Schönheitsklinik Waldshut

Dorow Clinic in Waldshut

Die Dorow Clinic in Waldshut ist bekannt für ihren hervorragenden Ruf in der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Nur bei uns genießt du die Dorow Qualität, die dir Sicherheit auf höchstem medizinischem Niveau garantiert. In unserer Schönheitsklinik wirst du ausschließlich von erfahrenen und kompetenten Fachärzten behandelt.

Übersicht Schönheitsklinik Waldshut

Behandlungs-
schwerpunkte:
Brust, Figur, Gesicht, Haut, Männer
Narkose: Lokalanästhesie, Dämmerschlaf
u. Vollnarkose
Finanzierung: Ratenzahlung ab 350 Euro
Lage: In direkter Nähe zu Zürich und der Schweiz
aesthetics 360 logo dorow clinic

Dorow Clinic – Schönheitschirurgie & Plastische Chirurgie auf höchstem Niveau

100 % Sicherheit

  • 100 % Kostensicherheit mit unserer Festpreis-Garantie
  • Ratenzahlung möglich
  • Seit 2006 mehr als 150.000 glückliche Patienten
  • Mehr als 1.500 positive Bewertungen mit 4,8 Sternen

100 % Qualität

Hochspezialisierte Fachärzte & kontinuierliche Weiterbildungen

Behandlungen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Enger Austausch mit internationalen Kollegen

Privatklinik mit Klinikzulassung nach § 30 der Gewerbeordnung.

100 % Wohlfühlen

  • Beratung auf Augenhöhe
  • Persönlicher Kontakt per Handy zu deinem Facharzt
  • Lebenslange Nachsorge
  • Edle Hotel-Atmosphäre und Top-Service

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Schönheitsklinik Waldshut im Überblick

Unser Standort

Robert-Gerwig-Straße 1
79761 Waldshut

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:00 – 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung

So erreichst du uns

+49 77 51 - 802 97 212

Parkmöglichkeiten

Anfahrtsskizze Map Location für Dorow Clinic Waldshut

Waldshut

icon parkplatz 1

Parkplatz Kornhaus

icon parkplatz 2

Parkdeck Dorow Clinic

icon parkplatz 3

Parkplatz Kaufland

icon parkplatz 4

Chilbiparkplatz

icon busbahnhof für Karte

Bahnhof

icon busbahnhof für Karte

Busbahnhof

icon Klinmikum Krankenhaus Hochhrein

Klinikum Hochrhein

dorow clinic map icon

Robert-Gerwig-Str. 1

Du suchst noch das passende Hotel für deinen Aufenthalt? 

Für deinen entspannten Besuch in der Dorow Clinic haben wir alle wichtigen Informationen wie Parkplätze, Restaurants und Hotels für dich zusammengestellt.

zum pdf
fraum im hotel mit koffer

Behandlungsspektrum in der Ästhetischen Chirurgie in Waldshut-Tiengen bei Zürich

Spezialisten für ästhetische Schönheit

Brust

Entscheide dich für deinen ganz persönlichen Wow-Effekt und schenke dir selbst mehr Lebensqualität.

Figur

Wir bringen dich in Form. Bauch, Beine oder Po, deine Figur-Formung in der Dorow Clinic schenkt dir dein neues Körpergefühl.

Gesicht

Oberlidstraffung oder Lippenunterspritzung, du entscheidest wie du dich wohlfühlst und dein Leben genießt.

Haare und Haut

Strahle Vitalität, Dynamik und Jugendlichkeit aus. Faltenbehandlungen ohne Narkose und ohne Narben.

Männer

Ein markantes Kinn, sportliche Waden oder ein straffer Bauch, strahle Souveränität und Lebensfreude aus.

Brustverkleinerung Männer

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Deine Experten in Waldshut-Tiengen freuen sich auf dich!

Dr. Dania Gäng

Chefärztin in Waldshut

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Midfacelift und Facelift, Gesichtsverjüngungen, Liplift und Oberlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Intimchirurgie, Bodyforming und Brustvergrößerungen mit Eigenfett nach Liposuktionen
Dr. Abdulwares Meiwandi

Facharzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Körperformung mit Fettabsaugung und Straffungsoperationen, Brustverkleinerung bei Frauen und Männern (Gynäkomastie)
  • Spezialisiert auf Bruststraffung, Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlung, Oberlidstraffungen

Dein Schritt zu mehr Wohlbefinden

Wenn du dir eine chirurgische Veränderung wünschst, die dir mehr Lebensfreude schenkt, helfen wir dir gerne, deine Ängste zu verlieren. So viele unserer Patienten ärgern sich, dass sie die Fettabsaugung an den Beinen nicht schon früher durchführen haben lassen oder sind überrascht, wie unkompliziert eine Oberlidstraffung sein kann.

Erlebe in diesem Video, wie man sich als Patient in der Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen bei uns fühlt.

Dorow Clinic Waldshut Tiengen aussenbild Zahnklinik Ästhetische Chirurgie von aussen
Dorow Clinic Waldshut Tiengen aussenbild Zahnklinik Ästhetische Chirurgie von aussen

Mitgliedschaften in der Dorow Clinic

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands (GÄCD)
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische‑, Rekonstruktive- und Ästhetische Chirurgie(DGPRÄC)
  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) (Fellowship)
  • Deutsche Gesellschaft für Plastische- und Wiederherstellungschirurgie (DGPW)
  • Deutsche Gesellschaft für Mund, Kiefer- und Gesichtschirurgie (DGMKG)
  • Deutsche Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie
  • The Rhinoplasty Society Europe

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten in Waldshut

  • Unterlidstraffung behandelt von Dr. Dr. Andreas Dorow

    Die schlaffen Unterlider und dicken Tränensäcke haben immer häufiger einen sehr müden Gesichtsausdruck bei mir erzeugt. Beruflich und privat wollte ich wieder frischer aussehen. Dr. Dorow wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Die OP selbst war überhaupt nicht schlimm, ich hatte danach praktisch keine Schmerzen. Die Schwellungen haben etwa zwei Wochen angehalten. Endlich habe ich wieder meine frischen Augen zurück. Die Betreuung war sehr gut und bei Fragen konnte ich mich immer an das Team der Dorow Clinic in Waldshut wenden. Ich kann die Dorow Clinic insgesamt nur empfehlen.

    user male icon

    L.H. 52 Jahre aus Waldshut 🇩🇪

  • Po-Vergrößerung mit Eigenfett (BBL) behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Durch die sehr gute Internetpräsenz und die einmaligen Aufklärungsvideos habe ich mich für Dr. Hiller in Lörrach entschieden. Allen waren sehr freundlich und authentisch. Für den Wunsch des Patienten nimmt man sich viel Zeit. Endlich habe ich einen schönen runden Po und bin mit der Form des gesamten Körpers sehr glücklich. Definitiv weiterzuempfehlen!

    user icon female

    K.B. 40 Jahre aus Eching am Ammersee 🇩🇪

  • Fettabsaugung behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Herr Dr. Hiller ist so verständnisvoll und geduldig, dass es mich nicht wundert, wie liebvoll er sich um meinen Wunsch nach einer schlankeren Figur gekümmert hat. Die freundliche Betreuung und das Ergebnis meiner Fettabsaugung gefallen mir besonders gut!

    user icon female

    B.R. 41 Jahre aus Selzach 🇨🇭

  • Mommy Makeover behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Drei Schwangerschaften haben bei mir leider deutliche Spuren hinterlassen und ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ich habe mich vor jedem Schwimmbadbesuch gedrückt und mich vor meinem Mann geschämt. Nach vielen Beratungen und Recherchen im Internet habe ich mich für die Dorow Clinic entschieden. Dr. Daroczi hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mit Brust OPs und mit Bauchstraffungen hat. Mein Ergebnis hat er perfekt gemacht. Vielen Dank.

    user icon female

    R.T. 38 Jahre aus Baar 🇨🇭

  • Oberlidstraffung behandelt von Dr. med. György Daróczi

    Ich bin spontan auf die Dorow Clinic in Lörrach aufmerksam geworden und habe mich entschlossen, meine hängenden Oberlider korrigieren zu lassen. Dr. Daroczi und alle dort waren sehr freundlich. Ich gefalle mir jetzt besser. Warum ich die Klinik weiterempfehlen würde? Weil die Einrichtung, das Personal und der Arzt einfach überzeugt haben.

    user icon female

    Y.S. 58 Jahre aus Lörrach 🇩🇪

Glückliche Patientin in der Dorow Clinic
Glückliche Patientin in der Dorow Clinic

Vertrauen in Kompetenz

Zufriedene Patienten der Dorow Clinic

Viele Menschen schätzen die offene und unkomplizierte Art unserer Fachärzte und fassen schnell Vertrauen zu unseren Schönheitschirurgen. Als Operateure wissen unsere Chirurgen um die Ängste und Sorgen der Patientinnen und Patienten.

Im persönlichen Beratungsgespräch erfahren Sie unverbindlich, welche Optionen Sie haben und können zusätzlich alle Fragen stellen, die Sie beschäftigen. Wir nehmen uns auch gerne die Zeit und zeigen Ihnen viele Vorher-Nachher-Foto unserer Ergebnisse. Lesen Sie hier unter anderen Bewertungen die Patientenstimmen zu den einzelnen Behandlungen unserer Schönheitsklinik in Waldshut.

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0%-Finanzierung der Dorow Clinic

Ratenzahlung vereinbaren
Dr. Dania Gäng berät Patientin

All-inklusive ohne Wenn und Aber

Transparente Preise

In der Dorow Clinic ist es selbstverständlich, dass du vor jeder Behandlung über die Endkosten Bescheid weißt. Wir sagen dir vorab ehrlich und genau, wie viel deine Schönheitsbehandlung bei uns kosten wird. Dieser Preis ist “all-inclusive”. Du musst dir keine Sorgen über zusätzliche Kosten machen und kannst die Finanzierung sicher planen.

Danke, dass du offen mit uns über dein Anliegen sprichst. Wir antworten dir ebenso ehrlich auf deine Fragen zum Ablauf oder den Preisen in der Dorow Clinic. Kostentransparenz ist bei uns ganz wichtig, damit du mit sicherem und gutem Gefühl über eine Behandlung bei uns nachdenken kannst. Vereinbare einen Beratungstermin und lass dich umfassend informieren.

Dr. Dania Gäng berät Patientin
Patient im Wartebereich der Dorow Clinic
Patient im Wartebereich der Dorow Clinic

Deine Schönheitsklinik in Waldshut-Tiengen

In der Dorow Clinic erlebst du ein Ambiente und einen Service, den du bisher nicht gekannt hast: freundliche, helle, großzügige und moderne Räume, ein herzliches Team, lange Öffnungszeiten und eine außergewöhnliche Qualität. Bei der Beratung nehmen wir uns viel Zeit für dich und gehen auf alle deine Fragen detailliert ein. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir, die für dich optimale Behandlungsmöglichkeit zu finden.

Persönliche und herzliche Betreuung

Lerne uns kennen und vereinbare deinen Termin in der Dorow Clinic zu einem persönlichen Beratungsgespräch. Wir erklären dir ehrlich deine individuellen Möglichkeiten und informieren dich umfassend über den Ablauf, die Kosten und unsere bisherigen Erfahrungen. Überzeuge dich selbst von der besonderen Qualität und dem Vertrauen vieler anderer Menschen in unser ästhetisches Können.

Deine Kontaktanfrage


zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

starcrossarrow-right