Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen,  Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie uns gerne über das Kontakt­for­mular erreichen. Bewer­tungen unserer Kliniken bei externen Portalen finden Sie hier.

Oberschenkelstraffung behandelt von Dr. Mario Holdenried
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nach der Schwan­ger­schaft habe ich schlaffe Innen­schenkel bekommen. Die Beratung in der Dorow Clinic hat mich absolut überzeugt. Auch mit dem Verlauf der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich bin durch die Oberschen­kel­straffung viel selbst­si­cherer geworden. Die Narben sieht man fast nicht.

am 24.04.2018
Oberschenkelstraffung behandelt von Dr. Michael T. Hiller
Bewertung 4 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nach langem überlegen habe ich mir einen Termin zur Beratung in der Dorow Clinic geben lassen. Meine dicken Oberschenkel haben mich schon lange gestört. Nach der guten Beratung wollte ich schnell einen OP Termin, das hat zum Glück auch geklappt. Die ruhige und schöne Atmosphäre der Klinik hat mir sehr gut gefallen. Nun zum Ergebnis: wie erwartet machen jetzt auch enge Hosen eine top Figur. Das körper­liche Erschei­nungsbild ist insgesamt viel besser und das steigert das Selbst­wert­gefühl extrem! Ich hätte mir gewünscht schon eine Nacht vor der OP in der Klinik übernachten zu können und ein zweites Paar Kompres­si­ons­strümpfe zum Wechseln wären toll gewesen, ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden.

am 12.04.2018
Oberschenkelstraffung behandelt von Christian Fürsten­werth
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Sehr sympa­thisch, kompetent und unkom­pli­ziert. Alles ist in Ordnung und meine Oberschenkel sind wieder schön!

am 13.06.2017
Oberschenkelstraffung behandelt von Dr. Mario Holdenried
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe die Klinik beim Vorbei­fahren entdeckt. Beim Termin waren die Ärzte zuvor­kommend, nett, hilfs­bereit und verständ­nisvoll. Die Oberschen­kel­straffung ist so gelaufen, wie es mir vor der OP gesagt wurde. Alles ist super gelaufen. Die Mitar­beiter waren sehr nett. Ich fühle mich jetzt viel besser und trage wieder lieber Jeans.

am 04.04.2017

Ihre Spezialisten für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Meine Anfrage