Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen, sich zu orientieren und Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie sich gerne über das Kontaktformular erreichen.

Behandelt von Dr. Susanne Pioch » Nasenkorrektur «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mein Wunsch nach einer Nasenkorrektur war bereits seit einem Jahren da. Seit einem Nasenbruch mit 17 gefiel mir meine Nase nicht mehr. Nach dem Beratungsgespräch hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Das Team war sehr nett und das Beratungsgespräch mit Frau Dr. Pioch und Herrn Dr. Dr. Dorow sehr nett und ausführlich. Frau Dr. Piochs Aussage: „Ich mache keine Hollywoodnasen.“ (Schweinchennasen) fand ich sehr sympathisch. Das Team ist zudem sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte nach der OP kaum Schmerken und die Schwellungen sind schnell abgeheilt. Am Behandlungsergebnis gefällt mir einfach alles. Meine Nase sieht sehr natürlich aus und passt super zu mir. Ich schaue mich auch wieder gerne von der Seite im Spiegel an. Die Dorow Clinic überzeugt durch ein sehr nettes, geschultes Personal, Erinnerungsanrufe vor Kontrollterminen, den Umgang des Teams untereinander und ein sehr modernes Ambiente.

am 04.04.2017

Kontaktieren Sie uns