Skip to main content

DR. GYÖRGY DARÓCZI

Plastischer und Ästhetischer Chirurg

Dr. György Daróczi ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Nach seiner Ausbildung in der Allgemein- und Handchirurgie hat er die Facharztausbildung in plastischer Chirurgie absolviert.

Freuen Sie sich auf eine freundliche und kompetente Beratung bei Dr. Daróczi.

Dr. med. (Univ. Szeged) György Daróczi

  • Berufsbezeichnung: Plastischer und Ästhetischer Chirurg
  • Studium: Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät der Albert-Szent-Györgyi Universität
  • Facharzttitel: Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
  • Chirurgische Ausbildung auf den Gebieten der Allgemein-, Viszeral-, Gefäß- und Unfallchirurgie in der Universitätsklinikum Albert-Szent-Györgyi in Szeged und Damme
  • Facharztausbildung Handchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie: Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Operatives Brustzentrum im Evangelischen Krankenhaus Göttingen-Weende, sowie Plastische-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie in Schleiden
  • Doktorarbeit: Plastischchirurgische Behandlung der Hautkomplikationen nach Irradiationen in Wissenschaftliche Universität Szeged, Albert Szent-Györgyi Klinikzentrum, Dermatologische und Allergologische Klinik, Abteilung für Verbrennungschirurgie (Szeged)
  • Behandlungsspektrum: Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransplantation, Straffungsoperationen Brustaufbau mit Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlung

Werdegang, Tätigkeit in der Allgemein-, Hand-, und Plastischen Chirurgie

Dr. Daróczi stammt gebürtig aus Szeged. Er war schon als Kind fest entschlossen, Arzt zu werden. Schon während dem Gymnasium besuchte er regelmäßig die chirurgische Klinik in seiner Heimatstadt Szeged, um in verschiedenen Operationen assistieren zu können. Nach dem Abitur hat Dr. Daróczi an der Albert Szent-Györgyi Universität in Szeged studiert. Von Anfang an verfolgte er seinen Traum plastischer Chirurg zu werden. Während seines Studiums absolvierte er seine Doktorarbeit in der plastischen Chirurgie und erwarb seinen Doktortitel nach dem Staatsexamen.

Herr Dr. Daróczi arbeitete in mehreren renommierten Kliniken im Ausland, sowie auch deutschlandweit und beherrscht das gesamte Spektrum der Allgemein-, Viszeral-, Hand- und Plastischen Chirurgie.

Erfahrung und Kompetenz

Bereits während seiner Facharztausbildung suchte Dr. Daróczi nach den besten Techniken für die schönsten Ergebnisse und spezialisierte sich auf die Schönheitschirurgie. Seine nette, ruhige Art und seine fachliche Kompetenz sind ein sicherer Stützpunkt für seine Patienten. 

Kongresse und Fortbildungen

Dr. Daróczi besucht regelmäßig die großen Kongresse und Fortbildungsveranstaltungen der wichtigen Fachgesellschaften in der Schönheitschirurgie.

Dadurch und durch interne Fortbildungen und Fallbesprechungen sind er und das Ästhetik-Team der Dorow Clinic immer auf dem neuesten Stand – für Ihre Sicherheit, für perfekte OP-Ergebnisse und für Ihre neue Lebensqualität.

 

 

Mitgliedschaften

Dr. Daróczi ist Mitglied bei folgenden Fachgesellschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • Ärztekammer Baden-Württemberg

Schwerpunkt Körperformung mit Fettabsaugung und Eigenfetttransfer

Dr. Daróczis Spezialgebiet sind die Körperformungen mit Eigenfett, Augmentation für den Brustaufbau oder für Brazilian Butt Lift.

Zu einer schönen Körpersilhouette gehört ein runder und wohl geformter Po. Um das zu erreichen, wird häufig eine Absaugung des umgebenden Fettgewebes von den Flanken, sowie von den Oberschenkel Innen- und Außenseiten benötigt. Das abgesaugte Eigenfett enthält Stammzellen, sowie spezielle Stoffe, welche bei der Wiedereinpflanzung die Geweberegeneration der Umgebung fördern und dadurch einen zusätzlichen Straffungs- und Liftingeffekt erreichen. Deshalb ist Eigenfett für den Volumenaufbau des Gesäßes oder der Brust optimal geeignet. Das Eigenfett ist kein Fremdkörper und löst keine Fremdkörperreaktion aus. Nach dem Lipofilling wird ein Teil der empfindlichen Fettzellen zwar absterben und sich mit der Zeit auflösen, ca. 30-70 % bleiben jedoch erhalten und wachsen im neuen Gebiet dauerhaft an. Mit der Hilfe von modernsten Techniken kann ein noch größerer Anteil des Fettgewebes überleben.

Beratung für Brustvergrößerung mit Eigenfett durch Schönheitschirurg in Klinik für Schönheitsoperationen

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN UND EIN UNVERBINDLICHES
BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN

Das könnte Sie auch interessieren

Brustvergrößerungen mit Eigenfett bieten wir seit vielen Jahren in unserer Klinik an und haben sie im Laufe der Jahre immer weiter perfektioniert.
BRUSTVERGRÖßERUNG MIT EIGENFETT

Brustvergrößerungen mit Eigenfett bieten wir seit vielen Jahren in unserer Klinik an und haben sie im Laufe der Jahre immer weiter perfektioniert.

 Mehr erfahren

Mit neusten Methoden, wie Po-Implantate, Fettabsaugung oder Po-Straffung bringen wir Ihr Gesäß wieder in Form und finden die perfekte Lösung.
PO-FORMUNG UND PO-AUFBAU

Mit neusten Methoden, wie Po-Implantate, Fettabsaugung oder Po-Straffung bringen wir Ihr Gesäß wieder in Form und finden die perfekte Lösung.

 Mehr erfahren