Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen,  Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie uns gerne über das Kontakt­for­mular erreichen. Bewer­tungen unserer Kliniken bei externen Portalen finden Sie hier.

Behandelt von Dr. Hardy Schwarze » Bruststraffung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nach einer Magen­ver­klei­nerung und starker Gewichts­ab­nahme hat mein ohnehin schwaches Binde­gewebe sehr gelitten. Vor allem im Brust­be­reich hat mich das gestört und darum habe ich mich von Dr. Schwarze beraten lassen. Eine Brust­straffung mit Implan­taten war genau das richtige, ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.

am 15.07.2019
Behandelt von Dr. György Daróczi » Bruststraffung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nach Schwan­ger­schaft und langer Stillzeit wurden die Brüste zu groß, zu schwer und hatten keine schöne Form mehr. Ich entschied mich für eine Implan­ta­tent­fernung mit Straffung. Die Beratung durch das Ärzteteam war sehr einfühlsam und verständ­nisvoll. Ich wurde ausgiebig über Möglich­keiten und Risiken aufge­klärt. Auch die Pflege war sehr nett, man fühlt sich gut aufge­hoben. Die Behandlung ist bestens verlaufen, alles ist gut verheilt. Das Ergebnis ist sehr schön.  Brustform, ‑größe und auch die Brust­warzen sehen schön natürlich aus. Es wurden im Vorfeld keine falschen Vorstel­lungen vermittelt und darum bin ich so zufrieden. Ich kann mich auch ohne BH frei bewegen und muss nicht ständig die Schultern hoch ziehen, damit die Brüste höher hängen. Außerdem ist es deutlich einfacher passende BHs zu finden und auch Sport ist seitdem angenehmer.

am 06.09.2018
Behandelt von Christian Fürsten­werth » Bruststraffung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nach 2 Kindern hat mir meine Brust nicht mehr gefallen, also habe ich beschlossen sie korri­gieren zu lassen. Herr Fürsten­werth ist super freundlich- einfühlsam- und für alle Fragen offen. Das Ergebnis der Brust­straffung ist sehr schön natürlich geworden. Für mich ist die Dorow Clinic modern- zuver­lässig- profes­sionell.

am 23.10.2017
Behandelt von Dr. Mario Holdenried » Bruststraffung «
Bewertung 4 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich war schon länger unzufrieden mit den hängenden Lidern und wollte diese zusammen mit der schlaffen Brust korri­gieren lassen. Beim Beratungs­gespräch hat mich die offene und kompe­tente Art von Herrn Dr. Holdenried beein­druckt. Er war sehr freundlich und ging auf meine Wünsche ein. Auch bei der OP und danach habe ich mich rundum gut aufge­hoben gefühlt. Nun habe ich wieder wache Augen und eine straffe Brust. Leider war die Termin­ab­sprache etwas schwierig. Lange verein­barte Termine wurden kurzfristig abgesagt und es war nicht einfach einen neuen zu finden, aber auch das hat am Ende geklappt. Von Bülach zwischen Winterthur und Zürich fährt man ja auch nicht so lange, weshalb die Folge­termine auch kein Problem waren. ich würde die Dorow Clinic jederzeit weiter­emp­fehlen.

am 27.07.2017
Behandelt von Dr. Mario Holdenried » Bruststraffung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Schon bei unserem aller­ersten Gespräch mit Andreas Dorow wusste ich – hier bin ich richtig, hier fühle ich mich wohl. Abgesehen davon, dass ich wirklich immer ganz offen über alles reden kann, alle Ängste, Befürch­tungen ansprechen und mich immer auf eine absolut ehrliche Antwort verlassen kann, mag ich die ruhige Art und nette, zuvor­kom­mende Atmosphäre in der Klinik selbst. Ich bin eitel und sport­ver­rückt und deshalb müssen Trainigs­mög­lich­keiten nach z.B. einer OP bei mir immer mitbe­dacht werden. Dabei kann ich schon ein bisschen anstrengend sein, mit meinen Fragen. Aber niemals ist mir ein „genervtes“ Wort begegnet, weder von den Ärzten der Dorow Clinic, auch Dr. Mario Holdenried hat mich des öfteren behandelt und betreut, als auch von den Mitar­bei­te­rInnen, ganz gleich, ob an der Rezeption, am Telefon oder bei der Behandlung. Da ich zwei Stunden von der Klinic entfernt lebe, muss ich des öfteren auch mal telefo­nisch meine Fragen anbringen. Sollte dann mal die entspre­chend kompe­tente Person gerade nicht zur Verfügung stehen, kann ich mich auf einen Rückruf immer verlassen. Und wie man nun schon vielleicht aus meinen Ausfüh­rungen schließen konnte, bin ich schon recht lange “Klientin“ in der Dorow Clinic. Die Verän­de­rungen, die mein Körper und auch mein Kopf durch­lebten, gaben und geben mir auch jetzt (ich hatte vor kurzem eine Oberschen­kel­straffung) ein positives Gefühl meiner selbst. Ich mag mich, wie ich bin, möchte aber mein Leben lang auf mich „aufpassen“, auf mich achten. Und ebenso, wie im Sport, in dem ich versuche, das Beste aus mir heraus zu holen, so hatte ich mich auch damals für eine Brust­straffung entschieden, da, nach 14 Jahren Triathlon, durch das Lauftraining, sich die Schwer­kraft hier, für meinen Geschmack sich zu sehr, bemerkbar gemacht hatte… Ein chemi­sches Peeling, das mir viel Geduld abver­langte, durch das ich aber jetzt umso fröhlicher und frischer strahlen kann, solche kosme­ti­schen Hilfen machen mich einfach immer ein wenig glück­licher. Ich fühle mich leben­diger, selbst­be­wusster, authen­ti­scher.

am 04.04.2017
Behandelt von Christian Fürsten­werth » Bruststraffung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Durch eine Nieren­ent­fernung hatte ich eine grosse, unschöne Narbe am Bauch und durch die 13kg, die ich abgenommen habe, wurden Bauch und Brust schlaff. Die Dorow Clinic hat einen sehr guten Namen im Internet, die Bewer­tungen waren fast alle positiv. Für mich war alles super: das Team, die Operation, die Ärzte und vor allem das Ergebnis der Straffung von Brust und Bauch! Ich bin rundum zufrieden. Endlich kann ich wieder einen Bikini anziehen.

am 04.04.2017

Ihre Spezialisten für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Meine Anfrage