Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen,  Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie uns gerne über das Kontakt­for­mular erreichen. Bewer­tungen unserer Kliniken bei externen Portalen finden Sie hier.

Behandelt von Dr. Eleft­herios Grizas » Komplettsanierung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ein riesen Kompliment und großes Danke­schön an das ganze Team. Ich habe mich jederzeit bei Euch absolut wohl und aufge­hoben gefühlt. Ihr seid super von A‑Z!

am 12.04.2019
Behandelt von Sascha-Juri Gentner » Komplettsanierung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Vor der Behandlung hatte ich eine richtige Zahnarzt-Phobie, aber Ärzte und Personal gingen VOLL auf mich und meine Probleme ein. Alle Zahnlücken sind beseitigt und ich kann wieder beidseitig kauen.

am 25.02.2019
Behandelt von Sascha-Juri Gentner » Komplettsanierung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Sehr nette Betreuung und sehr kompetent. Mein Oberkiefer war in sehr schlechtem Zustand und sieht jetzt wieder richtig gut aus. Es ist wirklich ein ganz neues Lebens­gefühl.

am 11.07.2017
Behandelt von Dr. Julian Arnold » Komplettsanierung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Immer freundlich, keine Warte­zeiten. Ich habe auf jede Frage eine Antwort bekommen und wurde über jeden Behand­lungs­schritt infor­miert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der Umgang jederzeit herzlich. Ich habe nichts zu beanstanden, die Arbeit ist sauber erledigt und ich freue mich darüber strahlend lächeln zu können.

am 11.06.2017
Behandelt von Dr. Julian Arnold » Komplettsanierung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Alle meine Zähne waren zerstört. Ich wollte nicht mehr lachen, konnte kaum mehr ohne Schmerzen essen,.… Jetzt zeige ich meine Zähne wieder gerne und lache auch wieder. Es waren alle freundlich zu mir.

am 04.04.2017
Behandelt von Karam Kass Elias » Komplettsanierung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich hatte eine lose sitzende Prothese im Oberkiefer und auch der Unter­kiefer auf einer Seite verlor Stock­zähne: nur noch 10 eigene Zähne waren vorhanden. Die Dorow Clinic habe ich gleich als sehr saubere und ausge­zeichnet einge­richtete Klinik wahrge­nommen. Nach der Unter­su­chung wurden Diagnose und Behand­lungs­mög­lich­keiten klipp und klar erklärt! Fachlich sehr kompetent, nett und zuvor­kommend! Ich hatte bei den Behand­lungen nur wenig Schmerzen und das Endre­sultat ist bestens. Ich war insgesamt über ein Jahr in Behandlung und hatte nie etwas zu beanstanden. Die fließenden Abläufe in der Klinik haben mich sehr beein­druckt.

am 04.04.2017

Ihre Spezialisten für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Meine Anfrage