Erfah­rungs­be­richte Plastische Chirurgie

Behandelt von Christian Hentschel » Brustoperation «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Nach Trennung und Gewichts­verlust wollte ich mein Selbst­ver­trauen wieder­her­stellen und habe meine Brüste vergrößern lassen. Eine Freundin hat mir die Klinik empfohlen (sie war ebenfalls schon hier). Die Ärzte und alle Helfer waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühlte mich gut betreut und nicht abgefertigt. Auch die Beratung war gut, hier nochmal danke an das ganze Team! Ich bin stolz auf das Ergebnis und fühle mich wieder als Frau. Form und Größe wirken sehr natürlich und es fühlt sich jetzt schon wie ein Teil von mir an. Mein Umfeld sagt zu mir: irgend etwas ist anders, du strahlst wieder.…. aber keiner weiß, warum und das bleibt auch mein kleines Geheimnis 😉

am 28.03.2018
Behandelt von Dr. Hardy Schwarze » Brustoperation «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe mich lange nach einer Brust­ver­grös­serung gesehnt und nach 2 Still­kindern war nichts mehr da, außer zwei Hautlappen. Für mich war von Anfang an klar, dass ich dies in Deutschland vornehmen möchte. Ich habe mich also im Internet erkundigt und bin auf die Dorow Clinic in Lörrach gestossen. Schon die Website und alles was man darüber findet war mir überaus sympa­thisch. Ich habe mich dann zu einem Vorge­spräch angemeldet.
Der erste Eindruck hat bei mir schon viel ausgelöst und beim Gespräch wusste ich, dass ich mich für diese Clinic entscheiden werde. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Dr. Hardy Schwarze hat mit seiner langjäh­rigen Erfahrung das Beste rausgeholt und sich auch während der Op Zeit gelassen, um für mich ein perfektes Ergebnis  zu zaubern. Ich durfte eine Nacht zur Kontrolle dort bleiben und alle Angestellten sind so herzlich und geduldig und ich wurde rundum so lieb versorgt. Ich bin so glücklich. Ich kann diese Klinic mit allem drum und dran weiter­emp­fehlen. Einfach sympa­thisch ❤


am 22.02.2018
Behandelt von Dr. Hardy Schwarze » Körperformung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Bei mir wurden im November 2017 eine Fettab­saugung an Hüfte und Bauch, sowie Bauch­straffung und Brustver­größerung mit Eigenfett vorge­nommen. Die OP wurde in Vollnarkose durch­ge­führt und dauerte insgesamt knappe 6 Stunden, weshalb eine Übernachtung nötig war. Die postope­ra­tiven Schmerzen waren nicht der Rede wert. Aller­dings war der Heilungs­juckreiz eine echte Heraus­for­derung, die mich gute sechs Wochen lang schrecklich geplagt hat.
Ich bin weiblich, 53 Jahre alt, 176 cm groß und wog ca. 80 Kilo mit Kleider­größe 46 für Hosen, in der Taille reichte eine 44 und für den Oberkörper eine 42.
Mein Wunsch war ein Propor­ti­ons­aus­gleich. Mit Sport und Abnehmen konnte ich zwar Gewicht verlieren, aber nicht die Propor­tionen ausgleichen.
Dr. Hardy Schwarze erklärte mir beim Vorstel­lungs­ge­spräch, was machbar war und was nicht. Er beriet mich ausge­sprochen einfühlsam und kompetent. Auch alle anderen Mitar­beiter in der Klink arbeiten auf höchstem profes­sio­nellen Niveau.
Dr. Schwarzes beruf­liches Profil ist beein­dru­ckend und vertrau­en­er­we­ckend. Seine Vorge­hens­weise ist extrem verant­wor­tungs­be­wusst und perfek­tio­nis­tisch.
Nach der OP habe ich mich strikt an alle ärztlichen Anwei­sungen gehalten.Das Ergebnis nach drei Monaten ist fantas­tisch! Aus einem halben B-Körbchen wurde ein ganzes und die Propor­tionen sehen jetzt harmo­nisch aus. Hosen kann ich nun in Größe 42 tragen, bei den Oberteilen 40/42.
Ich bin Dr. Schwarze und allen die zum Erfolg beige­tragen haben zutiefst dankbar für die Figur die sie mir „gezaubert“ haben. Mit Worten lässt sich gar nicht ausdrücken, was diese Verän­derung für mich bedeutet.Tausend Dank an Dr. Schwarze und sein Team!!!


am 20.02.2018
Behandelt von Christian Hentschel » Brustoperation «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Mit meinen zu kleinen Brüsten war ich sehr unzufrieden. Am Ende habe ich mich in meinem eigenen Körper einfach nicht mehr richtig wohl gefühlt. Das ist jetzt definitiv anders! So ein nettes Team, das einem immer jede Frage mit Geduld beant­wortet, einem jede aufkom­mende Angst durch gute Erklä­rungen sofort nimmt und einen durch und durch ernst nimmt, ist wirklich für jeden wünschenswert, der sich in einer ähnlichen Situation befindet.
Man hat mich optimal beraten und mir empfohlen, was zu meinen Propor­tionen ideal passt. Ich bin seit der OP ein rundum glück­licher Mensch.


am 09.02.2018
Behandelt von Christian Hentschel » Brustoperation «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Wegen der großen und schweren Brüste hatte ich ständig Nacken­pro­bleme. Herr Hentschel hat mich von Anfang an gut aufge­klärt. Ich hätte ihn sogar jederzeit anrufen können. Das Personal ist nett und die Räume sind schön. Die Schmerzen nach der OP hielten sich absolut in Grenzen und ich konnte bereits nach 3 Tagen leicht seitlich schlafen. Das Gefühl nach der Brust­verklei­nerung jetzt ist super, beim Laufen, beim Sport,… einfach viel kleiner und fester.

am 18.01.2018
Page 1 of 26
1 2 3 26