Dr. Eleft­herios Grizas

OBERARZT ORALCHIR­URGIE

Dr. Grizas ist Fachzahnarzt für Oralchir­urgie. Zahnim­plantate und Zahnersatz auf Implan­taten sind sein Fachgebiet. Auch für die Entfernung von Weisheits­zähnen sind Sie bei ihm in besten Händen.

Dr. Eleft­herios Grizas

  • Berufs­be­zeichnung: Zahnarzt, Oralchirurg, Implan­tologe
  • Studium: Zahnme­di­zin­studium in Athen
  • Studi­en­ab­schluss: Staats­examen
  • Promotion: Klinische Bewährung CAD-CAM gefer­tiger vollke­ra­mi­scher Kronen und Brücken auf vollke­ra­mi­schen Implan­tat­pfosten im Vergleich zu metall­ke­ra­mi­schen Restau­ra­tionen auf Standard Impan­tat­pfosten aus Titan
  • Fachzahn­arzt­titel: Oralchir­urgie (Ausbildung an der Univer­sität Frankfurt/M)
  • Position: Oberarzt Abteilung für Zahnmedizin
  • Zerti­fi­zie­rungen: Implan­to­logie
  • Schwer­punkte: Zahnim­plantate, Weisheits­zahnent­fernung, Zahnersatz auf Zahnim­plan­taten

Patienten­bewertungen

Behandelt von Dr. Eleft­herios Grizas » Zahnimplantate & Zahnersatz «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ein Sturz vom Pferd kostete mich einen Vorderzahn. Mein Zahnarzt hat mir ein Implantat empfohlen und mich darum zu Dr. Grizas geschickt. Ich glaube wenn alle Zahnärzte so gut und gewis­senhaft arbeiten würden, würden viel mehr Patienten die Zahnarzt­praxen dieser Welt mit einem Lächeln verlassen 🙂

am 31.10.2017
Behandelt von Dr. Eleft­herios Grizas » Allgemeine Zahnmedizin «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Hervor­ra­gende Service­qua­lität von der Termi­nierung, über die Behandlung bis zur Nachkon­trolle. Absolut empfeh­lenswert!

am 26.10.2017
Behandelt von Dr. Eleft­herios Grizas » Zahnimplantate & Zahnersatz «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Ich habe 2 Prothesen die alt und nicht mehr gut waren. Ihre Infor­ma­ti­ons­ver­an­staltung hat mich dann überzeugt. Alle sind aufge­stellt und freundlich- sie geben Ihr Bestes! Das Ergebnis sieht gut aus und passt perfekt! Es gibt keine Druck­stellen, nichts wackelt. Ich kann alles essen und muss keine Angst haben, dass die Prothese raus fällt.
Bravo für die profes­sio­nelle Art und alles drum und dran!


am 12.07.2017
Behandelt von Dr. Eleft­herios Grizas » Allgemeine Zahnmedizin «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Schon bei meinem ersten Implantat in der Dorow Clinic ist alles super verlaufen. Nun hat mich mein Zahnarzt nochmal zur Entfernung der Weisheits­zähne dorthin überwiesen. Wieder habe ich hier sehr gute Erfah­rungen gemacht. Herr Dr. Grizas war sehr sympa­thisch. Die Stimmung war im Allge­meinen zu jeder Zeit freundlich und hilfs­bereit. Die Behand­lungs­räume sind sehr schön, modern und freundlich. Jeder Termin wurde vorher nochmal telefo­nisch bestätigt. Es gab nie langen Warte­zeiten und ich fühlte mich rundum gut aufge­hoben. Meine Begleit­person hätte man aller­dings etwas besser über eine längere Wartezeit aufklären können. Die Behandlung wurde in Dämmer­schlaf durch­ge­führt. Das war sehr angenehm. Ohne Kompli­ka­tionen und ohne große Schmerzen ist alles mittler­weile gut verheilt.

am 05.06.2017
Behandelt von Dr. Eleft­herios Grizas » Allgemeine Zahnmedizin «
Bewertung 5 von 5
Stars Stars Stars Stars Stars
Meiner Tochter wurden alle 4 Weisheits­zähne ohne Probleme entfernt. Alle waren sehr freundlich, wir haben uns beide wohl gefühlt.

am 04.04.2017

Zahnarzt für Zahnim­plantate

Dr. Grizas hat eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Oralchir­urgie. Während seiner Fachzahn­arzt­aus­bildung an der Univer­sität in Frankfurt hat er das Wissen über die modernen chirur­gi­schen Verfahren im Mund- und Kiefer­bereich erworben. Besonders auch Behand­lungen bei Schmerzen an den Weisheits­zähnen sind seine Spezia­lität. Zahn­ersatz und Zahn­ersatz auf Zahn­implantaten gehören mit zu seinem großen Spektrum. Seine sympa­thische und freund­liche Art und seine Fach­kompetenz machen ihn bei unseren Patienten sehr beliebt.

Weisheits­zähne ziehen in Waldshut

Schmerzen an den Weisheits­zähnen kommen sehr häufig vor. Wenn die Weisheits­zähne keinen Platz im Kiefer haben, dann entstehen die typischen Probleme mit den Weisheits­zähnen, wie immer wieder­kehrende Entzün­dungen, Schwel­lungen und Schmerzen. Weil die Weisheits­zähne durch ihre Lage auch schlecht zu reinigen sind, kommt es häufig zu Karies („Löcher“, Zahnfäule). Aus diesen Gründen ist die Entfernung der Weisheits­zähne häufig die beste Lösung. Als erfah­rener Fach­zahnarzt kann Dr. Grizas auch schwierige Weisheits­zähne schonend entfernen. Damit werden die Schmerzen und Schwel­lungen nach der OP auf ein Minimum begrenzt. Unter­stützt durch neue Verfahren wie Dämmer­schlaf­narkose, 3D-Röntgen und Piezo­chir­urgie (Ultra­schall­chir­urgie) ist die Entfernung der Weisheits­zähne in der Dorow Clinic so sicher und schonend, wie noch nie.

Neue Zähne durch Zahnim­plantate

Zahnim­plantate haben die Zahnmedizin in den letzen zehn Jahren revolu­tio­niert. Durch Zahn­implantate ist es möglich, Zähne wieder vollständig zu ersetzen. Während vor zwanzig Jahren Zahn­implantate noch eine unsichere und experi­men­telle Disziplin mit ungewissem Langzeit­erfolg waren, sind Sie heutzutage eine zuver­lässig Behandlungs­methode, die hervor­ra­genden Komfort und exzel­lente Ästhetik für die Patienten bietet.

Ob Einzel­zahn­ersatz oder Befes­tigung von Zahn­prothesen, Dr. Grizas ist als Zahnarzt auf Zahn­implantate spezia­li­siert. Wenige Zahnärzte haben die Erfahrung, die Ausbildung und die tech­nischen Möglich­keiten, die Ihnen Herr Dr. Grizas in der Dorow Clinic bieten kann.

Jetzt unver­bind­liches Beratungs­gespräch vereinbaren

Kontak­tieren Sie uns

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnim­plantate
Stabil und natürlich, wie ein echter Zahn. Heutzutage können verloren gegangene Zähne wieder ersetzt werden: mit einem Zahnim­plantat.

Weisheits­zähne ziehen
Wir haben die Spezia­listen für Ihre Weisheitszahn-OP. In der Dorow Clinic entfernen wir jedes Jahr mehrere tausend Weisheits­zähne – schonend, sicher und schmerzfrei.