Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen,  Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie uns gerne über das Kontakt­for­mular erreichen. Bewer­tungen unserer Kliniken bei externen Portalen finden Sie hier.

Facelift und Halsstraffung behandelt von Dr. Mario Holdenried
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Eigentlich hatte ich mir gewünscht, mit einem Faden­lifting wieder frischer auszu­sehen. Zwei Freun­dinnen von mir haben sich ein Faden­lifting machen lassen. Es war zwar nicht sehr teuer, aber es hat wirklich gar nichts gebracht. Deshalb bin ich zu Dr. Holdenried in der Dorow Clinic. Er hat mir genau erklärt, wie er das operiert und welche Technik für mich am besten ist. Das Facelift war zwar viel teurer als das Faden­lifting, aber ich habe ein wunder­schönes Ergebnis und meine beiden Freun­dinnen haben sich inzwi­schen auch von Dr. Holdenried liften lassen. Wir sind alle drei begeistert, weil das Ergebnis so natürlich ist.

am 04.07.2019
Facelift und Halsstraffung behandelt von Christian Fürsten­werth
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Meine Tränen­säcke und die sehr faltige Haut um die Augen störten mich schon lange und Salben halfen nichts. Ich habe schon gute Erfah­rungen in der Zahnklinik gemacht und mich deshalb für die Dorow Clinic entschlossen. Die Betreuung war super und das Personal (vor allem die Nacht­schwester) sehr nett! Die Tränen­säcke sind weg, aber auch die Falten unter den Augen und die Krähenfüße. Durch die Mittel­ge­sichts­straffung sieht mein Gesicht um Jahre jünger aus! Ich brauche keine teuren Augen­fal­ten­cremes mehr kaufen, die ohnehin nicht wirken.


am 13.03.2019
Facelift und Halsstraffung behandelt von Dr. Michael T. Hiller
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Herr Dr. Hiller hat bei mir ein Facelifting mit einer Lidstraffung gemacht und noch etwas Fett am Hals abgesaugt…was für ein riesiger Unter­schied. Ich bin wirklich ein neuer Mensch! Meine Kolle­ginnen haben es gar nicht richtig verstanden, warum ich auf einmal so frisch aussehe. Die Narben sieht man überhaupt nicht mehr und ich würde die OP jederzeit wieder machen lassen. Vielen Dank an Dr. Hiller in Lörrach.

am 23.01.2019
Facelift und Halsstraffung behandelt von Dr. György Daróczi
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nach dem netten Beratungs­gespräch habe ich sofort den Entschluss gefasst das Facelift von Dr. Daróczi durch­führen zu lassen. Man wird von ihm sehr ernst genommen, das ganze Personal ist aufmerksam. Eine Schön­heits-OP ist für mich als Patientin keine Selbst­ver­ständ­lichkeit, sondern eine sensible Angele­genheit und ich bin froh, dass man mir mit der nötigen Sensi­bi­lität begegnet ist. Das Endre­sultat ist toll, ich fühle mich wieder wohl mit meinem Aussehen.

am 15.01.2019
Facelift und Halsstraffung behandelt von Dr. Mario Holdenried
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Meine Augen­brauen waren schon immer sehr tief und dadurch sah ich sehr traurig aus. Herr Dr. Holdenried hat mir sehr gut erklärt, welche Behand­lungs­mög­lich­keiten es gibt. Ich habe mich für ein Strin­lifting entschieden, weil dadurch auch meine Stirn­falten geglättet werden konnten. Der Eingriff war absolut harmlos. Danach hatte ich für ein paar Tage kleine Blutergüsse um die Augen, aber nach einer Woche konnte ich schon wieder arbeiten.Das Ergebnis ist wunder­schön. Ich habe wieder offene, strah­lende Augen.

am 22.07.2018
Facelift und Halsstraffung behandelt von Dr. Michael T. Hiller
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Meine tiefen Augen­brauen waren für mich ein wirkliches Problem. Eine Schlupflid-OP hätte nicht ausge­reicht und ich hatte wirklich Mühe, meine Augen offen zu halten, besonders abends, wenn ich müde war. Herr Dr. Hiller hat bei mir eine wunderbare OP gemacht, in Schlum­mer­schlaf (ich habe gar nichts gemerkt). Nach zwei Tagen war ich wieder unterwegs und kann jetzt endlich wieder richtig aus meinen Augen schauen. Vielen Dank, ich kann Herrn Dr. Hiller nur enpfehlen. Meine Fahrt von Riehen nach Lörrach hat sich mehr als gelohnt.

am 12.01.2018
Facelift und Halsstraffung behandelt von Dr. Mario Holdenried
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich bewege mich in einem deutlich jüngeren Umfeld und ich musste leider feststellen, dass mein Gesicht nicht mehr zu mir passt, weil ich immer müde aussah. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein Facelifting machen zu lassen. Die Unter­sprit­zungen, die ich vorher gemacht habe, haben zwar schon eine gewisse Erfri­schung gebracht, aber die abgesun­kenen Wangen und der schlaffe Hals haben sich dadurch nicht verbessert. Das Lifting hat hier den gewünschten Effekt gebracht. Es wurde sehr fachmän­nisch durch­ge­führt (soweit ich das beurteilen kann) und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Jetzt entspricht mein Äußeres wieder dem, wie ich mich fühle.

am 12.12.2017

Ihre Spezialisten für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Meine Anfrage