Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen, sich zu orientieren und Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie sich gerne über das Kontaktformular erreichen.

Behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow » Gesichtschirurgie «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mit meinen Wangen war ich schon lange unzufrieden und wollte dies ändern. Die Dorow Clinic hat mich durch Gespräche und Angebote überzeugt, und zwar weil sie ehrlich und ausführlich waren. Außerdem waren alle hilfsbereit und nett. Auf meine Wünsche ist man sachlich eingegangen. Die Behandlung war nicht wirklich schmerzhaft, auch danach nicht. Das Volumen meiner Wangen ist nun nicht mehr so ausgeprägt.

am 21.09.2018
Behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow » Körperformung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Das Vorgespräch hatte ich beim Hautarzt und war dann für die 2. Meinung dazu bei Dr. Dorow, den meine Mutter schon kannte. Kompetent und freundlich hat er sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären. Einfach super zuvorkommend und sehr gut! Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen und mein Wohlbefinden hat sich dadurch verbessert.

am 13.09.2018
Behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow » Brustoperation «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nachdem ich 3 Kinder zur Welt gebracht habe und anschließend 20kg abgenommen habe, hat sich meine Brust verabschiedet - komplett! Ich entschied mich zur Erstberatung in der Dorow Clinic, um mehr über Brustvergrößerungen zu erfahren. Das Erstgespräch, sowie alle weiteren verliefen sehr gemütlich, die Fragen wurden beantwortet und Dr. Dorow war sehr kompetent und nett. Alle, aber wirklich alle, sind sehr hilfsbereit und nett. Service wird groß geschrieben und der Kunde ist König. Am OP Tag bin ich morgens nüchtern gekommen, man hat mich fotografiert, ich habe Mütze, Kittel und sogar Einweghausschuhe bekommen, dann ein Gespräch mit dem Anästhesiearzt und es ging schon los. Nach ein paar Stunden bin ich aufgewacht und hatte eine schöne Brust! Die Form und die Fülle haben mich gleich glücklich gemacht. Ich kann jetzt alles tragen, was ich möchte, auch ohne BH. Ich bin dadurch viel glücklicher und selbstbewusster. Davor hatte ich schon eine gute Figur, aber durch die schöne Brust ist das Gesamtbild perfekt.

am 21.08.2018

Kontaktieren Sie uns