Erfah­rungs­be­richte Zahnmedizin

Behandelt von Dr. Julian Arnold » Zahnimplantate & Zahnersatz «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich bin selbst Arzt und habe darum die Dorow Clinic für meine Zahnbe­handlung nach ausrei­chender Recherche und Empfeh­lungen gewählt. Einige Termine waren notwendig, um die alte Brücke zu entfernen, die neue Brücke an die alten Implantate anzupassen und das Zahnfleisch sorgfältig zu behandeln. Dr. Arnold hat mich umfassend beraten (einschließlich Recherchen beim Vorzahnarzt und Implanta­ther­steller) und seine Arbeit sehr einfühlsam, kompetent und technisch perfekt durch­ge­führt. Funktionell und kosme­tisch ist das Ergebnis top! Dr. Arnold und sein Team kann ich nur weiter­emp­fehlen, Ihre Arbeit hat mich stark beein­druckt.

am 14.09.2018
Behandelt von Dr. Johannes Stemmann » Wurzelkanalbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe die Praxis in Lörrach wegen Zahnschmerzen über die Google­suche gefunden. Dr. Stemmann konnte mir zum Glück schnell mit einer Wurzel­be­handlung helfen. Er hat mir sehr verständlich erklärt, was er tut und am Ende konnte ich den Erfolg auch selbst auf dem Röntgenbild sehen. Die Perso­nal­stimmung ist angenehm, freundlich und ruhig.

am 13.09.2018
Behandelt von Dr. Johannes Stemmann » Wurzelkanalbehandlung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Im Gegensatz zum vorhe­rigen Zahnarzt haben die Spritzen vor der Wurzel­be­handlung auch gewirkt und ich fühlte mich kompetent behandelt und gut betreut. Dr. Stemmann ist besorgt um seine Patienten und erklärt die Abläufe gut.

am 12.09.2018
Behandelt von Erwin Gross » Zahnimplantate & Zahnersatz «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Wenn man wieder richtig zubeissen kann und die Praxis gut gelaunt verlässt, dann muss die Behandlung gut gewesen sein. 🙂

am 09.08.2018
Behandelt von Dr. Dr. Hans Ulrich Brauer, M.A. » Weisheitszahn-OP «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Hätten die Weisheits­zähne nicht dringend entfernt werden müssen, wäre ich nie freiwillig zum Zahnarzt gegangen. Wegen schlechten Erfah­rungen habe ich nämlich große Angst vor Zahnbe­hand­lungen. Im Nachhinein war die Hürde größer als die Angst vor Ort. Dr. Dr. Brauer hat die OP sehr gut und schnell gemacht, es ist in kürzester Zeit super verheilt.

am 09.08.2018
Page 1 of 53
1 2 3 53