Dr. György Daróczi

Plasti­scher und ästhe­ti­scher Chirurg

Dr. György Daróczi ist Facharzt für Plastische und Ästhe­tische Chirurgie. Nach seiner Ausbildung in der Allgemein- und Handchir­urgie hat er die Facharzt­aus­bildung in plasti­scher Chirurgie absol­viert. Freuen Sie sich auf eine freund­liche und kompe­tente Beratung bei Dr. Daróczi.

Dr. Med. (Univ. Szeged) György Daróczi

  • Berufs­be­zeichnung: Plasti­scher und Ästhe­ti­scher Chirurg
  • Studium: Human­me­dizin an der Medizi­ni­schen Fakultät der Albert-Szent-Györgyi Univer­sität
  • Facharzt­titel: Facharzt für plastische und ästhe­tische Chirurgie
  • Chirur­gische Ausbildung auf den Gebieten der Allgemein-, Viszeral-, Gefäß- und Unfall­chir­urgie in der Univer­si­täts­kli­nikum Albert-Szent-Györgyi in Szeged und Damme
  • Facharzt­aus­bildung Handchir­urgie, Plastische und Ästhe­tische Chirurgie: Plastische, Ästhe­tische und Rekon­struktive Chirurgie, Opera­tives Brust­zentrum im Evange­li­schen Krankenhaus Göttingen-Weende, sowie Plastische-, Wieder­her­stel­lungs- und Handchir­urgie in Schleiden
  • Doktor­arbeit: Plastisch­chir­ur­gische Behandlung der Hautkom­pli­ka­tionen nach Irradia­tionen in Wissen­schaft­liche Univer­sität Szeged, Albert Szent-Györgyi Klinik­zentrum, Derma­to­lo­gische und Aller­go­lo­gische Klinik, Abteilung für Verbren­nungs­chir­urgie (Szeged)
  • Behand­lungs­spektrum: Körper­formung mit Fettab­saugung und Eigen­fett­trans­plan­tation, Straf­fungs­ope­ra­tionen Brust­aufbau mit Eigenfett, Brust­verklei­nerung, Brust­straffung, Gesichts­ver­jüngung, Falten­be­handlung

Werdegang, Tätigkeit in der Allgemein-, Hand-, und plastischen Chirurgie

Dr. Daróczi stammt gebürtig aus Szeged und war schon als Kind fest entschlossen, Arzt zu werden. Schon während dem Gymnasium besuchte er regel­mäßig die chirur­gische Klinik in seiner Heimat­stadt Szeged, um bei verschie­denen Opera­tionen Eindrücke zu sammeln und assis­tieren zu können. Nach dem Abitur hat Dr. Daróczi an der Albert Szent-Györgyi Univer­sität in Szeged studiert. Von Anfang an verfolgte er seinen Traum plasti­scher Chirurg zu werden. Während seines Studiums absol­vierte er seine Doktor­arbeit in der plastischen Chirurgie und erwarb nach dem Staats­examen seinen Doktor­titel.

Herr Dr. Daróczi arbeitete in mehreren renom­mierten Kliniken im Ausland, sowie auch deutsch­landweit und beherrscht das gesamte Spektrum der Allgemein-, Viszeral-, Hand- und Plastischen Chirurgie.

Schwer­punkt Körper­formung mit Fettab­saugung und Eigen­fett­transfer

Dr. Daróczis Spezi­al­gebiet sind die Körper­for­mungen mit Eigenfett, die Augmen­tation für den Brust­aufbau oder für den sogenannten Brazilian Butt Lift.

Ein runder und wohl geformter Po zeichnet eine schöne Körper­sil­houette. Um das zu erreichen, wird häufig eine Absaugung des umgebenden Fettge­webes von den Flanken, sowie von den Oberschenkel Innen- und Außen­seiten benötigt. Das abgesaugte Eigenfett enthält Stamm­zellen, sowie spezielle Stoffe, welche bei der Wieder­ein­pflanzung die Gewebe­re­ge­ne­ration der Umgebung fördern und dadurch einen zusätz­lichen Straf­fungs- und Lifting­effekt erreichen. Deshalb ist Eigenfett für den Volumen­aufbau des Gesäßes oder der Brust optimal geeignet. Das Eigenfett ist kein Fremd­körper und löst aus diesem Grund auch keine Fremd­kör­per­re­aktion aus. Nach dem Lipofilling wird ein Teil der empfind­lichen Fettzellen sich zwar mit der Zeit auflösen, ca. 30–70 % bleiben jedoch erhalten und wachsen im neuen Gebiet dauerhaft an. Mit der Hilfe von modernsten Techniken kann ein noch größerer Anteil des Fettge­webes überleben.

Mitglied­schaften

Dr. Daróczi ist Mitglied bei folgenden Fachge­sell­schaften:

  • Deutsche Gesell­schaft für Plastische, Rekon­struktive und Ästhe­tische Chirurgie (DGPRÄC)
  • Ärzte­kammer Baden-Württemberg

Jetzt unver­bind­liches Beratungs­gespräch vereinbaren

Kontak­tieren Sie uns

Das könnte Sie auch interessieren

Brustver­größerung mit Eigenfett
Brust­ver­grö­ße­rungen mit Eigenfett bieten wir seit vielen Jahren in unserer Klinik an und haben sie im Laufe der Jahre immer weiter perfek­tio­niert.

Po-Formung und Po-Aufbau
Mit neusten Methoden, wie Po-Implantate, Fettab­saugung oder Po-Straffung bringen wir Ihr Gesäß wieder in Form und finden die perfekte Lösung.