsche ich mir die Zahnarzttermine für meine Kinder - wirklich super!

am 04.04.2017
Behandelt von Frau Reem Jarmoukli » Kinderbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Eine Freundin hat mir die Dorow Clinic empfohlen. Die Stimmung war locker und die Beratung war super. Es war mir wichtig, dass mein Sohn sich wohl fühlt und Vertrauen hat. Alle waren nett und freundlich zu uns, vor allem Frau Jarmoukli. Die Behandlung verlief ohne Probleme und er hatte keine Schmerzen. Die neue Ausstattung der Räume und das tolle Personal haben mir besonders gut gefallen.

am 04.04.2017

Meine Anfrage