Erfahrungsberichte in der Dorow Clinic

BERATUNG VEREINBAREN


Patientenfeedback und Erfahrungen

Wie fühlt man sich als Patientin oder Patient in der Dorow Clinic? Welche Erfahrungen machen Patienten bei unseren Zahnärzten und wie haben Patienten die Operationen in der Dorow Clinic erlebt? Diese und weitere Fragen beantworten dir unsere Patienten in diesen Videos selbst. Schaue dir unsere Patientenvideos in Ruhe an und erlebe die Erfahrungen von vielen glücklichen Patienten der Dorow Clinic.

Glückliche Patienten der Dorow Clinic

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Patientenstimmen und Erfahrungen in der Zahnmedizin

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Julian Arnold

    Ich bin selbst Arzt und habe darum die Dorow Clinic für meine Zahnbehandlung nach ausreichender Recherche und Empfehlungen gewählt. Einige Termine waren notwendig, um die alte Brücke zu entfernen, die neue Brücke an die alten Implantate anzupassen und das Zahnfleisch sorgfältig zu behandeln. Dr. Arnold hat mich umfassend beraten (einschließlich Recherchen beim Vorzahnarzt und Implantathersteller) und seine Arbeit sehr einfühlsam, kompetent und technisch perfekt durchgeführt. Funktionell und kosmetisch ist das Ergebnis top! Dr. Arnold und sein Team kann ich nur weiterempfehlen, Ihre Arbeit hat mich stark beeindruckt.

    user male icon

    Dr. Frank 63 Jahre aus Giswil 🇨🇭

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Julian Arnold

    Aufgrund einer notwendigen Zahnsanierung kam ich zu den Spezialisten der Dorow Clinic. Der Empfang war bereits sehr offen und herzlich, die Behandlung selbst zum Glück schmerzfrei und angstnehmend. Es wurde genau so durchgeführt, wie wir es besprochen hatten und ich habe jetzt keine Zahnprobleme mehr. Das Implantat mit der Krone sitzt perfekt und die Behandlung war für mich völlig schmerzfrei.

    user male icon

    M.S. 46 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Ich habe Implantate gebraucht und mein Hauszahnarzt hat mich zu der Dorow Clinic in Lörrach überwiesen. Zuerst wurde eine 3D-Aufnahme von meinen Zähnen gemacht. Herr Grizas konnte wirklich alles sehr verständlich und kompetent erklären. Er hat mir in Dämmerschlaf drei Implantate mit Knochenaufbau gemacht. Die Schwellung nach der OP war sichtbar, aber die Schmerzen waren erstaunlich gering. Ich bin mit der Betreuung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

    user icon female

    B.H. 46 Jahre aus Kandern 🇩🇪

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Elias Kass

    Meine Brücken und der Zahnersatz waren abgenützt und nicht mehr schön. Ich habe außerdem Panik vor Zahnärzten. An der Dorow Clinic hat mich überzeugt, dass sie immer auf mich eingegangen sind. Die Beratung bei Herr Kass war mehr als kompetent und in der Regel wurden die Termine pünktlich eingehalten. Meine Zähne sehen wieder gut aus und ich bin die beweglichen Teile los. Der feste Zahnersatz auf Implantaten hat sich schon allein deshalb gelohnt. Sehr freundliche Angestellte, die immer auf mich fokussiert waren.

    user male icon

    U.B. 62 Jahre aus Hohentengen 🇩🇪

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Ich habe mich im Vorfeld meiner Behandlung von mehreren Zahnärzten beraten lassen. Mein Fall war schwierig, da der Knochen gefehlt hat. Es waren lauter erfahrene Spezialisten, aber die Beratung bei Dr. Grizas war kein Vergleich dazu. Er hat sich viel Zeit genommen und ich konnte schnell Vertrauen fassen. Nach Knochen und Zahnfleisch-Aufbau war es möglich die Implantate zu setzen. Letze Woche habe ich auch den Zahnersatz erhalten. Ich kann Dr. Grizas und die Dorow Clinic nur weiterempfehlen!

    user male icon

    M.B. 52 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Ich habe 2 Prothesen die alt und nicht mehr gut waren. Ihre Informationsveranstaltung hat mich dann überzeugt. Alle sind aufgestellt und freundlich- sie geben Ihr Bestes! Das Ergebnis sieht gut aus und passt perfekt! Es gibt keine Druckstellen, nichts wackelt. Ich kann alles essen und muss keine Angst haben, dass die Prothese raus fällt.rnBravo für die professionelle Art und alles drum und dran!

    user male icon

    W. Münger 67 Jahre aus Sisseln 🇨🇭

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Mir ist ein Zahn abgebrochen. Der Zahn war leider nicht mehr zu erhalten. Herr Dr. Grizas hat mir mit einem Sofortimplantat geholfen. Er hat den Zahn gezogen und direkt ein Zahnimplantat gesetzt. Die Behandlung lief zu meiner Überraschung ohne Schmerzen. Ich konnte am Tag danach wieder zur Arbeit gehen. Großes Lob an den Zahntechniker. Die Krone sieht toll aus. Ich wurde insgesamt sehr professionell behandelt und kann Dr. Grizas nur empfehlen.

    user male icon

    S.L. 45 Jahre aus Binningen 🇨🇭

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Ein Sturz vom Pferd kostete mich einen Vorderzahn. Mein Zahnarzt hat mir ein Implantat empfohlen und mich darum zu Dr. Grizas geschickt. Ich glaube wenn alle Zahnärzte so gut und gewissenhaft arbeiten würden, würden viel mehr Patienten die Zahnarztpraxen dieser Welt mit einem Lächeln verlassen.

    user icon female

    B.M. 56 Jahre aus Waldshut 🇩🇪

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    GESUNDE ZÄHNE- GESUNDER KÖRPER… das ist immer mein Motto und darum achte ich sehr auf die Wahl der Zahnarztpraxis. Die Dorow Clinic war eine super Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis. Für mehrere Behandlungen hatte ich das – Vergnügen- mit mehreren Spezialisten der Klinik. Dr. Brauer, Dr. Grizas und Dr. Arnold waren alle 3 gleichermaßen nett und professionell. Keiner kann alles, ich finde es toll, dass es dort für jeden Bereich einen Profi gibt. Daraus resultieren: schnelle Termine, ausführliche Beratungen und gute Ergebnisse!

    user icon female

    J.B. 42 Jahre aus Weil am Rhein 🇩🇪

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Elias Kass

    Ich hatte Zahnprobleme mit einem Implantat und bin durch das Internet auf die Dorow Clinic aufmerksam geworden. Die Klinik und Herr Dr. Kass haben mir gleich einen kompetenten Eindruck gemacht. Ich war sehr froh, dass mir bei freundlichem Umgang schnell geholfen wurde.

    user male icon

    M.R. 77 Jahre aus Reinad 🇨🇭

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Eleftherios Grizas

    Durch die Empfehlung einer Bekannten kam ich zur Dorow Clinic. Lange Zeit habe ich mir überlegt, wo ich meine Implantate machen lassen soll. Nach einem Vorgespräch bei dem ich freundlich und sachkundig beraten wurde, bekam ich einen Kostenvoranschlag und entschied mich für die Behandlung. Nun bin ich endlich schmerzfrei! Die Mitarbeiter der Dorow Clinic sind alle sehr freundlich, kompetent und haben jederzeit ein offenes Ohr.

    user male icon

    P.H. 66 Jahre aus Stühlingen 🇩🇪

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Julian Arnold

    Schon beim ersten Betreten der Praxis wusste ich gleich: Hier fühle ich mich wohl und hier will ich bleiben. Alle sind freundlich und hilfsbereit und haben jederzeit ein Lächeln und eine freundliche Begrüßung für einen parat. Meine Zahnärzte hatten bisher nie wirklich für mich Zeit, hier ist das anders. Seit dem Implantat habe ich keine Probleme mehr.

    user icon female

    G.B. 59 Jahre aus Waldshut 🇩🇪

  • Zahnimplantate behandelt von Dr. Elias Kass

    Erst mit vollständigem Gebiss fühle ich mich wieder insgesamt vollständig. Herr Kass hat mich kompetent und einfühlsam mit 2 Implantaten versorgt, nachdem ich 2 Zähne in der Schwangerschaft verloren hatte. Endlich habe ich keine Einschränkungen mehr und das fühlt sich gut an.

    user icon female

    S.W. 29 Jahre aus Untermettingen 🇩🇪

Video-Erfahrungsberichte aus der Zahnmedizin in der Dorow Clinic

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Kontakt

Patientenstimmen und Erfahrungen in der Ästhetik

  • Oberschenkelstraffung behandelt von Dr. György Daroczi

    Ich habe mich schon sehr lange über meine Oberschenkel geärgert und gerade im Sommer hatte ich extreme Probleme an der Haut. Herr Dr. Daroczy hat mir erklärt, dass Fettabsaugen alleine nicht reichen würde, weil die haut sich nicht mehr von alleine strafft. Zuerst hatte ich etwas Sorgen wegen der Narbe, habe mich dann aber trotzdem für die OP entschieden, weil ich Dr. Daroczy vertraut habe. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich bin jetzt sehr froh, dass ich die Straffung mit der Absaugung machen lassen habe. Endlich reiben meine Oberschenkel im Sommer nicht mehr und sehen wieder schlank aus. Dr. Daroczy kann ich wirklich nur weiterempfehlen, weil er sympathisch und verständnisvoll ist und sehr gut operiert.

    user icon female

    A.M. 48 Jahre aus Freiburg 🇩🇪

  • Bauchdeckenstraffung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Nach dem netten Beratungsgespräch habe ich sofort den Entschluss gefasst die Bauchstraffung in der Dorow Clinic durchführen zu lassen. Man wird sehr ernst genommen, das ganze Personal ist aufmerksam. Eine Schönheits-OP ist für mich als Patientin keine Selbstverständlichkeit, sondern eine sensible Angelegenheit und ich bin froh, dass man mir mit der nötigen Sensibilität begegnet ist. Das Endresultat ist toll, ich fühle mich wieder wohl mit meinem Aussehen.

    user icon female

    A.T. 49 Jahre aus Neuenburg 🇨🇭

  • Brustwarzenkorrektur behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Meine Schlupfwarzen haben mich schon sehr lange gestört. Im Internet habe ich von der Dorow Clinic gute Bewertungen gelesen und mich entschlossen dort den Eingriff vornehmen zu lassen. Dr. Hiller hat mir alles erklärt und mir durch seine vertrauensvolle Art die Angst vor dem Eingriff genommen. Die Behandlung war total entspannt-ohne große Aufregung und völlig schmerzfrei. Auch nach dem Eingriff hatte ich nur am ersten Abend leichte Schmerzen, danach überhaupt nicht mehr. Ab jetzt werde ich selbstbewusster durchs Leben gehen.Danke an das nette Personal, das mich betreute. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt!

    user icon female

    C.H. 47 Jahre aus Rheinfelden 🇩🇪

  • Brustverkleinerung behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Nach langen Überlegungen hat mir meine Freundin die Dorow Clinic empfohlen. Bei Dr. Dorow habe ich mich richtig wohl gefühlt. Es ist erstaunlich, dass ich von jetzt auf gleich keine Rücken- und Nacken-Schmerzen mehr habe. Außerdem gefallen mir die kleineren Brüste auch viel besser.

    user icon female

    C.S. 32 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Brustvergrößerung behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Durch meine Unzufriedenheit habe ich den Weg zur Dorow Clinic gefunden. Es war dort sofort eine sehr freundliche, offene, kompetente und angenehme Atmosphäre. Meine Ängste vor der Brustvergrößerung waren vor allem Schmerzen und ein unnatürliches Ergebnis. Beides hat sich dank Dr. György Daróczi als völlig unnötig herausgestellt. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und das merkt man mir auch als Person an!

    user icon female

    S.B. 19 Jahre aus Zürich 🇨🇭

  • Unterlidstraffung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Ich wurde von Dr. Hiller hervorragend beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und ich konnte schnell Vertrauen fassen. Seine Angaben waren auch absolut realistisch und ich war sehr gut auf alles vorbereitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich bekomme viele Komplimente für mein frisches Aussehen und ich würde die Unterlidstraffung jederzeit wieder machen lassen.

    user icon female

    V.S. 63 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Oberlidstraffung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Die Schlupflider hatte ich schon immer. In jungen Jahren konnte ich das Problem mit schminken in den Griff bekommen, aber jetzt half nur noch ein chirurgischer Eingriff durch eine Oberlidstraffung. Einen besseren Ort als die Dorow Clinic hätte ich mir dafür nicht aussuchen können. Die Ärzte waren sehr freundlich und sehr kompetent. Ich wurde bestens beraten und betreut und immer sehr freundlich empfangen. Ich konnte nach 10 Tagen schon wieder unter Leute. Jetzt ist das Ergebnis perfekt und man sieht die Narben kaum mehr. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.

    user icon female

    Y.S. 41 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Ohrkorrektur behandelt von Dr. Dania Gäng

    Ich bin so glücklich, dass meine Ohren wieder schön aussehen und habe mir direkt neue Ohrlöcher stechen lassen. Im Internet habe ich nach einer guten Adresse zur Korrektur der Ohren gesucht und bin auf die Dorow Clinic gestoßen. Frau Dr. Dania Gäng hat mich sehr ausführlich beraten und den Eingriff hervorragend durchgeführt. Das schöne Ambiente und das nette Personal kann ich ebenfalls nur loben.

    user icon female

    B.R. 57 Jahre aus Riehen 🇨🇭

  • Faltenunterspritzung & Gesichtsverjüngung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Die Adresse hat mir ein anderer Arzt empfohlen, das gab mir gleich ein gutes Gefühl. Die angenehme Umgebung und die Freundlichkeit des Arztes haben das zusätzlich verstärkt. Auf das Ergebnis der Unterspritzungen muss ich wohl noch 1–2 Tage warten, aber es fühlt sich schon gut an!

    user icon female

    Z.K. 39 Jahre aus Basel 🇨🇭

  • Schweißdrüsenentfernung behandelt von Dr. György Daróczi

    Kein Schwitzen mehr, keine unangenehmen Gerüche, mein Mann und ich haben uns beide getraut und würden es jederzeit wieder tun. Der kleine Eingriff hat sich sowas von gelohnt! Früher musste ich mehrmals täglich die Oberteile wechseln und heute brauche ich noch nicht einmal mehr ein Deo. In der Dorow Clinic ist alles sauber und gepflegt, alle sind nett und zuvorkommend. Man betritt die Klinik und fühlt sich aufgehoben!

    user icon female

    R.K. 46 Jahre aus Friesenheim

Video-Erfahrungsberichte aus der Ästhetik in der Dorow Clinic

Die Dorow Clinic in Zahlen

Einiges aus unser Statistik aus über 18 Jahren Erfahrung

+

150.000

Zufriedene Kunden

+

00

Bewertungen auf Jameda, Ärzte.de und Sanego

00

Standorte

+

00

Fachärzte für Zahnmedizin und Ästhetik

Patientenerfahrungen auf Social Media

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0%-Finanzierung der Dorow Clinic

Ratenzahlung vereinbaren

Das könnte dich auch interessieren

Zahnersatz

So wie du dein Lächeln liebst, lieben wir professionellen Zahnersatz. Mit höchster Expertise bieten dir unsere Fachzahnärzte alle Arten Zahnersatz.

Brustvergrößerung

Erfülle dir deinen Wunsch von größeren Brüsten und entscheide dich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten in der Dorow Clinic.

Oberlidstraffung

Entscheide dich für eine Oberlidstraffung, die dir deinen offenen und frischen Blick zurückgibt.

zahnarzt 
waldshut
Schönheitsklinik waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 20:00 Uhr
Fr 07:30 - 17:30 Uhr
Sa 07:30 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
schönheitsklinik lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
schönheitsklinik freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 47098580
zahnarzt 
jestetten
schönheitsklinik Hochrhein
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
schönheitsklinik Schönheitschirurgie
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

arrow-right