Dr. Mario Holdenried

Chefarzt in Waldshut

Dr. Mario Holdenried ist Facharzt für Plastische Chirurgie und seit vielen Jahren erfahren in der Schönheitschirurgie. Freuen Sie sich auf eine freundliche, kompetente und empathische Beratung und auf ein neues Lebensgefühl.

Dr. Mario Holdenried

  • Berufsbezeichnung: Plastischer und Ästhetischer Chirurg
  • Studium: Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Facharzttitel: Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Position: Chefarzt für Plastische Chirurgie, Dorow Clinic Waldshut
  • Behandlungsspektrum: Körperformung, Brustoperationen, Facelifting, Gesichtsverjüngung
  • Ausbildung: Chirurgische Grund­ausbildung auf den Gebieten der Plastischen Chirurgie, der Unfallchirurgie/Orthopädie, der Allgemein­chirurgie und der Wirbelsäulen­chirurgie in München
  • Facharztausbildung: Klinik für Plastische-, Ästhetische und Handchirurgie am Klinikum Lippe
  • Patientenerfahrungen bei Dr. Mario Holdenried

Unverbindlichen Beratungstermin anfragen

Patientenerfahrungen bei Dr. Mario Holdenried

Behandelt von dr-mario-holdenried » brustverkleinerung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Kompliment! Ich habe mich von Ihnen sehr verstanden und gut beraten gefühlt. Auch mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt sehr zufrieden und das bereits nach 5 Wochen. Ein Highlight war für mich ebenfalls, dass ich nach der Narkose keine Übelkeit hatte und schnell in sehr gutem Zustand wieder auf den Beinen war. Ein grosses Kompliment an Sie und Ihr ganzes Team, welches sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich ist. In Ihrer Clinic kann man sich nur wohlfühlen.

am 19.07.2019
Behandelt von dr-mario-holdenried » lippenunterspritzung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Top-Ergebnis! Nachdem ich vor der Spritze ja schon etwas Respekt hatte, bin ich umso froher, dass ich mich getraut habe. Die Lippen waren lange nach der Behandlung noch wunderbar weich. Vielen Dank an Dr. Mario Holdenried!

am 15.05.2019
Behandelt von dr-mario-holdenried » brustverkleinerung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich hatte schon lange den Wunsch nach einer Brustverkleinerung und wurde durch eine Bekannte auf die Dorow Clinic aufmerksam. Die Klinik ist in meiner Nähe und darum habe ich mir einen Termin zur Beratung geben lassen. Statt den langen Weg in eine Klinik in Freiburg nehmen zu müssen, fand ich in der Dorow Clinic den richtigen Arzt für meine Brustverkleinerung. Herr Dr. Holdenried wirkte gleich sehr nett, kompetent und unkompliziert. Genauso die Helferinnen. Alle Abläufe waren schnell und unkompliziert. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Endlich habe ich einen schönen kleinen Busen, so wie ich es mir schon immer gewünscht habe! Alles war gut organisiert und hat bestens geklappt

am 15.04.2019
Behandelt von dr-mario-holdenried » brustvergroesserung «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe mich in mehreren Kliniken in Zürich, in einer Klinik in Konstanz und sogar in Freiburg beraten lassen. Die Dorow Clinic und Herr Dr. Holdenried haben mich am meisten überzeugt. Er war sehr freundlich und höflich und hat wirklich viel Zeit in eine ausführliche Beratung investiert. Die Atmosphäre war im allgemeinen sehr herzlich. Ich fühlte gleich: Hier bin ich am richtigen Fleck. Die Op war ohne Komplikationen und das Ergebnis ist absolut natürlich. Von Anfang bis Ende waren die Abläufe total reibungslos und absolut professionell. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich gehe nun mit stolz geschwellter Brust durchs Leben 🙂

am 20.03.2019
Behandelt von dr-mario-holdenried » brustvergroesserung-mit-eigenfett «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Die Brüste waren zu klein, die Beine und der Bauch zu dick...Ich habe mich in meiner Haut einfach nicht mehr wohl gefühlt und eine komische Einstellung zum Essen entwickelt in der falschen Hoffnung, ich könnte es dadurch ändern. Heute weiß ich, dass ich mich dadurch nur noch weiter gequält und unglücklich gemacht hätte. Die Fettabsaugung und BV mit Eigenfett war genau die richtige Wahl und die Dorow Clinic ein angenehmer und freundlicher Ort dafür.

am 09.03.2019

Unverbindlichen Beratungstermin anfragen

Meine Anfrage

Wissenswertes über Dr. Holdenried

Schwerpunkt Facelifting

Das Facelifting ist die Königsdisziplin in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Eine langjährige Erfahrung in der Gesichtschirurgie und eine hervorragende Kenntnis der sensiblen Anatomie in dieser Region sind unerlässlich. Die Beherrschung der verschiedenen Varianten an Lifting-Techniken (SMAS, Subperiostal, ESP, Composite) und Regionen (Wangen, Hals, Schläfen, Stirn) macht erst ein individuelles Vorgehen und damit natürliche Ergebnisse möglich.

Schwerpunkt Brustrevision

Viele Patienten suchen die Dorow Clinic für eine Korrekturoperation nach einem Eingriff an der Brust in einer anderen Klinik auf. Ob Asymmetrie, Kapselfibrose, Implantatverlagerung, Brusterschlaffung oder Brustwarzenproblematik, Dr. Holdenried kann Sie kompetent auch in solch schwierigen Fragestellungen beraten und Ihnen eine seriöse und sichere Lösung anbieten. Mit einer Vielzahl an Methoden (Implantataustausch, Logenwechsel, Eigenfettkorrektur, ADM-Matrix, Mastopexie) findet Dr. Holdenried die optimale Lösung für Sie.

Wissenschaftliche Tätigkeit

Dr. Mario Holdenried ist Autor und Co-Autor von mehreren Publikationen auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie und regelmäßig Gast auf nationalen und internationalen Kongressen.

Das könnte Sie auch interessieren

Brustvergrößerung
Wir führen seit Jahren Brustvergrößerungen durch, dadurch sind wir in der Lage selbst bei schwierigen Ausgangssituationen beste Ergebnisse zu erzielen.

Facelifting und Halsstraffung
Ein Facelifting ist eine wunderbare Methode, um eine natürliche und effektive Verjüngung des Gesichts zu erreichen.