Augenbrauenlifting

Augenbrauenlifting mit dem „Wow-Effekt“ für deine Ausstrahlung

Das Augenbrauenlifting gibt deinem Gesicht seine Frische und Dynamik zurück. Lass deine Augen strahlen und hol dir den „Wow-Effekt“ für deine Ausstrahlung.

Das Ergebnis deines Brow Liftings wird dich jeden Tag neu überraschen und du genießt Komplimente für dein jugendliches und strahlendes Aussehen.

Unsere Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie beraten dich gerne persönlich zu deinem optimalen Ergebnis.

Augenbrauenlifting im Überblick

OP-Dauer: 30 Minuten bis 2 Stunden
Narkose: Dämmerschlaf
Kosten: ab 250 € für BTX Behandlung
ab 4.500 € klassisches Lifting
Finanzierung: Ratenzahlung möglich
Aufenthalt: ambulant
Endergebnis: nach 6 Monaten
Haltbarkeit BTX: 6 Monate
Haltbarkeit OP: dauerhaft

Wunderschön geschwungene Augenbrauen

  • Jeden Tag strahlend schöne Augen
  • Wacher und verjüngter Blick
  • Ausgeglichene Asymmetrien
  • Größere Augen und eine positive Ausstrahlung
  • Ausgeprägter Schwung der Augenbrauen
Wunderschöne Augen nach dem Augenbrauenlifting

Top bewertet bei

ärzte de logo für dorow clinic bewertungen
sanego logo
estheticon logo
jameda logo
dorow qualität logo

Bekannt aus

Vereinbare jetzt deine Beratung

Termin sichern

Der Ablauf deines Augenbrauenliftings

Patientin vor der Behandlung
1

Der Tag deines Eingriffs

Dein Augenbrauenlifting wird am Tag deines Eingriffs sorgfältig vorbereitet. Die Vorbereitung ist abhängig von der gewählten Behandlungsmethode. Hast du dich für ein Augenbrauenlifting mit BTX entschieden, dauert die Behandlung ungefähr 30–60 Minuten und du kannst anschließend wieder nach Hause gehen.

Das Fadenlifting und klassische Lifting der Brauen wird in Dämmerschlaf Narkose durchgeführt und dauert ungefähr 60–120 Minuten. Nach dem Eingriff in Dämmerschlaf erholst du dich in unseren schönen Räumlichkeiten und lässt dich anschließend von einer Person deines Vertrauens abholen und nach Hause fahren.

Auf deinen Wunsch kannst du das Augenbrauenlifting auch unter Vollnarkose durchführen lassen, wenn das für dich angenehmer ist. Aus medizinischer Sicht besteht in der Regel keine Notwendigkeit für eine Vollnarkose.

Patientin bei der Nachkontrolle
2

Der Tag nach deinem Eingriff

Du trägst für die ersten Tag nach deinem Eingriff einen leichten Stirnverband. Kühle zusätzlich deine Augenpartie und schone dich für ein paar Tage. In den Tagen nach deinem Eingriff können leichte Schwellungen auftreten, die nach wenigen Tagen abklingen.

Leichte Schmerzen kannst du mit Schmerzmitteln behandeln, die du in der Apotheke kaufen kannst. Treten Nebenwirkungen auf, ruf uns umgehend an und du erhältst schnellstmöglich einen Termin zur Kontrolle. Wir lassen dich mit eventuellen Sorgen und Ängsten nicht allein. Du hast in der Dorow Clinic jederzeit einen Ansprechpartner.

Frau mit einem schönen Lächeln und einer tollen Ausstrahlung
3

Die Wochen nach deinem Eingriff

Nach einer Woche bist du wieder arbeitsfähig. Da ein Augenbrauenlifting kein medizinisch notwendiger Eingriff ist, nimmst du dir am besten eine Woche Urlaub.

Nach einer Woche kannst du auch wieder leichten Sport machen. Mit regulärem Sport wartest du für ein optimales Ergebnis ungefähr zwei Wochen.

Nach drei Wochen sind alle Schwellungen und Rötungen abgeheilt und dein endgültiges Ergebnis siehst du nach sechs Monaten.

Verhalten nach deinem Augenbrauenlifting

Abheilungszeit: ca. 3 Wochen
Nachsorge: Kühlung und Stirnverband
Nahtentfernung: nicht erforderlich
Gesellschaftsfähig: nach max. 7 Tagen
Arbeitsfähig: nach 1 Woche
Sport: nach 1 Woche

Erfahrungsberichte unserer glücklichen Patienten nach ihrem Augenbrauenlifting

  • Augenbrauen anheben behandelt von Dr. Michael T. Hiller

    Meine Augenbrauen waren so tief abgesunken, dass ich immer sehr schwere Lider hatte und sehr müde aussah. Oft wurde ich auch darauf angesprochen. Eine Bekannte hat mir Dr. Hiller empfohlen, weil sie von ihm menschlich und auch was das Ergebnis ihrer OP anging, total begeistert war. Ich wurde von Dr. Hiller sehr freundlich und ausführlich beraten und er hat mich sehr schnell vom Augenbrauenlifting überzeugen können. Ich bin sehr froh, dass ich die OP gemacht habe, denn das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich sehe endlich wieder so aus, wie ich früher ausgesehen habe.

    user male icon

    H.R. 58 Jahre aus Bern 🇨🇭

  • Augenbrauen anheben behandelt von Dr. Dania Gäng

    Ich bin begeistert vom Ergebnis der Augenbrauenkorrektur und von der Freundlichkeit des Teams. Das war ein guter Tipp meiner Kosmetikerin!

    user icon female

    M.M. 68 Jahre aus Bottmingen 🇨🇭

  • Augenbrauen anheben behandelt von Dr. med. György Daroczi

    Endlich muss ich nicht mehr immer die Augenbrauen hoch ziehen. Ich konnte die Fragen, ob ich müde oder traurig sei einfach nicht mehr hören und bin sehr froh, dass sich das durch das Augenbrauenlifting für immer geändert hat!

    user icon female

    D.U. 37 Jahre aus Wehr 🇩🇪

Grafische Darstellung Vorher-Nachher-Augenbrauenlifting
Grafische Darstellung Vorher-Nachher-Augenbrauenlifting

Das Ergebnis deines Augenbrauenliftings

Du möchtest das Ergebnis deines Augenbrauenliftings am liebsten sofort im Spiegel sehen? Verständlich, alle Patientinnen und Patienten können es kaum erwarten. Ein bisschen musst du dich noch gedulden, denn der Stirnverband verdeckt das Ergebnis. Nachdem du den Stirnverband abgenommen hast, ist deine Augenpartie noch leicht geschwollen und vielleicht gerötet. Nach ein paar Tagen wirst du aber bereits den deutlichen Vorher-Nachher-Effekt sehen können.

Leider dürfen wir dir an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen keine Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Die nebenstehende Grafik veranschaulicht dir, wie wunderschön deine Augen nach deinem Augenbrauenlifting aussehen werden.

Vorher-Nachher-Bilder zeigt dir dein Arzt gerne im persönlichen Beratungsgespräch, sodass du schon vor deiner Operation einen Eindruck gewinnen kannst.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren
Patienten Mann Frau haben sich in den Armen und lachen

Augenbrauenlifting – ein strahlender Blick…

…macht dich einfach sympathischer

Möchtest du dein Spiegelbild anlächeln, Sympathien in deinem Umfeld wecken und dir dein jugendliches Aussehen bewahren, entscheide dich für ein Augenbrauenlifting in der Dorow Clinic. Abgesunkene Augenbrauen lassen dich mürrisch wirken, Stirnfalten älter und Asymmetrien ziehen ungewollt Blicke auf sich.

Das Brow Lifting entfernt diese Merkmale und verleiht deinen Augen einen wunderschönen und strahlenden Blick. Deine Augen wirken größer, deine Ausstrahlung ist positiver und Asymmetrien werden ausgeglichen. Das Ergebnis deines Augenbrauen-Liftings lässt dich um Jahre jünger wirken und du genießt dein neues Lebensgefühl und Zufriedenheit.

Vereinbare gleich deinen persönlichen Beratungstermin bei unseren Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie und entscheide dich für einen kleinen Eingriff, der dein Leben verändert.

Patienten Mann Frau haben sich in den Armen und lachen

Augenbrauenlifting ohne sichtbare Narben

Die Vorteile der modernen Medizin

Setzte man früher einen Schnitt entlang des Haaransatzes quer über die Stirn und verursachte dieser Schnitt eine sichtbare Narbe, können wir heute dank der modernen Medizin ein Augenbrauenlifting ohne sichtbaren Narben durchführen. Der Hautschnitt wird direkt unter die Haarlinie gesetzt und ist nur etwa ein Zentimeter lang. Gerade einmal groß genug, um das Endoskop führen zu können. Die sehr feine Narbe ist nur aus sehr geringer Entfernung und mit sehr genauem Hinsehen erkennbar.

Alternativ zu dieser Methode des Brow Lifts wird ein sehr kleiner Schnitt direkt über den Brauen gesetzt. Bei dieser Methode des Liftings ist eine sehr feine Narbe sichtbar.

Lass dich gerne von unseren Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie beraten und dir die Unterschiede erklären. Im Beratungsgespräch könnt ihr dann gemeinsam entscheiden, welche Methode vorteilhaft für dein optimales Ergebnis ist.

Unsere Fachärzte für dein Augenbrauenlifting

Dr. György Daroczi

Chefarzt in Lörrach

dr daroczi chefarzt der dorow clinic in loerrach
  • Spezialist für Gesichtsverjüngungen, Oberlidstraffungen und Faltenbehandlungen
  • Spezialisiert auf Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation und Brustvergrößerungen mit Eigenfett
Dr. Michael Hiller

Chefarzt in Lörrach

Dr Michael Hiller Chefarzt der Dorow Clinic Ästhetische Chirurgie
  • Spezialist für Oberlidstraffungen, Gesichtsverjüngungen und Faceliftings
  • Spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Körperformung
Dr. Abdulwares Meiwandi

Facharzt in Waldshut

dr abdulwares meiwandi chirurg der dorow clinic in waldshut
  • Spezialist für Körperformung mit Fettabsaugung und Straffungsoperationen, Brustverkleinerung bei Frauen und Männern (Gynäkomastie)
  • Spezialisiert auf Bruststraffung, Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlung, Oberlidstraffungen
Dr. Dania Gäng

Chefärztin in Waldshut

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Midfacelift und Facelift, Gesichtsverjüngungen, Liplift und Oberlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Intimchirurgie, Bodyforming und Brustvergrößerungen mit Eigenfett nach Liposuktionen
Dr. Petronela Monticelli

Fachärztin in Lörrach

Chirurgin Dr. Petronela Monticelli Mayer von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialistin für Körperstraffungen, Faltenunterspritzungen und Augenlidstraffungen
  • Spezialisiert auf Facelifting und Gesichtschirurgie
Dr. Dr. Philipp Winterhalder

Facharzt in Lörrach

Chirurg Dr. Dr. Philipp Winterhalder von der Dorow Clinic Portrait Foto
  • Spezialist für Po-Vergrößerungen mit Implantaten, Fettabsaugungen, Eigenfetttransplantationen und Gynäkomastie
  • Spezialisiert auf Faltenbehandlungen, Lidkorrekturen, Straffungsoperationen und Kinnkorrekturen

Du interessierst dich für ein persönliches Beratungsgespräch?

Dieses wird stets von deinem behandelnden Arzt durchgeführt und ist absolut unverbindlich. Wir nehmen uns Zeit für alle deine Fragen!

Termin vereinbaren
dr dania gäng beratung mit patientin in der dorow clinic

Unsere Standorte für dein Augenbrauenlifting

dorow clinic waldshut

Augenbrauenlifting in Waldshut

Lange Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, kostenlose Parkmöglichkeiten, gratis WLAN und kostenfreie Getränke sind vorhanden

dorow clinic loerrach

Augenbrauenlifting in Lörrach

Lange und flexible Öffnungszeiten

Direkt am Bahnhof, Parkmöglichkeiten sind vorhanden

dorow clinic zahnklinic freiburg aussen

Augenbrauenlifting in Freiburg

Flexible Öffnungszeiten

Direkt an der Haltestelle in Merzhausen

Wünsche erfüllen war nie einfacher

Die 0% Finanzierung der Dorow Clinic

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin
Augenbrauenlifting mit BTX

Augenbrauen Lifting mit BTX

Dezente Veränderung ohne Narben

Augenbrauen anheben mit BTX ist ein sanftes Lifting für alle Patientinnen und Patienten, die sich eine dezente Veränderung ohne Narben wünschen. Bei einem Brow Lifting mit BTX wird der Ringmuskel geschwächt, sodass er sich weniger zusammenziehen kann. Die Entspannung des Ringmuskels führt zu einem entspannten Augen- und Brauenbereich. Die Augenbrauen werden um ein bis drei Millimeter angehoben und deine Augen wirken größer.

Das Ergebnis des Augenbrauenliftings mit BTX hält ungefähr ein halbes Jahr. Wünschst du dir weiterhin einen strahlenden und offenen Blick, muss die Behandlung halbjährlich wiederholt werden.

Augenbrauenlifting mit BTX
glückliche Patientin hat beide arme über Ihrem Kopf, patientin am lachen

Lifting ohne OP

AUGENBRAUEN ANHEBEN MIT FADENLIFTING

Das Augenbrauen anheben mit Fadenlifting ist die zweite Methode ohne Narben. Die Brauen werden leicht angehoben in dem ein selbstauflösender Faden mit einem feinen Widerhaken die Brauen leicht nach oben zieht. Der Faden verbleibt und löst sich mit der Zeit selbst auf.

Das Ergebnis des Fadenliftings hält ungefähr drei bis fünf Jahre und muss nach dieser Zeit wiederholt werden, wenn du nicht auf deine wunderschönen offenen Augen verzichten möchtest.

Glückliche Patientin nach Behandlung

Klassisches Augenbrauenlift

Mit einem dauerhaften Ergebnis schöner und offener Augen

Das klassische Augenbrauenlift ist die einzige Technik mit einem dauerhaften Ergebnis. Der Chirurg entfernt am oberen Rand der Brauen kleine Hautstreifen. Die verbleibenden Ränder werden anschließend ohne Spannung vernäht. Die sehr feine Narbe wird von deinen Augenbrauen verdeckt. Hast du sehr dünne Brauen, verlegt der Chirurg die Narbe in den Bereich des Haupthaares.

Du kannst das klassisches Augenbrauenlift mit einem Schläfenlift kombinieren, dass Krähenfüße abmildert. So wirkt deine Augenpartie größer und straffer und die Verjüngung wird noch sichtbarer.

Das Ergebnis ist dauerhaft. Da ein Augenbrauenlift die Alterung der Haut nicht aufhalten kann, kannst du dich selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt erneut für ein klassisches Augenbrauenlift entscheiden.

Glückliche Patientin nach Behandlung
Stirnlifting Behandlung
Stirnlifting Behandlung

Kombiniere das Augenbrauenlifting mit einem Stirnlifting

Für eine deutliche Verjüngung deines oberen Gesichtsdrittels

Die moderne Gesichtschirurgie bietet dir die Möglichkeit das Augenbrauenlifting mit einem Stirnlifting zu kombinieren. Im Laufe des Lebens bilden sich die Stirnfalten oftmals stärker aus. Du kennst sie unter der Bezeichnung Zornesfalte zwischen den Augen und den Stirnfalten, die dich aussehen lassen, als ob du ständig die Stirn runzelst. Die ausgeprägten Stirnfalten lassen dich älter, abgespannt und oftmals schlecht gelaunt aussehen.

Ein Augenbrauenlifting in Kombination mit einem Stirnlifting schenkt dir ein jugendliches und faltenfreies oberes Gesichtsdrittel und du wirst viele Komplimente für dein frisches und erholtes Aussehen erhalten.

Vom behaarten Kopfteil ausgehend wird die Haut im Stirnbereich abgelöst und sanft nach oben angehoben. Nach dem Anheben der Stirnhaut wird diese im Haaransatz unauffällig vernäht, sodass anschließend nur noch eine sehr kleine Narbe sichtbar ist. Diese Narbe ist aber nur bei sehr genauem Hinsehen sichtbar.

Grafische Darstellung Unterschied Obberlidstraffung und Augenbrauenlifting

Unterschied zwischen Augenbrauenlifting und Oberlidstraffung

Dunkel und verdeckt wirkende Augen entstehen in vielen Fällen durch Schlupflider und / oder abgesunkene Augenbrauen. Eine sorgfältige und individuelle Beratung ist für ein optimales Ergebnis strahlender Augen unerlässlich. Ob eine Schlupflider-OP oder ein Brauenlift für dich das beste Ergebnis erzielt, wird dein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie im persönlichen Gespräch mit dir klären. Möglich ist auch eine Kombination aus beiden Eingriffen. Mit einem Ergebnis, das dein eigenes Spiegelbild erstaunen wird.

Vereinbare gleich deinen Beratungsgespräch und lass dich zu allen Möglichkeiten persönlich beraten.

Grafische Darstellung Unterschied Obberlidstraffung und Augenbrauenlifting
wimpern eyeleashes brow lift

UNSER BEAUTY-TIPP ERGÄNZEND ZU DEINEM BROW LIFT

Du hast dich für ein Brauenlift entschieden, aber findest deine kurzen Wimpern störend? Wir haben einen Beauty-Tipp ergänzend zu deinem Brauenlift für dich. Nach der Zeit der Heilung kannst du deine Wimpern mit einem Wimpernlifting boostern und deinen wunderschönen Augen noch mehr Ausdruck verleihen.

Bei einem Wimpernlifting werden die Wimpern chemisch behandelt. Bitte entscheide dich für ein erfahrenes Kosmetikstudio, denn wird das Wimpernlifting sachgemäß durchgeführt, ist es für die feinen Härchen nicht schädlich.

Da deine eigenen Wimpern geboostert werden, erzielst du ein wunderschön natürliches Ergebnis. In Kombination mit deinem Brauenlift kannst du anschließend mit einem unwiderstehlichen Augenaufschlag verzaubern.

Jetzt Kontakt zur Dorow Clinic aufnehmen

Beratungsgespräch vereinbaren

FAQ – Häufige Fragen zum Augenbrauenlifting

Was ist ein Augenbrauenlifting?

Das Augenbrauenlifting ist eine Methode die Augenbrauen anzuheben und deine Augen strahlen zu lassen. Abgesunkene Augenbrauen verursachen häufig einen dunklen, schlecht gelaunten Blick, den du mit einem Augenbrauenlifting in einen strahlenden und offenen Blick verwandeln kannst.

Was kostet ein Augenbrauenlifting?

Die Kosten eines Augenbrauenliftings richten sich nach dem von dir gewählten Eingriff. Das Lifting mit BTX beginnt ab 250 Euro. Die Kosten für ein Fadenlifting beginnen ab 650 Euro und richten sich ebenfalls nach der Dauer und dem Aufwand des Eingriffs. Die Kosten für ein klassisches Augenbrauenlifting beginnen ab 4.500 Euro und beinhalten alle Kosten wie Narkose, Operation, Nachkontrolle, Pflegeprodukte und Stirnverband.

In der individuellen Beratung sprechen wir die Gesamtkosten selbstverständlich ausführlich an und gehen auf deine Fragen ein. Für jeden Patienten wird ein persönliches Preisangebot erstellt, das alle Leistungen von der Beratung bis zur OP und den Nachsorgeterminen beinhaltet.

Dir entstehen keine ungeplanten Kosten und du bist in der Kostenplanung zu 100 % sicher.

Kann ich mein Augenbrauenlifting auch in Raten bezahlen?

Du wünschst dir sofort strahlend schöne Augen und möchtest nicht erst monatelang sparen? Wir bieten dir in der Dorow Clinic flexible Ratenzahlungen. Bis zu einer Laufzeit von sechs Monaten finanzierst du bei uns sogar zinsfrei.

Sprich deinen Arzt gerne im Beratungsgespräch auf deine Wünsche an. Er wird dir ein Finanzierungsmodell vorstellen, das du dir in Ruhe überlegen kannst.

Muss ich nach meinem Brauenlifting etwas beachten?

Du solltest nach deinem Brauenlifting für ungefähr drei bis vier Tage möglichst hoch mit deinem Oberkörper schlafen. Körperliche Anstrengungen und Sport sind ebenfalls für sieben Tage zu vermeiden.

So verringerst du Schwellungen und mögliche Nachblutungen. Verzichte für ein optimales Ergebnis für ca. eine Woche auf Kosmetik. Die Schwellungen und möglichen Blutergüsse verschwinden nach ein paar Tagen wieder.

Entstehen Narben nach einem Brauenlift?

Nach einem BTX Brauenlift entstehen keine Narben. Die sehr feinen Narben nach einem Fadenlifting sind unter den Augenbrauen unsichtbar. Die Narben nach einem klassischen Lifting der Brauen werden von deinen Augenbrauen oder deinen Haaren verdeckt.

Du hast dich für einen nahezu unsichtbaren Eingriff entschieden, der dir wunderschöne Augen ohne Narben schenkt.

Kann ich meine Augenbrauen nach dem Lifting noch zupfen?

Ja, du kannst deine Augenbrauen nach dem Lifting noch in deine gewünschte Form zupfen. Wir empfehlen dir mindestens sieben Tage zu warten, bis sich deine Augenpartie von dem Eingriff bestmöglich erholt hat.

Wie funktioniert ein Augenbrauenlifting?

In der Dorow Clinic bieten wir dir drei Methoden, deine Augenbrauen anheben zu lassen: das Lifting mit BTX, das deine Muskeln lähmt, das Fadenlifting, das deine Augenbrauen nach oben zieht und das klassische operative Augenbrauenlifting, bei dem kleine Hautstreifen operativ entfernt werden. In deiner persönlichen Beratung kannst du dir alle Methoden und die Vor- und Nachteile erklären lassen und dich dann in Ruhe entscheiden.

Wie lange dauert ein Augenbrauenlifting?

Die Dauer der Behandlung ist abhängig von der Methode. Ein Lifting mit BTX dauert etwa 30 Minuten, ein Fadenlifting etwa 60 Minuten und die operative Methode ungefähr 1,5 bis 2 Stunden.

Wie lange halten die Ergebnisse eine Augenbrauenliftings?

Die Behandlung mit BTX hält ungefähr 6 Monate und das Lifting der Augenbrauen mit Fäden ungefähr drei bis fünf Jahre. Das klassische Lifting mit OP hält ein Leben lang. Mit dem Älterwerden können Fältchen neu entstehen, die dann aber problemlos behandelt werden können.

Fallen nach dem Augenbrauenlifting die Augenbrauen aus?

Nein, uns ist in der Dorow Clinic noch kein Fall bekannt bei dem nach einem Augenbrauenlifting die Augenbrauen ausgefallen sind. Das Augenbrauenlifting ist keine Behandlung, die Einfluss auf die Augenbrauen hat.
Du solltest aber ein bis zwei Wochen warten, bis du deine Augenbrauen zupfst, denn so lange braucht die Wundheilung.

Für wen ist ein Brow-Lifting geeignet? Ist Augenbrauenlifting schmerzhaft?

Das Brow-Lifting ist für jeden geeignet, der sich einen offeneren und strahlenderen Blick wünscht. Es ist egal, ob du dicke oder dünne Augenbrauen hast, helle oder dunkle. Mit dem Brow-Lifting können wir jede Augenbraue in Form bringen und deinen Blick strahlen lassen.
Nein, ein Augenbrauenlifting ist nicht schmerzhaft. In den ersten drei bis vier Tagen können leichte Schwellungen und Rötungen auftreten, die sehr gut aushaltbar sind und gegebenenfalls mit leichten Schmerzmitteln behandelt werden können. Zusätzlich kannst du den Bereich kühlen.

Gibt es nicht-chirurgische Alternativen zu einem Augenbrauenlifting?

Ja, das Augenbrauenlifting mit BTX ist eine nicht-chirurgische Alternative, denn hier wird der Wirkstoff mit sehr feinen Nadeln unter die Haut gespritzt. Eine Narkose ist nicht notwendig.

Wie lange dauert die Erholungszeit nach einem Augenbrauenlifting?

Schon einen Tag nach deiner Behandlung bist du wieder fit, wenn du dich für die operative Methode entschieden hast. Nach etwa sieben Tagen bist du wieder gesellschaftsfähig und kannst arbeiten gehen. Auch Sport kannst du schon nach einer Woche wieder machen. Insgesamt dauert die vollständige Abheilungszeit ungefähr drei Wochen. Dann kannst du dein Ergebnis genießen.

Welche Vorbereitungen sind vor einem Augenbrauenlifting notwendig?

Du solltest dich am Tag deines Liftings nicht schminken und auf Hautpflegeprodukte, insbesondere Cremes verzichten. Weitere Vorbereitungen sind nicht notwendig.

Welche Ergebnisse kann ich von meinem Augenbrauenlifting erwarten?

Du kannst einen wachen und verjüngten Blick und strahlende Augen erwarten. Asymmetrien können ausgeglichen werden und deine Augenbrauen erhalten einen ausgeprägten Schwung. Du wirst dich insgesamt wohler fühlen und dein Spiegelbild lieben.

Gibt es Altersbeschränkungen für ein Augenbrauenlifting?

Ästhetische Behandlungen sind in Deutschland grundsätzlich erst ab dem 18. Lebensjahr zulässig und werden in der Dorow Clinic auch erst ab erreichen der Volljährigkeit durchgeführt.

Sieht das Ergebnis des Augenbrauenliftings natürlich aus?

Wenn du dich für die Dorow Clinic entscheidest, erhältst du ein natürliches Ergebnis. Es gehört zu unseren Grundsätzen, dass unsere ästhetische Chirurgie immer ein ästhetisches und natürliches Ergebnis erzielt.

Gibt es bei einem Augenbrauenlifting Risiken und Komplikationen?

Das Augenbrauenlifting zählt zu den sichersten Eingriffen in der ästhetischen Chirurgie. Wie bei jeder Operation können Risiken und Nebenwirkungen jedoch nie vollständig ausgeschlossen werden.Nach deinem Brauenlift können leichte Blutungen, Schwellungen und Blutergüsse auftreten. Auch leichte Schmerzen sind nach dem Eingriff normal, die mit Schmerzmitteln gut behandelt werden können.In sehr selten Fällen tritt manchmal ein Taubheitsgefühl der Haut auf, das ebenfalls nach einigen Tagen wieder abklingt.

Schau dir die Erfahrungsberichte unserer Patienten an

Zu den Erfahrungsberichten

Deine Kontaktanfrage


Das könnte dich auch interessieren
Brustvergrößerung

Erfülle dir deinen Wunsch von größeren Brüsten und entscheide dich für eine Brustvergrößerung mit Implantaten in der Dorow Clinic.

Oberlidstraffung

Entscheide dich für eine Oberlidstraffung, die dir deinen offenen und frischen Blick zurückgibt.

Facelifting und Halsstraffung

Dreh die Zeit ein wenig zurück und entscheide dich für ein Facelifting in der Dorow Clinic. Die einzig dauerhafte Gesichtsverjüngung.

Über die Autorin

Oberärztin Dr. Dania Gäng von der Dorow Clinic Portrait Foto

Dr. Dania Gäng

Oberärztin in Waldshut Tiengen

Ästhetisches Feingefühl und eine ehrliche Aufklärung gehören zu Dr. Gängs Erfolgskonzept. Besuche die Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen für eine individuelle Beratung, die genau zu deinem Schönheitswunsch passt.

zahnarzt 
waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:00 - 20:30 Uhr
Fr 07:00 - 17:30 Uhr
Sa 07:15 - 14:30 Uhr
+49 7751 802970
zahnarzt 
lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690690
zahnarzt 
freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 22121
zahnarzt 
jestetten
Öfnnungszeiten
Mo & Do 10:00 - 19:00 Uhr
Di & Mi 07:00 - 16:00 Uhr
Fr 08:00 - 16:00 Uhr
+49 7745 9280320
zahnarzt 
gottmadingen
Öffnungszeiten
Mo & Do 08:00 - 16:00 Uhr
Di 09:00 - 18:00 Uhr
Mi 07:00 - 15:00 Uhr
Fr 08:00 - 17:00 Uhr
+49 7731 71193
Schönheitsklinik 
Waldshut
Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr
+49 7751 80297212
schönheitsklinik 
Lörrach
Öffnungszeiten
Mo - Do 07:30 - 19:00 Uhr
Fr 07:30 - 18:00 Uhr
+49 7621 1690691
Schönheitsklinik 
Freiburg
Öffnungszeiten
Mo & Di 08:00 - 19:00 Uhr
Mi 08:00 - 17:30 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 15:00 Uhr
+49 761 68074004
Jetzt für den Newsletter anmelden

© Copyright 2006 - 2024 Dorow Clinic
Zahnmedizin und ästhetische Chirurgie

phone-handsetchevron-downarrow-right