Erfahrungsberichte unserer Patienten

Durch das Feedback unserer Patienten möchten wir Ihnen helfen,  Vertrauen zu fassen. Bei Fragen können Sie uns gerne über das Kontaktformular erreichen. Bewertungen unserer Kliniken bei externen Portalen finden Sie hier.

Behandelt von Dr. György Daróczi » Botoxbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mit Unterspritzungen mache ich schon lange gute Erfahrungen, als die Klinik neu eröffnet hat, habe ich die Chance gleich genutzt und bin seit dem regelmäßig dort. Die Mitarbeiter sind einfach sehr freundlich, geben gute, fachliche Tipps und klären seriös auf. Das Ergebnis ist schnell, effizient und langanhaltend. Ich sehe viel besser aus und fühle mich dadurch auch besser, es gibt einem mehr Selbstbewusstsein.


am 13.11.2018
Behandelt von Dr. György Daróczi » Botoxbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Die Mitarbeiter sind nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent. Ich war für eine Botoxbehandlung da, wurde gut beraten, das Ambiente ist nett und die Inneneinrichtung super modern.

am 25.10.2018
Behandelt von Christian Fürstenwerth » Botoxbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe von meinen Freundinnen zum 40. Geburtstag einen Gutschein für eine Botoxbehandlung in der Dorow Clinic bekommen. Zuerst hab ich mich geärgert und gefragt, ob ich das wirklich nötig habe, habe mir dann aber doch einen Termin geben lassen. Herr Fürstenwerth war sehr nett und die Klinik mit ihrer angenehmen Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohl fühlen konnte. Ohne Krähenfüße an den Augen habe ich also die Klinik glücklich verlassen und meine Freundinnen waren am Ende sogar neidisch auf das tolle Ergebnis. Ich war sicher nicht zum letzten Mal in dieser guten Klinik und werde sie gerne weiterempfehlen.

am 23.10.2017
Behandelt von Christian Fürstenwerth » Botoxbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Habe zum 1. Mal meine Zornesfalte und meine tiefen Nasoglobial-und Mundwinkel-Falten unterspritzen lassen. Bin jetzt, ein Tag danach, wo die volle Wirkung eingetreten ist und das Hämatom verschwunden ist, sehr glücklich damit. Komme in 4-6 Monaten gerne wieder zur Faltenunterspritzung 🙂

am 04.04.2017

Ihre Spezialisten für Zahnmedizin und Schönheitschirurgie

Meine Anfrage