Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen,  Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie uns gerne über das Kontakt­for­mular erreichen. Bewer­tungen unserer Kliniken bei externen Portalen finden Sie hier.

Behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow » Brustverkleinerung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nach langen Überle­gungen hat mir meine Freundin die Dorow Clinic empfohlen. Bei Dr. Dorow habe ich mich richtig wohl gefühlt. Es ist erstaunlich, dass ich von jetzt auf gleich keine Rücken- und Nacken-Schmerzen mehr habe. Außerdem gefallen mir die kleineren Brüste auch viel besser.

am 11.01.2019
Behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow » Gesichtschirurgie «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mit meinen Wangen war ich schon lange unzufrieden und wollte dies ändern. Die Dorow Clinic hat mich durch Gespräche und Angebote überzeugt, und zwar weil sie ehrlich und ausführlich waren. Außerdem waren alle hilfs­bereit und nett. Auf meine Wünsche ist man sachlich einge­gangen. Die Behandlung war nicht wirklich schmerzhaft, auch danach nicht. Das Volumen meiner Wangen ist nun nicht mehr so ausge­prägt.

am 21.09.2018
Behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow » Körperformung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Das Vorge­spräch hatte ich beim Hautarzt und war dann für die 2. Meinung dazu bei Dr. Dorow, den meine Mutter schon kannte. Kompetent und freundlich hat er sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Einfach super zuvor­kommend und sehr gut! Das Ergebnis hat meine Erwar­tungen sogar übertroffen und mein Wohlbe­finden hat sich dadurch verbessert.

am 13.09.2018
Behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow » Brustvergrößerung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nachdem ich 3 Kinder zur Welt gebracht habe und anschließend 20kg abgenommen habe, hat sich meine Brust verab­schiedet – komplett! Ich entschied mich zur Erstbe­ratung in der Dorow Clinic, um mehr über Brust­ver­grö­ße­rungen zu erfahren. Das Erstge­spräch, sowie alle weiteren verliefen sehr gemütlich, die Fragen wurden beant­wortet und Dr. Dorow war sehr kompetent und nett. Alle, aber wirklich alle, sind sehr hilfs­bereit und nett. Service wird groß geschrieben und der Kunde ist König. Am OP Tag bin ich morgens nüchtern gekommen, man hat mich fotogra­fiert, ich habe Mütze, Kittel und sogar Einweg­haus­schuhe bekommen, dann ein Gespräch mit dem Anästhe­siearzt und es ging schon los. Nach ein paar Stunden bin ich aufge­wacht und hatte eine schöne Brust! Die Form und die Fülle haben mich gleich glücklich gemacht. Ich kann jetzt alles tragen, was ich möchte, auch ohne BH. Ich bin dadurch viel glück­licher und selbst­be­wusster. Davor hatte ich schon eine gute Figur, aber durch die schöne Brust ist das Gesamtbild perfekt.

am 21.08.2018
Behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow » Brustvergrößerung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Meine Brüste waren durch Schwan­ger­schaft und Stillen schlaff, leer und hatten Dehnungs­streifen- ich fühlte mich nicht mehr als Frau. Eine Bekannte hatte ein ähnliches Problem und empfahl mir die Dorow Clinic. Dort fühlte ich mich verstanden, gut beraten und hatte Vertrauen mich in die richtigen Hände zu begeben. Alle Mitar­beiter und Ärzte waren sehr verständ­nisvoll und freundlich. Nun habe ich wieder eine schöne, natür­liche und volle Brust und dadurch ein ganz neues Selbst­be­wusstsein. Vorher hatte ich das Gefühl mich verstecken zu müssen. Herr Dr. Dr. Dorow war sogar für Notfälle jederzeit privat erreichbar. Die regel­mä­ßigen Nachkon­trollen gaben mir zudem ein beruhi­gendes Gefühl und Sicherheit über einen normalen Verhei­lungs­prozess. Da die Klinik nicht weit von Zürich liegt, waren die Termin immer bequem zu meistern. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde die Klinik mit gutem Gewissen weiter­emp­fehlen.

am 04.04.2017
Behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow » Nasenkorrektur «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mein Wunsch nach einer Nasen­kor­rektur war bereits seit einem Jahren da. Seit einem Nasen­bruch mit 17 gefiel mir meine Nase nicht mehr. Nach dem Beratungs­gespräch hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Das Team war sehr nett und das Beratungs­gespräch mit Frau Dr. Pioch und Herrn Dr. Dr. Dorow sehr nett und ausführlich. Frau Dr. Piochs Aussage: „Ich mache keine Holly­wood­nasen.“ (Schwein­chen­nasen) fand ich sehr sympa­thisch. Das Team ist zudem sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte nach der OP kaum Schmerken und die Schwel­lungen sind schnell abgeheilt. Am Behand­lungs­er­gebnis gefällt mir einfach alles. Meine Nase sieht sehr natürlich aus und passt super zu mir. Ich schaue mich auch wieder gerne von der Seite im Spiegel an. Die Dorow Clinic überzeugt durch ein sehr nettes, geschultes Personal, Erinne­rungs­anrufe vor Kontroll­ter­minen, den Umgang des Teams unter­ein­ander und ein sehr modernes Ambiente.

am 04.04.2017

Ihre Spezialisten für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Meine Anfrage