Erfahrungsberichte unserer Patienten in der Dorow Clinic

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen,  Vertrauen zu fassen.
Bei Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular erreichen.

Kinnkorrektur behandelt von Dr. Mario Holdenried
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mein Wunsch war ein Facelifting und ich habe mich von Dr. Holdenried in der Dorow Clinic in Waldshut beraten lassen. Er hat mir gesagt, dass mein Kinn auch sehr klein ist und dass dadurch mein Gesicht noch mehr unter den abgesunkenen Wangen leidet. Er hat mir einige Fotos gezeigt und wir haben ein Facelifting mit Kinnimplantat geplant. Er hatte wirklich recht. Die OP am Kinn hat das Ergebnis noch viel eleganter und schöner gemacht.

am 24.07.2018
Kinnkorrektur behandelt von Dr. György Daróczi
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Schon als Kind habe ich mich über mein vorstehendes Kinn geärgert. Aber niemand konnte mir helfen. Im Internet bin ich auf Dr. Daroczi gestoßen und auf die Dorow Clinic. Er ist ein großartiger Arzt. Er hat mir die Angst genommen und mir alles erklärt. Erst war ich etwas skeptisch, ob das so funktioniert mit dem Abschleifen von meinem Kinnknochen. Am Anfang war es noch sehr geschwollen, aber jetzt sieht es perfekt aus. Ich hätte es schon viel früher machen sollen.

am 30.05.2018
Kinnkorrektur behandelt von Christian Fürstenwerth
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mein Kinn war schon immer sehr groß und hat mich schon als Teenager gestört. Ich wußte aber nicht, dass man so etwas auch operieren kann. Bei einer BTX-Behandlung habe ich Dr. Fürstenwerth darauf angesprochen und er hat mir erklärt, dass man auf einem 3D-Röntgenbild sehen kann, ob man es operieren kann. Dort konnte man ganz genau sehen, dass der Knochen viel zu weit nach vorne stand. Die OP war nicht schlimm und die kleine Narbe unter dem Kinn kann man kaum mehr sehen. Für etwa zwei Wochen war es geschwollen. Endlich sieht mein Gesicht viel harmonischer aus und ich gefalle mir wieder im Spiegel.

am 08.05.2018
Kinnkorrektur behandelt von Dr. Michael T. Hiller
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mein Kinn war sehr klein und auf jedem Foto ist mir das extrem aufgefallen. Ich habe es mit Hyaluronsäure-Aufspritzen versucht, aber das Ergebnis war nicht gut. Dr. Hiller hat mich überzeugt, dass ein Medpore-Implantat am besten ist. Ich habe im Internet recherchiert und dort auch sehr viel Positives gefunden. Endlich sieht mein Kinn jetzt nach der OP so aus, wie ich es mir gewünscht habe.

am 23.01.2018

190 Bewertungen

41 Bewertungen

208 Bewertungen

93 Bewertungen

500 Plus Bewertungen

Ihre Spezialisten für Plastische Chirurgie und Zahnmedizin
in Waldshut-Tiengen, Lörrach und Jestetten

Dorow Clinic Waldshut

  • Robert-Gerwig-Str. 1, 79761 Waldshut-Tiengen

Dorow Clinic Lörrach

  • Senser Platz 2, 79539 Lörrach

Dorow Clinic Jestetten

  • Altenburger Straße 16, 79798 Jestetten

Meine Anfrage

X