Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen,  Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie uns gerne über das Kontakt­for­mular erreichen. Bewer­tungen unserer Kliniken bei externen Portalen finden Sie hier.

Ich hatte zuerst sehr viel Angst vor dem BBL, weil ich gelesen habe, dass auch schon Patienten an diesem Eingriff gestorben sind. Fast hätte ich meinen Beratungs­termin wieder abgesagt. Jetzt bin ich aber sehr froh, dass ich es gemacht habe, weil meine Figur jetzt wieder so ist wie früher. Im Laufe der Jahre ist meine Hüfte immer dicker geworden und mein Po ist geschrumpft. So gut, dass man das wieder umver­teilen kann! Die sichere OP-Technik von der Dorow Clinic ist perfekt und macht Traum-Ergeb­nisse!

am 12.12.2019
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Fürsten­werth für die tolle Arbeit, die er bei mir gemacht hat. Er ist wirklich ein Künstler. Er hat mir eine ganz neue Figur gezaubert. Die Fettab­saugung mit der Po-Vergrö­ßerung mit Eigenfett ist eine super Kombi und hat einen gigan­ti­schen Effekt auf die Figur. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub.

am 21.11.2019
Eigentlich wollte ich Po-Implantate in Tsche­chien machen lassen. Eine Freundin von mir hatte aber schlimme Kompli­ka­tionen bei so einer OP, deshalb habe ich mich in Deutschland beraten lassen. Die Dorow Clinic ist ein absoluter Glücks­griff. Die Preise sind viel günstiger als in der Schweiz und die Betreuung und die Qualität mindestens genau so gut. Das Ergebnis ist der Hammer!

am 13.03.2019
Fünf Sterne für Dr. Daroczy und für die Dorow Clinic! Mein BBL ist phantas­tisch geworden. Er hat meine Taille richtig krass abgesaugt und den Po genau so gemacht, wie ich ihn wollte. Die Schmerzen waren nicht stark und ich hätte nie gedacht, dass es so schnell verheilt. Jetzt habe ich meine Traum­figur und meinen Traum-Po.

am 14.06.2018

Ihre Spezialisten für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Meine Anfrage